...

Westside: Club-Berichte

tolles 3er-Paket gelöst :love: .
vor paar Tagen am Morgen den Tagesplan goutiert 🧐.
und siehe da Neuankömmlinge..
Stefanie, Seline nl, und Katja ch...
ab nach Frauenfeld..
was für ein Anblick, Seline und Stefanie zur gleichen Zeit wie ich am einchecken mmmh.
gleich ein 3er Paket gelöst, was die Beiden direkt mitbekommen haben.
geduscht und ab an die Bar, Kaffee und Orangensaft geordert..

fort zu erschienen die Gazellen, jeweils mit breitem Grinsen.
oh wie wirds mir geschehen🤨😏.
3 gewaltige Erlebnisse...
Stefanie, Seline und Katja erschienen mir wie ausgehungert...
denn alle drei forderten von mir .Ihren ersten jeweiligen Tages-Orgasmus, was mir auch gelang.

Seline gefiel mir, mit Ihrer Aussage beim anbandeln...
komm lass uns rauf gehen, plaudern können wir später..Sie sei momentan richtig horny und spitz und wolle meine Talente so richtig auskosten.
gesagt getan...Sie kam zurück an die Bar mit einem tollen smile.. was anschliessend stefanie
glustig machte,
und wiederum später forderte mich Katja..
danach war ich wirklich gesättigt.
Besser gehts nicht😍🥰😎
keine Frage,da komm ich wieder
 
Ich war heute im west und habe bewust die Sofia beobachtet das ist ihr aufgefallen und sie ist zu mir gekomen und hat mich angesprochen nach einem kurzen gespräche und herum blödeln bin ich mit ihr auf dem zimmer und muss sagen; hammer service die frau bekommt einfach nicht genug, sucht potenzial 10000%
Heute eine Reitstunde genossen mit Sofia. Nichts von Prinzessin, der absolute Hammer. DT vom feinsten und abgeritten zum Abschluss.
 
Liebe Kollegen,
wie macht sich eigentlich Sofia im Westside, die im Palace durch Prinzessinnen-Syndrom auffiel?
Ich war heute im west und habe bewust die Sofia beobachtet das ist ihr aufgefallen und sie ist zu mir gekomen und hat mich angesprochen nach einem kurzen gespräche und herum blödeln bin ich mit ihr auf dem zimmer und muss sagen; hammer service die frau bekommt einfach nicht genug, sucht potenzial 10000%
 
Ich weiss, Sofia ist nicht ganz einfach und sie im Zimmer kein Aktion oder Porno will.

Sie ,,ermahnte" mich später, dass sie romantische Zimmer möchte.
Genau, sie wollte damals sagen, wo es langgeht. Das meinte ich mit Prinzessinen-Syndrom.
Fixiert auf eine bestimmte Dame? Bestimmt nicht, ich mag Abwechslung. Ich habe das ein paar Mal über einige Stunden beobachten können.
Ich finde es allgemein spannend zu beobachten, wie die Menschen so sein können; auch im Supermarkt oder Café sieht man einiges. Das ist manchmal Gratisunterhaltung auf hohem Niveau :)
 
Natürlich ist sie höflich und anständig, keine Frage. Aber wie auch von anderen bemerkt, war sie im Palazzo recht wählerisch und sass manchmal ganze Abende an der Bar ohne Zimmergang. Toll, wenn sich das geändert haben sollte!
Du musst aber sehr auf Sofia fixiert sein und hast sie ein paar Stunden beobachtet, dass du zu wissen glaubst, dass sie den ganzen Tag kein Zimmer gemacht hatte.

Das Palace hat ab 11 Uhr (13 Uhr) geöffnet und geschlossen wird es am Wochenende offiziell um 3 Uhr.
Wenn Gästen die noch Party machen und sehr gut bezahlen, dass sogar noch Stunden länger geöffnet.

Jetzt wo meine Favoritin gestern überraschend das Olymp verlassen hat und nach Hause gefahren ist, so könnte Sofia wieder auf den 1. Platz steigen.

Leider ist das Westside viel zu weit weg, also bleibt es beim ,Könnte'.

Mit Sofia hatte ich vor 2 Jahren mein erste Zimmer und dann immer mal wieder.

Ich weiss, Sofia ist nicht ganz einfach und sie im Zimmer kein Aktion oder Porno will.

Sie ,,ermahnte" mich später, dass sie romantische Zimmer möchte.

Ich stimmte dann immer zu, dass wir ein romantisches Zimmer machen und sie das Zimmer bestimmen darf.

Bei Sofia konnte ich es machen, denn sie kann ihren phantastischen Service garnicht runterschrauben.

Ihr ,,romantisches Zimmer" ist dann Aktion und Porno pur, auf sehr hoher Qualität.
 
Natürlich ist sie höflich und anständig, keine Frage. Aber wie auch von anderen bemerkt, war sie im Palazzo recht wählerisch und sass manchmal ganze Abende an der Bar ohne Zimmergang. Toll, wenn sich das geändert haben sollte!
Bei meinem letzten Besuch im Westside habe ich sie angesprochen. Sie kannte mich nicht mehr, aber war zugänglich, ich brauchte aber eine Pause. Später als ich frei war, da war sie besetzt und ich habe sie nicht mehr gekriegt. Wie eine Prinzessin ist sie nicht aufgetreten, finde ihre Art niveauvoll und angenehm.
 
Bei mir ist sie immer sehr höfflich und grüsst auch immer, war noch nie mit ihr im zimmer habe mich aber schon manchmal mit ihr unterhalten, finde sie sehr anständig und höfflich.
Natürlich ist sie höflich und anständig, keine Frage. Aber wie auch von anderen bemerkt, war sie im Palazzo recht wählerisch und sass manchmal ganze Abende an der Bar ohne Zimmergang. Toll, wenn sich das geändert haben sollte!
 
Liebe Kollegen,
wie macht sich eigentlich Sofia im Westside, die im Palace durch Prinzessinnen-Syndrom auffiel?
Bei mir ist sie immer sehr höfflich und grüsst auch immer, war noch nie mit ihr im zimmer habe mich aber schon manchmal mit ihr unterhalten, finde sie sehr anständig und höfflich.
 
Liebe Kollegen,
wie macht sich eigentlich Sofia im Westside, die im Palace durch Prinzessinnen-Syndrom auffiel?
 
Ich war auch wieder im Westside und habe zwei Kollegen vom Forum getroffen. Für das erste Zimmer hat mich Selena gebucht, sie ist einfach gekommen, hat sich zu mir gesetzt und das Ganze so nett und anschmiegsam, dass wir nur noch überlegt haben wo wir hingehen und dann das Zelt outdoor genommen. Zimmer war nett und okay, sie hat aber eine Tendenz möglichst schnell zum Sex zu kommen, ich mag aber lieber ausgedehntes Vorspiel. Egal war schön mit ihr.

Zweites Zimmer dann mit der neuen Corinna. Hübsche, nette und natürliche Frau. Zimmer dann grundsolider Klub Standard, sie ist eine Verstärkung für den Klub.

Das Beste dann zum Schluss: ein Zimmer mit meiner "Klubehefrau" Ami. Ja wir kennen uns lange und hatten recht viele Zimmer (ich zähle die nicht) und da erwartet man eher eine routinierte Nummer. Aber Ami kann auch mal richtig aus dem Sattel gehen und es krachen lassen. Hat sie gemacht und das war dann das beste Erlebnis am Samstag!

Hat alles gepasst, ich habe auch das volle Grillpackage genommen. Es gab einen versierten Grillmeister, der hat Burger, Steaks und Würstchen gemacht, verschiedene Kuchen waren auch da, ich bin satt geworden.
 
Nach strengen 12 Tagen mit Party🍻🥂💃🕺 (soviel wie sonst in 1 Jahr) und Sex 😻🏩(soviel wie sonst in 4-5 Monaten) wollte ich die Woche ruhig ausklingen lassen. Ein Vögelchen hat mir gezwitscherlovet, dass Selena (eines meiner besten Zimmer in diesem Jahr) einen Kurzauftritt im Westside hat. Da mein Kühlschrank noch leer ist, passt das angekündigte BBQ hervorragend in meinen Plan. Das BBQ war perfekt und immer frisch zubereitet. Auch noch zwei Bekannte getroffen, so das es in dem eher ruhigen Club nicht langweilig wurde.

Als Selena dann frei war, kam sie gleich freudentrahlend ☀️zu mir. Es hat keine langes Vorgeplänkel gebraucht und wir sind aufs Zimmer. Eins vorweg. Das Zimmer kam nicht ganz an unsere Premiere ran, war aber immer noch klasse. Mit vielen Zks, ML, Fo und GV in verschieden Stellungen und wir haben dabei auch noch sehr viel gelacht.

Franky hat sich auch sehr um seine Gäste bemüht und war immer ansprechbar.

Dann doch recht früh nach Hause, da der Jetlag ✈️ und die strengen 12 Tage sich bemerkbar machen. Bin ja schliesslich nicht mehr der jüngste.👴
 
das schöne Spätsommer-Wetter wollte ich noch einmal einen Club-Besuch nutzen, da mit Cristal eine Brasileira anwesend war, die ich noch nicht kannte, habe ich mich fürs WS entschieden...

sie war m.W. zuletzt im Febr. anwesend, damals hatte ich mich telefon. nach ihr erkundigt und Max hatte gemeint, sie habe Natur-Titten...

...was leider nicht zutrifft, denn auch sie mit Silikon-T....aber sehr sympathisch, heller Teint, weiche Haut, dunkle schulterlange Haare, klein (170cm stimmt nicht) und kurvig, Alter m.E. etwas abgerundet, etwas breiterer nicht ganz knackiger Hintern...

deshalb habe ich doch etwas länger gebraucht für die Wahl meiner Tagesfavoritin...eine der 3 Brasileiras mit Silikon-T. oder eine Rumänin mit Natur-Titten ❓ z.B. Corina (RO), neu im Club, komplett natürliche Schönheit, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, sehr knackiger schön-proportionierter Body, etwas hängende Natur-T.?

da ich mich irgendwie auf eine Latina eingestellt war, und Linda sich öfters im Aussenbereich blicken liess. habe ich mich letztlich neben sie gesetzt

🔗mein Erlebnis mit Linda (Brasil)

danach im recht kühlen Pool ein paar Längen geschwommen und noch etwas den Garten genossen

nach 20h im Innenbereich noch 4 Girls beim "Tanzen" (ohne Strip) an der Stange zugeschaut...wobei nur Larisa wirklich getanzt hat, vor 21h lief dann wieder Balkangedudel, so dass ich den Club bald verlassen habe...bis 21h für einen Sa eher ruhige Stimmung
 
Zum Glück habe ich mich für den Samstag entschieden. Da waren durchaus immer wieder ein paar Girls im Pool...
am vorletzten Freitag war der erste heisse Tag und das Wasser noch etwas kühler...und
...Wasserratte Anais...
...hat an jenem Tag nicht gearbeitet...
...Besonders gefallen hatte mir aber dass die DAYANA mich überredete mit ihr in den Pool zu steigen. Das hat mir dann so gut gefallen dass der anschließende Zimmergang nicht lange auf sich warten ließ :love::cool:(y)DAYANA - gerne wieder (y)
dafür beneide ich Dich ❗ ...am Mittwoch lag sie auf 2 Schwimmreifen im Pool, sah mega süss
smiley_emoticons_herzen03.gif
und verführerisch aus...nicht erwähnt: in der Dämmerung sah ich noch Esmeralda mit einem Gast auf dem grossen Flamingo...
ps: Leider geht der Sommer immer sehr schnell vorbei... ;)
morgen der (vorläufig) letzte heisse Sommertag, leider keine Zeit
smiley_emoticons_nosmile.gif
, sonst würde ich noch einmal hindüsen...
 
Anais war heute öfters im Pool, Dayana auch einmal
Ja, die zwei sieht man immer wieder mal im Pool und die ANAIS ist mit ihrer tollen Figur und den Megamöpsen ja schon ein Hingucker, vor allem wenn sie breitbeinig auf dem großen Flamingo liegt :love:

Besonders gefallen hatte mir aber dass die DAYANA mich überredete mit ihr in den Pool zu steigen. Das hat mir dann so gut gefallen dass der anschließende Zimmergang nicht lange auf sich warten ließ :love::cool:(y)DAYANA - gerne wieder (y)
 
überraschenderweise war Sol gestern wieder auf dem TP aufgetaucht, also heute v.a. wegen ihr noch einmal ins WS gedüst, ca. 12.30h eingetroffen, der Club für einen Mittwoch gut besucht und 12 oder 13 Girls auf dem TP...

leider war Sol heute sehr begehrt...es dauerte länger bis ich sie das erste mal erblicken konnte...und ja sie gefiel mir auch in natura sehr gut
smiley_emoticons_cuinlove.gif
...aber sie hatte bereits eine längerdauernde Reservation
smiley_emoticons_nosmile.gif
...so lange wollte ich nicht warten, da lief mir gerade Chloe in die Arme, der ich sowieso das letzte mal einen Zimmerbesuch versprochen hatte...

🔗mein Erlebnis mit Chloe

Anais war heute öfters im Pool, Dayana auch einmal, witzigerweise wurde sie heute genau so wie ich von einer Wespe in die Hand gestochen

nach 20h im Innenbereich noch ein paar Girls beim Tanzen an der Stange und zu rumän. Musik bewundert und mich um 21h auf den Heimweg gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: grosse Auswahl an Girls, der Club nicht überlaufen, keine Girls im Pool gesehen, eher ruhige Stimmung, zumindest bis zu meiner Abreise
Zum Glück habe ich mich für den Samstag entschieden. Da waren durchaus immer wieder ein paar Girls im Pool. Nachmittags waren es noch wenige, was sich aber gegen später änderte. Ich meine dass die Luisa und die beiden neuen Chloe und Dayana ins Wasser wollten. Vorneweg natürlich die Wasserratte Anais mit ein paar Gästen im Schlepptau. Plötzlich war Leben im Pool und es wurde ausgelassen Wasserball gespielt. Auch eine nette Abkühlung zur richtigen Zeit, irgendwie waren alle gut drauf. Im Sommer ist das Westside einfach unschlagbar!
 
das Wetter endlich wieder sommerlich...eigentlich war ein Besuch am nächsten Mo oder Mi geplant - wegen FKK und weniger Andrang...aber TP wurde kurzfristig immer besser: 19 Girls auf dem TP...und sogar 2 Brasileiras anwesend...und 2 Fotos von Dayana und 1 von Lucia (Nippel-P.
smiley_emoticons_hecheln.gif
erkennbar)...also spontan doch losgedüst...kurz nach 12h eingetroffen...am Nachmittag war der Club gut besucht, aber nicht überfüllt, am Abend eher ruhig...

den Club länger nicht besucht, für mich deshalb viele neue Girls, ausserdem kein FKK, so dass mir die Entscheidung schwer fiel...mit Linda (Brasil) natürlich perfekte Kommunikation, aber leider Silikon-T., dito Esmeralda, die heute erst um 16h angefangen hat, die D-TK Lucia klein und kurvig, süss und nett und Nippel-P., aber leider auch Silikon-T. und ihre Lippen aufgespritzt...also doch lieber ein Girl mit Natur-T.?

letztlich habe ich zwischen Chloe und Dayana geschwankt...Chloe sah ich einmal kurz nackt von weitem vorbeilaufen, hat herrliche Natur-Glocken
smiley_emoticons_titten2.gif
...als sie vom Zimmer zurückkam habe ich mich neben sie gesetzt...ihr erster Tag im WS und in der CH, war vorher in AUT, künstliche Wimpern und ein paar Tattoos, sonst sympathische natürliche Schönheit...und mich danach neben Dayana gesetzt...

mein Erlebnis mit Dayana

danach mich im Pool abgekühlt und danach ein grilliertes Schweinesteak und 2 Pouletflügel, Kartoffelsalat und als Dessert ein Stück Cheesecake und Wassermelone und die letzten Sonnenstrahlen genossen und mich um 21h auf den Heimweg gemacht

Fazit: grosse Auswahl an Girls, der Club nicht überlaufen, keine Girls im Pool gesehen, eher ruhige Stimmung, zumindest bis zu meiner Abreise
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch 23.07

Für meinen zweiten Besuch in einer Woche war der sonnige Mittwoch genau richtig.
Als Zugabe war ja noch FKK. Beim Eingang sass ein bekannter Schreiber, nicht vom Märchenforum. Habe ihn schon das letzte Mal getroffen. Die Anzahl Männer (ca. 40 aber nicht alle gleichzeitig) und 15 Girls stimmte für mich.

Ich habe einige neue Lochschwager, inkl. einem sehr angenehmen Badenser, kennengelernt. Auch viele bekannte Gesichter waren anwesend. Draussen gab es sehr interessante Gespräche, bis auf das Thema HSG. Ab und zu habe ich auch den Pool besucht. Auch einige Girls waren im schönen Garten. Die Girls hatten einige Zimmer . Eine Neue war fast immer ausgebucht.
Wenn es genügend Kunden und genügend Girls hat sind Max und Franky auch gut drauf.
Man merkt das den Beiden das Wohl der Kunden und der Girls am Herzen liegt. Ein Dank noch für den feinen Kuchen.

Mein Zimmer hatte ich mit der Sonia, wo noch alles Natur ist. Siehe separater Bericht.
Ein weiteres Zimmer gab es wegen meinem Kopfweh nicht. Dank dem den Badenser für die Tablette, keine blaue.
 
Wieder ein älterer Bericht, diesmal aus dem Westside, aber erst einen Monat alt.

Zuerst noch Kirschen beim Bauer geholt da es im Westside am Mittwoch kein Essen gibt (leider) um nicht zu verhungern. Das Wetter passt, Sonne scheint und die Temperaturen sind auch sommerlich angesagt.

Warum Westside? Es hat einen Pool und zwei Zelte. Und dann war Seline (NL) auch noch anwesend. Alles überzeugende Argumente.

Wenn nur nicht dieser Verkehr wäre, selbst um 12 Uhr verliert man viel Zeit, aber die Vorfreude überwiegt doch. Nach dem Eintreffen gerade raus in den Garten und im Schatten eines Baumes vom Staustress erholt. Der Westside Aussenbereich ist schon sehr einladend. Schon bald hat mich Seline entdeckt und nach dem obligaten Gespräch wollte sie mit mir ins Zimmer nach oben, aber schon letztes Jahr war ich mit ihr im Zelt und das war für mich schon Public pur. Auch an diesem Tag wollte ich es wieder dieses so erleben und es ist schon ein prikelndes Gefühl (aber mehr Public geht nicht).

Nach dem „Public“ habe ich mich im Pool tatsächlich abgekühlt denn er war nicht so warm wie erhofft, noch die Chriesi zusammen gegessen und zufrieden nach Hause gefahren.
 
Wie gesagt: das Westside verkauft sich seit Jahren völlig unter Wert. Der lauschige Garten mit Pool ist einzigartig. Aber ein Blick auf die Homepage zeigt auf der STARTSEITE noch immer nur das altbackene Haus mit Eingang. Scroll in die Bildergalerie (über uns, Aussenbereich) und du siehst sofort, was das Westside bei 30 und noch mehr Grad Sommerhitze so einzigartig macht. Und dies ist ja nur mal die Hardware. Enjoy!
 
Ich war bisher nur im Globe und im Swiss, aber ich überlege, einmal ins Westside zu gehen. Kann mir jemand sagen, welche Merkmale (gute und schlechte) das Westside im Vergleich zu diesen beiden Clubs hat?
Ähnlich großes Lineup wie Swiss. Großer Außenbereich. Wenn man mittags kommt Happy Hour Angebot (119 für Eintritt plus 1 Zimmer).
Tagsüber unter der Woche sehr müde Stimmung, aber viele verfügbare Damen.

Mit dem Globe kann man es einfach nicht vergleichen außer beim Service, der ist im Westside ähnlich gut.
 
Ich war bisher nur im Globe und im Swiss, aber ich überlege, einmal ins Westside zu gehen. Kann mir jemand sagen, welche Merkmale (gute und schlechte) das Westside im Vergleich zu diesen beiden Clubs hat?
Kurzgesagt wirkt das westside „heimeliger“ im vergleich zum swiss (modern-elegant) und globe (mondän-verrucht). Das westside hat viel mehr tageslicht und den schönsten & natürlichsten aussenbereich der drei clubs.

Frauen von der anzahl her halt klar weniger als im globe und auch eher mal GND. Stimmung deutlich ruhiger (weniger anmache, weniger action, weniger shows). Service-standard ala imperium. Aktionen, packages und essen variieren….

Was davon „gut“ und „schlecht“ ist darf jeder selber entscheiden. Mit persönlich hingehen und sicj eine meinung bilden machst du sicher nichts falsch 😉
 
Ich war bisher nur im Globe und im Swiss, aber ich überlege, einmal ins Westside zu gehen. Kann mir jemand sagen, welche Merkmale (gute und schlechte) das Westside im Vergleich zu diesen beiden Clubs hat?
 
Andere hingegen verbringen den Tag anscheinend lieber im Kreise der Freundinnen oder alleine auf dem Sofa, insbesondere wenn nicht sooo viele Gäste zugegen sind und eine Kontaktaufnahme oder ne Unterhaltung ja sogar zu einem Zimmer führen könnte! Oder ist der Frust wenn es nicht dazu kommt wirklich so gross, dass Sie es oder auch geschuldet der Erfahrung gar nicht mehr versuchen, insbesondere bei Gästen welche Sie nicht gut kenne oder noch nicht erlebt haben?
In einem kleinen Klub wie dem LaVie ist das schwierig, weil es wenig Rückzugsmöglichkeiten gibt. Das ist wieder gut für uns Männer, weil zB an warmen Tagen immer einige lustige Damen draußen weilen und für mich haben sich aus dieser Situation schon spontane Zimmer ergeben.
 
Genau darum gibt es ja im Westside die Happy Hour. Ich denke mit einigem Erfolg!

Neue Girls sind (falls sie optisch attraktiv sind) eigentlich (in allen Clubs) meist sehr gut gebucht. Es gehen eben lange nicht alle Männer zu "ihren" Stammfrauen. Ich selbst probiere immer gerne neue Girls aus - aber nur wenn sie mir gefallen!
Du machst das so, aber viele eben nicht. Ich denke da an die ungarischen Zwillinge im Westside, die wirklich top waren und auch sehr kommunikativ, aber die einfach nicht auf Umsätze gekommen sind.

Die Happy Hours ist auf jeden Fall gut, ich nehme das auch und mache dann weitere Zimmer, habe aber nicht den Druck das zu tun wie bei den Paketangeboten.
 
Der Unterschied liegt im Sozialverhalten der Girls und einfach der Klubgröße. Im LaVie tritt man sich fast auf die Füße und im Westside tauchen die Frauen oft weit entfernt auf wie scheue Rehe im Wald. Darum ist es im Westside eben besser, wenn man irgendwelche Aktionen macht, die Girls und die Männer zusammen bringen.
Das Sozialverhalten trifft es wahrscheinlich nicht schlecht, wobei ich finde, scheue Rehe sind dann eher irgendwie fehl am Platz!
Klar ist nicht jede in der Lage sich zu unterhalten oder sich aktiv zu bewegen, "selbst zu wählen und dies auch auszudrücken" wie ich es nenne! Klar auch dass es durchaus Damen gibt, welche das nicht nötig haben, nicht die Möglichkeit haben es zu lernen, weil sie oft gewählt werden und mit einem entsprechenden Gästeaufkommen Zimmer auf Zimmer dann folgt und schon fast Erleichterung spürbar ist, wenn dann auch mal eine Pause möglich wird!
Andere hingegen verbringen den Tag anscheinend lieber im Kreise der Freundinnen oder alleine auf dem Sofa, insbesondere wenn nicht sooo viele Gäste zugegen sind und eine Kontaktaufnahme oder ne Unterhaltung ja sogar zu einem Zimmer führen könnte! Oder ist der Frust wenn es nicht dazu kommt wirklich so gross, dass Sie es oder auch geschuldet der Erfahrung gar nicht mehr versuchen, insbesondere bei Gästen welche Sie nicht gut kenne oder noch nicht erlebt haben?
 
arbeite ich meist allein und konzentriert, aber nicht zu normalen Arbeitszeiten.
Verstehe ich! Da gehörst du aber nicht zum Gros der Bevölkerung!

Für die Frauen ist die Situation schwierig, wenn nur wenige Männer da sind, die oft genau ihre Stammfrau buchen und sonst kein Business da ist. Das ist besonders für neue Frauen nicht einfach.
Genau darum gibt es ja im Westside die Happy Hour. Ich denke mit einigem Erfolg!

Neue Girls sind (falls sie optisch attraktiv sind) eigentlich (in allen Clubs) meist sehr gut gebucht. Es gehen eben lange nicht alle Männer zu "ihren" Stammfrauen. Ich selbst probiere immer gerne neue Girls aus - aber nur wenn sie mir gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du eigentlich nachmittags unter der Woche? Die meisten Männer im arbeitsfähigen Alter arbeiten eben genau dann! Du nicht?
Ich arbeite ja grundsätzlich in Fernost und hier remote. Da ich derzeit Grundlagenforschung mache arbeite ich meist allein und konzentriert, aber nicht zu normalen Arbeitszeiten.

Für die Frauen ist die Situation schwierig, wenn nur wenige Männer da sind, die oft genau ihre Stammfrau buchen und sonst kein Business da ist. Das ist besonders für neue Frauen nicht einfach.
 
...
Oben