War letzte Woche wieder mal im Zeus jetzt immer weniger, war mal mein Lieblingsclub und war sicher jede Woche mindestens einmal dort, jetzt wenn es gut kommt einmal pro Monat

.
Ich war ca. so 6 bis 7 Stunden dort und hatte 3 Zimmer (immer 1 Stunde). Namen will ich hier nicht erwähnen - Service war aber gut, obwohl die Damen immer älter werden und der Tagesplan seit Jahren immer das gleich Alter zeigt

. Der Service hat nicht nachgelassen, aber bei der einen oder anderen braucht es schon ein bisschen mehr oder sagen wir mal so, man merkt schon, dass die "Muskeln ausgeleiter" werden udn wenn das Makeup abfällt das Alter zum Vorschin kommt (und klar sie brauchen auch Gel, da bei dieser Menge sonst sie die Aufenthaltszeit nicht durchmachen könnten). Da kann ich natürlich die Gäste verstehen, welche dann schon das jüngere Kaliber bevorzugen.
Apropos TP, der stimmte wieder nicht, sicher 3 Damen waren nicht anwesend, vielleicht auch mehr, aber das ist ja ein permanentes Thema in Zeus.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass der Club irgendwie auf "Sparkurs" ist. Hatte natürlich auch Ladydrink spendiert und es war ja immer ein Cüpli. Jetzt auf einmal ist es ein Cocktail (Vodka oder Gin Tonic oder sowas)!!!! Aber zum gleichen Preis! In anderen Clubs wird da wirklich unterschieden. Ich finde es ein bisschen eine "Verarschung" der Gäste - sollte transparent kommuniziert werden (oder wird da vielleicht auch noch der Inhaber abgezockt). Oder war es vielleicht ein Tag wo wirklich die Cüpli ausgegangen sind?
Kann das jemand anders auch bestätigen?
Anstatt fast jeden Tag Tombolas durchzuführen, wäre es vielleicht mal Zeit das Geld in gerade solche "Kleinigkeiten" zu investieren und das Niveau zu halten und nicht auf Kosten der Gäste und Girls Geld zu machen.
Der "Sparkurs" ist mir auch im anderen Forum aufgefallen, keine Werbung mehr, oder vielleicht haben die da eine andere Strategie der sozialen Medien eingeschlagen. Mal sehen, normalerweise wird ja eine negativ Kampagne gestartet, aber dies ist natürlich schwierig, da sonst die ganze Afrim Gruppe betroffen wären (und dessen Einnahmen). Auch die Menus sind jetzt auf eine Auswahl beschränkt - was für mich aber nicht wichtig ist.
Die Girls sind z.T. aktiv, aber es ist nicht mehr so relaxed wie früher und bei jeder zweiten kommt die Frage Drink oder Zimmer ziemlich schnell, evtl. Management Anweisung? Wird mehr und mehr zu einer Kontaktbar, als ein FKK Club. Das beeinflusst meine Club Auswahl natürlich auch (nebst den unendlichen Parties and den Wochenenden - ich für mich relaxe gern - Parties kann ich ausserhalb des Clubs besuchen und zwar richtige).
Auch diese (für mich) dummen Regeln wie immer Absatzschuhe zu tragen, auch wenn das Girl mal vom Zimmer raus muss etwas zu holen oder erledigen), oder bei gewisser Musik müssen die Girls aufstehen und tanzen

- was für ein Schrott!! Wen man tanzen will, dann kann man dies jederzeit machen und nicht auf Kommando..
Nun ja, im Sommer gibt es ja super Clubs mit sehr guten Aussenbereichen (wie FB, WS und auch Neuenhof und jetzt auch das Elegant).