...

Globe: Club-Berichte

War jemand schon am Mittwoch an diesem Baywatch „Themenanlass“ und kann berichten?
 
Da ich aber nicht zum Essen im Globe bin sondern um mein Erbe zu reduzieren. Begab ich mich wieder nach unten.
Im Kino vorbei sah ich wie im Eck sich gerade zwei miteinander beschäftigten. Die Blicke der Dame waren nicht Böse oder Abweisend also entschied ich mich etwas zuzusehen, wie Sie ordentlich durchgefickt wurde. Als die zwei fertig waren, machte ich mich auf den Weg nach draussen zur Bühne und Bar. Alice fragte mich direkt nach einer zweiten Runde. Ich vertröstete Sie und unterhielt mich kurz mit ihr, wo sich herausstellte das Aletta nicht mehr da war. Meine Stimmung war im Keller.
Guter Bericht. Wolltest du wieder einen auf Zigarrenmann machen?😀
 
Das Thermometer pegelte kurz vor 30C. Ich wusste nicht ob es jetzt besonders schlau oder besonders dumm war sich für ein Ausflug nach Schwerzenbach zu entscheiden. Die Fahrt mit dem Velo war schon anstrengend in der Sonne, aber es war nach @Tokio und @smarteyes eine Todo die ich auch einmal wahrnehmen wollte.

Als ich ankam, war es ca. 17 Uhr und der Parkplatz war ziemlich voll. Schnell abgesperrt und rein in den Stollen.
Super freundlich empfangen worden Tücher und Schlappen geschnappt und auf zum frisch machen.
Der Dress der Supervisorin heizte schonmal meine Phantasie an.
Erstmal hoch auf die Terrasse um die Belegung und Schattenplätze zu erkundschaften.
Keine Action auf dem Dach zu sehen, auch keine Damen also wieder runter im Lift. Weder Thyssen noch Schindler aber er brachte mich wohlbehalten nach unten. Die Temperaturen waren super im Club. Zumindest nach meiner Velo fahrt ;-)

Auf dem Weg zur Bar direkt in die Fänge von Alice geraten. Ich fragte nach einem gang auf die Terrasse wo Sie mir aber mehrmals sagte, nicht in der direkten Sonne. (Alles gut, will ich ja auch nicht) Also wieder nach oben mit ihr, ganz der Gentleman ihr den Arm gegeben zum laufen. Wir wechselten ein paar Sätze da wir uns noch nicht kannten und sind dann oben auf ein Bett im Schatten gelegen. Ich hab mir dann praktisch eine halbe Stunde einen Blasen lassen und immer wieder gesehen, dass sich der ein oder andere in eine geschickte Position gebracht hat, um uns zuzusehen. Das Setting war aber irgendwie nicht ganz das was ich wollte. Also wieder nach unten um ihr den Lohn zu geben.

Nochmal schnell frisch gemacht, und ab an die Bar, einen kurzen überblick verschafft ob sich noch eine Gazelle finden lässt.
Ich war in falscher Euphorie, dass ich heute noch Aletta sehen werde. Hab ich aber nicht im Raum erblickt also verbrachte ich etwas Zeit im Restaurant. Ab ans Buffet, von allem etwas, aber nicht zu viel. Ich muss mich zügeln, da ich nicht müde werden wollte. Ein kleiner Nachtisch aus dem Kühlschrank katapultierte meinen Insulinspiegel die höhe. Ich wusste, davon brauche ich nachher noch mehr :cool:

Da ich aber nicht zum Essen im Globe bin sondern um mein Erbe zu reduzieren. Begab ich mich wieder nach unten.
Im Kino vorbei sah ich wie im Eck sich gerade zwei miteinander beschäftigten. Die Blicke der Dame waren nicht Böse oder Abweisend also entschied ich mich etwas zuzusehen, wie Sie ordentlich durchgefickt wurde. Als die zwei fertig waren, machte ich mich auf den Weg nach draussen zur Bühne und Bar. Alice fragte mich direkt nach einer zweiten Runde. Ich vertröstete Sie und unterhielt mich kurz mit ihr, wo sich herausstellte das Aletta nicht mehr da war. Meine Stimmung war im Keller.

Es war eine Show mit Mio und einer anderen Blonden im Gange das hat mich doch wieder etwas aufgeheitert.
Ich änderte meine Todo liste im Kopf hin und her.
Mio ist eine sichere Bank. Die kleine hat Feuer. Ein kleines Energizer Häschen.
Lina BGR habe ich vorher beim am Thresen gesehen. Ich glaube @swissbanger würde Sie als Fickbimbo bezeichnen.
Dann gab es noch 2-3 andere Geschöpfe die mein Interesse geweckt hatten aber mir noch unbekannt waren.
Aber .... nichts in meinem Blickfeld. Also entschied ich mich die Taktik zu wechseln auf aktive Jagt.
Ich beobachtete die Hotspots, notierte mir gedanklich meine möglichen Ziele. Ein Duo jagte auch, eine davon wäre etwas gewesen, aber irgendwie schien ich nicht in ihrem Beuteschema zu sein.

2 Gazellen waren hoch im Kurs bei mir, hätte ich eine davon gesehen, wäre Sie fällig gewesen.
Violetta und Anja, die Schwestern waren auch im Club, die Sterne standen also auch gut für einen Schwester Dreier.

Da soll nochmal einer sagen Männer sind einfach in ihrem Denken.
Jedenfalls sah ich dann Monica. WOW *Maschine* dachte ich mir.

Bitte klicken Sie hier weiter um den Vollständigen Bericht von Monica zu lesen.

Danach gab es nochmal etwas von Buffet. Nach der Aktion musste ich Kalorien auffüllen. Sonst wäre ich nicht nach Hause gekommen.
Ich war leer, ich war fertig und glücklich. Mein Körper schwebte durch die Gänge. Die Abschließende Frage der SV waren schnell beantwortet und Sie merkte das ich rundum Glücklich und Liebestrunken den Laden verlasse.

Hatte ich Spaß ? Ja
Kann man bei 30C° ins Globe ? Ja
Kann eine 24 Jährige dir den Kopf verdrehen ? Ja
Würde ich es wieder tun ? Ja :)
 
Ich war letzte Donnerstag zum ersten Mal im Globe. So zum Anfang wusste ich kaum wo anfangen bei dem Angebot. Ich habe mir dann zuerst mal den Club angesehen und ein wenig die Schönheiten bewundert. Dann im Kino gestaunt, wie schamlos da eine Schöne einem älteren Herrn einen geblasen hat. Und kaum bin ich da wieder raus, kam Fathia zu mir. Wir haben uns sehr gut unterhalten und als Sie sich dann umgehend mal um meinen kleinen Gernegross gekümmert hat, wars auch schon mit der Beherrschung vorbei. Wir haben uns dann in ein Zimmer verzogen und dort wurde ich von Fathia wunderbar bedient und verwöhnt. Leider war ich so geil dass ich schon nach kurzer Zeit meine Ladung in die Tüte beförderte. Anschliessend noch ein wenig streicheln und smalltalk. Danke Fathia. Eine schöne Frau mit Niveau.
 
Ich war vor ein paar Wochen mit Lucy und war lange Zeit dass ich eine solche hervorragend Service bekomme. Sie ist sehr schön, sympathisch und in Zimmer sie ist super
 
Kann bestätigen, dass gerade sehr viel los ist im Globe - so viele neue Girls, wirklich rattenscharfe Bodies und bildhübsche Gesichter darunter 🔥

Habe heute drei Mädels gevögelt, davon zwei „Frischfleisch“ am ersten Tag: Raissa und Monica - erstere hat einen eigenen Erstbericht mehr als verdient 😉

Shows waren top (wenn auch ein bisschen off time), ordentlich Public sex und gute Stimmung mit gutem Männeraufkommen und wie gesagt tollem Lineup - das ich bald mal wieder auf dem Schwa… äh Schoss haben möchte! 👍
 
Anda :love::love:
Freut mich sehr für sie das Sunny sie zurück ins Globe gelassen hat. Anda hatte während ihrer Versetzung ins History immer probiert zurück ins Globe zu kommen. Im ggs zu anderen hat sie sich während ihrer Zeit im History nicht wie eine Prinzessin aufgeführt sondern es mit Professionalität durchgezogen und die History Gäste beglückt. :) Ich habe ihre Zeit im History natürlich wiederholt mit dem 300 Fr Paket schamlos ausgenützt um sie gleich mehrmals am Tag zu Zimmern. ;):devilish:
 
Heute Sonntag im Globe. Die Duschen sabbern zurzeit nicht mehr, es scheint neue Duschschläuche zu geben.
Ansonsten heute leider eher meh. Meine Stimmung wurde irgendwie in den Keller bugsiert, als ein Girl mit dem ich schon Stunden verbracht hatte mich entgegen der sonstigen Begrüßung garnicht mehr zu erkennen schien und sich nicht einmal zu einem Hallo hinreissen liess. Sonst war dann irgendwie für mich auch nichts los und ich bin dann nach ein paar Stunden wieder gegangen.
 
Momentan absolutes Wahnsinns-Line-up im Globe

Mein gestriger Besuch im Globe war bereits der 3. diese Woche. Mein Highlight diese Woche war wie schon berichtet natürlich Nina:


Aber auch sonst sind (vor allem seit gestern Freitag) extrem viele meiner "Lieblinge" anwesend :

Angel, Angela, Babsy, Cindy, Corina, Delia, Diana, Fathia, Gloria, Isabelle, Jade, Karin, Kendra, Lia, Lucy, Miriam, Nicole, Raluca, Roxana, Sabrina, Sarah, Scarlet, Silvia, Sina & Virginia!

Ich musste wohl noch nie so viele Körbe verteilen wie gestern - SORRY!!! :cry:

Und eine hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht! :love:

Das gibts nur im Globe!

Das Leben ist zu kurz, um (zu oft) in andere Clubs zu gehen....
 
Nach letzter Woche wieder gestern Donnerstag im Globe gewesen.

Fritz an der Rezeption ist immer ein Gewinn. Check-In 15:45. Meine Reservierung um 16:00 lies auf sich warten.

Ich schaute mich nach den "new faces" und "new big boobs" um. Eine Dame (ge-)fiel mir besonders. Heiße Kurven, D-Silikon Brüste, klassisch rumänisches Gesicht. Sie war definitiv neu und bereits gut nachgefragt von den Gästen. Meist mit den Gästen in den 30ern unterwegs. Offerierten Getränken schien sie auch nicht abgeneigt. Eine neue Partyqueen? Leider kam ich noch nicht dazu, nach dem Namen zu fragen. Geschätztes Alter 25 bis 27, schwarze Haare, gut gemachte Silikon-Brüste.

Meine Reservierung erschien dann auch nach einer tatsächlich längeren Zeit. Jemand hatte 2 Reservationen an der Rezeption aufgenommen, ohne jegliche Pause dazwischen. Dazu kommt natürlich Aufwärmgespräch, Zahlprozess und Makeup. 2- fürs Globe hierfür. Erstmalig passiert.

Die anschließenden Stunden von 18:00 bis 03:00 entschädigten dann wieder für Alles. Niemand überrascht es mehr im Club. Neidische Blicke zieht es dennoch auf sich, da Damen ohne Zimmer sichtlich angenervt waren. So ist das - die Einen verdienen das große Geld, während Andere unter Umständen zukünftig nicht mehr auf dem Plan anzutreffen sein werden (das Globe sortiert Nichtperformer gnadenlos aus).

Zwischendurch tönte die Partymusik bis in die Zimmer im Erdgeschoss. Auf dem Weg zur Bar für den Getränkenachschub sah ich die üblichen Grüppchen. Die Einzelgäste werden nach meinem Gefühl "betagter", es gibt weniger Nachwuchs. Meine Generation macht scheinbar den Hauptanteil aus.

Die Uberfahrt um 03:00 wird langsam zur Gewohnheit - die 15km sind eine gute Strecke zum Runterkommen und Revue passieren lassen.

Wieder eine fantastische Zeit im Land der Träume.
Wer war(en) denn die Glückliche(n)?
 
Meine Buchung ab 16:00 war die Erste, das war zu 100% klar (und bestätigt).
Die 14:00 Buchung für 2 Stunden kam hinzu. 14:00-16:00 (meine Angabe 14 bis 18:00 oben war falsch.)

Ich hatte also mit Start 16:30 gerechnet, wenn man die Übergangszeit berücksichtigt. Wenn der erste Gast noch 45 Minuten auf dem Sofa reden will, sollte das auf seine Reservierungszeit gehen, nicht auf nachfolgende.
Ja damit hast Du natürlich vollkommen recht und so dargelegt (ohne Fehler) macht es natürlich auch Sinn!
Vielleicht hatte aber Dein "Vorgänger" keine Uhr oder wusste auch nicht von Deinen Absichten, so dass Ihm auch kein Vorwurf dann gemacht werden kann!
 
Sicher ne Herausforderung!
Den Tagesplan aktuell zu halten und dann auch noch für ne Herrscharr von Damen die Buchungen zu bewirtschaften!
Verständlich, dass da auch mal Fehler sich einschleichen können und dazu braucht es ja schon fast KI um das zu managen!

Zum Glück habe ich noch nie voraus gebucht (reserviert)! So kann der Club und auch die Dame der Wahl sich nicht selbst dann ins abseits befördern!

PS: das mit 17:30, verstehe ich nicht wirklich, wenn doch Du angeblich um 16:00 "an der Reihe" schon gewesen wärst, mit Deiner Buchung! Wobei ja dann auch noch zu klären wäre ob Deine Buchung tatsächlich zuerst war oder ob Deine Buchung dann vielleicht der "Fehler" war!
Meine Buchung ab 16:00 war die Erste, das war zu 100% klar (und bestätigt).
Die 14:00 Buchung für 2 Stunden kam hinzu. 14:00-16:00 (meine Angabe 14 bis 18:00 oben war falsch.)

Ich hatte also mit Start 16:30 gerechnet, wenn man die Übergangszeit berücksichtigt. Wenn der erste Gast noch 45 Minuten auf dem Sofa reden will, sollte das auf seine Reservierungszeit gehen, nicht auf nachfolgende.
 
@Seichner86 meine Reservation war um 16:00, dann wurde anschließend noch eine von 14 bis 18:00 eingetragen, was nicht hätte sein dürfen. Maximal 14 bis 17:30, wobei selbst dann hätte meine nur mit Verspätung gestartet.

Taxi nach Zürich kostet über Land (Fällsnden) ca. 70, Uber ca 30 bis 40 Chf) für 15km in der Nacht.
Sicher ne Herausforderung!
Den Tagesplan aktuell zu halten und dann auch noch für ne Herrscharr von Damen die Buchungen zu bewirtschaften!
Verständlich, dass da auch mal Fehler sich einschleichen können und dazu braucht es ja schon fast KI um das zu managen!

Zum Glück habe ich noch nie voraus gebucht (reserviert)! So kann der Club und auch die Dame der Wahl sich nicht selbst dann ins abseits befördern!

PS: das mit 17:30, verstehe ich nicht wirklich, wenn doch Du angeblich um 16:00 "an der Reihe" schon gewesen wärst, mit Deiner Buchung! Wobei ja dann auch noch zu klären wäre ob Deine Buchung tatsächlich zuerst war oder ob Deine Buchung dann vielleicht der "Fehler" war!
 
@Seichner86 meine Reservation war um 16:00, dann wurde anschließend noch eine von 14 bis 18:00 eingetragen, was nicht hätte sein dürfen. Maximal 14 bis 17:30, wobei selbst dann hätte meine nur mit Verspätung gestartet.

Taxi nach Zürich kostet über Land (Fällsnden) ca. 70, Uber ca 30 bis 40 Chf) für 15km in der Nacht.
 
die Einen verdienen das große Geld, während Andere unter Umständen zukünftig nicht mehr auf dem Plan anzutreffen sein werden (das Globe sortiert Nichtperformer gnadenlos aus).
Ist halt die Frage, ist man automatisch ein Nichtperformer nur weil man man vielleicht nicht so viele zimmer macht?
Oder sind das vielleicht auch welche dabei, die eigentlich super Abliefern würden aber trotzdem einfach nicht so oft gebucht werden (eventuell aus optischen Gründen)?

Wobei ich da bei einigen mir natürlich auch denke, dies wäre völlig zurecht.
Denn solange es sich manche immer noch erlauben können nur rumzustehen oder teilweise vielleicht sogar noch Reihenweise Absagen mit fadenscheinigen Ausreden zu verteilen und das auch obwohl sie danach trotzdem nur weiter ewig rumstehen, dann haben die das wirklich nicht anders verdient und hätten vielleicht lieber schon viel früher rausgekickt werden sollen.🤷‍♂️


Meine Reservierung erschien dann auch nach einer tatsächlich längeren Zeit. Jemand hatte 2 Reservationen an der Rezeption aufgenommen, ohne jegliche Pause dazwischen.
Also lagen 2 Reservierungen für 16 Uhr vor und du warst quasi zu langsam und der andere hat sie vorher "bekommen" oder wie?
Und du musstest dann bis 18 uhr warten, bis sie wieder frei ist?

Und wahrscheinlich siehst du das zwar anders, aber wenn du danach sowieso noch für 9 Stunden mit ihr warst, dann kann man doch auch ruhig mal 2 Stunden angeben oder?😉

Die Einzelgäste werden nach meinem Gefühl "betagter", es gibt weniger Nachwuchs. Meine Generation macht scheinbar den Hauptanteil aus.
Da würde ich ja fast mal behaupten, dieses "Probleme" ist ein wenig hausgemacht.
Da sich (wahrscheinlich aus finanziellen Gründen) immer etwas zu sehr auf diese Gruppe konzentriert und teilweise extra darauf gewartet wurde/wird und sich dadurch natürlich etwas jüngere vernachlässigt, nicht ernst genommen und nicht erwünscht vorkommen und dann irgendwann die schnauze davon voll haben und lieber wo anders hingehen oder komplett fern bleiben.


Die Uberfahrt um 03:00 wird langsam zur Gewohnheit - die 15km sind eine gute Strecke zum Runterkommen
Was zahlt man denn eigentlich so für eine 15km Überfahrt in der Schweiz?
 
Nach letzter Woche wieder gestern Donnerstag im Globe gewesen.

Fritz an der Rezeption ist immer ein Gewinn. Check-In 15:45. Meine Reservierung um 16:00 lies auf sich warten.

Ich schaute mich nach den "new faces" und "new big boobs" um. Eine Dame (ge-)fiel mir besonders. Heiße Kurven, D-Silikon Brüste, klassisch rumänisches Gesicht. Sie war definitiv neu und bereits gut nachgefragt von den Gästen. Meist mit den Gästen in den 30ern unterwegs. Offerierten Getränken schien sie auch nicht abgeneigt. Eine neue Partyqueen? Leider kam ich noch nicht dazu, nach dem Namen zu fragen. Geschätztes Alter 25 bis 27, schwarze Haare, gut gemachte Silikon-Brüste.

Meine Reservierung erschien dann auch nach einer tatsächlich längeren Zeit. Jemand hatte 2 Reservationen an der Rezeption aufgenommen, ohne jegliche Pause dazwischen. Dazu kommt natürlich Aufwärmgespräch, Zahlprozess und Makeup. 2- fürs Globe hierfür. Erstmalig passiert.

Die anschließenden Stunden von 18:00 bis 03:00 entschädigten dann wieder für Alles. Niemand überrascht es mehr im Club. Neidische Blicke zieht es dennoch auf sich, da Damen ohne Zimmer sichtlich angenervt waren. So ist das - die Einen verdienen das große Geld, während Andere unter Umständen zukünftig nicht mehr auf dem Plan anzutreffen sein werden (das Globe sortiert Nichtperformer gnadenlos aus).

Zwischendurch tönte die Partymusik bis in die Zimmer im Erdgeschoss. Auf dem Weg zur Bar für den Getränkenachschub sah ich die üblichen Grüppchen. Die Einzelgäste werden nach meinem Gefühl "betagter", es gibt weniger Nachwuchs. Meine Generation macht scheinbar den Hauptanteil aus.

Die Uberfahrt um 03:00 wird langsam zur Gewohnheit - die 15km sind eine gute Strecke zum Runterkommen und Revue passieren lassen.

Wieder eine fantastische Zeit im Land der Träume.
 
...
Oben