...

Palace: Club-Berichte

Melden Sie sich für meinen Besuch am Samstag, den 05.04.
Das Palace war in der ersten Hälfte des Jahres 2024 mein meistbesuchter Club, und mit dem Frühling und dem guten Wetter ist es endlich Zeit für einen Besuch!
Am Samstag ist FKK-Tag, an dem die hübschen Frauen alle nackt sind.
Das Paket beginnt bei 108CHF, heute nur 1x, weil ich früh abreisen muss. Die TP besteht aus 17 Mädchen, einige kommen früh, viele um ca. 13:00-14:00 Uhr.

Der Wellnessbereich ist klein, aber gepflegt, zumindest zu Beginn des Tages. Danach ist der Garten geöffnet, um sich bei etwas Sonne zu entspannen.

Um 13:30 Uhr erwische ich Jessica, als sie gerade in der Bar angekommen ist.
Sie ist so schön, wie ich sie in Erinnerung habe, mit einem hübschen Gesicht, süßen Augen, und sie hat ihre gute Figur und die fantastischen natürlichen Brüste behalten.
Ich mache sie aufmerksam und nachdem sie fertig gegessen hat, gehen wir in ein Zimmer im obersten Stockwerk: Die Zimmer sind schön groß, mit einem Fenster und viel natürlichem Sonnenlicht, um ihre Schönheit zu bewundern.
Hervorragende Leistung: viel süßes Z.K. und Streicheleinheiten, gutes und tiefes F.O. und Sex in einer Pärchenstellung. Zu sehen, wie sie oben ritt und die großen Brüste hüpften, war der perfekte Abschluss.

An der Rezeption wird professionell gefragt, ob alles gut war (perfekt!), und ich kann ihre Gesellschaft in den Duschen noch etwas mehr genießen.
(mehr Clubs sollten nach einem Raum so viel Sorgfalt walten lassen)

Der Nachmittag hatte ziemlich viele Kunden, aber nicht viele Mädchen an der Bar und sehr wenig Tanz, so dass es drinnen etwas langweilig war.
Ich genoss etwas mehr die frische Luft draußen und ging wie geplant früh.
Ich hoffe, dass der Palace diesen Sommer ein paar Veranstaltungen veranstaltet und vielleicht den Grill zurückbringt, damit ich das nächste Mal einen ganzen Tag bleiben kann.

----(original)----
Report for my visit on Saturday 05/04.
The Palace was my most visited club in the first half of 2024, and with the spring and the good weather finally back, it's time for a visit!
Saturday is FKK day, with the pretty women all naked.
The packet starts at 108CHF, only 1x today because I have to leave early. The TP is 17 girls, some arrive early, many at about 13:00-14:00.

The wellness area is small but well kept, at least at the beginning of the day. After that, the garden is open to relax at enjoy some sun.

At 13:30 I catch Jessica as she just arrived in the Bar.
She's as beautiful as I remember, with a pretty face, sweet eyes, and she kept her good figure and the fantastic natural boobs.
I get her attention and after she's done eating we go to a room on the top floor: the rooms are nice and big, with a window and plenty of natural sunlight to admire her beauty.
Excellent performance: a lot of sweet Z.K. and caresses, good and deep F.O. and sex in a couple of position. Seeing her riding on top, with the big boobs bouncing, was the perfect conclusion.

At the reception they professionally ask if everything was good (perfect!), and I can enjoy her company a little more in the showers.
(more clubs should take this much care after a room)

The afternoon had quite a lot of customers, but not many girls at the bar and very little dancing, so it was a bit boring inside.
I enjoyed a bit more the fresh air outside and left early as planned.
I hope the Palace will have a few events this summer, and maybe bring back the grill, so I can stay a full day the next time.
 
Auch wenn es wohl schon über ein Jahr her ist, muss ich zugeben, dass auch ich, durchaus positive Erinnerungen verknüpfe mit Lucy!

Als ich kürzlich im Place war, war dann Ihre Bemerkung "Hey I know You, do You remember"?

Herausgefunden ob sie sich tatsächlich auch erinnert (positiv vielleicht sogar), das habe ich (haben wir) aber dann nicht wirklich und es ist dann auch nicht dazu gekommen meine Erinnerungen zu "aktualisieren"!

Wie auch immer, sofern Sie das möchte, wird sich bestimmt dann wieder mal eine Gelegenheit ergeben, dies gemeinsam dann mal nachzuholen, auch wenn Sie anscheinend - auch nach der "Pause" - wider gut gebucht und ordentlich ausgelastet erscheint!
 
Also "langweilig" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei uns ging es richtig zur Sache und zwar so das ich ziemlich überrascht war von der zierlichen kleinen, dann da hätten ganz andere sonst schon abgeklopft.


Zurückhaltend im Gespräch finde ich sie auch nicht.
Vielleicht am Anfang, aber wenn man den Einstieg erstmal geschafft und das Eis gebrochen und sie ein bisschen geneckt hat, wird sie sehr redselig.


Eben genau nicht, denn die Tour hat mir ja den Vergleich perfekt möglich gemacht und aufgezeigt.
Und zum gestrigen Zeitpunkt (vor meinem club Swiss Besuch, denn dieser hat ein Ranking nochmal schwer gemacht) war Lucy wahrscheinlich mein bestes Zimmer diese Woche und das obwohl ich 2 Tage davon im Globe war.
Muss ich noch mehr sagen?

Ich gehöre auch zum Lucy-Fan-Club.
Lucy ist ein extrem liebes, authentisches Mädchen mit sensationellem Service ❤️

Ich denke, am Ende ist das, was für den einen ein super Service sein kann, für den anderen dann langweilig oder eher Durchschnitt. Man kann dem Girl ja keinen Vorwurf machen, jeder sucht was anderes und ist sich auch was anderes gewöhnt. Manchmal sucht man halt etwas Gemütliches und ein anderes Mal etwas mehr Action.

Ich bin sonst, wie gesagt, sparsam mit Empfehlungen. Für mich zählen da ja viele Faktoren dazu. Ich gebe zu, dass ich vielleicht ein spezieller Typ bin oder halt einen Knacks in der Birne habe.

Der @Klabautermann hat im Xenia-Thread auch geschrieben, dass die Xenia eventuell nichts für ihn ist. Das kann ich total nachvollziehen.

Für mich zum Beispiel ist es überhaupt gar kein Problem, wenn mich das Girl nicht küsst. Das wird wohl für die meisten ein absolutes No-Go sein, aber eben, jeder ist halt so, wie er ist.

Die Lucy ist, wie gesagt, ein liebes, natürliches Girl, das kann ich so bestätigen. Ich kann aber nicht von „sensationellem Service“ sprechen. Für mich bleibt das Erlebnis mit Lucy kaum in Erinnerung. Sie war einfach freundlich, und wir waren uns sympathisch, der Sex war dann ok.

Ich bin aber, wie gesagt, zurückhaltend und schreibe nicht gerne von „sensationellem Service“ oder Ähnlichem. Das soll auch gar kein Vorwurf sein, ist einfach nur meine Art. Sogar bei Xenia habe ich ja „Fick-Bimbo“ geschrieben, einfach wegen der Porno-Action.

Eine Kandidatin für, sagen wir, ein spezielles Erlebnis könnte Kendra im Club Globe sein. Wenn ich sie dann mal besuche und mit ihr auf dem Zimmer intim werde und wir uns dann küssen – ob das passiert, weiß ich nicht.
 
Für mich ist sie am Ende doch etwas zu langweilig
Also "langweilig" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei uns ging es richtig zur Sache und zwar so das ich ziemlich überrascht war von der zierlichen kleinen, dann da hätten ganz andere sonst schon abgeklopft.

da sie sehr zurückhaltend im Gespräch ist.
Zurückhaltend im Gespräch finde ich sie auch nicht.
Vielleicht am Anfang, aber wenn man den Einstieg erstmal geschafft und das Eis gebrochen und sie ein bisschen geneckt hat, wird sie sehr redselig.

Ich glaube, du bist noch ein wenig in Euphorie von deiner Clubtour oder Woche.
Eben genau nicht, denn die Tour hat mir ja den Vergleich perfekt möglich gemacht und aufgezeigt.
Und zum gestrigen Zeitpunkt (vor meinem club Swiss Besuch, denn dieser hat ein Ranking nochmal schwer gemacht) war Lucy wahrscheinlich mein bestes Zimmer diese Woche und das obwohl ich 2 Tage davon im Globe war.
Muss ich noch mehr sagen?
 
Da jetzt ja das Wochenende ansteht, will ich hier auf jeden Fall noch meine absolute Empfehlung für euch los werden.
Ich werde auch noch einen Bericht drüber schreiben, allerdings wird das wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, da meine Club Tour noch weiter geht.

Es geht um Lucy!!

ich meine das ernst Männer, schnappt sie euch und seid Dankbar dafür.
ich hatte diese Woche ein absolutes super und überragendes Zimmer mit ihr!!🤯🔥😋
seid lieb und nett zu der kleinen, bringt sie zum lachen, dann dürft ihr sie danach auch wieder ein bisschen ärgern.
Und dann geht mit ihr ins Zimmer und sie wird es auch zurück zahlen und ihr werdet einen super Service von einer tollen Frau bekommen und danach hoffentlich genau so schwer begeistert von ihr sein wie ich.
(Und ich bin nicht einfach zu begeistert, also das heißt schon was bei mir).
Bei ihr ist euer Geld definitiv in besten Händen und es kommt danach auch den richtigen Personen zu gute und wandert nicht in Design Handtaschen oder etwas anderes sinnloses.
Also nochmal, wenn ich das richtig verstanden habe ist sie auch nur noch eine knappe woche dort (ohne Gewähr).
Also nutzt eure Chance und besucht die jetzt am Wochenende oder in der nächsten Woche!!

@Yverp ich wetter die kann auch super dreier mit Jessica. 😉

Ich weiß, was du meinst. Die Lucy ist sicher ein nettes Mädchen, auch angenehm in der Unterhaltung, da sie sehr zurückhaltend im Gespräch ist.

Für mich ist sie am Ende doch etwas zu langweilig, aber eine Empfehlung habe ich ja trotzdem im "Lucy"-Thread abgegeben.

Wo das Geld am Ende landet, ist mir, wenn ich ehrlich bin, schlussendlich egal; wissen kann man es sowieso nie.

Ich glaube, du bist noch ein wenig in Euphorie von deiner Clubtour oder Woche. 🤗

Aber schön, dass du so viel unterwegs bist und dann sicher tolle Berichte schreibst – das hilft dem Forum wirklich super weiter. 🤝
 
Es geht um Lucy!!

ich meine das ernst Männer, schnappt sie euch und seid Dankbar dafür.
ich hatte diese Woche ein absolutes super und überragendes Zimmer mit ihr!
Das ist Super von dir, dass du für Lucy Werbung machst.

Ich war bestimmt schon zwei Dutzend mal mit ihr zusammen.

Sie ist Super und deshalb mache ich keine Werbung für sie.

Ich hole mir doch keine neue Konkurrenz ins Palace. 😉😜
 
Da jetzt ja das Wochenende ansteht, will ich hier auf jeden Fall noch meine absolute Empfehlung für euch los werden.
Ich werde auch noch einen Bericht drüber schreiben, allerdings wird das wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, da meine Club Tour noch weiter geht.

Es geht um Lucy!!

ich meine das ernst Männer, schnappt sie euch und seid Dankbar dafür.
ich hatte diese Woche ein absolutes super und überragendes Zimmer mit ihr!!🤯🔥😋
seid lieb und nett zu der kleinen, bringt sie zum lachen, dann dürft ihr sie danach auch wieder ein bisschen ärgern.
Und dann geht mit ihr ins Zimmer und sie wird es auch zurück zahlen und ihr werdet einen super Service von einer tollen Frau bekommen und danach hoffentlich genau so schwer begeistert von ihr sein wie ich.
(Und ich bin nicht einfach zu begeistert, also das heißt schon was bei mir).
Bei ihr ist euer Geld definitiv in besten Händen und es kommt danach auch den richtigen Personen zu gute und wandert nicht in Design Handtaschen oder etwas anderes sinnloses.
Also nochmal, wenn ich das richtig verstanden habe ist sie auch nur noch eine knappe woche dort (ohne Gewähr).
Also nutzt eure Chance und besucht die jetzt am Wochenende oder in der nächsten Woche!!

@Yverp ich wetter die kann auch super dreier mit Jessica. 😉
 
Natürlich hätte ich meine Freude gehabt, aber bestimmt auch noch andere Männer.

Leider kann man selbst an den FKK Tagen Donnerstag und Samstag das Palace ab 20 Uhr verlassen.

Ab 20 Uhr wird der Staffelstab an die Gäste mit Strassenbekleidung übergeben.
Die Girls ziehen sich dann einen Bikini oder mehr an.

Diese Praxis mit der Strassenbekleidung am Abend, wird in der Schweiz schon in viel zu vielen Sexclubs durchgeführt.

In einem mir bekannten Club ist es den Gästen sogar möglich Shishas zu rauchen.
Da frage ich mich, was hat das noch mit einem Sexclub zu tun?
Wie tief kann dieser Sexclub noch sinken.

Zum Glück, ist es zur Zeit nicht möglich im Palace Shishas zu rauchen.
Ich hoffe, dass es so bleibt.

Ich hoffe auch, dass der Eintritt mit Strassenbekleidung wieder abgeschafft wird oder zumindest zu einer späteren Zeit erst ermöglich ist.

Ich gebe dir recht, @Fitness . Ich nehme an, das mit den Shishas meinst du im Freubad. Dort finde ich, dass Straßenkleider am Abend passen, da sich der Club abends verwandelt und eine Partystimmung herrscht. Bademantel-Gäste kommen dort glaube ich eher am Nachmittag. Zudem ist dort der Wellness-Bereich bzw. der Buddha-Spa bei den Garderoben unten, da passt es.

Im Palace halte ich das Ganze absolut für unnötig. Es beißt sich zudem extrem mit der "Palace-Bar". Ich weiß nicht, warum man das macht, wenn es schon eine "Palace-Bar" gibt.

Ich kenne natürlich keine Besucherzahlen der Palace-Bar, ich glaube aber kaum, dass dort viel Betrieb ist. Schade, dass man dort keinen riesigen Wellness-Bereich gemacht hat, mit einem Sexkino oder Public-Sex-Liegen und einem Durchgang direkt zum Club.

Habe aber keine Ahnung, ob das baulich überhaupt möglich ist.
 
Iris und Carla liefen nur noch nackt rum, da hätte @Fitness grosse Freude gehabt. Jessica ist mit Alkohol immer lustig und kichert viel. Carla hat ein sehr einzigartiges Lachen.
Natürlich hätte ich meine Freude gehabt, aber bestimmt auch noch andere Männer.

Leider kann man selbst an den FKK Tagen Donnerstag und Samstag das Palace ab 20 Uhr verlassen.

Ab 20 Uhr wird der Staffelstab an die Gäste mit Strassenbekleidung übergeben.
Die Girls ziehen sich dann einen Bikini oder mehr an.

Diese Praxis mit der Strassenbekleidung am Abend, wird in der Schweiz schon in viel zu vielen Sexclubs durchgeführt.

In einem mir bekannten Club ist es den Gästen sogar möglich Shishas zu rauchen.
Da frage ich mich, was hat das noch mit einem Sexclub zu tun?
Wie tief kann dieser Sexclub noch sinken.

Zum Glück, ist es zur Zeit nicht möglich im Palace Shishas zu rauchen.
Ich hoffe, dass es so bleibt.

Ich hoffe auch, dass der Eintritt mit Strassenbekleidung wieder abgeschafft wird oder zumindest zu einer späteren Zeit erst ermöglich ist.
 
Da ich am Freitagabend ganz in der Nähe von Freunden zum Nacht eingeladen war, war ein anschliessender Freundschaftsbesuch im Palace unausweichlich.
Bin um 22.30 Uhr angekommen und der Club war gut besucht. Da es einige neue Girls im Club hat, wurde ich für sie als Frischfleisch beurteilt und auch attackiert. Fairerweise sagte ich ihnen auch schnell, dass ich bereits vergeben bin. Lucy hat mich nach 1 Jahr Pause auch noch erkannt.
Jessica war etwas irritiert, als sie mich sah und fragte, what do you here und ging zackig an mir vorbei und mit einem Kunden aufs Zimmer. Gabriela als Neuzugang war auffallend mit ihrem saftigen Latinoarsch.
Carla und Iris waren wie immer in Partylaune. DJ Vito liess die Girls zu ihrer Musik 🎶 tanzen, so wurde es mir nicht langweilig. Anna machte sogar eine kurze Solosshow.

Nach ihrem Zimmer kam Jessica wieder zurück und löste den Dollarschein 💵 in ein Piccolo um, um mit mir über Club, Girls und Männer zu tratschen. Da doch potentielle Kunden im Club waren, wollte ich sie nicht länger blockieren und erteilte ich die Freigabe, mich zu verlassen🤷🏻‍♂️.

An der Rezeption teilte ich Vito mit, dass ich bald gehen würde. Wir tratschten unter Männern, im Puff wir doch alle Klatsch Kaffeetanten. Ich bin aber froh, dass es im Palace nun seit längerer Zeit konstant gut läuft und die Gästezahlen gestiegen sind.

Ein Gast, der vorher auch mit mir quatschte, sass bei Jessica, während sich Gabriela und ein anderes Girl sich auf die bevorstehende Show vorbereiteten. Die beiden meinten, dass ich doch bleiben soll, un die Show zu sehen. Na gut, 20 Minuten mehr oder weniger kommt auch nicht drauf an und schaute in die Bar hinein.
Jessica, mittlerweile wieder allein, schaute mich schräg an und machte ein Handzeichen, dass ich doch endlich nach Hause gehen soll. Ich konnte sie aber nicht alleine lassen und setzte mich zu ihr.

Moet Champagne 🍾, war meine Frage. Sie überlegte und fragte, „you want“? Ich fragte doch, ob du willst, erwiderte ich. „If you want, I want also“ war ihre Antwort und sie huschte weg, um die Flasche an der Bar zu holen.

Von nun an änderte sich die Stimmung schlagartig. Wir alberten rum und machten Spässe… ok ich deutlich mehr😂.
Es wurde langsam etwas warm im Club, Ramona sass auch mit einem Kunden bei uns. Jessica zog mir mein Shirt aus und ich war oben ohne. Ich schaute Jessica an und sagte, dass Topless angesagt ist. Doch sie zickte rum. Da zückte ich eine Münze. Kopf oder Zahl. Bei Zahl gewinne ich. Romana durfte die Münze werfen. ZAHL😀😀😀😀, und Jessica musste sich ihrem BW entledigen. So clever und frech wie sie ist, verdeckte sie mit ihren langen Haaren ihre grossen Brüste. Jessica und Ramona versuchten mir den BW anzulegen, was so halbwegs gelang. Ramona habe ich auch schon angedroht, dass sie beim nächsten Trio dann auch den Barhocker mit mir testen darf und sie nicht mehr ungeschoren davon kommt. Dann müsse sie dann aber auch Champagner trinken, damit sie das mitmacht. Wir legen auf jeden Fall beim nächsten Trio mit Jessica und Ramona eine Schippe drauf.

Die Stimmung nicht nur unter uns, sondern auch bei den anderen Girls war sehr ausgelassen. Iris und Carla liefen nur noch nackt rum, da hätte @Fitness grosse Freude gehabt. Jessica ist mit Alkohol immer lustig und kichert viel. Carla hat ein sehr einzigartiges Lachen. Jedes Mal, wenn Carla lachte, krümmte sich Jessica und konnte sich kaum beherrschen. Ich machte mich auch noch lustig und versuchte das Lachen von Carla nachzumachen.

Mittlerweile war schon 2.30 Uhr und definitiv Zeit für den Abschied.

Unlimitierter Sex gibt es dann morgen Sonntag ab 13.00 Uhr. Vermutlich schaue ich dann mit Jessica im Kino 🎦 🍿 einen Pornofilm und wir machen dann alles nach, was im Porno abläuft😀

Der Pornobericht folgt dann demnächst.

Liebe Grüsse
Euer Yverp
 
Mein bestes Erlebnis im Palace :love: 🥳.
vor gut einem Monat erlebte ich etwas vom Besten was ich je mir erhofft habe.
ich hatte mir ein grösseres Paket an der Kasse gekauft.
nach der Garderobe traf ich als erstes die Luana..

Luana zum Aufwärmen.. Hammer🥰 Dieser Body.. diese Küsse

Alexandra danach.. eine femme fatale.. grandios zum träumen-

Michelle zum Abschluss.. ja um Himmels Willen ein Erlebnis zum Niederknien...
bei Ihr musste ich verlängern..
ein süchtig machendes Wesen

Wahrscheinlich der Beste Clubaufenthalt for ever für mich🫶👌
 
Weiss Jemand wie die Öffnungszeiten sind bei der Zeitumstellung?

Du hast wirklich Glück, dass die Community hier meist so freundlich ist. Der @Yverp hat dich absolut zurecht zusammengeschissen, was die doofen Fragen angeht – die meisten waren absolut unnötig, eine war sogar gut, die nach 2x30 Min Spritzen.

Zudem wolltest du doch Champagnerflaschen im Palace zahlen. Der @Luzern_6006 hat sogar deinen Post geliked und sich eventuell gefreut, jemanden Neuen kennenzulernen.

Was wurde eigentlich daraus? Nicht, dass du noch heimlich im Palace aufgetaucht bist und anstatt Flaschen alle Damen genervt hast.
 

69 an der Bar, zwischen zwei Girls mit Gästen! Das Bild oder auch die Aktion mir vorzustellen, das fällt mir etwas schwer und entsprechend kann ich auch nicht (be)urteilen inwiefern das Spass macht, aktiv oder als Zuschauer:In!“

Ja, Public-Sex ist und bleibt Geschmack Sache 🤩
Nach unserem Liebesspiel auf dem Sofa 🛋️ an der Bar, verschwanden beide Paar Richtung Zimmer. Unsere Show war also doch ansteckend 🥰😍😘
Live Sex ist wirklich eine geile Sache 👍
Ich meinte ja nicht die Zuschauer sondern die Stellung!
69 auf der Bar kann ich mir vorstellen, wenn man in der Breite sich wohl fühlt und 2bis3m keine Gläser im Weg stehen!
69 an der Bar hingegen scheint mir eher eine akropatische Herausforderung als dass dies Spass machen könnte!
Wie auch immer zum Zuschauen vielleicht ja dann doch mal ne geile Sache, wie Du meinst!
 
Letzten Freitag war ich wiedermal im Palace, war recht wenig los, obwohl es recht viele schöne Girls auf dem TP hatte. Meine Absicht für diesen Abend war, das ich entweder mit der Obersexy Alexandra oder mit Carla zimmern gehe. Als ich dann im Club war wartete ich auf der erhobenen Bank und schaute was so ging. Dann kam Alexandra zu mir, das war das erste mal das sie direkt zu mir kam, bis anhin bemühte ich mich immer. Hatte ein gutes Gespräch während ich ihre tollen Brüste streichelte, echt der «BURNER» diese Titten. Dann rief sie Carla zu ihr und die zwei versuchten mich tatkräftig, in dem Carla mir ihre super scharf rasierte, gepiercte Muschi an meine Bein rieb und ich ein wenig mit spielen durfte, zu einem Dreier zu überzeugen. Ich blieb standhaft, hatte schon mehrmals das vergnügen mit den beiden. Mein Motto ist: wie mit Schokolade, wenn man jeden Tag davon nascht, ist es nichts besonderes. Daher vergnügte ich mich dann mit Carla, und vertröstete Alexandra aufs nächste mal. Als Carla dann im Zimmer aufs Bett lag und ihre Beine spreizte, und sagte, ich soll sie lecken bis sie komme. Was ich natürlich dann auch tat, war es um mich geschehen. War ein sehr tolles Zimmer.

Danke Carla

Einfach geil, diese Frau.

Wiederholungsgefahr
 

69 an der Bar, zwischen zwei Girls mit Gästen! Das Bild oder auch die Aktion mir vorzustellen, das fällt mir etwas schwer und entsprechend kann ich auch nicht (be)urteilen inwiefern das Spass macht, aktiv oder als Zuschauer:In!“

Ja, Public-Sex ist und bleibt Geschmack Sache 🤩
Nach unserem Liebesspiel auf dem Sofa 🛋️ an der Bar, verschwanden beide Paar Richtung Zimmer. Unsere Show war also doch ansteckend 🥰😍😘
Live Sex ist wirklich eine geile Sache 👍
 
Jessica (oder damals Julia)
Jessica und Julia sind tolle Damen. Leider habe ich Julia schon lange nicht mehr auf dem TP gesehen. Ich sage aber, Jessica siegt gegen Julia nach Punkten. Stellt man einen Vergleich an, habe ich folgenden Eindruck:
Jessica gibt einfach immer 100 %, auch nach der ersten Runde. Julia war vielleicht in der 2. Runde auf 90 %. Ich bin natürlich nur einer von vielen, muss demnächst wieder mal Jessica besuchen. Jessicas Naturglocken sind einfach weit und breit etwas, was man nicht verpassen darf.
 
Da ich heute am späteren Nachmittag Zeit und Lust auf geilen Sex hatte besuchte ich den Club Palace.
Die Auswahl von hübschen süssen Girls war ja riesig, Michaela, Mirella, Iris, Jessica, Lucya, Ramona, Suzanna ……..
Und die Sauna ist auch repariert, das freute mich natürlich zusätzlich.
Wie immer zuerst etwas Wellness und da ins Kino 🎦 zu erholen.
Da überrascht mich die Mirella im Kino.
Mit ihr hatte ich schon sicher 3 Monate keinen Sex mehr.
Im Kino ist es mir zu dunkel, im Wellnessbereich war es zu heiss, so blieb uns nur noch die Bar zum ficken🤩
Wo wir zwischen zwei Girls mit Gästen noch ein Platz fanden.
Sie verwöhnte mich mit ZK, bläst mein Schwanz in allen Varianten, so das die Zuschauer applaudieren 👏 dann 69 und nun ritt sie mein Schwanz von hinten bis zum Anschlag 🥰 so das ich Sie nun in der Dogg-Stellung hart fickte wollte, und dass bis ich zum meinem Orgasmus.
Das war wiedermal richtig geilen Public-Sex an der Bar.
Mirella vielen Dank für super Service.

„Kleiner Input das Palace-Team“
Im Kino etwas mehr Licht 💡 (Beleuchtung)
Für Sex ist es mir da zu Dunkel 🤔
69 an der Bar, zwischen zwei Girls mit Gästen! Das Bild oder auch die Aktion mir vorzustellen, das fällt mir etwas schwer und entsprechend kann ich auch nicht (be)urteilen inwiefern das Spass macht, aktiv oder als Zuschauer:In!

Würde mich aber nicht weiter verwundern, wenn die verknoteten Knochen bei der Dame dann mit einer ausgiebigen Massage wieder gelöst werden müssen😉!
 
Mein lieber @swissbanger ich werde das Anliegen am Wochenende aufs Tapez bringen und für mehr Licht sorgen. Übrigens war ich schon lange nicht mehr aktiv im Kino. Etwas Abwechslung mit Jessica würde durchaus nichts schaden und einen neuen Kick verleihen😀
Ich hatte geile Erfahrungen im Palace Kino. Zu beobachten, wie Jessica (oder damals Julia) zugange war, und dann den eindeutigen Wink zu bekommen, MFM mitzumachen... der Porno auf dem Screen war nie so heiss!😜😎
 
Das stimmt, aber es kommt kaum Licht rein, und das Fenster stört dann auch, aber @Yverp , du bist doch Stammgast und könntest das mal überbringen – es gibt sicher viele Public-Liebhaber, die sich darüber extrem freuen würden.

Es muss ja, wie gesagt, nicht komplett hell sein, das Ambiente kommt gerade von ein bisschen Dunkelheit und Licht.
Mein lieber @swissbanger ich werde das Anliegen am Wochenende aufs Tapez bringen und für mehr Licht sorgen. Übrigens war ich schon lange nicht mehr aktiv im Kino. Etwas Abwechslung mit Jessica würde durchaus nichts schaden und einen neuen Kick verleihen😀
 
Bei Tageslicht könnte man das Fenster öffnen für mehr Helligkeit. Am Abend ist es dann doch sehr finster wie im richtigen Kino, wenn der Film abläuft. Ein eingespieltes Team hat es in der Dunkelheit einfacher😀

Das stimmt, aber es kommt kaum Licht rein, und das Fenster stört dann auch, aber @Yverp , du bist doch Stammgast und könntest das mal überbringen – es gibt sicher viele Public-Liebhaber, die sich darüber extrem freuen würden.

Es muss ja, wie gesagt, nicht komplett hell sein, das Ambiente kommt gerade von ein bisschen Dunkelheit und Licht.
 
Danke, das ist wirklich ein großer Kritikpunkt für die public Kino-Liebhaber, und auch absolut berechtigt. Man hat das Kino zwar renoviert, aber nicht an eine schöne Beleuchtung gedacht, z. B. mit schönen LED-Streifen, die man dimmen kann, oder schönen Spots, die auf die Sofas leuchten. Das wäre wohl ein minimaler Aufwand, auch bezüglich Geld.

Auf der Palace-Homepage unter News (https://www.club-palace.ch/de/news.php) sieht man das Kino, das Bild stimmt aber überhaupt nicht.
Es hat weder so eine Beleuchtung noch dieses Bild links, dort ist das Fenster.

Das einzige Licht kommt vom TV oder Beamer, bin nicht mehr sicher, was dort jetzt ist, obwohl ich im Dezember dort war.

Beim Sex im Kino möchte man ja was sehen, nicht komplett hell, aber ein wenig Ambiente, z. B. rote Lichter wären perfekt, plus dimmbare Spots und das Licht vom TV, wo bitte anständige neue Pornos laufen sollen, nicht die von 1980...

Ich behaupte, wenn man das machen würde, geht die public Action richtig ab und das Palace-Kino wird zum Geheimtreffpunkt der public Ficker.
Bei Tageslicht könnte man das Fenster öffnen für mehr Helligkeit. Am Abend ist es dann doch sehr finster wie im richtigen Kino, wenn der Film abläuft. Ein eingespieltes Team hat es in der Dunkelheit einfacher😀
 
„Kleiner Input das Palace-Team“
Im Kino etwas mehr Licht 💡 (Beleuchtung)
Für Sex ist es mir da zu Dunkel 🤔

Danke, das ist wirklich ein großer Kritikpunkt für die public Kino-Liebhaber, und auch absolut berechtigt. Man hat das Kino zwar renoviert, aber nicht an eine schöne Beleuchtung gedacht, z. B. mit schönen LED-Streifen, die man dimmen kann, oder schönen Spots, die auf die Sofas leuchten. Das wäre wohl ein minimaler Aufwand, auch bezüglich Geld.

Auf der Palace-Homepage unter News (https://www.club-palace.ch/de/news.php) sieht man das Kino, das Bild stimmt aber überhaupt nicht.
Es hat weder so eine Beleuchtung noch dieses Bild links, dort ist das Fenster.

Das einzige Licht kommt vom TV oder Beamer, bin nicht mehr sicher, was dort jetzt ist, obwohl ich im Dezember dort war.

Beim Sex im Kino möchte man ja was sehen, nicht komplett hell, aber ein wenig Ambiente, z. B. rote Lichter wären perfekt, plus dimmbare Spots und das Licht vom TV, wo bitte anständige neue Pornos laufen sollen, nicht die von 1980...

Ich behaupte, wenn man das machen würde, geht die public Action richtig ab und das Palace-Kino wird zum Geheimtreffpunkt der public Ficker.

@Club Palace
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute am späteren Nachmittag Zeit und Lust auf geilen Sex hatte besuchte ich den Club Palace.
Die Auswahl von hübschen süssen Girls war ja riesig, Michaela, Mirella, Iris, Jessica, Lucya, Ramona, Suzanna ……..
Und die Sauna ist auch repariert, das freute mich natürlich zusätzlich.
Wie immer zuerst etwas Wellness und da ins Kino 🎦 zu erholen.
Da überrascht mich die Mirella im Kino.
Mit ihr hatte ich schon sicher 3 Monate keinen Sex mehr.
Im Kino ist es mir zu dunkel, im Wellnessbereich war es zu heiss, so blieb uns nur noch die Bar zum ficken🤩
Wo wir zwischen zwei Girls mit Gästen noch ein Platz fanden.
Sie verwöhnte mich mit ZK, bläst mein Schwanz in allen Varianten, so das die Zuschauer applaudieren 👏 dann 69 und nun ritt sie mein Schwanz von hinten bis zum Anschlag 🥰 so das ich Sie nun in der Dogg-Stellung hart fickte wollte, und dass bis ich zum meinem Orgasmus.
Das war wiedermal richtig geilen Public-Sex an der Bar.
Mirella vielen Dank für super Service.

„Kleiner Input das Palace-Team“
Im Kino etwas mehr Licht 💡 (Beleuchtung)
Für Sex ist es mir da zu Dunkel 🤔
 
...
Oben