Ja der Club Swiss macht in den letzten Monaten echt spass, da könnte man schon fast süchtig werden.Montag war neuer mottotag, Girls tanzen auf der Bar gute Laune garantiert. Das wollte ich mir mal anschauen. Also fuhr ich Montag Abend ins Swiss um die Lage mal zu checken. Angekommen und das üble vorbereitungsritual in der Dusche durchgeführt.
Im bar Raum angekommen, erblickte ich wenige Eisbären, dafür umso mehr Girls, was ich schön finde.
Kaffee und Wasser bestellt und erstmal ankommen. Beim relaxen wurde ich dann von 2-3 Girls angesprochen, jedoch war ich noch nicht soweit.
Ich bin dann eine rauchen und dort kam Surria zu mir und wir unterhielten uns etwas. Anschließend bin ich dann wieder zu den Sofas um weiter zu entspannen. Gerade als ich saß startete das Tages Motto und alle Girls tanzten auf den Tischen und der Bar. Es kam Stimmung auf und es war super zum anschauen.
Surria erblickte mich auch wieder und kam zu mir, wir unterhielten uns ein wenig, ihr English ist nicht gemacht für lange Konversationen, dies war nicht schlimm da ich früher oder später eh Surria auf dem Plan hatte und so besorgte sie einen Schlüssel und wir verschwanden auf dem Zimmer. Bericht bei Surria.
Nach dem Zimmer ist vor dem Zimmerdachte sich wahrscheinlich Elisabeth, ich musste sie jedoch gleich vertrösten da ich noch ausgepowert war.
Nach einer weiteren mottorunde, versuchte es Elisabeth nochmals, diesmal war ich bereit und nach einem kleinen smalltalk holte sie den Schlüssel und wir verschwanden im Zimmer. Weiter bei Elisabeth.
Ich hatte noch einen langen nachhause weg und daher machte ich mich dann auf zur Heimfahrt.
Spontan entschieden, im Swiss an einem Montag vorbeizuschauen und mit 2 top Erlebnissen nach Hause gefahren, der Abend hat sich gelohnt.
Sehr nette wunderschöne Girls, die den Contact zu den Gästen suchen, und im Zimmer einen grandiosen Service bieten der seinesgleichen sucht.
Das Barpersonal ist auch immer sehr intessiert und freundlich, zudem ist der Wellnessbereich einfach Top.
Und man wird auch in Ruhe gelassen, wenn man einfach mal einwenig relaxen möchte.
