...

Olymp: Club-Berichte

War nach ca. 2-3 Jahren auch mal wieder im Olymp. Die schlechten Berichte teilweise und der ewige Stau auf der A1 hielten mich von einem Besuch ab.

Der letzte Besuch war ja vor dem Umbau und was ich jetzt sah.....ein WOW!!!! Eigentlich ein neuer Club. Traute fast meinen Augen nicht o_O. Restaurant hell und schön eingerichtet. Simpatischer Koch (man kennt sich) und ein Essen das viele Retaurants alt aussehen lässt. Habe mir ein Rumpsteak mit Pommes gegönnt und es war einfach nur lecker......mmmmhhhhh so fein. Da braucht es defintiv kein Buhmann der Restauranttester :ROFLMAO:.

Nette Empfangsdamen die einem immer freundlich helfen (hatte Probleme mit dem Batch) und super aufgestellt sind 🤝.

Garderobe und Duschen alles neu. Sauber und schön gestaltet. Schlösser mit Batch anstatt Schlüssel (praktisch).
Barbereich auch vieles umgestaltet, Fumoir wunderschön mit weichen Polstersesseln, Sexkino neu gemacht (früher stand da einfach ein TV) 🧐.
Geil finde ich die vielen Strandkörbe die aufgestellt sind und überall bequeme Sofas zum relaxen.

Das Highlight finde ich aber der Ruhebereich hinten. Whirpool, Sauna, Liegen, Strandkorb usw. Alles schön ruhig zum richtig abschalten und wunderschön eingerichtet. Kompliment an das Olympteam und Raumplaner (y).

Der Umbau hat sich definitiv gelohnt.....

Das zweite Highlight sind natürlich die neuen Zimmer auf der rechten Seite. Viele mit Sofas (was ich halt schätze) und schön eingerichtet. Wirklich Weltklasse! Und alles piccobello sauber 👏👏👏.

Das ganze Olymp erscheint in einem neuen Glanz und Gloria. Mir gefällt es mega....bin verliebt in den Club 😍.



War FKK Tag und es schaukelten Titten rum Mann o Mann. Da für mich alles ziemlich neu war und kein Girl kannte, war ich ein wenig nervös. Bringe diese Scheiss Nervosität bei einem neuen oder lang nicht besuchten Club einfach nicht weg. Immer die gleiche Scheisse :poop:.



Zum Glück traf ich zwei liebe Forumsfreunde (nenne mal keine Namen) und so wurde es gesprächig und bekam viele gute Tipps. Danke nochmals Jungs für die Tipps (y).

Da ich kein Girl kannte, wurde ich nonstop angebaggert. Frischfleisch halt, das die Bienen anlockt wie Honig :D. Und wie meistens wenn man neu ist, langt man direkt in die :poop::poop::poop:. Ein Girl (Name nenne ich bewusst nicht) baggerte mich so lange an und versprach mir den Himmel auf Erden, das ich mich zu früh weichkochen liess und ins Zimmer verschwand. Alles was sie mir versprach, tiefe lange ZK, langes gutes blasen (sie sei die Blaskönigin vom Olymp), streicheln, Mundspritzen usw. war aufs Mal vergessen 😤.
Die Simpatie auf 🥶 gesunken, kurze ZK ohne nix, da nicht berühren, hier nicht anfassen, hier nicht, da nicht......Blasen ohne Tempo und Können. Das sie beim Blasen nicht einschlief war ein Wunder :ROFLMAO:.

Ich war zum Glück recht geil und so haute ich ihr mein ganzes Frustsperma direkt in den Mund ohne sie vorher zu warnen. Strafe muss sein :devilish:. Was sie auch richtig bis zum letzten Tropfen aufnahm, das muss ich positiv erwähnen.
Dann aber auch null auskuscheln nix. Hat lange in Deutschland gearbeitet und das merkte man. Vorher alles hui, nach Bezahlung alles pfui. Hamburger Reeperbahn Service :rolleyes:.

Aber eben, sind immer zwei auf dem Zimmer und es hat nicht gefunkt. War nicht ihr Typ. Kann passieren.....dem Girl wird es gehen wie einem Vegetarier in einer Fleischfabrik, wenn sie sich nicht ändert.......


Nach dem Horrortrip tröstete ich mich später mit der Riesennaturtittenfrau Eva t.jpg

Obwohl sie keine Aufnahme macht ging ich noch 30min mit ihr ins Zimmer. Eva hat zwei Ocken puhhhhh.....richtig geile zwei Milchboxen die man auch durchmantschen kann. Spasskugeln ohne Ende und alle Natur :p.
Eva bläst auch gut und sie machte mich wieder glücklich und zufrieden. Die geile Zahnlücke macht ihr saugender Mund noch geiler. Und so spritzte ich nochmal ab. Diesmal kamen glückliche Spermien raus.....


Eva ist extrem lustig und simpatisch. Spricht perfekt spanisch, ist ne Unknudel und immer gut drauf. Ihre Babytränke lässt sie sich kneten, küssen, bimmeln, klingeln, grabschen, bäckern usw......ohne zu meckern (y). tt.jpg

Leider geht sie Samstag nach Hause, kommt aber sicher wieder......



Für Tittenjunkies wie mich ist die Eva ein muss......
 
Ich bin auch ein regelmässiger Besucher des Olymp und war gestern Freitag vor Ort.


Im grossen Aufenthaltsraums fällt der neue schwarze Teppich rund um die Bar auf. Wird hier etwa schon wieder renoviert? Nein, eine Frau erklärt mir das es wegen der Schaumparty ist die an diesem Wochenende stattfindet. Die Frauen sollen auf dem glitschignassen Boden keinen Unfall erleiden und sich ihre Beine oder ein anderes Körperteil brechen. Ein paar junge Angestellte testen die Schaummaschine und füllen den Raum um die Bar anderthalb Meter hoch mit Schaum. Das findet keine grosse Beachtung und ich gehe zum Schwitzen ins Dampfbad.


Im Ruhebereich entdecke ich zwei neue, grosse Glasbehälter die mit Wasser gefüllt sind. In einem schwimmen Zitronenschnitze, im anderen Gurkenscheiben. Unten ist ein kleiner Zapfhahn mit dem die Gäste und die Frauen mit den bereitgestellten Bechern sich selbst bedienen können. Eine sehr gute Idee und ich habe dies gestern öfters zur Erfrischung genutzt.


Natalia kommt zu mir. Sie mag es, dass sie sich fliessend in englischer Sprache mit mir unterhalten kann. Natalia ist eine hübsche sportliche Frau mit braunen langen Haaren und gemachten Silikonbrüsten. Das stört mich nicht. Viel wichtiger ist, dass ich beim Gespräch feststelle, dass sie eine kultivierte und hinreissende Persönlichkeit ist. Ich entwickle eine Zuneigung zu ihr.


Bevor wir ins Zimmer gehen sehen wir amüsiert zu, wie sich die Frauen im Schaum vergnügen. Barfuss sind die meisten klein und manche verschwinden unverhofft in der hohen Schaumpracht. Die Party-Musik gefällt den Frauen und sie tanzen, kreischen und sorgen für gute Laune. Einige klettern auf die Tanzfläche mit der Stange und wippen, tanzen im Takt der Musik. Topless nur mit Slip oder ganz nackt nur mit Schaum bedeckt. So gute Stimmung gibt es im ruhigen Olymp selten. Ich bin fasziniert und zugleich erregt. Natalia spürt das und nach einem kurzen Blick holt sie den Zimmerschlüssel und Tücher.


Sie ist eine perfekte Gespielin. Wir passen von Anfang an sehr gut zusammen. Sie lässt auf ihrem Handy Musik laufen und wir ficken so gut es geht im Takt der Musik. Mal ist es ein Lied nach ihren Wünschen, mal nach meinem Gusto. In Sachen Musikvorlieben liegen Dekaden dazwischen. Hauptsache in Sachen Sexpraktiken sind wir uns einig. Es ist ein Hochgenuss und nach einer Stunde geleite ich Natalia mit einem wohligen Lächeln an die Rezeption.


Die Schaumparty ist eine gute Idee. So läuft endlich mal was zur Unterhaltung. Das man das nicht jedes Wochenende machen kann verstehe ich. Aber die Frauen bitte ermuntern öfters mehr Stimmung zu machen und Schwung in den Laden bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mick Brisgau

Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
1.986
Letzten Mittwoch hab ich im Verlaufe des Nachmittags im Club-Olymp eingechecked. Routiniert den allseits bekannten Zettel wegen den Coronamassnahmen ausgefüllt. Hab schon längst kein Problem mehr damit meine Kontaktdaten anzugeben.

Bei meinen letzten Besuchen im Club-Olymp war ich mit den Mädels mit denen ich im Zimmer war sehr zufrieden, Spitzen-Top-rundum glücklich machender-Service (y), aber das Drumherum im Club und das desinteressierte, teil überhebliche Verhalten einiger Clubgirls war kritik- und verbesserungswürdig. (n) Dies habe ich auch als Feedback beim Verlassen des Clubs auch so angemerkt.

Einige Girls die niemand vermissen wird sind nicht mehr da dafür etliche Neuzugänge. Und was für hübsche Mädels! 🤩 Donnerwetter! Ich hab mich mit einem Glas Wasser ins Fumoir gesetzt. In Saunaclubs taucht früher oder später jedes Mädel im Fumoir auf. Ausserdem ist es da im Olymp in Sachen Lichtverhältnissen am besten und die schönen Mädels brauchen das Tageslicht nun wirklich nicht zu scheuen. Julia ist die erste die zu mir kommt. Wunderschönes junges Girl, geschätztes Alter etwa 22, mit einem Gesicht zum Verlieben. Makelloser, traumhafter gertenschlanker Top-Body. Sehr freundlich und hat eine zuckersüsse Art zu flirten. Leider etwas zu früh zu mir gekommen und mit Silikon. Ich hab sie mir gemerkt. Werde definitiv mal ins Zimmer gehen mit ihr.

Dann kommen Iris und Mira zu mir. Die beiden haben ihre sexuellen Dienstleistungen ein paar Monate in einem höchst interessanten Land angeboten. Schweden. Jep, das Land mit dem Prostitutionsverbot. Es war informativ und unterhaltsam mit Mädels zu reden die dort aktiv waren und zu erfahren wie Pay6 dort trotz Verbot funktioniert. Iris ist gross, schlank und hübsch und sehr kommunikativ. Mir hat es aber Mira angetan. :love: Und wie! Genau auf solche Optikkracher die dazu noch so sympathisch und bodenständig sind stehe ich. Wunderschönes Gesicht mit funkelnden braunen Augen die Freundlichkeit und Wäre ausstrahlen. Braune lange Haare und einen Top-Body. Die Proportionen stimmen bei einer Grösse von etwa 165 cm und 45 bis 48 Kilo perfekt.

Die Girls die mich kennen kamen zur Begrüssung und zum Flirten vorbei und haben mal gefühlt, wie es so mit einem Zimmer aussieht. Später meine Damen. Später.

Ins Zimmer ging ich im Verlaufe des Abends mit Mira. Die Chance mit einer Frau die fast zu 100 % meinen Idealvorstellungen entspricht und da zu noch so freundlich, nett und und lustig ist Sex zu haben durfte ich mir nicht entgehen lassen. Natürlich ein Zimmer auf der rechten Seite gebucht. (Nicht die kleinen Zimmerchen im linken Teil) Mein Bauchgefühl sagte mir, dass die Wahrscheinlichkeit das es mit Mira länger gehen würde als eine halbe Stunde sehr gross ist.

Die quirlige, verspielte Mira macht einen exzellenten, glücklich machenden Vollservice mit innigen Zungenküssen und einem feinen Blow-Job ohne Gummi. (Extras will und brauche ich nicht). Die Harmonie mit dieser lockeren und lustigen Frau war einfach genial! Mal war es erotisch, mal purer Sex, mal haben wir einfach nur gelacht. Ich musste einfach verlängern! Danke Mira 🙏 für diese wunderbare Erlebnis! (y)

Dieser Aufenthalt hat mich mit dem Olymp wieder versöhnt. Ich hab nix, aber rein gar nix zu bemängeln. Weiter so und das Niveau beibehalten. Mit dem aktuellen Line-Up macht es grossen Spass ein paar Stunden im Olymp zu verbringen.

PS: Zu Mira werde ich einen separaten Thread eröffnen wenn sich herauskristallisieren sollte, dass sie länger im Olymp bleibt. Eine Top-Frau wie sie nimmt jeder Saunaclub mit Handkuss und ihr stehen alle Wege offen. Ich hoffe natürlich, sie bleibt dem Olymp erhalten.
 
...
Oben