Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht meinerseits
Ich war vor kurzem an einem Samstag Abend im Globe. Ankunft im Club gegen 18 Uhr, einchecken und die Atmosphäre einatmen.
Einen typischen Globe Aufenthalt beginne ich mit 1-2 Stunden Wellness und zur "Brautschau". Samstags ist Rush Hour angesagt, daher sollte man schnell reagieren, wenn einem eine WG gefällt, es war nicht mein erster Samstag Abend Besuch und ich wurde auch an früheren Samstag Besuchen angesprochen oder habe die WG`s direkt angesprochen.
Doch dieser Besuch war eine andere Erfahrung, bis 23 Uhr wurde ich nur einmal angesprochen, egal ob ich mich an die große Bar, die kleine Bar gesetzt habe oder durch den Club spazierte irgendwie wurde ich nicht bemerkt. Eine WG die ich angesprochen hatte, wollte gleich einen Dreier, als ich verneinte und nur mit ihr ins Zimmer wollte, meinte sie nur zu dritt oder gar nicht. Also so dringend habe ich es auch nicht, dass ich mich erpressen lasse. Die erste WG die mich, von sich aus ansprach, konnte ich durch Augenkontakt während ihrer Show auf mich Aufmerksam machen, leider passte die Chemie zwischen uns nicht.
Als ich schon kurz davor war den Club zu verlassen, wollte ich es nicht wahr haben, du kannst nicht das Globe ohne gezimmert zu haben verlassen.
Also beschloss ich noch eine halbe Stunde zu warten, da passierte es doch noch. Eine WG setzte sich neben mir und die Chemie hat auch gepasst und wir verbrachten noch eine schöne Zeit zusammen.
Habe auch die Kommentare der letzten Zeit gelesen und möchte dazu meine Meinung äußern
Ich gehe im Abstand von 3-4 Monaten ins Globe und würde mich als "Wundertüten" Gast bezeichnen. Buche zwar meistens 30 min, außer ich kenne die WG schon, im Zimmer kann man ja immer noch verlängern und spontan das ein oder andere Extra dazu (was ich auch öfters mache). Rein optisch würde ich mich als durchschnitt Bezeichnen, gepflegt und umgänglich. Glaube aber nicht, dass ich einen "Ruf" bei den WG´s habe, dazu bin ich zu selten im Club. *später mehr zu diesem Thema
Ein Nein von einer WG ist mir auch nichts unbekanntes, schließlich bekommen einige Damen von mir auch ein Nein zu hören.
Das die Damen verschiedene Kunden bevorzugen/benachteiligen ist auch Natur der Sache (Vorlieben, Alter, man kennt sich schon usw.), aber so gut wie nicht angesprochen zu werden und dazu noch irgendwie das Gefühl, sie wollen auch nicht, dass man Sie anspricht war schon sehr ungewohnt für das Globe. Oft fragen ja die Damen auch, warum man gerade sie angesprochen hat, brauchen das auch für ihr Ego.
Ich habe das auch Im Zimmer mit der WG besprochen und sie konnte es auch kaum glauben, wer weiß ob sie das ernst gemeint hat, schließlich bezahle ich für die Zeit mit ihr. Sie meinte auch, sie wollte eigentlich nur eine Pause neben mir machen und war überrascht, dass ich ins Zimmer wollte.
Nochmals zu meinem "Ruf", falls es sich so schnell rumspricht unter den WG`s dann brauch ich einen Bodyguard bei meinem nächsten Besuch

, habe mit der WG 3 Stunden verbracht, klar bin ich jetzt kein "High Roller," aber dürfte auch nicht als "nur 30 min Zimmer" Kunde zählen.
Mein nächster Besuch wird wieder ein Donnerstag sein, gefällt mir einfach am besten. Den Namen der WG möchte ich noch nicht verraten, bin auf meinen nächsten Besuch gespannt (falls sie vor Ort ist) und in welche Richtung sich das entwickelt ( meine damit keine Beziehung)
Mir ist auch schon aufgefallen, das einige Damen oft in einer Gruppe bei der Tanzstange vor dem Whirlpool stehen, stört mich nicht wirklich, aber wenn man eine ansprechen will, hat man schon im Kopf eine ausrede wieso man keinen Dreier will oder wie man die eine freundlich ablehnt, weil man eigentlich die andere kennen lernen möchte
Nostalgiebrille auf

ach waren das noch Zeiten vor 15 Jahren bei meinen Erstbesuch im Globe, die Aufregung, die Neugier, das Line Up, meine Ausdauer
Man darf ja mal jammern auf ganz hohen Niveaue