...

Zeus: Club-Berichte

Dazu hat fitness schon ein „statement“ abgegeben. Findest du leicht, wenn du auf seine beitrags-history klickst…

Bitte nicht zu viele sachen durcheinander bringen. Brauchen nicht noch mehr chaos oder streitigkeiten in den threads ✌️
Nun, da hast du Recht, alles hat immer 2 Seiten, wie eine Medalie und man muss beide kennen oder hören um ggf. objektiv zu sein.

bzgl. "Brauchen nicht noch mehr chaos oder streitigkeiten in den threads" bleibt wohl eher dem anderen forum vorbehalten, wo der admin Sven mit unzähligen Decknamen, i.B. "Grütli" das Gleiche für seine faschistischen und verschwörungstheoretisches Geschwurbel missbraucht und sich in die hohle Hand wixxt. Einer objektiven Diskussion stellt er sich niemals, dazu fehlt ihm wohl der notwendige Intellekt! Er schwafelt nur seinen Schwachsinn daher und kackt diesen ins Forum, wie ein Hund seine Notdurft auf die Strasse.

[Zitat von Fitness]
In deinen Ellen langen Aufzählungen deiner Club Besuche ist mir aufgefallen, dass Du das Zeus des Öfteren zweimal am Tag besucht bzw. aufgelistet hast,
Die „doppelten daten“ waren nicht in der (kürzeren) aufzählung von fitness, sondern in der (längeren) von Neandertaler.

aber das Problem mit dem Zeus hast du ja wohl jetzt nicht mehr, nachdem dir Gabriel laut Hörensagen Hausverbot erteilt hat?
Was ist da eigentlich vorgefallen? Das wäre einiges spannender als the past ;-)
Dazu hat fitness schon ein „statement“ abgegeben. Findest du leicht, wenn du auf seine beitrags-history klickst…

Bitte nicht zu viele sachen durcheinander bringen. Brauchen nicht noch mehr chaos oder streitigkeiten in den threads ✌️

Mehr schreibe ich dazu nicht.
Es ist alles gesagt. 😜
Wie heißt es so schön: einer wollte Recht behalten, da kam's vom Haar zum Schädel spalten ;-)
aber sorry, wen interessiert dieser Schnee von gestern, welcher Laden wann offen hatte und wann nicht?
In deinen Ellen langen Aufzählungen deiner Club Besuche ist mir aufgefallen, dass Du das Zeus des Öfteren zweimal am Tag besucht bzw. aufgelistet hast, aber das Problem mit dem Zeus hast du ja wohl jetzt nicht mehr, nachdem dir Gabriel laut Hörensagen Hausverbot erteilt hat?
Was ist da eigentlich vorgefallen? Das wäre einiges spannender als the past ;-) LG

Wie lange Cleo und das Olymp geschlossen waren weiss ich nicht mehr - aber sie waren geschlossen und alle Girls und auch deren Management waren dann im Zeus.
Darum ging es nicht, ob das Cleo, Olymp oder ein anderer Club in der Schweiz zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen oder wieder geöffnet war.
im 2. Corona-Lockdown ab ca. November 2020, wo das Zeus lange als einziger Club der Schweiz geöffnet war
Darum ging es, dass diese Aussage so nicht stimmt.
Ab Ende Dezember 2020 gab es nur noch das Cleo.
Diese Aussage ist falsch.
Mir war nicht bekannt, dass das Zeus neben dem Cleo noch geöffnet war.
Jetzt habe ich meinen Fehler eingestanden.
im 2. Corona-Lockdown ab ca. November 2020, wo das Zeus lange als einziger Club der Schweiz geöffnet war (und zeitweise sogar alle Girls vom Olymp und Cleo hierher transferiert wurden)
Du kannst und willst, aber keine Fehler eingestehen. So wie jetzt.

Du diskutierst und streitest, stattdessen mit anderen Schreibern.
Schreibst dann immer wieder neue Beiträge. Verdrehst die neuen Berichte, die mit dem Anfangsbericht nichts mehr zu tun haben bis sie für dich passen.

Ich kann meinen Fehler einstehen, was ich gemacht habe.

Du willst und kannst es nicht.

Schön das wir uns einig sind und deine Aussage, dass das Zeus lange Zeit der einzige geöffnete Club der Schweiz war, nicht stimmt.
????
Irgendwann anfangs 2021 waren dann auch das Cleo und Olymp geschlossen und alle Girls dieser beiden Clubs im Zeus!!! Inklusive Torsten und Gabi!!!
!!!!
Wie lange Cleo und das Olymp geschlossen waren weiss ich nicht mehr - aber sie waren geschlossen und alle Girls und auch deren Management waren dann im Zeus!
Das ist die falsche Aussagen!

Zuletzt bearbeitet:
@Neandertaler

Schön das wir uns einig sind und deine Aussage, dass das Zeus lange Zeit der einzige geöffnete Club der Schweiz war, nicht stimmt.

Von Wegen!
Meine Zimmergänge in Clubs von Dezember 2020 bis Mai 2021:

02.12.2020
Zeus
03.12.2020
CG
04.12.2020
FKK Nhof
06.12.2020
CG
08.12.2020
CG
08.12.2020
CG
09.12.2020
Zeus
09.12.2020
Zeus
12.12.2020
Se.park
12.12.2020
Se.park
15.12.2020
Elegant
15.12.2020
Elegant
17.12.2020
Lavie
18.12.2020
ElHarem
21.12.2020
ElHarem
21.12.2020
ElHarem
29.12.2020
ElHarem
04.01.2021
ElHarem
07.01.2021
ElHarem
10.01.2021
ElHarem
11.01.2021
Zeus
11.01.2021
Zeus
16.01.2021
ElHarem
19.01.2021
Zeus
19.01.2021
Zeus
22.01.2021
Zeus
22.01.2021
Zeus
23.01.2021
El Harem
25.01.2021
Zeus
26.01.2021
Zeus
28.01.2021
Zeus
28.01.2021
Zeus
29.01.2021
Zeus
29.01.2021
Zeus
01.02.2021
Zeus
01.02.2021
Zeus
02.02.2021
Zeus
02.02.2021
Zeus
04.02.2021
Zeus
05.02.2021
Zeus
08.02.2021
Zeus
08.02.2021
Zeus
09.02.2021
Zeus
11.02.2021
Zeus
12.02.2021
Zeus
15.02.2021
Zeus
15.02.2021
Zeus
17.02.2021
Zeus
19.02.2021
History
22.02.2021
Zeus
24.02.2021
Zeus
25.02.2021
Zeus
26.02.2021
Zeus
26.02.2021
Zeus
01.03.2021
Zeus
02.03.2021
Lavie
03.03.2021
Zeus
05.03.2021
Zeus
05.03.2021
Zeus
08.03.2021
Zeus
09.03.2021
Zeus
10.03.2021
Zeus
11.03.2021
Zeus
12.03.2021
Zeus
12.03.2021
Zeus
16.03.2021
Zeus
17.03.2021
Zeus
18.03.2021
Zeus
19.03.2021
Lavie
19.03.2021
Lavie
23.03.2021
Zeus
24.03.2021
Zeus
24.03.2021
Zeus
26.03.2021
Zeus
29.03.2021
Zeus
30.03.2021
Zeus
30.03.2021
Zeus
02.04.2021
Zeus
02.04.2021
Zeus
05.04.2021
Zeus
05.04.2021
Zeus
06.04.2021
Zeus
06.04.2021
Zeus
08.04.2021
Zeus
09.04.2021
Zeus
13.04.2021
Zeus
15.04.2021
Zeus
15.04.2021
Zeus
20.04.2021
Zeus
21.04.2021
Olymp
23.04.2021
Zeus
23.04.2021
Zeus
26.04.2021
Zeus
27.04.2021
Olymp
30.04.2021
Zeus
04.05.2021
Zeus
05.05.2021
Olymp
07.05.2021
Zeus
10.05.2021
Zeus
11.05.2021
Olymp
13.05.2021
Lavie
14.05.2021
Olymp
16.05.2021
Lavie
17.05.2021
Zeus
18.05.2021
Zeus
20.05.2021
Olymp
21.05.2021
Zeus
24.05.2021
Zeus
25.05.2021
Zeus
25.05.2021
Zeus
26.05.2021
Olymp

Irgendwann anfangs 2021 waren dann auch das Cleo und Olymp geschlossen und alle Girls dieser beiden Clubs im Zeus!!! Inklusive Torsten und Gabi!!!
Viele Clubs z.B. das Globe (CG), Amesia und Swiss gingen erst im Juni 2021 wieder auf, da der Lockdown bis Mai 2021 dauerte!

im 2. Corona-Lockdown ab ca. November 2020, wo das Zeus lange als einziger Club der Schweiz geöffnet war (und zeitweise sogar alle Girls vom Olymp und Cleo hierher transferiert wurden)!
Meine Besuche in verschiedenen Club ab Mitte Oktober 2020:

17. Oktober: Olymp
24. Oktober: Olymp
29. Oktober: Olymp
03. November: Zeus
07. November: FKK Basel
11. November: Zeus
14. November: Sex Park
21. November: Sex Park
25. November: Neuenhof
29. November: Neuenhof
05. Dezember: Sex Park
11. Dezember: Sex Park
17. Dezember: Neuenhof
21. Dezember: Cleo
28. Dezember: Cleo

Jetzt wurden auch die Paketpreise angepasst. Unter dem Motto "Ding Ding Ding" kosten diese neu:

1 x 30 Min. 99 Fr
2 x 30 Min. 199 Fr
3 x 30 Min. 299 Fr
gibt es diese "Ding Ding Ding" (was auch immer dies bedeudet ❓ ) - Pakete auch nur bis 20h...oder auch noch später erhältlich❓

Nach langer Absenz war ich in den letzten beiden Wochen wieder 3x im Zeus. Der Grund war, dass ich 3 "alte" Top-Favoritinnen besuchen wollte:

1. Kaira, meine Top-Favoritin im 2. Corona-Lockdown ab ca. November 2020, wo das Zeus lange als einziger Club der Schweiz geöffnet war (und zeitweise sogar alle Girls vom Olymp und Cleo hierher transferiert wurden)! Ich hatte sie damals über 20x gezimmert! Sie wechselte dann ins Cleo, welches ich nicht besuche. Ich traf (und zimmerte) sie dann jedoch wieder im Frühjahr 2021 im Olymp, sowie letztmals an der Eröffnung vom Medusa im letzten April!

2. Julia: die Schwester von Kaira, eine meiner Favoritinnen aus dem Olymp und Freubad. Ich habe ein sehr herzliches Verhältnis zu ihr und sie bot mir bei unserer vielen Zimmergängen immer einen absoluten Top-Service! Sie begrüsst mich übrigens wie ihre Schwester jedes Mal euphorisch wenn sie mich in einem Club sieht!

3. Eva/ehemals Rita: Ex Globe, Palace, Freubad und Medusa sieht nicht nur toll aus, sondern macht immer einen Top-Service im Zimmer!

Bei den erwähnten 3 Besuchen im Zeus machte ich mit Kaira 2x einen Dreier, einmal zusammen mit Maya, das andere Mal zusammen mit Eva, sowie einen Zimmergang mit Julia und einen anderen mit der auch bildhübschen Alexandra! Alle Zimmergänge waren absolut top (auf Imperium-Niveau), ausser jener mit Alexandra, welche trotz vorheriger Absprache nicht küsste, was ich sehr schade fand, denn optisch ist sie eine Granate!

Gerne möchte ich noch einen Dreier zusammen mit den beiden Schwestern Julia und Kaira machen! Dieser war eigentlich für letzten Sonntag geplant, jedoch waren die Beiden nicht zusammen frei! Ich hoffe das möglichst noch vor Weihnachten nachholen zu können!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
im Forum, toller Bericht❗

...war dies ev. Ella ❓(heute nicht auf dem TP)
Das ist gut möglich, denke das war der Name und sie ist nicht auf dem TP

gestern wiederum wegen Tombola und Hope ins Zeus gedüst...(ich hatte mir zuerst überlegt, ob es nicht besser wäre, am Montag hinzugehen, da es dann weniger Gäste hat) - bezüglich Hope war es eine gute Entscheidung, denn sie ist bereits heute abgereist...aber als ich ca. 15h eintraf waren alle PP ums Zeus besetzt...Gäste aus allen Kantonen, sogar aus I und D...da Sonntag kein Problem woanders zu parkieren...

Armando hatte mir gesagt, dass bereits ca. 100 Gäste anwesend seien, so voll habe ich das Zeus noch nie erlebt
smiley_emoticons_haufengross.gif
auch viele Gäste, die ich bereits im Freubad etc. gesehen habe...

deshalb war ich diesmal froh, dass ich meinen Zimmerbesuch früh gebucht hatte: Hope kam, nachdem sie gegessen hatte, wie versprochen zu mir, auf einen Schlüssel mussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht warten...(gemäss einem Stammgast musste man am Samstag-Abend z.T. 30min auf einen Zimmerschlüssel warten...)

🔗 mein 3.!!! Erlebnis mit Hope

nach der 19h-Tombola nahm der Männerüberschuss stetig ab

bei den Shows war gestern etwas mehr Haut zu sehen, und Victoria bot eine Dildo-Show und holte 3 Gäste auf die Bühne...

den Club nach der 22h-Tombola verlassen (leider wieder nicht gewonnen
smiley_emoticons_frown.gif
)

Hi,

lese seit längerer Zeit mit und es wurde Zeit für meinen ersten Bericht
Hi,
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
im Forum, toller Bericht❗
Zimmer 2

leider weiß ich den Namen nicht mehr, einzige Detail was ich noch weiß, sie hat bis vor kurzem 2 Jahre pause gemacht und ihr Körpertyp würde ich als ultra skinny bezeichnen, eine sehr nette, liebevolle WG und der Service war sehr sehr gut, hier wieder der Globe Service als vergleich

60 min / Wiederholung jederzeit überall...
...war dies ev. Ella ❓(heute nicht auf dem TP)

2. Wenn ich u.A. Menschenkenntnis, Erscheinungsbild sage, ist der Shitstorm sicherlich auch vorprogrammiert...
ok, dann musst Du mir dies einmal persönlich erklären, wie Du mich als Bi-Fi (Billig-Fi****) enttarnt
smiley_emoticons_xmas1_cool.gif
hast, wenn ich nur mit Bademantel/Handtuch unterwegs bin...vielleicht erkennen dies die Girls auch sofort, und ich werde deshalb so selten angesprochen
smiley_emoticons_xmas1_confused.gif
(das nächste mal werde ich statt des Mi-Band meine diamantenbesetzte 24K-Rolex tragen
smiley_emoticons_santagrin.gif
)

"Sinnlichkeit ist die Eintrittskarte in den Garten der Gefühle."
(Ernst Ferstl)

Paula
Früher mal im Freubad, die letzte Zeit aber in Deutschland tätig.

Sehr sympathische Dame mit einer tollen Ausstrahlung. Kein Sklnny, aber sehr attraktiver Body. Und Absolutmegabildschön... Wobei ich bin da etwas voreingenommem, da sie wie die Zwillingsschwester der bisher einzigen wg in die ich mich vor einigen Jahren echt verliebt habe, aussieht... Also wahrscheinlich ist sie einfach "nur" normal schön :-)
Definitiv ist sie aber eine der Sinnlichsten Frauen mit der ich in den letzten Jahren das Zimmer teilen durfte. Sie beherrscht es perfekt dem Mann das Gefühl zu geben, dass sie jede Berührung geniesst, dass jede Zärtlichkeit etwas in ihr auslöst... Irgendwie wartet man ständig darauf, dass sie gleich zu schnurren anfängt...

Sehr empfehlenswert.

Hi,

lese seit längerer Zeit mit und es wurde Zeit für meinen ersten Bericht, es wird ein längerer Bericht, da ich zu allen Punkten eine Meinung habe ;-)

habe inzwischen das Zeus zweimal besucht (beide mal, dass 3x Paket gebucht) und möchte hier meine Meinung teilen und werde einen Punkt nach dem anderen durchgehen.

Ankunft im Club

Die Parkplatzsituation ist nicht gerade Ideal,, da es zu wenige sind für einen Club der mit hohen Andrang rechnet.
Die Begrüßung an der Rezeption ist freundlich und als Neukunde wird einen alles erklärt.
Der Standardservice beinhaltet laut Rezeption ZK, BJ ohne Gummi und GV.
Bei meinem ersten Besuch wurde mir gesagt, dass es nur 1 Handtuch pro Gast gibt, finde ich für einen Saunaclub sehr schwach. (2ter Besuch wurde nichts erwähnt). Gäste die das Essen genießen wollen, wird ein Armband gegeben, dass beim Konsum durchgeschnitten wird, ich persönlich mag dieses Armband nicht, komme mir vor als wäre ich auf einem Festival oder so.

Ausstattung

Die Umkleide ist groß und man hat genügend Platz. Genialer Innenpool und Whirlpool, leider war der Whirlpool beide mal defekt (als Info, könnte jemand ein Schild aufhängen, Außer Betreib), das Wasser im Pool ist für mich ein wenig zu kalt und durch die Eingangstür kommt ziemlich viel frische Luft, daher ist der Wellnessbereich eher kühl. Die Sauna ist in Ordnung, vom benutzen des Dampfbades würde ich allerdings abraten, sie war einfach nicht sauber.
Der Barbereich ist in Raucher und Nichtraucher unterteilt, was ja auch Sinn ergibt, allerdings fühle ich mich als Raucher außen vor. Sehr Positiv sind die Getränkekarten, da ich es einfach nicht mag, mein Budget nicht im Auge zu haben. Die Zimmer sind in Ordnung, ich erwarte da einfach Sauberkeit und die war gegeben.

WG / Service

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich denke, jeder wird was passendes für sich finden, da genügend WG da sind.
In 90 % der Fälle gehe ich ins erste Zimmer mit der WG die mich als erstes Anspricht, außer die Sprüche sind wirklich zu mies ( Hey Baby, Hey Schatzi ...), da ich selten die gleiche WG öfters besuche, merke ich mir die Namen schlecht, vor allem bei schlechten Service.
Zimmer buche ich immer für eine halbe Stunde und je nach Chemie wird verlängert

Erst Besuch Zimmer

Zimmer 1:

Kurz geschrieben, war ein Service Reinfall, habe gleich gemerkt, dass sie keine Küsse mag, ok kein Problem, zwinge niemanden zu etwas, danach allerdings den Rest schnell hinter sich gebracht, als ich sie fragte ob sie gelangweilt sei, meinte sie nur, sie sei müde

30 min / keine Wiederholung

Zimmer 2

Rahelle / rote Schönheit

Was soll ich schreiben, ich hatte das Gefühl, sie ist schärfer auf mich als ich auf sie (Einbildung ist auch eine Bildung), dieser Service war einer der besten die ich je hatte und für mich ist der Globe Service Standard (schließlich werben alle mit ZK, BJ ohne Gummi, GV)

60 min / Wiederholung jederzeit überall

Zweiter Besuch Zimmer

Zimmer 1

2 WG sprechen mich an und fragen nach einem Dreier, ich lehne dies ab und buche das Zimmer mit einer von diesen zwei WG, auf dem Weg ins Zimmer wird gefragt, ob sie sich was zu trinken auf meine Kosten bestellen darf, sicherlich darf sie das, schließlich sind wir ja im Saunaclub, jetzt muss ich schon im Puff den Damen was zum trinken spendieren, damit ich sie ficken darf;-)

Im Zimmer dann die Enttäuschung, keine Stimmung und wieder keine Küsse ( es geht mir nicht um das küssen an sich, sondern um den Service den ich bezahle), daher alles schnell erledigt und wieder raus aus dem Zimmer

30 min / keine Wiederholung

Zimmer 2

leider weiß ich den Namen nicht mehr, einzige Detail was ich noch weiß, sie hat bis vor kurzem 2 Jahre pause gemacht und ihr Körpertyp würde ich als ultra skinny bezeichnen, eine sehr nette, liebevolle WG und der Service war sehr sehr gut, hier wieder der Globe Service als vergleich

60 min / Wiederholung jederzeit überall

Schreibe keine Details über die Zimmer, da ich keine WG, zu etwas "nötigen" will, was sie nicht mit jedem Kunden machen will

Fazit nach zwei Besuchen

Club Zeus hat mich mit den günstigen Paketen gelockt und ich war bei beiden Besuchen nach dem ersten Zimmergang enttäuscht, allerdings habe die zweiten Zimmer alles wieder mehr als gut gemacht. Insgesamt 4 Zimmer gehabt, davon leider 2 ohne Wiederholungsfaktor und 2 auf sehr sehr hohem Serviceniveau. Der Club ist gut ausgestattet und hat einiges zu bieten, allerdings gibt es einige Clubs die näher zu meinem Wohnort sind und daher wird es mit den besuchen im Zeus nur bei entsprechenden Paketen etwas werden. Für den Sommer steht dann ein Erstbesuch im Freubad an.
Kosten für 2 Besuche im Zeus und insgesamt 2x30min und 2x60min = 420 sfr + 30sfr 1 Getränk für die WG

Ich hoffe der Bericht ist noch halbwegs lesbar, allerdings waren es einige Eindrücke, bin für Tipps und Vorschläge für meinen nächsten Bericht offen

PS: Essen ist auf Kantinenniveau, könnte man allerdings besser warm halten

War gestern im Zeus, sowie viele andere Männer auch.

Ich traute meine Augen nicht, dass angebliche *Zensur* (einer von vielen) hat das Zeus besucht.

Dieser Typ, der das Zeus und das Palace bemängelt hatte.
Der die niedrigen Preise vom Zeus und Palace kritisierte, denn niedrige Preise, könnten auch schlechter Service bedeuten.

Dieser Typ, der mit Cindy im Swiss eine schöne Zeit hatte, aber ihr ins Palace hinterher fährt, wo die 30 Minuten 70,- Fr kosteten, also auch der Service schlechter sein müsste.

Von seinen Erlebnisse im Palace hatte er nicht berichtet und ich denke, er wird auch nichts über seinen Aufenthalt im Zeus berichten.

Der Typ hatte alle Girls umarmt und abgeküsst ohne das sie es wollten.

Die absolute Frechheit von den Typ war, als ich an der Rezeption mit meinem Girl umschlungen auf einen Schlüssel wartete und er mir das Girl aus den Armen zog und sie abküsste als Begrüssung.
Ich fragte das Girls, wie der Typ heisst und ob sich ihn kennt.
Das Girls: ,Keine Ahnung, ein Gast von früher'.

Ich hatte diese Frechheit ignoriert, weil ich das Girls raushalten wollte.

Beim nächsten Mal werde ich diese Respektlosigkeit nicht ignorieren.

Anmerkung der Administration:

Keine persönlichen Angriffe auf Personen. Post, no hate.

Besten Dank
Pay6Tipp-Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wurden auch die Paketpreise angepasst. Unter dem Motto "Ding Ding Ding" kosten diese neu:

1 x 30 Min. 99 Fr
2 x 30 Min. 199 Fr
3 x 30 Min. 299 Fr

War soweit zu erwarten, nachdem das Palace die Paketaktion aufgehoben hat. Denke, das wird so bleiben, solange das Zeus weiterhin das Palace konkurrenzieren und unterbieten will.

Im Neuenhof gelten weiterhin die alten Paketpreise.

Diese Preiserhöhung war zu erwarten. Das ist aber nur die erste Stufe.
Die zweite Stufe erfolgt dann am 23. Dezember, wenn das Palace geschlossen ist.
Das Zeus ist dann der Monopolist.
Das kleinste Paket wird es dann vielleicht für 139,- Fr. geben oder mehr.

Ich würde als Manager auch so entscheiden.
Das die Preise wieder steigen, ist für die Schweizer Clubszene wichtig und auch für den großen Bruder ,Freubad'.

Am 3. Januar 2025 eröffnet das Palace wieder.
Schauen wir mal, was sich dann verändert hat in der Schweizer Clubszene.

Das die Preise wieder steigen, ist für die Schweizer Clubszene wichtig und auch für den großen Bruder ,Freubad'.

Wenn das so kommt, dann gehen die Kundenzahlen runter.
Die ganz billigen haben jetzt eine andere Auswahl, Neuenhof, Olymp, auch WS etc., denn auch die Preiserhöhung auf 130 CHF wird Auswirkungen haben, weiss wirklich nicht was die soll, ausser aus dem Zeus ein zweites Medusa in der Provinz zu machen. Jetzt kostet mich ein Besuch nach 20:00 Uhr für 30min schon 160, ohne Sauna und ohne ein Bier für mich. Da gibt es schon noch anderes.
Auch die Kleinigkeiten wie Kaffee zu 5 Franken

Auch sind jetzt einige gute Stammgäste weg, welche so schnell nicht mehr kommen.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Wir sind wieder in Normalistan im Zeus und das ist gut so die Package haben immer noch faire Preise kein Grund zum Jammern!
Im Palace haben die Girls entschieden sogar das glaube ich und solange Jessicas Titten da werkeln ist die Welt der Männer in Ordnung!

Zur Versöhnung wird gefickt bis der Kolben glüht dazu gibt es Glühwein und alle haben sich wieder ganz lieb.
Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum wie schön gibt es so viele gute Saunaclubs in der Schweiz.

Sollte das Palace tatsächlich schließen vom 23.12 - 3.01.2025 wäre das ein Novum.
Das wäre die größte Niederlage gegenüber dem Zeus.
Der Afrim hätte das Palace stier gerissen und vom Markt gefegt über die Festtage.

Jetzt ist aus die Maus im Zeus. Neu gelten die Ding Ding Ding Preise.
So lange hat es im Zeus nicht gedauert. Habe es immer genossen.

Jetzt ist aus die Maus im Zeus. Neu gelten die Ding Ding Ding Preise.
So lange hat es im Zeus nicht gedauert. Habe es immer genossen.

Die Aussage war - 1 Handtuch pro Gast (Komm damit klar, wenn es durchnässt ist). :ROFLMAO:
Könnte mir vorstellen das die Konsequenz für einige daraus wäre, dass sie dann einfach nicht mehr duschen.🤷‍♂️
Mal sehen wie das dann den Mädels gefällt und wie dann darauf reagiert wird?😂😂

Gibt keinen Unterschied. Nach dem Duschen, Baden, Abtrocknen tauscht
man gegen ein trockenes Handtuch. Ist dann komisch, wenn gesagt wird, du kannst kein neues Handtuch bekommen. Ist in der Regel ein logistisches Problem und sollte nicht vorkommen.
Scheint wirklich eher ein logistisches Problem zu sein.
Ist schon öfter vorgekommen dass es sogar kurz nach Cluböffnung nur eine Handvoll frische Bademäntel und Badelatschen hatte.
Auch Bettbezüge sind schon ausgegangen.... (neben defekter Kaffemaschine ist ev. Waschmaschine auch defekt?)
Ist halt einfacher 50 Frauen zu organisieren als etwas mehr Bademäntel und Tücher zu kaufen. Eventuell fehlt dafür halt das Budget. ;)

...
Oben