Schwieriger Start mit grossartigem Finish
Da sowohl mein finanzielles als auch mein zeitliches Budget grad im tiefgrünen Bereich ist, checke ich – nach einem Abstecher ins Swiss – innerhalb weniger Tage wieder im Globe ein. Kaum angekommen umgarnt mich Zenayda, die schon ein paar Mal meine Pläne durchkreuzt hat. Diesmal bleib ich hart und teile ihr mit, dass ich zuerst schauen will, ob
Mia verfügbar ist. Tatsächlich hat Mia soeben ihre Schicht begonnen und sieht einmal mehr superhot aus. Ich lade sie ein und wir setzen uns hinten in eine ruhige Ecke, wo wir uns über die Kuss-Debatte unterhalten, die ich mit einem Forums-Beitrag über Mia ausgelöst habe. Sie ist im Bild und hat alles im Detail nachgelesen. Sie versichert mir, dass sie selbstverständlich Zungenküsse mache. Doch wie sich dann auf dem Zimmer herausstellen sollte, war das damit dann noch ziemlich kompliziert.
Ich hab den Zungenkuss-Exkurs zu Mia in ihrem Thread hier ausgegliedert.
Nach Mia setzt sich das skinny Model
Melina zu mir. Wir plaudern bis zu ihrer Mittagspause recht lange. Ich schätze sie nicht nur vom Aussehen, sondern auch als Person sehr und beschliesse, bis nach ihrer Mittagspause auf sie zu warten. Das dauert eine Weile. Dann gehen wir in ihr Lieblingszimmer Spartacus. Vielleicht liegt es daran, dass Melina müde ist und kurz vor ihren Ferien steht – jedenfalls hab ich sie bei unserer ersten Begegnung deutlich leidenschaftlicher lebt. Doggy ist schwierig geht nicht lange – er sei zu gross, meint sie. Und fürs Protokoll: Küsse oder Zungenküsse – null. Sorry, Melina! Aber aufgrund ihrer guten Ratings und der hohen Nachfrage wird sie das locker wegstecken.
Club-Vergleiche sind zwar doof. Wenn ich aber die zwei Zimmer mit
meinem letzten Swiss-Besuch vergleiche, dann ist das ein deutlicher Klassenunterschied zugunsten des Dietikoner Clubs.
Die Zeit ist bereits etwas fortgeschritten, als es mir gelingt,
Nina zu entführen. Ich kann
@Neandertaler ‘s Jubelberichte bestätigen

: Nina geht klasse mit und agiert wie ein langjähriger Profi. Vor allem ihr stetiger Blickkontakt mit ihren grünen Augen hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt: eine Mischung zwischen Unschuld und Lust

. Einen Durchhänger meinerseits pariert sie auf gefühlvolle Weise. Und da wir ohnehin beim Küssen sind: Auch für Zungenkussfetischisten bleiben keine Wünsche offen. Kurz: ein wunderbares sinnliches Erlebnis auf Topniveau.
Zwischen den Zimmern im Globe jedoch immer nette Begegnungen. So etwa mit
Lavinia: Unglaublich, was für einen unschuldigen Blick diese Frau aufsetzen kann! Und den Joke zum Champagner fand ich wirklich gut, Lavinia. Zwischendurch räkelt sich
Alma ein paar Minuten beim mir auf dem Sofa: Was für ein Hammerbody

! Dann die supersympathische
Gloria: Sie ist so klein und zierlich, dass ich etwas Berührungsängste habe – aber das wird mit uns sicher mal noch klappen. Bei der ehemaligen Kunstturnerin
Amy zögere ich nach einem Gespräch einen Moment zu lange, schon ist sie weg und ward nicht mehr gesehen.
Eine kleine Umfrage zur Beliebtheit asiatischer Kollegen im Club bestätigt die teilweise in diesem Forum geäusserten Argumente: 1) Unkompliziert - sie geben sich mit relativ wenig zufrieden 2) Sie haben in der Regel kleinere Schwänze (abgesehen von wenigen Ausnahmen 3) Bei ihnen sitzt das Geld locker.
Als ich schon mit dem Gedanken spiele, nach Hause zu fahren, pirscht sich
Gia von hinten ran. Ein Glücksfall, wie sich herausstellen sollte

. Ich bin etwas müde. Doch die Chemie passt. Die aus Kolumbien stammende Gia versprüht eine ansteckende Energie und Lebensfreude

. Wir unterhalten uns ein wenig bei einem Drink. Sie hat eine Ausbildung abgeschlossen, ist klug und verfolgt klare Pläne. Mir scheint, sie hat ihre Leben gut im Griff und genügend Power, um ihre Pläne auch umzusetzen. Auf dem Weg zum Zimmer holt sie eine Musikbox. Im zweiten Stock bringt sie mich twerkend locker in Stimmung – was für ein Einstieg! Dann der Blowjob mit EL – etwas vom besten, was ich in dieser Kategorie je erlebt habe – ausgiebig und intensiv. Zungenküsse tief und gefühlvoll. Beim Sex – Leidenschaft pur – ich kann mich nicht lange zurückhalten

. Jetzt versteh das Faible von
@green für Latinos. Very very hot.
Gemäss den Zahlen, die wir ansatzweise andiskutieren, zählt Gia zu den gutverdienenden Frauen im Globe. Ich zweifle nicht daran, dass das stimmt. In meinem persönlichen Globe-Favoritinnenkreis ist sie jedenfalls auf Anhieb ganz weit nach oben gerückt

. Sie macht gerne längere Sessions – jedenfalls hätte sie gerne länger gemacht als die 75 Minuten. Man kann mit ihr locker über verschiedene sexuelle Spielarten reden. Sie bietet diverse Extras an. Sie verträgt aber keine Latex-Gummis. Man muss also ihre Präservative akzeptieren. Die waren für mich ok.
Dank Nina und vor allem Gia bin ich tiefenentspannt und sehr zufrieden nach Hause gefahren

.