...

Westside: Club-Berichte

...Ich habe vor ca. einem Jahr, in einem anderen Club, im Mittelland gelegen, ein sehr aussergewöhnliches Girl gefunden das ich besuchen wollte.

Nach einer Weile kam SELINE
...im Sommer 22? gab es im Freubad ein natürliches Girl aus NL, an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, war dies ev. Seline?
 
Wenn du 2 Std. mit Seline im Zimmer warst, wie hast du das überlebt?
Sie hat mir ein Tag später, gesagt das bei ihr am Montag viel los war.
Auch am Dienstag war sie nach dem Vergnügen mit ihr im Zelt 1 1/2 Std. lang gebucht.
 
Es zieht mich nach Osten ins Westside, so wie letzten Montag, schon zum zweiten Mal dieses Jahr. Ich habe vor ca. einem Jahr, in einem anderen Club, im Mittelland gelegen, ein sehr aussergewöhnliches Girl gefunden das ich besuchen wollte.

So gegen 1 Uhr angekommen und den„Huere Geil“ Tarif nach längerem zögern gewählt weil der Tarif„Geile Siech“ hat mich auch noch gereizt. Aber irgendwann ist genug. Lori hat dann mir das Glücksrad 🐞 gezeigt, sie musste nachher einen Zettel ausfüllen und der „Geile Siech“ habe ich zum Preis von „Huere Geil“ bekommen 😊.

Nach dem Umziehen in den Garten an die Sonne begeben, und schon von einem Schreiberling begrüsst den ich zuletzt an Weihnachten im Palace angetroffen habe. Er war gerade im „Stress“ aber später haben wir uns schon noch unterhalten. Heute war es ein wenig Tricki, an der Sonne zu heiss und im Schatten zu kühl, so habe ich die Plätze immer wieder getauscht. Später habe ich den einladenden Pool zusammen mit der weiblichen Begleitung benutzt. Das Wasser war anfangs ein wenig kühl aber ich habe mich dann doch eine ganze Weile darin aufgehalten.

Ich habe schon gesehen dass der Grund weshalb ich gekommen bin gerade beschäftigt war und so musste ich mich ein wenig gedulden. Nach einer Weile kam SELINE (vielleicht gibt es noch einen separaten Bericht) in den Garten gestürmt und ich wurde furios begrüsst.

Ich war positiv überrascht wie der Club im Laufe des Tages besucht war, natürlich nicht übervoll aber es gab für die Girls etwas zu tun.

Zu guter Letzt, zwei Kritikpunkte, leider war die Dampfsauna nicht in Betrieb. Ebenfalls habe ich an der Bar auf Bedienung gewartet, die anwesenden Girls haben das ignoriert und lieber zu dritt ein Schwätzchen abgehalten.

Aber die Zimmer mit SELINE waren mehr als nur gut, sie waren perfekt, deshalb habe ich zufrieden kurz nach Mitternacht das Westside verlassen. Ich musste noch eine gute Stunde nach Hause fahren und am nächsten morgen war um 9 Uhr war eine kleine Fahrradtour angesagt.

PS: Ich habe den Text mit OpenOffice geschrieben und über past and copy hier eingefügt. Das Ergebnis war schrecklich, der Leerschlag wurde viele male zwischen zwei Wörter entfernt. Ich hoffe habe alle korrigiert.
 
Mein Besuch am Samstag

Ankunft vor dem Fussballmatch CH-E
Abreise in der 2. Halbzeit NL-TR

Wie immer sehr freundlich begrüsst von Max.
Da meine Bein-Muskeln am Vorabend am Rock-OpenAir (7 Std.) strapaziert wurden,
war ein Saunagang genau das richtige als Start. Eine Massage fehlte noch. Der Pool diente als angenehme Abkühlung. Max musste im ½-Std.-Takt die vielen Blüten, vom Baum, welche sich im Filter ansammelten mühsam entfernen. Ich half ihm ein bisschen, was er mir dankte.
Pünktlich zum Start CH-E habe ich ein weisses T-Shirt mit CH-Kreuz angezogen. Ein Girl mit deutschen Wurzeln hatte aber was dagegen. Sie hatte das Ausscheiden der Deutschen wohl noch nicht verdaut. Max intervenierte sogleich und sagte das Ding bleibt an. Die Girls waren übrigens auch in weiss gekleidet. Was sehr sexy aussah.
Während dem Match besuchte mich die liebe Seline. Das ich mit ihr heute ein Zimmer teilen werde, war schon die ganze Woche geplant. In der Pause gingen wir ein Stock höher und hatten ein Super Zimmer zusammen. Die gemeinsame Dusche mit ihr nach dem Zimmer war die die Krönung.
In der Bar angekommen herrschte grosse Freude bei mir, als ich sah, dass die CH in Führung waren, leider nicht für immer. Jetzt änderten sich die Prioritäten natürlich. Gemeinsam mit den Girls fieberten wir beim Penaltyschiessen. Das Schlussresultat ist ja allen bekannt.
Beim zweiten Match zog ich nun ein oranges T-Shirt an, welches ich vorgängig bei einem Verwandten auslieh. Dieses Mal hatte es wohl mehr Erfolg. Die NL gewannen das Spiel. Ein Hupkonzert weniger in den Städten. Musste das letzte als die Türken gewannen in Winterthur erdulden, inkl. ¾ Std. Verzögerung auf dem Heim-weg.
Während dem 2. Spiel hatte ich noch auf ein weiteres Zimmer. Die auserwählte wer die Stella.
Sie ist ursprünglich von D, ist aber schon lange in der CH und spricht Berndeutsch. Der Service war leider nicht das was ich mir vorstellte und mir normal gewohnt bin.
Das nächste Zimmer wird wieder mit der Seline oder der Elly sein, die an diesem Abend leider dauernd besetzt war. Miky war während dem 2. Spiel auch sehr süss zu mir. Auch sie wäre eine Option. Mein nächster Besuch wird sicher nicht erst an der Poolparty sein.
Ein Highlight vom Abend war noch die Chayenne. Ihr schwarz/weisses Kleid begeisterte nicht nur die Männer, auch die Girls fanden es sehr schön und sexy. Sie sah wie eine griechische Göttin aus. Da es während dem Match eher ruhig war für sie, konnte ich mit ihr noch das eine und andere besprechen und ihr Tipps und Besserungen mitteilen. Was sie mir auch bedankte. Auf welche Art bleibt unser Geheimnis.
Der Abend wird bei mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben.
Westside, Chayenne und Max macht weiter so.
 
...Mein Höhepunkt vom Tage war der Abschied von Chayenne an mich.
Sie war übrigens sehr sexy gekleidet.
Träume zu Hause noch von dem besonderen Abschied. Sowas hab ich noch nie in einem anderen Club erlebt...
noch heisser als das Buffet oder Dein Zimmerbesuch
smiley_emoticons_winkgrin.gif
(sofern Du Dich nicht nur kulinarischen Genüssen hingegeben hast❓)

ja, Chayenne ist wirklich charmant, bei der Tombola-Gutschein-Einlösung hat sie mich umarmt inkl. Küsschen
 
Endlich haben wir (3 Kollegen und ich) es geschafft das Brunch-Buffet zu testen.
Wir waren um 12:58 die ersten Gäste.
Da wir 2 Miunten zu früh waren, konnten wir das Check-In der Girls an der Reception beobachten. Wow einfach toll diese Ansichten der Girls, welche alle, bis auf eine rot gekleidet waren. Ein knackiges Hinterteil nach dem andern.
Dann waren wir an der Reihe und wurden sehr sympathisch von Chayenne begrüsst.
Die meisten Girls haben uns auch sehr nett begrüsst.
Nach dem duschen durften wir gleich das Buffet eröffnen. Grosse Auswahl an Fleisch/Lachs und Käse. Auch die selbstgemachten Salate haben gemundet.
Nach dem Essen war Verdauungsphase angesagt. Wetter hätte besser sein können, aber wem sage ich dies. Einzelne Girls wagten noch draussen die ersten Annäherungsversuche, teilweise mit Erfolg auf ein Zimmer.
Einzelne Dreibeiner wagten sich in den Pool.
Dieser war voll mit fein riechenden Blüten von einem Baum. Fast wie in einem SPA.
Auch der Besuch der Sauna, inkl. Gespräche unter Kollegen durfte nicht fehlen.

Frage an euch welche Temperatur in der Sauna hättet ihr gerne?

Bei den verschiedenen Saunabesucher, die anwesend waren, schwankte der Wunsch von 70 bis 90 Grad.

Zwischendurch mal wieder kurz ans Buffet und zwei sehr nette neue Lochschwager kennengelernt.

Als wir draussen sassen hatten wir eine Liveunterhaltung vom Zimmer oberhalb.
Zuerst intensives Gelächter, was in ein Stöhnen überging. Wir hätten eigentlich dafür was zahlen müssen.
Mein Höhepunkt vom Tage war der Abschied von Chayenne an mich.
Sie war übrigens sehr sexy gekleidet.
Träume zu Hause noch von dem besonderen Abschied. Sowas hab ich noch nie in einem anderen Club erlebt.

War sicher ein guter Entscheid, das Westside statt die Party im NBU zu besuchen. Das Verhältnis Anzahl Kunde und Girls stimmte für uns.
 
Kann bestätigen in einem andern Club hast heute nicht geschlafen, warst ja auf dem Zimmer im Gegensatz zu mir .Ich hole das morgen im WS nach, du arme Sau darfst ja arbeiten. und wegen Do schreiben wir wie heute besprochen off Whats App !
Mittlerweile fühle ich mich wieder top.
Ja im Alter braucht man längere Erholungsphase. Donnerstag dann wieder mit vollen Elan dabei
 
ja und wie, Cheyenne und Babsy fanden es lustig. ob es 3 Beiner gab dies es amüsant fanden kann ich nicht sagen, ;)
Kann bestätigen in einem andern Club hast heute nicht geschlafen, warst ja auf dem Zimmer im Gegensatz zu mir .Ich hole das morgen im WS nach, du arme Sau darfst ja arbeiten. und wegen Do schreiben wir wie heute besprochen off Whats App !
 
Ein Tag vorher haben gleich mehrere im LaVie geschlafen. Einer lag quer auf dem Sofa für eine sehr lange Zeit, später nochmals, aber dann auf einem Sofa unter der Treppe. Nicht alle hatten Freude daran, da Sitzplätze rat waren,
Ja hinte in der tv Ecke schlief einer sehr lange
 
Ein Tag vorher haben gleich mehrere im LaVie geschlafen. Einer lag quer auf dem Sofa für eine sehr lange Zeit, später nochmals, aber dann auf einem Sofa unter der Treppe. Nicht alle hatten Freude daran, da Sitzplätze rat waren,
 
Du hast noch vergessen das du drinnen auf dem Sofa eingeschlafen bist und geschnarcht hast.🤣 Auch wenn das Thema Eishockey WM kein Thema war, netter Nachmittag mit dir im WS Ich hoffe meine Fav. kommen nächste Woche wieder. Wir schreiben uns.
ja und wie, Cheyenne und Babsy fanden es lustig. ob es 3 Beiner gab dies es amüsant fanden kann ich nicht sagen, ;)
 
Sonntags Brunch im WS, um 14 Uhr eingetroffen, nach einer Kurzer Nacht. nicht viele 3 Beiner anwesend, genau so liebe ich es, den Garten und die Ruhe geniessen, ein wenig was essen, mit meinem Kollegen ein wenig plaudern, nur das Thema Eishockey war tabu für ihn. Später ein Frischling uns angehauen und nach Tipps gefragt. Gegen 18 Uhr fing es an leicht zu regnen, also gingen wir rein.

es waren nur 13 Girls anwesend und vermutlich im laufe des Nachmittages etwa gleich viel Männer wenn nicht sogar mehr.

Auf der Liste hatte ich eigentlich Rebeka, die hatte aber frei, obwohl wir Donnerstag noch was abgemacht hatten, also Arianne oder nie Babsi auf den Radar nehmen.

Babsy wurde es dann, da Arianne zwar mich immer anlächelt aber halt mich nie anspricht.

Der Zimmerbesuch mit Babsy war ein grosser Erfolg, wir nahmen das Zimmer 10, im 2. OG schön gross frische Luft, und traumhafter Service.
Mit ihren schönen gefärbten Haaren und der Frisur sieht sie ein wenig aus wie Prinzessin Elsa

Was für ein schönes Ostschweizer Weekend gewesen.
Du hast noch vergessen das du drinnen auf dem Sofa eingeschlafen bist und geschnarcht hast.🤣 Auch wenn das Thema Eishockey WM kein Thema war, netter Nachmittag mit dir im WS Ich hoffe meine Fav. kommen nächste Woche wieder. Wir schreiben uns.
 
Sonntags Brunch im WS, um 14 Uhr eingetroffen, nach einer Kurzer Nacht. nicht viele 3 Beiner anwesend, genau so liebe ich es, den Garten und die Ruhe geniessen, ein wenig was essen, mit meinem Kollegen ein wenig plaudern, nur das Thema Eishockey war tabu für ihn. Später ein Frischling uns angehauen und nach Tipps gefragt. Gegen 18 Uhr fing es an leicht zu regnen, also gingen wir rein.

es waren nur 13 Girls anwesend und vermutlich im laufe des Nachmittages etwa gleich viel Männer wenn nicht sogar mehr.

Auf der Liste hatte ich eigentlich Rebeka, die hatte aber frei, obwohl wir Donnerstag noch was abgemacht hatten, also Arianne oder nie Babsi auf den Radar nehmen.

Babsy wurde es dann, da Arianne zwar mich immer anlächelt aber halt mich nie anspricht.

Der Zimmerbesuch mit Babsy war ein grosser Erfolg, wir nahmen das Zimmer 10, im 2. OG schön gross frische Luft, und traumhafter Service.
Mit ihren schönen gefärbten Haaren und der Frisur sieht sie ein wenig aus wie Prinzessin Elsa

Was für ein schönes Ostschweizer Weekend gewesen.
 
Ich nehme nie Pakete. Wenn deine Favoritinnen besetzt sind, wird es schwierig die Tickets aufzubrauchen. Dann kommt noch dazu, dass mein Kreis an Optikwünschen sehr klein ist.

Die paar Franken Aufpreis zahle ich lieber und bin dann unbeschwert.
 
im Zeus gab es früher Plastik-Jetons ohne Datums-Angabe...ca. 2021 wurde dieses System abgeschafft, Andy hat dies mit Liquiditäts-Engpässen erklärt (Girls werden bar ausbezahlt)
Ja das meinte ich mit dem "buchhalterischem" Wissen - Die Jetons werden ja im woraus bezahlt - also schon in der Kasse (und z.T. auch schon wenn mit Karte bezahlt auf dem Konto).
Liquiditäts-Engpässe kann es ja auch geben, wenn alle Kunden am selben Tag mit Karte zahlen...
 
Nein, die Beiträge werden stehen gelassen.
Es werden nur Beiträge gelöscht, welche nicht den Richtlinien entsprechen. Die Kritik am User Cuba war sachlich und insofern korrekt, als dass wir die letzten Beiträge auch nicht tolerieren konnten.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
Hallo...ich bereue meine Aktion extrem.
Der Gaul ist mit mir durchgebrochen.
Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und ich leide aktuell immer noch.
Ich bitte Ami um Entschuldigung. Der Club Westside ist sehr wichtig für mich.
Ein anderer Club kommt für mich nicht in Frage.
Die Aktion kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. Aktuell muss ich auf diesen Bericht sicher negative, provokative, höhnische und eventuell auch mit Beleidigungen rechnen. Diese habe ich auch verdient.
PS: Ich bitte um eine Chance für einen Neubeginn.
Ich hoffe auf einen positiven Bescheid und dass ich den Club wieder besuchen darf. Sowas wird mir nicht mehr passieren.
Wünsche euch viel Spass im Club
LG
🇨🇺
 
..weiss nicht mehr ob es Olymp oder Zeus war, aber gab kein Gutschein...früher schon. Früher konnte man sogar im Zeus die "Tickets" welche man gelöst hatte eine Woche lang hinterlegen...meine dies ist gut für Club und Gast, da das Geld ja schon geflossen ist, also Cash in advance (die meisten guten Business würde sich dies nur erträumen...jedoch scheint hier das "buchhalterische" Wissen zu fehlen :))
im Zeus gab es früher Plastik-Jetons ohne Datums-Angabe...ca. 2021 wurde dieses System abgeschafft, Andy hat dies mit Liquiditäts-Engpässen erklärt (Girls werden bar ausbezahlt)
 
Ich hatte ein Dreierpackage, konnte das nicht komplett abarbeiten und habe einen Gutschein bekommen. Nächstes Mal nehme ich dann kein Package mehr.
Das finde ich super fair....habe ich auch einmal nicht geschafft...weiss nicht mehr ob es Olymp oder Zeus war, aber gab kein Gutschein...früher schon. Früher konnte man sogar im Zeus die "Tickets" welche man gelöst hatte eine Woche lang hinterlegen...meine dies ist gut für Club und Gast, da das Geld ja schon geflossen ist, also Cash in advance (die meisten guten Business würde sich dies nur erträumen...jedoch scheint hier das "buchhalterische" Wissen zu fehlen :))
 
Ich hatte ein Dreierpackage, konnte das nicht komplett abarbeiten und habe einen Gutschein bekommen. Nächstes Mal nehme ich dann kein Package mehr.
Leider gibt es im Westside nur 3er und 4er Pakete, was schon schwierig werden kann wenn die gewünschten Mädels gut gebucht sind. Im History gibt es auch 1er oder 2er Pakete. Ein 2er Paket auch im Westside fände ich super!
 
Heute bei schönstem Sommerwetter mit dem Stromer ab nach Frauenfeld.
Bei mir fast das gleiche Erlebnis! Ich war auch mit dem Rad da, allerdings Anfahrt über den Bodensee mit Fähre etc., also recht aufwendig.
Pool hätte noch ein bisschen wärmer sein können, aber es ging auch so. Draussen war nur Melissa aktiv auf Kundenfang.
Samstag auch so. Melissa kam ab und an, sonst die meisten Frauen drin. Zoe war auch draußen, aber schon mit Gast.
Bevor es wieder zum Stromer ging, sass ich noch draussen zwischen Chelsey und Rachel.
Ich sass neben dran! Mit Rachel geredet, die wartete auf einen Termingast. Chelsey war eher müde und hat sich später lange ausgeruht auf der Liege.
Wäre schön wenn man gewisse Girls nicht nur in der Bar sieht, sondern auch am Pool.
Wäre schön gewesen, ja.

Ich hatte ein Dreierpackage, konnte das nicht komplett abarbeiten und habe einen Gutschein bekommen. Nächstes Mal nehme ich dann kein Package mehr.
 
Heute bei schönstem Sommerwetter mit dem Stromer ab nach Frauenfeld.
Zuerst noch ein Umweg zum Osterwalder, damit ich frische Erfebeeren für die Girls kaufen konnte. Auch die lieben Süssigkeiten.
Einige Girls (z.B. Sol und Elly) hab ich nie gesehen, da sie viel Arbeit hatten.
Pool hätte noch ein bisschen wärmer sein können, aber es ging auch so. Draussen war nur Melissa aktiv auf Kundenfang.
Irgendwann tauchte Wendy (Kuba/Guadeloupe) auf. Die gefiel mir auf Anhieb. Kurze Vorwärmphase in einem Strandkorb. Da wir keine Lust hatten ins Haus zu gehen, entschieden wir einstimmig das Vergnügen in einem Zelt zu beenden.
Bevor es wieder zum Stromer ging, sass ich noch draussen zwischen Chelsey und Rachel.
Wäre schön wenn man gewisse Girls nicht nur in der Bar sieht, sondern auch am Pool.
Max war dauernd unterwegs, auch beim Geschirr abwaschen.

Anmerkung der Administration:
Screenshot entfernt.

Begründung:

Beitrag im Thema 'Pay6Tipp News'
http://www.pay6tipp.com/threads/pay6tipp-news.85/post-10250

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Teeny Chelsey ist auf dem Tagesplan...
sie ist seit Sonntag im WS (trotzdem immer noch auch auf dem Olymp-TP
smiley_emoticons_motz.gif
, dort findet man 2 Fotos), @Neandertaler schrieb von Top-Service...
Aha, das ist das Ex-Olymp Girl. Merci!
ja
(Du warst ein paar Sekunden schneller)
 
...
Oben