Mit Verarschung meinte ich dass in anderen Clubs Cocktails andere Preise haben als ein Piccolo und dies jetzt so eingeführt wurde. Nicht was das Getränk dem Club kostet.Die Bezeichnung "Verarschung" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... Die Damen haben (auf ihren Wunsch hin) jetzt einfach die Möglichkeit das Getränk selber auszuwählen... Find ich gut, nicht jede mag piccolos und nicht jede trinkt Alkohol... Wenn ich mit einer Dame länger als 5 Min sprechen möchte bezahle ich gerne einen Drink... Und ich bezahl dann ja nicht das Getränk, sondern ihre Zeit... Ist mir doch dann völlig egal, ob sie ein piccolo, einen Drink oder ein Glas Milch trinkt...
Im übrigen kostet ein Piccolo im Grosshandel +/- 1.90.... Viel billiger ist ein Alkoholdrink vermutlich auch nicht...![]()
Klar ist es nett der Frau einen Drink zu spendieren, aber hier macht praktisch nur der Club Geld. Die Dame kriegt sehr wenig davon. Die Zeit ist bei weitem nicht bezahlt, aber dies sollte man der Frau ụ̈berlassen.
In anderen Clubs ( und früher auch im Zeus) entschied mehr oder weniger die Frau wie lange sie mit dir plaudern will. Jetzt merkst du, dass hier Druck ( und vielleicht auch Regeln) gemacht wird. Es wird immer mehr zu einer Kontaktbar. Das stört mich, in einem EH oder La Vie ist dies viel angenehmer, es kann auch zu einem sehr langen Gespräch kommen, dass dann vielleicht dann auch in einem langen Zimmer endet. Im Zeus kommt mir dies wie eine Fliessbandarbeit vor, der Flair eines FKK Club ist weg, darum mag ich momentan andere Clubs besser (La Vie, EH, Elegant, NBU, WS)