@Libi
Nach langem Überlegen schreibe ich doch auch etwas dazu......
Ja das tönt eigentlich auf den ersten Blick nicht schlecht. Leider hast Du einige sehr merkwürdige Punkte aus dieser, nennen wir es mal Antwort vom Club, weggelassen.
Dumm nur das Marianne gegenüber Gästen erwähnt dass sie das nicht geschrieben hat. Der Schreibstil erinnert doch etwas arg an einen Herrn der sein Forum mit dubiosen Geschäftspraktiken führt und dabei unzählige Accounts und Lohnschreiber benutzt.
Dazu stellen sich mir doch einige Fragen.
Warum ging der letzte Shitstorm los nachdem der Club seine Werbepartnerschaft beendet hat? ( Paralellen zu einem Imperium und seinen Clubs erkennbar)
Warum sollten die unzähligen kranken Freier die aus der ganzen Schweiz und dem nahen Ausland kommen (gemäss Autonummern auf dem Pp) alle im Kantonsspital Frauenfeld zur Behandlung Schlange stehen?
Warum gibt ein Arzt einem Schreiber Auskunft über die Anzahl Erkrankungen, die Ursache und Herkunft der Erkrankung?
Warum wissen diverse anonyme Schreiber genauestens über die Vorgänge Bescheid obwohl sie behaupten da nicht zu verkehren?
Warum sollte der Club jetzt ausgerechnet in Zusammenarbeit mit diesem Herrn von wo anders, Testkunden organisieren?
Das ganze Vorgehen erinnert mich etwas an alte Gangsterfilme aus Chicago, wo halbstarke Nachwuchsmobster in kleinen Läden Schutzgeld (Werbeverträge?) erpressen, und sonst das Geschäft schädigen.
Der Schwabe würde sagen das hat ein Gschmäkle... oder auf gut Schweizerdeutsch, das stinkt gewaltig.
Nur um das klar zu stellen, AO gibt es im La Vie, wurde mir auch schon angeboten. Das passierte mir aber in praktisch allen Clubs im Mittelland, in den letzten 15 Jahren. Teilweise offen und direkt, teilweise eher subtil und weniger offen. Ob das hier mehr als woanders passiert kann ich schwer beurteilen, da ich nicht überall gleich oft bin und daher die Frauen nicht überall gleich gut kenne. Ich denke aber bei Stammgästen mit mehrstündigen Buchungen oder bei Champagnerpartys in Suiten mit Mister Big Spender wird das sicherlich auch hin und wieder zum Thema.
Fun Fact am Rande: Übrigens wurde es mir auch in einem Club der Konkurenz welcher lautstark posaunte dass bei ihnen die Damen die das anbieten sofort rausfliegen, schon angeboten. Ich wurde vor einiger Zeit beim Abbruch des Zimmers nach dem Grund gefragt und hab klar gesagt die Latina wollte ohne Gummi aufsitzen. -> Reaktion war, wir können nicht wissen was im Zimmer passiert und wegen Gerüchten nicht jede Frau rausschmeissen.)
Lange Rede, kurzes Fazit...
AO ist Mist und ein unnötiges Risiko, wer regelmässig in Clubs verkehrt kommt aber leider immer mal wieder mit dem Thema in Kontakt, egal in welchem Club. Frauen von denen ich es sicher weiss, sind für mich nicht mehr buchbar, bei den anderen betrachte ich es als Restrisiko da schwierig das zweifelsfrei zu wissen.
Für mich ist das Thema hiermit erledigt.
Eine schöne Woche Euch allen.