…anständig sind & frauen höflich behandeln
…keine grossen ansprüche stellen
…zufrieden sind und kaum kritik üben
…grosse budgets mitbringen & gerne geld ausgeben
…nicht mit riesenschwänzen oder dauerficken prahlen
…etc…
(Liste erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit)
Eine Art es Auszudrücken ja, aber der Grundgedanke passt schon.
wie auch diese zitierte (rhetorische) frage
Richtig erkannt, deswegen wäre eigentlich auch keine Antwort nötig gewesen, weil ja jeder die Antwort kennt.

Ich finde deine Antwort allerdings trotzdem zum größten Teil sehr gut.
dass die girls kunden bevorzugen, die weniger ansprüche haben und gleichzeitig mehr zahlen. Als würdest du (wir alle!) es an ihrer stelle nicht genauso machen.
Weißt du, das würde ich jetzt nicht einfallen so stehen lassen und pauschalisieren.
Das ist doch genau das selbe wie bei den meisten von uns oder bei Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen auf der Arbeit.

Überall gibt es die, die immer den leichtesten Weg gehen, eigentlich gar nicht Arbeiten wollen, sich vor allem drücken, sich immer wegducken und wenn überhaupt nur das allernötigste machen und nicht auch nur ein kleines bisschen mehr.
Sie sind die ersten die immer gehen und nicht nur eine Minute länger bleiben als sie müssen.
Gleichzeitig sind das wahrscheinlich meistens genau die, die immer sagen wie scheiße und schlecht und unfair doch alles ist.
Wenn es allerdings um die Bezahlung und den Lohn geht sind diese dann aber ironischer weiße auch die allererste die denken sie bekommen für ihre "Arbeit" zu wenig und fühlen sich unterbezahlt.
Ich denke die allermeisten von uns kennen solche Personen.
Und dann gibt es allerdings auch die, welche die Herausforderungen suchen, die immer alles und manchmal sogar darüber hinaus geben, die sich auch Problemen stellen und sich dieser annehmen und versuchen diese zu lösen, die auch mal extra Aufgaben übernehmen und auch mal (oder sogar regelmäßig) länger bleiben.
Die, die eben nicht immer den einfachsten und bequemsten Weg gehen.
Ich denke auch solche Personen kennen die meisten von uns.
Du allerdings behauptest jetzt einfach, es würde nur die eine Art von Personen geben und wir und alle anderen wären ebenfalls so und würden es auch so machen.
Mit dieser Aussage kann ich deswegen aus genannten Gründen natürlich nicht übereinstimmen, da diese für nicht schlichtweg falsch und nicht zutreffenden ist.
Wenig verwunderlich sind es u.a. die (gut-betuchten) ausländer & touristen, denen der wert solcher angebote wirklich bewusst ist und die sie entsprechend schätzen und entlöhnen


Und warum ist das meistens so?
Weil es in den meisten dieser Herkunftsländer (besonders zu erwähnen wären das die USA, Frankreich oder die nordischen Länder) verboten und illegal ist oder zumindest wie in vielen weiteren Staaten dies mindestens eine Grauzone ist und es dort ebend nicht in so einem geregelten, legalen und auch ganz wichtig, sicheren Rahmen stattfindet!
Natürlich weiß man sowas dann vielleicht "mehr zu schätzen" weil man bei sich selbst halt gar nicht die Möglichkeit dazu in diesen Rahmen hat.
Und für etwas was man seltener macht, hat man dann vielleicht auch mal etwas mehr Geld zur Verfügung oder eingeplant.
Ich denke die meisten von uns geben ja auch z.B. im Urlaub etwas mehr Geld aus, als sie das wahrscheinlich zu Hause im Alltag regelmäßig machen würden.
Aber wäre es deswegen gut oder "gerecht" das wir im Urlaub einen besseren Service oder bessere Speisen im Restaurant erhalten als der Einheimische der am Tisch neben uns sitzt?

Immerhin bezahlen wir ja vom Prinzip her alle das selbe, denn das Schnitzel auf der Speisekarte hat ja für alle den gleichen Preis ausgewiesen denn man dafür bezahlen muss, egal ob Tourist oder Einheimischer.
Genau ist das im Puff oder im FKK Club, denn auch dort sind die Preise pro Zeiteinheit (zumindest in der Schweiz) ja für alle gleich.
Ja klar, das argument stimmt wohl: zu viele leute die zu viel zahlen und keine leistung verlangen verderben uns langfristig den top-service.
Aber zumindest siehst du ja genau dies und das große Problem dabei auch selbst ein und erkennst dies völlig richtig und verschweigst das nicht einfach.
Deswegen auch dafür ganz klar einen

für dich.
PS:
Ich könnte jetzt hier noch viel mehr schreiben und noch viel weiter ausholen.
Denn zum einen denke ich du hast teilweise vielleicht eine ganz schon falsche Einschätzung und Vorstellung von sehr vielen der Frauen, so verallgemeinert wie du einige Dinge und Ansichten hier zumindest durchblicken lässt.
Denn so sind sehr viele der Frauen nämlich bestimmt nicht so empfindlich und zimperlich mit Ausdrücken und Formulierungen wie du wahrscheinlich denkst.

Und wenn die sich anders geben, dann ist genau dies auch sehr häufig nur ein Teil der Illusion wie fast alles dabei, weil sie wissen oder erkannt haben, dass dir ein entsprechendes Verhalten vermutlich sehr wichtig ist.
Was denkst du denn z.B. was und wie die Frauen untereinander und miteinander reden?



Wahrscheinlich willst du das oft lieber nicht wissen.

Was ja auch völlig ok ist, denn auch das ist ja wie gesagt ein Teil der Illusion und gehört ebenfalls zum Geschäft.
Weil sie als gäste generell…
Und jetzt wirklich als letztes (versprochen), stört mich auch noch ein klein wenig diese Verallgemeinerung.
Denn du (oder auch sonst allgemein "wir"), sprechen ja immer nur von "Asiaten".
Angefangen damit, dass es natürlich auch da riesen Unterschied gibt will ich jetzt nur mal ganz kurz auf ein Thema eingehen.
Was ist denn z.B. mit Personen, die zwar asiatisch Aussehen aber eigentlich ganz woanders (z.B. aus den USA) herkommen?
Denn bei denen trifft zumindest vom Verhalten her und auch einigen anderen von dir genannten Punkten genau das oft nicht zu.
Ich hatte erst diese Woche ein Gespräch mit einem Asiatisch Aussehenden US Amerikaner in einem anderen Club, der sehr offen und locker darüber geredet hat, dass er genau diese Klischees zu seinem Vorteil nutzt obwohl er eigentlich überhaupt nicht so ist und sich nicht so gibt wie du ja sehr schon herausgearbeitet hast, eben weil er eine ganz andere Mentalität hat als die "echten" Asiaten.
In dem Sinne, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, sondern ich wollte einfach nur mal ein paar Denkanstöße und eine Diskussionengrundlage geben.
