Hi,
lese seit längerer Zeit mit und es wurde Zeit für meinen ersten Bericht, es wird ein längerer Bericht, da ich zu allen Punkten eine Meinung habe ;-)
habe inzwischen das Zeus zweimal besucht (beide mal, dass 3x Paket gebucht) und möchte hier meine Meinung teilen und werde einen Punkt nach dem anderen durchgehen.
Ankunft im Club
Die Parkplatzsituation ist nicht gerade Ideal,, da es zu wenige sind für einen Club der mit hohen Andrang rechnet.
Die Begrüßung an der Rezeption ist freundlich und als Neukunde wird einen alles erklärt.
Der Standardservice beinhaltet laut Rezeption ZK, BJ ohne Gummi und GV.
Bei meinem ersten Besuch wurde mir gesagt, dass es nur 1 Handtuch pro Gast gibt, finde ich für einen Saunaclub sehr schwach. (2ter Besuch wurde nichts erwähnt). Gäste die das Essen genießen wollen, wird ein Armband gegeben, dass beim Konsum durchgeschnitten wird, ich persönlich mag dieses Armband nicht, komme mir vor als wäre ich auf einem Festival oder so.
Ausstattung
Die Umkleide ist groß und man hat genügend Platz. Genialer Innenpool und Whirlpool, leider war der Whirlpool beide mal defekt (als Info, könnte jemand ein Schild aufhängen, Außer Betreib), das Wasser im Pool ist für mich ein wenig zu kalt und durch die Eingangstür kommt ziemlich viel frische Luft, daher ist der Wellnessbereich eher kühl. Die Sauna ist in Ordnung, vom benutzen des Dampfbades würde ich allerdings abraten, sie war einfach nicht sauber.
Der Barbereich ist in Raucher und Nichtraucher unterteilt, was ja auch Sinn ergibt, allerdings fühle ich mich als Raucher außen vor. Sehr Positiv sind die Getränkekarten, da ich es einfach nicht mag, mein Budget nicht im Auge zu haben. Die Zimmer sind in Ordnung, ich erwarte da einfach Sauberkeit und die war gegeben.
WG / Service
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich denke, jeder wird was passendes für sich finden, da genügend WG da sind.
In 90 % der Fälle gehe ich ins erste Zimmer mit der WG die mich als erstes Anspricht, außer die Sprüche sind wirklich zu mies ( Hey Baby, Hey Schatzi ...), da ich selten die gleiche WG öfters besuche, merke ich mir die Namen schlecht, vor allem bei schlechten Service.
Zimmer buche ich immer für eine halbe Stunde und je nach Chemie wird verlängert
Erst Besuch Zimmer
Zimmer 1:
Kurz geschrieben, war ein Service Reinfall, habe gleich gemerkt, dass sie keine Küsse mag, ok kein Problem, zwinge niemanden zu etwas, danach allerdings den Rest schnell hinter sich gebracht, als ich sie fragte ob sie gelangweilt sei, meinte sie nur, sie sei müde
30 min / keine Wiederholung
Zimmer 2
Rahelle / rote Schönheit
Was soll ich schreiben, ich hatte das Gefühl, sie ist schärfer auf mich als ich auf sie (Einbildung ist auch eine Bildung), dieser Service war einer der besten die ich je hatte und für mich ist der Globe Service Standard (schließlich werben alle mit ZK, BJ ohne Gummi, GV)
60 min / Wiederholung jederzeit überall
Zweiter Besuch Zimmer
Zimmer 1
2 WG sprechen mich an und fragen nach einem Dreier, ich lehne dies ab und buche das Zimmer mit einer von diesen zwei WG, auf dem Weg ins Zimmer wird gefragt, ob sie sich was zu trinken auf meine Kosten bestellen darf, sicherlich darf sie das, schließlich sind wir ja im Saunaclub, jetzt muss ich schon im Puff den Damen was zum trinken spendieren, damit ich sie ficken darf;-)
Im Zimmer dann die Enttäuschung, keine Stimmung und wieder keine Küsse ( es geht mir nicht um das küssen an sich, sondern um den Service den ich bezahle), daher alles schnell erledigt und wieder raus aus dem Zimmer
30 min / keine Wiederholung
Zimmer 2
leider weiß ich den Namen nicht mehr, einzige Detail was ich noch weiß, sie hat bis vor kurzem 2 Jahre pause gemacht und ihr Körpertyp würde ich als ultra skinny bezeichnen, eine sehr nette, liebevolle WG und der Service war sehr sehr gut, hier wieder der Globe Service als vergleich
60 min / Wiederholung jederzeit überall
Schreibe keine Details über die Zimmer, da ich keine WG, zu etwas "nötigen" will, was sie nicht mit jedem Kunden machen will
Fazit nach zwei Besuchen
Club Zeus hat mich mit den günstigen Paketen gelockt und ich war bei beiden Besuchen nach dem ersten Zimmergang enttäuscht, allerdings habe die zweiten Zimmer alles wieder mehr als gut gemacht. Insgesamt 4 Zimmer gehabt, davon leider 2 ohne Wiederholungsfaktor und 2 auf sehr sehr hohem Serviceniveau. Der Club ist gut ausgestattet und hat einiges zu bieten, allerdings gibt es einige Clubs die näher zu meinem Wohnort sind und daher wird es mit den besuchen im Zeus nur bei entsprechenden Paketen etwas werden. Für den Sommer steht dann ein Erstbesuch im Freubad an.
Kosten für 2 Besuche im Zeus und insgesamt 2x30min und 2x60min = 420 sfr + 30sfr 1 Getränk für die WG
Ich hoffe der Bericht ist noch halbwegs lesbar, allerdings waren es einige Eindrücke, bin für Tipps und Vorschläge für meinen nächsten Bericht offen
PS: Essen ist auf Kantinenniveau, könnte man allerdings besser warm halten