Da kann ich nur zustimmen das History ist immer wieder einen Besuch wert, war gestern ebenfalls im History und wollte was neues ausporbieren aber ricarda kam kontne ich nicht nein sagen, danach noch mit jennifer ins Zimmer und dann ging es bereits nach Hause. MIt Ella hat ich auch bereits ein Zimmer aber irgendwie hat es für mich nicht so gepasst aber freut mich, dass du eine gute Zeit hattest mit ihr evtl. müsste ich ihr nochmals eine Chance gebenheute ins History,. Für mich 10 top frauen . Auch die neuen Damen sind sehr hübsch. Herzlich begrüsst von der Diana , Mirella und Jessy musterte meine tattoos. Habe ein plan im kopf, Ella will ein job bei mir . Zuerst einmal wird geschaut ob das ein Ladyboy ist, mir eigentlich egal , hauptsächlich ist wichtig das sie oder er alles für den job macht. Kann sie am Computer arbeiten wenn ich sie am Anus lecke? . Jeden Morgen wird die Brust und den Darm kontrolliert, ob alles in Ordnung ist, mir ist die Gesundheit meiner Mitarbeiter wichtig . Ich bin der Chef,es wird nur denn Mund aufgemacht wenn mein Jerry kommt. Das sind meine persönlichen Phantasien mit Ella. Sie ist eine Perle,sehr sympathisch und lustig, werde wieder mit ihr Zeit verbringen, es war phantastisch. Hatte viel spass Heute im history