swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.309
Wenn der Pausenclown die Manege stürmt. 

AO und die DOPPELMORAL
Sehr geehrte Maulwurfdompteure, sehr geehrte Gurkenjongleure,
es ist mal wieder so weit: Der Pausenclown mit dem Sprung in der Platte stürmt die Bühne. Ich empfehle wie immer keinen Kaffee und Kuchen, sondern Popcorn, Zuckerwatte und Mandeln.
Ich weiß nicht, wo es mir besser gefällt – auf der Bühne oder in den Zuschauerrängen –, aber eins weiß ich sicher: Wir sind im Zirkus.
Kurz zum Club Lavie: Ich kenne diesen Club nicht, war noch nie dort. Fakt ist, es gibt ein Statement. Fakt ist, es kommt vom offiziellen Account. Wer dahintersteckt und ob überhaupt jemand dahintersteckt oder mit welcher Intention das Ganze gemacht worden ist, interessiert mich nicht.
Fakt ist, dass ich das Statement positiv finde. Punkt. Aus. Weiter geht’s.
@HNT
Ich finde deinen Beitrag sehr gut – das zeigen auch die Likes, unter anderem von mir. Es ist löblich, dass du deiner Lust nicht nachgegeben und es sogar gemeldet hast. Ob man es an der Rezeption melden muss, bleibt jedem selbst überlassen. Es zeigt aber Charakter und Verantwortungsbewusstsein.
Aber machen wir uns nichts vor:
Wenn eine Frau – oder eine Prostituierte – ohne Gummi aufsattelt, würden 95 % der Männer, Gäste und Clubmanager es zulassen und sich den Schwanz PUR abreiten lassen.
Und ehrlich: Wer kann es ihnen verübeln?
Es gehören immer zwei dazu.
Frauen sind keine Heiligen, Prostituierte schon gar nicht.
Jeder – Gast, Clubmanager oder „Boyfriend“ – sollte sich bewusst sein:
Du bist nicht der Einzige, der AO einlocht.
Der eine weiß nur nichts vom anderen – und die Prostituierten spielen einen gegen den anderen aus.
Zur Verteidigung gewisser Frauen in diesem Gewerbe:
Ich habe auch schon welche kennengelernt, die es mit Verhütung und Kondom extrem streng nehmen.
GRÖÖÖÖÖHL.
Ich musste schon laut lachen.
Das fällt überhaupt nicht auf.
Die Prostituierten kalkulieren genau – mit wem AO, mit wem nicht.
Welche Frau Anfang 20 hat Lust auf ein Kind von einem 65-Jährigen?
Return on Investment, nennt man das.
Kommt drauf an, ob der Alte ein Rappenspalter ist – oder ein schwerreicher Multimillionär mit goldener Daytona.
Jeder, der AO einlocht, soll sich bewusst sein:
Es kann gut gehen – es kann aber auch böse enden.
Krankheiten. Alimente. Abtreibungsklinik.
Und nein – kein Hörensagen.
Eigene Erfahrung.
Nicht die schönsten Tage meines Lebens.
Manche Dinge machen mich nicht stolz, sie haben mir zugesetzt.
Aber: Leben = Lernprozess.
Man lernt nie aus.
Manche lernen nie.
AO ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer.
Auf allen Ebenen.
Also heult nicht rum, wenn ihr euch verbrennt.
Der Übermensch mit CHAD-DNA verabschiedet sich.
Ich spritz lieber ins Gesicht – da seh ich was.
Will ja nicht den Tagesplan schwängern.
Ich habe fertig.
AO und die DOPPELMORAL
Sehr geehrte Maulwurfdompteure, sehr geehrte Gurkenjongleure,
es ist mal wieder so weit: Der Pausenclown mit dem Sprung in der Platte stürmt die Bühne. Ich empfehle wie immer keinen Kaffee und Kuchen, sondern Popcorn, Zuckerwatte und Mandeln.
Ich weiß nicht, wo es mir besser gefällt – auf der Bühne oder in den Zuschauerrängen –, aber eins weiß ich sicher: Wir sind im Zirkus.
Kurz zum Club Lavie: Ich kenne diesen Club nicht, war noch nie dort. Fakt ist, es gibt ein Statement. Fakt ist, es kommt vom offiziellen Account. Wer dahintersteckt und ob überhaupt jemand dahintersteckt oder mit welcher Intention das Ganze gemacht worden ist, interessiert mich nicht.
Fakt ist, dass ich das Statement positiv finde. Punkt. Aus. Weiter geht’s.
@HNT
Ich finde deinen Beitrag sehr gut – das zeigen auch die Likes, unter anderem von mir. Es ist löblich, dass du deiner Lust nicht nachgegeben und es sogar gemeldet hast. Ob man es an der Rezeption melden muss, bleibt jedem selbst überlassen. Es zeigt aber Charakter und Verantwortungsbewusstsein.
Aber machen wir uns nichts vor:
Wenn eine Frau – oder eine Prostituierte – ohne Gummi aufsattelt, würden 95 % der Männer, Gäste und Clubmanager es zulassen und sich den Schwanz PUR abreiten lassen.
Und ehrlich: Wer kann es ihnen verübeln?
Es gehören immer zwei dazu.
Frauen sind keine Heiligen, Prostituierte schon gar nicht.
Jeder – Gast, Clubmanager oder „Boyfriend“ – sollte sich bewusst sein:
Du bist nicht der Einzige, der AO einlocht.
Der eine weiß nur nichts vom anderen – und die Prostituierten spielen einen gegen den anderen aus.
Zur Verteidigung gewisser Frauen in diesem Gewerbe:
Ich habe auch schon welche kennengelernt, die es mit Verhütung und Kondom extrem streng nehmen.
Würden wirklich so viel Frauen ohne Kondome Sex haben dann wäre das nach ein paar Monaten aufgefallen. Welche Frau Anfang 20 hat Lust von einem 65-Jährigen ein Kind zu haben.
GRÖÖÖÖÖHL.
Ich musste schon laut lachen.
Das fällt überhaupt nicht auf.
Die Prostituierten kalkulieren genau – mit wem AO, mit wem nicht.
Welche Frau Anfang 20 hat Lust auf ein Kind von einem 65-Jährigen?
Return on Investment, nennt man das.
Kommt drauf an, ob der Alte ein Rappenspalter ist – oder ein schwerreicher Multimillionär mit goldener Daytona.
Jeder, der AO einlocht, soll sich bewusst sein:
Es kann gut gehen – es kann aber auch böse enden.
Krankheiten. Alimente. Abtreibungsklinik.
Und nein – kein Hörensagen.
Eigene Erfahrung.
Nicht die schönsten Tage meines Lebens.
Manche Dinge machen mich nicht stolz, sie haben mir zugesetzt.
Aber: Leben = Lernprozess.
Man lernt nie aus.
Manche lernen nie.
AO ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer.
Auf allen Ebenen.
Also heult nicht rum, wenn ihr euch verbrennt.
Der Übermensch mit CHAD-DNA verabschiedet sich.
Ich spritz lieber ins Gesicht – da seh ich was.
Will ja nicht den Tagesplan schwängern.
Ich habe fertig.