Tom and Jerry
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.640
Was für ein super tag erlebt im Zeus. Herzlich begrüsst von Gabriel und Patrick auch stellte mich Armando vor, er ist mir sofort sympatisch.Fühle mich sehr wohl im Zeus. Fragte Patrick wo ist Kaira´? Er kümmerte sich sofort darum. Kaira ist eine wunderschöne frau mit super arsch, das ist Spikes weihnachtsgeschenk von mir. Er hat ohne witz 20 minuten am ässlöchlein geleckt, das ist das schönste present wo ich mir vorstellen kann, bedankte spike bei mir Jerrys geschenk läuft die treppe runter, grosse naturtitten hüpften nebeneinander runter ,rauf ,hin, her,, will tittenfick mit CIM wünschte sich Jerry. Alexa kommt da nur in frage. Ihre titten und muschi und arsch und wunderschönes gesicht. Alexa ist wie für mich Europark nur spass und fun , bin glücklich wie ein kleines kind. Alexa das war weltklasse . Danke auch an Zeus staff wo immer freundlich , kompetent und sogar , wenn ich frage habe , tun sie das beste . Muss nochmals sagen, Hans rosenthal würde hochspringen vor freude und sagen , das war spitze