Diesen Teil eines neuerlichen Textes würde ich gerne noch korrigieren:
Ich bin multiorgasmic, also gehört vermehrte Kontrolle des Kondoms eh zum Liebesspiel. Multi heisst ich kann trocken "kommen" ohne zu spritzen - da hilft es auch den Damen, kurz zu sehen "aha Kondom sitzt noch, und ist vor allem LEER."
Falsches Wort: "bin"! Eigentlich ist das jeder, und ich hätte schreiben sollen, ich habe gelernt "multi" zu sein - oder wie mein
alter ego weiter unten mit Bezug auf die Literatur (Mantak Chia) bereits schrieb:
Es geht um etwas das jeder lernen kann (nicht muss).
also finanziell ist es NICHT zu empfehlen, aber sonst schon. Hatte wie vorhin kurz beschrieben eine sehr schöne Serie Club-Kopulationen, mit 4 Frauen abwechselnd, gestaffelt, und im Kreise.
Also am Morgen meine Arbeit erledigt, Nachmittag im CH eingecheckt, bald mit "Number Ten" eine Viertelstunde wo dem alten Mann trotzt Übens zwei Tropfen entglitten, passiert halt... es ist ein Spiel mit der Unwillkür - sonst macht das keinen Spass! Dies sage ich besser vorbeugend bevor einer kommt "nein, es muss spritzen, sonst habe ich keinen Spass!" Ja, genau: die Pumperei, das was das Spritzen ausmacht, Prostata, Lustzentrum, Wasauchimmer - darum soll es hier gehen.
(Ausgeklammert sind Techniken wo man aktiv klemmt oder "zieht". Das gehört am Rande dazu,
not my favorite either.)
Habe sogar mal gelesen (vielleicht in "Öfter, Länger, Besser", danke Harald Schmidt für den Buchtipp!), dass wir Jungs in der Pubertät uns sozusagen drauf
dressieren, es nicht mehr zu können - das "Multi" zu verlernen. Und zwar deswegen weil wir schnell den Kick wollen, und das Kommen mit dem "Gehen" (Spritzen) assoziieren.
(Sry ich wiederhole mich jetzt bestimmt, aber persönlich sehe ich da auch ein Motiv für Frauen, dass bei uns Männern etwas sichtbar "kommt", und wir nachher geschwächt, formbar, WEICHER, sind. Die WGs bevorzugen das allemal.)
Der Erfahrungsbericht, unter Verwendung vom Terminologie-Text diesen Abends:
es begann mit gutem Grooming. Die M. will wissen was ich mache, ich zeige die Tondeuse, sie "aahhh floc!" 

Das Vokabular in dieser Thread, einfach oben drauf klicken.
...oder ruhig mal hier die Übersicht anschauen. Da haben wir an den Titeln getüftelt, und die diversen Admins (DANKEEEE!) viel Liebe reingesteckt:
...(Fortsetzung ab Fettschrift oben)
danach wenn ich ganz ehrlich bin, wird die Ten (die dort noch nicht so hiess) für mich uninteressant, und wir holen eine Steinbock hinzu. Steinbock hat grüne Augen und fesche Naturtitties. Bitte wenn Ihr tolle NT kennenlernt, haut doch kurz einen Text, oder den Link in diese Thread:
Ich habe in einem früheren Leben und anderem Forum mal ein Thread eröffnet gehabt, der bei allen gleichgesinnten Naturtitten Fans grossen Anklang fand.
Eröffne hier im pay6tipp auch so ein Naturtitten Thread. Nenne den Thread auch wieder
T.N.T. -Tipps-Natur-Titten
.
Tipps bitte nur wenn Titten auch zu 100% echt. Getestet, geknetet und ab einer Handvoll gross bis.......!!!! Hauptsache natur und echt!


Und sie sollten auch aktuell in Clubs besuchbar sein....sind ja Tipps!!!
Ich fange mal an von Girls die aktuell sind und von mir getestet...
Das ist ein Stück Schweizer Sexforumsgeschichte. Baut auf der Arbeit von absolut 100% Legend forever
@Titten Jim auf, wäre zuviel es hier zu erklären, und auch weiss ich dass meine Texte manchmal belehrend wirken können. Nun, Jim (oder sein Vorgängermodell im ST) war nie belehrend, sondern schrieb schlicht die geilsten Sextexte, und seine TNT-Thread im ST ist sicher noch nachlesbar, und wahrscheinlich weltweit einzigartig.
Weiter in meinem unbescheidenen Bericht:
Steinbock und
Ten habe ich für 15 Minuten im Trio. Zuerst einen BJ von Ten (der erste!), die NT von Steinbock im Gesicht.
(Sorry, keine Namen, da nicht abgeklärt!)
Steinbock-Sex leider mit einem roten Kondom, geht aber auch bis zum Höhepunkt (trocken).
Rotes Kondom (
Thread hier) ist eine gute Ausrede, bald wieder zu wechseln, rasch mit
Ten bevor sie gehen muss einen Fick erzeugen. Derweilen soll
Steinbock sich schlafend stellen. Ich geile mich indirekt schon auf, nachher die Schlafende zu poppen...
... GESAGT, GETAN...
...und dann kommt die
Fickmaus E. Ist eine ganz Liebe, die einfach Sex über alles liebt, und wie jemand hier schon schrieb "ihr Hobby zum Beruf machte". Sie ist überrascht dass ich gleich weiter schnackseln kann, und es beginnt - wie auch schon zuvor einmal - eine Vögelei quer durch das Erdgeschoss. Es ist mit E. schon so viel gegenseitiges Vertrauen, dass sie mich
in ihrem Mund auszucken liess! Kostet kein Extra wenn nix kommt. Das ist die Kunst: ich lasse mich fallen und lege nicht drauf!
Das Winkelchen von ganz früher nochmal so als heimliche Paarungsstädte genutzt, sie ist wunderschön, wir dicken das ganze mit Sprutz im Badezimmer zu Ende. Blick in die Augen via Spiegel - so haben wir uns noch nie gesehen. Später sagt sie der SV "barbat", ich glaube ehrlich gemeint "schön."
Wer mitgezählt hat: das sind jetzt fünf Ficks, mit ungezählten Orgasmen. Aber um das ganze etwas nach olympischen Kriterien zu standardisieren (pfui! siehe unten), rechnen wir die "Ficks". Ein Fick ist ein Fick, wenn er von

bis

geht, und einem höflichen "Danke" von mir, immer Erkundigen nach ihrem Wohlbefinden - tat ich so nicht immer, und kassierte dafür auch Zeche, schlechter Ruf im FKK! - und ab zur nächsten, bzw jetzt ordentlich ausruhen.
Fortfahren danach mit der gleichen Dame (Fickmaus E.) im Sofa Alkoven. Sie zeigt mir unter anderem ihre neuen Deepthroat-Skills. Bitte mit maximal erhobenem Zeigefinger in die Autorengemeinde, seid doch mal grosszügig und teilt Eure Tipps in Sachen D.T. hier, mit ein paar Worten oder LINK reicht schon. Es wertet das Forum ungemein auf:
Deep T.N.T. is dynamite! 
Deep Throat, Deutsch "tiefer Rachen", siehe Begriffserklärung, Auszug
DT Deep Throat. Tiefes Blasen bis zum Anschlag. Wörtlich "tiefer Rachen". Begriff etablierte sich im Zus. mit dem berühmtesten Porno aller Zeiten, Deep Throat (1972),...
Eröffne hiermit feierlich eine eigene THREAD NUR FÜR
DT-NEWS. Ein anderes Forum hat gute Sammlung, aber ist falsch eingereiht unter "Mittelland". Wenn die dort nur halb so viel Aufwand betrieben hätten, die Threads zu pflegen... Gebe 5 von 20 möglichen Millieu-Punkten

(Inside-Gag, auch zum freundlich zeigen, dass ich Euch doch noch...
Sechzehn Minuten (ich habe zwei Casios) und wir machen 'ne Atempause, suchen an der gegenüberliegenden Bar nach Augenkontakt mit der NUMBER TEN.
NUMBER TEN blickt eher gelangweilt in die Welt hinaus, bis FICKMAUS etwas sagt. Schnell ist sie da, und wie es sich geziehmt wird abwechselnd geblasen. Für Lachen ist auch gesorgt: TEN hatte zuvor einen Fischerman's Friend, was zum Schwängel fast verschwindibus macht. Es wird mit Wasser gespült... ist aber eine Vorschau für baldigen Tumult. Seht, es ist eine
Zehnerserie, und ich fasse meine Erfahrungen mal so zusammen
- sieben geht immer. Wer genug Zeit hat, nicht verheiratet ist, im Club gut verpflegt und bei der Siesta nicht gestört wird, hat gute Chancen, spätestens um Mitternacht die siebte zu pimpern.
- acht ist dann wie bei den Achttausendern: es gibt eine Todeszone. PLUS es können einem ja auch die Frauen ausgehen. Ich hatte Glück, einmal, und hab das auch forumsisch, vielleicht prahlerisch, festgehalt, mit Einwilligung der Frauen (als ein Text von mir noch ausschliesslich positiv gewertet wurde von dieser Gemeinde), Club Swiss, dann die schöne ÖV-Fahrt nach Liestal... jede Frau ein Ereignis, keine doppelt an jenem Tag. Die Siebte ohne Druck und weil es ja nicht um Zahlen geht MIT EJAKULATION, dann umso überraschender die junge MARY mit dem kugelrunden Arsch.
- neun habe ich grad in dieser Thread JETZT gelesen, gab es auch schon mal...!
- ZEHN gibt serious pushback
ZURÜCK INS GETÜMMEL
Wer geniessen will, muss offen sein! Ich bin ja auch etwas bekannt im Club. Daher stösst eine dritte Dame hinzu, nennen wir sie OMEGA.
Also Johnny (das bin ich) fickt grad TEN (die in dem Moment eigentlich SIX ist), aber OMEGA will auch etwas Aufmerksamkeit. Ok, wir waren Geliebte. Das respektiere ich, und muss es ertragen.
Spoiler: wir werden es auch wieder. OMEGA ist ACHT!
...aber jetzt brauche ich diese attention whore grad nicht. Sie stört, alle stören, FICKMAUS stört sogar, ich bin mit TEN zugange. Es sind fast nur Männer an der Bar, keine jungen Skinnies an denen ich mich sonst aufgeile, wie sie schüchtern kucken...
PROAKTIV GELÖST:
Ich bitte FICKMAUS mit dem Handtuch ein Separée zu improvisieren. Alle sind glücklich: Fickmaus findet meine Idee lustig, TEN mag glaub die verbesserte Privatsphäre... ich sowieso... Meine public Ficks sind weniger wegen der show, als dass ich ein lieber direkt loslege ohne das Geläufe zur Rezi und Zimmer.
Alle sind glücklich, nur OMEGA nicht. Die fängt sogar ein Gespräch mit mir an (no go), ich hab die TEN in der Doggie, und muss nun auch noch diplomatisch Nein sagen...
Orgasmus, trocken, mit TEN geht
knapp, und leider ist nun die Zeit der FICKMAUS um, 29 Minuten auf der G-Schock-Uhr. Die heisst so, obwohl sie bestimmt schon viel schockierendes sah
...etwas desaströses Umhergehen Arm-in-Arm mit TEN. Die Absage an OMEGA war heikel, - ...und FICKMAUS im potentiell geilsten (und geld-sparendsten) Moment zu verstossen war nichts anderes als
traumatisch.
IMMERHIN: der Spaziergang mit TEN hat auch seine Momente. Der geneigte Leser erinnert sich vielleicht noch an eine Frau namens STEINBOCK, grüne Augen, NT. Sie wäre frei, aber ich will nix erzwingen. Es hätte sich erzwungen angefühlt, weil sie als einzige in Frage kam. Klar geht es auch um Macht und AUSWAHL. Also ficke ich TEN noch zum zweitletzten Mal auf einem der hinteren Sofas bis es etwas deutlicher kommt.
PARISER übrigens den ganzen Tag fast immer Ceylor Ultra. Bitte meldet Euch, falls Ihr an einem Sponsoring interessiert seid.
...nun kommt mein Patzer an der Rezi. Ich lege zuwenig Geld hin für die letzten zwei, und haue ab ohne alles zu klären. So kann TEN elf Franken mehr einstecken,... Mehr dazu gleich!
Nun zur KARMA-PFLEGE.
Ich muss an die Bar zu OMEGA, logisch:
Beim einen Trio (wo eh schon mittleres Drama war, eventuell gar nicht meinetwegen, geh ich nicht drauf ein!)
...doch, eins sage ich noch: sie war offensichtlich am Weinen. Dieser Text ist schon viel zu lange, oben steht schon der Spoiler... wir finden uns schnell horizontal wieder,...
...werden aber von meinem Patzer mit dem Geld eingeholt. Nun, ich kann keine Erektion haben, wenn irgendwas nagt, also mache ich es so: die beiden Frauen - OMEGA und FICKMAUS mit den Casios am Arm in der Küche gelassen, alleine an die Rezi, zur besten SV im Universum, es ist alles gut, alles gut...
musste ich aber trotzdem klar bitten "now please no Romanian!" weil es dem Ego bruised wenn die zwei so hastig und leise "zwischenfunken" wo es doch alles um mich geht dabei. Sie hörten dann auch auf, wir meisterten die Erektionskrise, auch dank der Weisheit - înțelepciune - einer kleinen Fickmaus E.
...diese Session von der Küche ins Kino zu verlagern. "Ist das Kino den frei?" - sie schaut nach, während ich mich im NUN DRITTEN Versuch befinde, OMEGA meine Pula im steifen Zustand zu verlochen... "Ja!" also all das ganze Krimskrams was man halt so dabei hat zusammen gepackt und ins Kino...
...für einen wunderschönen SENSUAL Fick mit der glücklichen OMEGA. Ich
glaube sie war glücklich: Mit meiner Intuition kann ich nur sagen, dass jeder andere Outcome ihr stark zuwider gewesen wäre. Für mich war es einfach nur herrlich: ab dem Momente wo ich hart bin, und drin (danke für EL und ihren berühmten BJ) bin ich minutenlang kurz vor dem Sprutz. Ich kämpfe nicht, bin mir sicher dass was immer passiert, es das richtige ist, und im Einklang mit dem Universum. So ein Gedongle bis hier, und dann noch stehen zu können. Zum Glück ist OMEGA mit skinny Körper, knallroten Lippen, statuesken Gesichtszügen ein Bild für die Götter, FICKMAUS an die Wand gelehnt, Beine breit, Hand an der Clit...
...es geht also mit der, und dann auch wieder mit der Mausi (9). Ich bin etwas perplex... Auszug meines heutigen Postings in unserer GROOMING-THREAD:
Wie nützlich so ein [Forum] ist, zeigte sich am Freitag als ich kurz am Handy der SV nachschauen konnte, was denn mein Fickrekord sei. Es war derart fortgeschrittenes Stadion, ich hatte die Zahlen nicht präsent.
Es war bis hier (merke ich jetzt erst, wenn ich das schreibe) noch gar kein neuer Rekord gewesen. Vielleicht besser, das nicht zu wissen, denn so war die NUMBER TEN recht ungezwungen. Einfach nur schön, und mit meiner dritten Ejakulation des Tages (oder war's doch die vierte? Müsste mal drauf meditieren, ist jetzt au nicht wichtig. Wird langsam spät, morgen ist auch ein Tag, und ich hoffe dieser Text erstens für Dich, liebe Leser/in ertäglich, und zweitens nicht zu lange für die Forum-Software.
Ende der Anekdote: ich bin also recht gaga, Number Ten macht mich abermals scharf. Ich habe ein Handtuchfetisch, Berührung von aussen ist geiler als ihre Hand direkt; die kleine Fickmaus E. taucht genau 30 Sekunden zu spät auf, wir sind schon eng umschlungen, Ten schleppt mich ins Kino, der rest is History...
Kosten knapp unter 900 inkl Fitnessteller vom Pizza Schönthal.
DANKE nochmals allen Foren und Saunaclubs und vor allem natürlich den 4 Superstars dieses Berichts:
NUMBER TEN (sie darf sich selbstverständlich outen, wenn sie das will)
STEINBOCK
FICKMAUS E.
OMEGA
Namen hastig beim Schreiben ausgewählt ohne grosse Bedeutung. Wenn etwas unklar formuliert sein sollte, plädiere ich auch Schwanzalzheimer. Danke auch allen ungepoppten Frauen die dort gute Miene machten, als ich herumstolperte und mich aber wirklich jeder vorstellte als "Ma numesc Floc... DOKTOR Floc!" Ihr seid die besten
