...

Zeus: Club-Berichte

Auf "Heirigate" folgt ein Besuch im "neuen Globe der Szene"

Klar, es geht einmal mehr ums Thema "Besteigen". Da gibt's an diesem sonnigen Morgen zwei Entscheide zu fällen - einer fällt mir leicht, der andere nicht. Nach dem Besteigen des Pilatus am vergangenen Wochenende verspür ich mit der Rigi eindeutig Lust auf einen anderen Innerschweizer Gipfel (mit etwas weniger Höhenmetern). Vielleicht der letzte Tag in diesem Jahr, an dem das mit T-Shirt und kurzen Hosen möglich ist. Auch im Winter übrigens sensationell - da muss man aber je nach Schneeverhältnissen gut ausgerüstet sein. Und falls jetzt Zensurforderungen - oder diplomatischer: Moderationswünsche - kommen, dann hätte ich dafür vollstes Verständnis, lieber Admin und liebe Leserschaft. Denn Wandertipps haben in einem Sexforum noch weniger verloren als ausufernde Argumente zu Zungenkussdramen. ;)

Beim zweiten schwierigeren Entscheid geht es um die Wahl des Clubs, den ich nach dem sportlichen Höhepunkt besuche. Das Palace liegt auf dem Weg - skinny Sofia, über die ich bereits berichtet habe, wär glaub's auf dem Tagesplan :love:. Oder doch den Umweg übers History und wieder mal Alexis besuchen? :unsure: Aber warum nicht mal ins Zeus, wenn ich schon hier bin? In etwas abschätzigem Ton ist hier im Forum ja gelegentlich vom "neuen Globe" der Clubszene die Rede. Klar ist das Globe die unbestrittene Nummer 1. Denn letztlich sind es immer die Frauen (und ihr Service), die den Unterschied ausmachen - und da kann kein anderer Club dem Globe das Wasser reichen. Zumindest meine Meinung.

Wie der bekannte Globe-Werbeschreiber und eifrige Girlie-Verteidiger @Neandertaler festgestellt hat, gibt es ein "Heirigate". Viel tiefer kann man nach Globe-Massstäben womöglich nicht mehr sinken :eek:. Da kommt's auch nicht mehr drauf an, wenn ich mich mal in die Niederungen des "neuen Globes der Szene" herablasse.

Am Empfang erklärt mir eine Dame verständnisvoll das Preismodell: Es gibt sehr preisgünstige Pakete. Wobei Pakete nicht immer zutreffend sind: auch eine halbe Stunde ist mitsamt Eintritt für 99 Franken möglich. In dieser Preiskategorie ist auch ein Paket bis zu 90 Minuten möglich. Interessant find ich die zweite Variante: 129 Franken Eintritt für ein halbe Stunde. Danach kostet jede weitere halbe Stunde nur 99 Franken anstatt 140 🤑. Ich entscheide mich für die zweite Variante.

Nach dem Tagesplan wär Carla weit oben auf meiner Wunschliste. Doch die Dame am Empfang teilt mir mit, dass sie wegen Flugproblemen erst abends um 21 Uhr kommt :(. Im Club ist die Auswahl an Frauen im "neuen Globe der Szene" deutlich kleiner und gleichzeitig variantenreicher als im alten Globe in Zürich. Dafür finden auch Gäste, die auf fülligere Damen stehen, hier eine schöne Auswahl. Ich stehe auf skinny oder schlanke Frauen - da ist das Angebot doch ziemlich überschaubar. Aber die anwesenden Damen sind aktiv. Merry und die Ukrainerin Greta kommen nacheinander für nette aber unverbindliche Plaudereien auf mich zu.

Dann ist es es Julia, die auf dem Tagesplan mit dem Prädikat "ultra skinny" ausgezeichnet wird. Da ändere ich meinen Vornamen spontan und sehr gerne auf Romeo. Sie hat schwarzes Haar und grüne Augen. Die Brüste silikonfrei, nicht gross - für mich ideal. Wir haben sofort einen guten Draht zueinander, plaudern aber noch bei einem Drink gemütlich - mein Radar signalisiert: tiefgrün.

Julia trägt eine vielteilige und raffiniert geschnittene Reizwäsche mit vorne einem Reissverschluss am Büstenhalter und einem zweiten Reissverschluss unten - würde man dieses öffnen, ohne die Kleider weiter auszuziehen, wäre schon allerhand möglich... Im Zimmer beginnen wir stehend mit zärtlichen Zungenküssen. Kein überfallartiges abschlecken, sondern mit Stil (wenn man das hier so sagen kann :unsure:). Dann nehm ich das Leichgewicht kurz auf meine Arme und lege sie aufs Bett. Dank Reissversschluss würd sogar ich den BH problemlos schaffen.

Gelegentlich gibt's kleine Spässe, doch im Wesentlich Teil verstehen wir uns ohne Worte in einem wunderbaren Flow. Auch unten geht der Reissverschluss auf und ein kleines Etwas fällt weg. Doch vieles behält Julia an. Sie setzt sich auf mich. Es folgt ein Lecken, bei dem die Initiative abwechseln hin und her geht. Mal sucht sie zärtlich die Berührung, mal gebe ich etwas mehr Druck😛. Die Steigerung gibt's mit 69 und gelegentlichem EL. Auf sinnliches Reiten folgt wilderes Missioneren begleichtet von leidenschaftlichen Zungenküssen 😍und beidseitig hechelndem Atem, während dem Julia gelegentlich selbst an sich Hand anlegt. In den Augen mancher Globe-Jünger mag es blasphemisch klingen: Doch nach meinem Empfinden ein Service absolut auf Globe-Top-Niveau (auch im Globe gibt's ja Unterschiede). Ich find's perfekt. So perfekt, dass ich nicht lange durchhalte. Üblicherweise mach ich eine Stunde. Hier zeigt die Uhr nach dem Abschluss 29 Minuten. Was für ein Timing! Nach einem Miniauskuscheln noch kurz aufräumen und dann mit Küsschen verabschieden.

Kaum wieder im Club-Geschehen, schmiegt sich eine Blondine an mich. Es ist die Freundin von Julia, der ich gemäss eigenem Bekunden wärmstens empfohlen worden bin. Sie stellt sich mir mit ihrem echten Namen vor und meint, dass sie diesen bevorzuge. Doch auf der Website find ich ihn nicht. Deshalb bin ich etwas unsicher mit der Namenszuordnung. Vermutlich ist es laut Website Maria. Ich sage ihr, dass ich bald nach Hause gehe. Dennoch wartet sie mit mir geduldig die Tombola ab. Als ich kein Losglück habe verabschieden wir uns. Danach setzen sich fast pausenlos weitere Damen zu mir, wogegen ich rein gar nichts einzuwenden habe 🤗. Cleo find ich reizvoll, sage aber auch ihr, dass ich fast schon auf Abreise bin. An die anderen Namen mag ich mich nicht mehr erinnern.

Ich bin wirklich schon am Gehen, als laute Musik einsetzt und eine sehr fitte Lady mit langer blonder Mähne eine beeindruckend erotische Show an der Pole-Stange hinlegt. Sie scheint die reihum gebannten Männerblicke zu geniessen. Zum Schluss erntet sie weit mehr als den sonst üblichen müden Applaus. Sportlicher schlanker gespannter Body, perfekt getunte Silikontits, die sie schliesslich völlig stolz präsentiert. Optisch durchaus auf Globe-Top-Niveau, wenn man das so sagen darf. Die Optik beeindruckt mit so sehr, dass ich mich zu einer kurzfristigen Planänderung hinreissen lasse. Doch sie verschwindet vorerst. Möglicherweise bereits mit einem Kunden. Als ich noch eine Runde gedreht hab, stosse ich bei der Garderobe in neuem Outfit auf sie 😍.

Kaira ist ihr Name. Sie stammt aus Malta und spricht deshalb sehr gut Englisch. Wir ziehen uns mit einem Cüpli auf ein hinteres Sofa zurück. Anders als bei Julia, werd ich im Gespräch nicht so recht warm mit Kaira. Doch umwerfende Optik lassen alle Warnsignale vergessen. Erneut gibt's angeblich aufgrund guter Auslastung eine Suite (mit Sprudelbad) zum Normaltarif. Mit Zungenküssen ist Kaira sehr zurückhaltend. Blasen, Küssen ohne Zunge, und Sex geht hingegen gut bis sehr gut🤩. Einzig Doggy bereitet ihr etwas Probleme - da beklagt sie sich über die Grösse, worauf wir wechseln. Und nach dem Sex finden wir schliesslich auch noch einen sehr guten Draht zueinander. Nicht beim Sex, sondern als ich ihr den vom Pole-Dance leicht verhärteten linken Unterarmmuskel massiere. "Sex was fun, but this massage goes straight to my heart", sagt sie schnurrend 😇. Und zum Abschluss: Sie würde sich auf eine längere Session mit mir freuen. Aber Massage gibt's nicht immer, meine Liebe 😈. Möglicherweise geht Kaira bei ihrem nächsten Trip in die Schweiz ins Neuenhof.

Restaurant, Sauna, Bad hab ich alles nicht ausprobiert. Über das, was ich gesehen und erlebt habe, kann mich ganz und gar nicht beklagen. Wenn auch die Auswahl an Damen bei weitem nicht ans echte Globe heranreicht - der Besuch und insbesondere auch das Preis-Leistungsverhältnis waren im Zeus top. Vielleicht gehört aufgrund der kleineren Auswahl auch etwas Glück dazu, dass die passenden Damen jeweils grad frei sind.
 
Besuch im Zeus am FKK Sonntag, 12. Oktober 25 – Cleo und Emma

Heute hatte ich nur Zeit für einen kurzen Besuch. Um 13.30 Uhr eingecheckt und für CHF 199 die "Fuck Time" mit 2x 30 Minuten inkl. gebucht, wurde auch gleich von Patrick gefragt, warum ich nicht an der Ticketvergabe auf 6P teilgenommen habe. SpritzMax wurde am Freitag/Samstag vermisst – ja, leider hatte ich andere Verpflichtungen. :ROFLMAO: Aber jetzt bin ich ja hier um es nachzuholen.

Da meine Zeit knapp war, ging es gleich aufs Zimmer. Mit Cleo, die ich bereits vom Palace (als Chloe) kannte, ein sehr hübsches, kommunkatives und liebes Girl. Ab auf Zimmer 1 mit all den geilen Spiegeln. Wir starteten mit Zungenküssen – angenehm, wenn auch immer noch nicht zu ausgiebig. Danach folgte ein toller Blowjob, ja der hat es in sich. (Cleo hat mich ja bereits am Blowjob Contest im Palace nachdem ich 30 Minuten vorher schon gespritzt hatte zum Abschluss und zum Gewinner geblasen.) Es folgte ein genussvolles 69, bevor wir zum Sex in Missionar und Doggy wechselten. Beim Doggy kam ich zum Abschluss, während ich ihren heissen Körper fest in den Händen hielt und ihre Naturglocken läuteten. Während dem Ficken haben wir viel geredet und gewitzelt. Sie ist ausgesprochen umgänglich, es fühlt sich an wie Sex mit der besten Freundin und hat seinen eigenen Reiz. Insgesamt ein ganz gutes Zimmer. 😊

Zwischen den Zimmern habe ich dann noch kurz verspätet Mittag gegessen. Ich entschied mich für Pouletschenkel mit Pommes – war gutes Kantinenniveau und schmeckte mir sehr.

Das zweite Zimmer machte ich kurz darauf mit der schon vom Globe bekannten Skinny-Traumfrau Emma. Klein, süss, Naturbrüste und sehr schlank – sie hat nochmals etwas abgenommen und man sieht wie bei einem Model richtig schön ihr Ripcage, was ich richtig geil finde. Emma mag im Club kühl wirken, im Zimmer ist sie aber definitiv nicht so. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie lächelt und ist ein sehr liebes, umgängliches Girl. Im Zimmer folgte ein hervorragender, abwechslungsreicher und richtig dirty Blowjob, wie es ihn selten gibt, ein geiles 69 und auch beim Sex in allen Stellungen geht sie super mit und lässte keine wünsche offen, inklusive Augenkontakt und Zungenküssen. Sie reitet auch top und zum Abschluss habe ich nochmals ihren hervorragenden Blowjob genossen und mir ein traumhaftes CIM gegönnt(y):love:
Man merkt definitiv, dass Emma drei Jahre im Globe war – sie bietet auch im Zeus immer noch denselben Top-Service. Für mich eine klare Empfehlung! Auch Kollegen, die an diesem Tag mit Emma im Zimmer waren, waren begeistert – nicht nur von der Optik, sondern auch vom Service. Emma hat noch bis Donnerstag ihre "Probewoche" im Zeus, geht danach nach Hause und alles Weitere ist offen. Auch wenn Emma nicht selbst Kunden anspricht, so kann ich euch nur empfehlen, sie anzusprechen. 😘

Der Club war eher wenig besucht, wohl wegen Sonntag und Ferienzeit. Nach 16 Uhr checkte ich bereits wieder aus, da ich wenig Zeit hatte. Ich genoss wieder einmal sehr guten Service mit ausgesprochen hübschen Girls – und dazu noch ein Essen. Danke Zeus und weiter so! ✨
 
ja, sie hat einen grossen Leberfleck
Dann wäre das ja jetzt eindeutig und zweifelsfrei geklärt das sie es wirklich ist.😉

Er spielte darauf an, dass die Globe Girl keine Männer ansprechen und sie ignorieren.
👍🏻👍🏻💯

Sie steht eben auf hübsche, junge Männer. 😉😃
Und was macht sie dann mit dir?🤪😂😂

Bei mir hatte die Chemie mit Emma gestimmt und das Trotz meine Reklamation wegen dem Zimmer.
Jetzt werd doch mal konkret.
Du hast dich also (an der Rezeption oder nur bei ihr selbst?) Über das Zimmer und ihrem Service beschwert?
Was war denn der genau Grund deiner Beschwerde was nicht gut oder richtig war?
 
@tigerkeops hatte es sarkastisch gemeint, dass Emma 100% ein Globe Girl ist.
Er spielte darauf an, dass die Globe Girl keine Männer ansprechen und sie ignorieren.

Optik ist sie schon ein Hingucker. 😍
Bei mir hatte die Chemie mit Emma gestimmt und das Trotz meine Reklamation wegen dem Zimmer.

Sie steht eben auf hübsche, junge Männer. 😉😃

Später hatte sie mich auch öfters nach einer ,,Besseren Wiederholung" gefragt oder einfach nur eine Massage (gratis) gewollt.

Es passt oder es passt eben nicht. 🤔
fitness meine annahne globegirl wahr rein optisch sonst sind globegirls auch gut ansprechbar von mir altem hässlichen sack 😉
aber klar bei dir als zwillingsbruder von bruce willis kriegen die damen schon einen orgasmus nur vom erscheinungsbild 🤣
 
Wenn sie es ist, hat sich Emma im Globe nicht viel anders verhalten! Aurelia-Schule … 😂👍
@tigerkeops hatte es sarkastisch gemeint, dass Emma 100% ein Globe Girl ist.
Er spielte darauf an, dass die Globe Girl keine Männer ansprechen und sie ignorieren.

Optik ist sie schon ein Hingucker. 😍
Bei mir hatte die Chemie mit Emma gestimmt und das Trotz meine Reklamation wegen dem Zimmer.

Sie steht eben auf hübsche, junge Männer. 😉😃

Später hatte sie mich auch öfters nach einer ,,Besseren Wiederholung" gefragt oder einfach nur eine Massage (gratis) gewollt.

Es passt oder es passt eben nicht. 🤔
 
...Wahr 7 Stunden im Zeus in dieser Zeit hat Sie keinen einzigen Mann angesprochen sitzt an der Bar und schaut nie in Richtung Gäste soweit ich weiss wahr in dieser Zeit ich der einzige der Sie angesprochen hat Kommunikation gleich Null.
Sie ist ganz einfach zu identifizieren, denn sie hat ein relativ großes Muttermal/Leberfleck schräg oberhalb der Pussy im Bikini Bereich wenn ich das richtig in Erinnerung habe und wir hier von der selben Emma sprechen.
ja, sie hat einen grossen Leberfleck...und ich kann alles Geschriebene bestätigen...für Skinny-Fans ist ihr Body sicherlich perfekt...stark geschminkt und ohne Blickkontakt/Lächeln, also habe ich sie nicht angesprochen...
 
Sie ist ganz einfach zu identifizieren, denn sie hat ein relativ großes Muttermal/Leberfleck schräg oberhalb der Pussy im Bikini Bereich wenn ich das richtig in Erinnerung habe und wir hier von der selben Emma sprechen.
Muss jetzt also nur noch jemand ins Zeus gehen (idealerweise am FKK Tag) und nachschauen.😉
 
Zu diesem Girl kann ich was schreiben da ich gestern im Zeus wahr kenne Sie nicht optisch aber schon der Oberkracher mein erster Gedanke 100% ein Globegirl. Wahr 7 Stunden im Zeus in dieser Zeit hat Sie keinen einzigen Mann angesprochen sitzt an der Bar und schaut nie in Richtung Gäste soweit ich weiss wahr in dieser Zeit ich der einzige der Sie angesprochen hat Kommunikation gleich Null. Sagte noch zu meinen Puffbrüdern geht Ihr mal zu Ihr aber keiner hatte Bock schwer vorstellbar bei so einer Optik 😅 Diese Girl hinterlässt nur grosse ???? bei mir.
Wenn sie es ist, hat sich Emma im Globe nicht viel anders verhalten! Aurelia-Schule … 😂👍
 
Diese Emma war noch nie im Globe.
Sie war zuvor längere Zeit in Spanien als Nutte tätig, bevor sie ins Zeus gekommen ist.
War mit ihr Mitte November 2024 auf dem Zimmer.

Zimmer mit ihr, war nur ein Okay. Weniger als Standard Service.

Hatte mit ih, über ihren schlechten Service gesprochen.
Musste noch sehr viel lernen und das wollte sie auch, wir sie mir mitgeteilt hatten.
Sie wünschte sich, dass ich ihr Lehrer sei sollte.
Dankend abgelehnt.

Ob sich ihr Service jetzt verbessern, dass kannst du mal ausprobieren.

Am Besten du fragst Emma, was sie alles macht und was nicht.
Zu diesem Girl kann ich was schreiben da ich gestern im Zeus wahr kenne Sie nicht optisch aber schon der Oberkracher mein erster Gedanke 100% ein Globegirl. Wahr 7 Stunden im Zeus in dieser Zeit hat Sie keinen einzigen Mann angesprochen sitzt an der Bar und schaut nie in Richtung Gäste soweit ich weiss wahr in dieser Zeit ich der einzige der Sie angesprochen hat Kommunikation gleich Null. Sagte noch zu meinen Puffbrüdern geht Ihr mal zu Ihr aber keiner hatte Bock schwer vorstellbar bei so einer Optik 😅 Diese Girl hinterlässt nur grosse ???? bei mir.
 
Mir wurde gesagt, dass die Emma, die derzeit bei Zeus ist, die berühmte ehemalige Globe-Gewinnerin Emma sein könnte. Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Danke.
Diese Emma war noch nie im Globe.
Sie war zuvor längere Zeit in Spanien als Nutte tätig, bevor sie ins Zeus gekommen ist.
War mit ihr Mitte November 2024 auf dem Zimmer.

Zimmer mit ihr, war nur ein Okay. Weniger als Standard Service.

Hatte mit ih, über ihren schlechten Service gesprochen.
Musste noch sehr viel lernen und das wollte sie auch, wir sie mir mitgeteilt hatten.
Sie wünschte sich, dass ich ihr Lehrer sei sollte.
Dankend abgelehnt.

Ob sich ihr Service jetzt verbessern, dass kannst du mal ausprobieren.

Am Besten du fragst Emma, was sie alles macht und was nicht.
 
Mir wurde gesagt, dass die Emma, die derzeit bei Zeus ist, die berühmte ehemalige Globe-Gewinnerin Emma sein könnte. Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Danke.

1000067672.jpg1000067673.jpg1000067674.jpg
 
Nach 2 Abstechern ins Elegant und einem ins lavie am Fr/Sa heute wieder den Weg ins Zeus gefunden.
Es ist wirklich unfair vom Zeus 😡... 8 Tage Abwesenheit und schon sieht man wieder 4-5 Neue attraktive Damen... Immer wenn ich denke das meine Todoliste langsam "abgearbeitet" ist, wird sie wieder um neue Verlockungen verlängert...

Besonders aufgefallen sind mir die beiden Französinnen Ariana und Tina..

Ariana sieht mit ihren langen, schwarzen Haaren aus wie ein typisches rumänisches Topteenygirl, Doppelwow-body und immer mit einem sympathischen Lächeln in ihrem Engelsgesicht...

Tina
Eine Schönheit mit viel Klasse, wie man sie nur selten in einem Saunaclub antrifft (für Zeuskenner: Typ Alice), arbeitete bis jetzt in Frankreich als Escort... Bin sicher sie war da gut gebucht, sie dürfte an jedem Anlass die Blicke der (eifersüchtigen) anderen Männer auf sich gezogen haben...
Neben Französisch spricht sie perfekt Englisch.

Zu den "Zimmerqualitäten" der beiden Schönheiten kann ich nichts berichten da Rania noch eine Woche im Club ist... Und an ihr führt für mich aktuell kein Weg vorbei...
 
Noch ein kleiner Tipp von mir wahr heute das 3x mit Alexia im Zimmer geile Tschechische und sympsthische Milf sie ist undercover im Club und noch bis Sonntag anwesend.

Wer richtig Bock hat auf geilen Sex ist in besten Händen bei Ihr Du denkst bist mitten im Porno was für ein Kontrast zu den Teenygirlies das ist Sex!
Ich war mit der Ana im Zimmer. Sehr hübsche Frau mit Luxus Körper. Der Service ist sehr sehr gut und geil. Küssen wie eine Prinzessin. Dann Perfektes blasen ohne bis zum Mundspritzen. Verschiedene Stellungen natürlich mit dem Pirelli. Sehr empfehlenswert komme wieder. Wiederholung 100 %
 
Noch ein kleiner Tipp von mir wahr heute das 3x mit Alexia im Zimmer geile Tschechische und sympsthische Milf sie ist undercover im Club und noch bis Sonntag anwesend.

Wer richtig Bock hat auf geilen Sex ist in besten Händen bei Ihr Du denkst bist mitten im Porno was für ein Kontrast zu den Teenygirlies das ist Sex!
 
Heute sehr ruhig im Zeus. Hoffe mal, dass liegt nur an der Hitze und der Ferienzeit. Gegen den Gedanken, dass es etwas mit der Preiserhöhung zu tun hat, wehre ich mich noch, das will ich (noch) nicht glauben...

Aller guten Dinge sind 3...

Von den 3 Damen aus "Chiasso" durfte ich ja schon 1x Andreea und 4x Ina geniessen, heute nun auch die 3. vom Trio... Und auch sie ein Volltreffer!

Michalela... ( so steht es auf dem TP. Geh mal von einem Fehler aus, sollte wohl Michaela heissen...)... Sie ist die aktivste vom Trio, sehr direkt, sowohl verbal wie auch im Auftreten, da wird dann auch mal mit dem blanken Busen gelockt...
Dies (und die Sillys) waren auch der Grund, dass sie eher nicht auf meiner Todoliste war obwohl ich von Kollegen nur sehr gutes von ihr gehört hatte...
Allerdings ist sie wie die anderer 2 sehr attraktiv, humorvoll, intelligent und ungemein sympathisch. Attribute die aber vor allem wenn man italienisch spricht so richtig zur Geltung kommen und denen ich heute nicht widerstehen konnte (wollte).
Im Zimmer hat sie dann die positiven Berichte meiner Kollegen zu 100 % bestätigt.
Sehr empfehlenswert! Noch bis 19.8. im Club.
 
Gestern der Club wieder gut besucht. Noch nicht so gut wie an den Samstagen vor der Ferienzeit aber deutlich besser als während der Woche. Auch viele Schreiber anwesend, das diskutieren mit anderen P6 Liebhabern macht einfach Spass und wertet so einen Besuch immer auf.


Maria

Wie nennt man das weibliche Pendant zu einem "Spitzbuben"? Spitzmädchen?

Grossgewachsen, schlank, hübsch und 100% Natur. Englisch - Rumänische Mischung, mal was anderes :-). Da sie in Deutschland lebt, spricht sie aber auch sehr gut Deutsch.

Mit ihrer Brille und dem immer leicht verträumten Blick wirkt sie eher etwas schüchtern, der Begriff "GnD" könnte passender nicht sein und wurde wohl für Damen wie sie erfunden...
Bei einem Gespräch mit ihr, oder beim beobachten wie sie mit anderen potentiellen "Opfern" spricht, wird aber schnell klar, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat :-). Und wenn sie dann im Zimmer ihre Brille zur Seite legt ist es endgültig vorbei mit dem "eher etwas schüchtern". Das "Spitzmädchenhafte" geht dabei aber glücklicherweise nicht verloren :-).

Eines der seltenen Zimmer die in meiner Erinnerung bleiben werden, ganz toll.
Sehr empfehlenswert, auch weil ich von anderen Gästen nur positives gehört habe.
 
Gestern Dienstag war im Globe ihr 1. Arbeitstag und sie war bereits sehr gut gebucht! Kein Wunder sie ist wie von @SpritzMax beschrieben bildhübsch! Aber auch unkompliziert und ein Sonnenschein!
Muss sagen, die Zeus Fotos können mich jetzt nicht wirklich überzeugen was die Optik betrifft.

Und aus den sharks sagt die mir jetzt auch nichts.🤔
Vielleicht war die nur ein paar Tage dort.
Fall du mit ihr mal ins Gespräch kommst und es sich ergibt kannst du ja vielleicht mal nach ihren Namen im Sharks fragen.
 
Nun arbeitet auch Yarina ex Zeus im Globe. Ihr Name Sasha!


Gestern Dienstag war im Globe ihr 1. Arbeitstag und sie war bereits sehr gut gebucht! Kein Wunder sie ist wie von @SpritzMax beschrieben bildhübsch! Aber auch unkompliziert und ein Sonnenschein!

Yarina (ex-Sharks)
Sehr süsses junges Girl mit schönen Natur Teeny Titten – für mich aktuell die attraktivste Frau im Zeus, sieht in echt deutlich besser als auf den Bildern der Website aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt frage ich mich, wenn Andreea in letzter Zeit mit den Zeus-Kunden so gut zurechtkommt, warum eilt sie dann nach nur einer Woche wie Alexandra zurück zu Maxim in Chiasso? 🤔

In Maxim ist dafür bekannt, eher diskretionär zu sein …
 
Der Club ( ist es überhaupt ein club oder mehr eine Kontaktbar?🤔) von dem man nie etwas hört oder ließt und das obwohl er angeblich, wie mir mal erzählt wurde, das größte Lineup der Schweiz haben soll (aber keine Ahnung ob eas stimmt, kann es mir eigentlich schwer vorstellen?).🤷‍♂️
 
Überrascht deshalb, weil ich den Club wo sie die letzten Jahre waren nicht wirklich als Servicehochburg auf dem Schirm hatte.
Jetzt hast du es zwar schon soo oft angedeutet aber es (vermutlich mit Absicht) noch nie Ausgesprochen, aber um welchen club handelt es sich denn wo die drei herkommen und anscheinend ja auch wieder dorthin zurück gehen?
 
Heute so ruhig wie schon lange nicht mehr im Zeus. Ob es an den Ferien gelegen hat oder doch am neuen Preis? Keine Ahnung... Vielleicht war der Preisaufschlag auf 139.- für die 99-er (Montags-) kunden doch etwas krass? Mal schauen wie es am Mittwoch aussieht. Warum ich das neue Preis Modell positiv finde hab ich ja andernorts schon ausführlich beschrieben.

Mit Ina hab ich heute auch die 3. der 3 Neuen geniessen dürfen... Und geniessen ist schon fast untertrieben... Ganzganz tolle Dame, Superbody, sehr sympathisch...
Wie bei den anderen 2 vom Trio war ich auch bei ihr überrascht über den Superservice. Überrascht deshalb, weil ich den Club wo sie die letzten Jahre waren nicht wirklich als Servicehochburg auf dem Schirm hatte. So kann man sich irren, werde dort wohl demnächst mal vorbeischauen...

Topempfehlung!! Sie ist noch bis 19.8. im Club, dann 14 Tage weg und dann kommt sie wieder...
 
Oder genau das Gegenteil und sie würden vom club dafür verflichtet/gebeten da doch mal ein paar stunden auszuhelfen um sich im club zu "bewähren".
Da ich ja bei der "Rekrutierung" anwesend war brauchen wir ausnahmsweise nicht zu spekulieren...

Ab 11.00 ist ja nur die erste
12 - Stundenschicht I'm Einsatz, in der Regel so 8 Damen, die anderen folgen um 14.00 und 16.00...

Nur die 4 waren zu dem Zeitpunkt im Barbereich, die Anderen im Zimmer. Die Auswahl war also eher zufällig... Und ja... Sie wurden gefragt ob sie das wollen.
 
Gibt es eine Erklärung, weshalb gerade "neue" in Neuenhof "aushelfen" wollten und weshalb sich ein Club bzw. die Damen derart schwer tun damit?
Kann ja verschiedene Ursachen und Gründe haben.
Vielleicht wollten sie einen guten Eindruck beim Club/Management/Chef der Gruppe hinterlassen und haben sich sogar freiwillig dafür gemeldet als sie davon gehört haben.

Oder genau das Gegenteil und sie würden vom club dafür verflichtet/gebeten da doch mal ein paar stunden auszuhelfen um sich im club zu "bewähren".

Ist alles natürlich ausdrücklich nur reine Spekulation von mir, aber gut vorstellbar wäre es schon.😉
 
...
Oben