...

Freubad: Club-Berichte

letzten Freitag nach längerer Zeit wieder ein perfekter Sommertag, dazu FKK , also nach 1Jahr Pause wieder einmal ins FB...

zu Hause schnell noch etwas gekocht, da ich die Happy-Hour ohne Essen wählen wollte (nur 20 Fr. Aufpreis zum 1 x-Paket), und ca. 13h eingetroffen, an der Reception wurde ich gefragt, ob ich mit Essen möchte, das sei 30 Fr. Aufpreis, wusste nicht, dass es diese Option gibt...da mich die Live-Cooking-Show neugierig machte, doch diese Option gewählt...

Zoe - mit ihr hatte ich im Cleo vor 2.5 Jahre ein Top-Erlebnis, hatte mich gefreut, diese Belleza einmal im Sonnenlicht bewundern zu können...leider hat sie ihre herrlichen grossen Natur-Glocken straffen lassen
smiley_emoticons_frown.gif
- sie war aber sowieso dauerbesetzt...erst um 21h, kurz vor meiner Abreise, sah ich sie alleine im Garten, mich von ihr verabschiedet und kurz geplaudert...Kommunikation mit dieser Latina eine ganz andere Dimension...
smiley_emoticons_thumbs1.gif


Teeny Ruby - neu: mit dunklen Haare - alles beim Alten: sie hatte einen Stammkunden, war dauerbesetzt (sie steht schon seit ein paar Jahre auf meiner to-do-Liste)

Teeny Monica - sieht süss aus mit perfektem Body, aber leider Schlauch-Boot-Lippen
smiley_emoticons_nosmile.gif
- als sie am Pool-Rand sass habe ich sie dennoch angesprochen - sie hatte aber kein Interesse gezeigt, war ev. besetzt...

Jessika - hatte mit ihr im FB vor 1 Jahr ein Top-Programm - leider hat sie sich tunen lassen, jetzt mit grossen Silikon-Titten
smiley_emoticons_frown.gif
(die nicht zu ihrem flachen Hintern passen) - immerhin keine Narben sichtbar., wie z.B. bei Karol..und ebenfalls beide Nippel gepierct
smiley_emoticons_hecheln.gif


Sofia (D) - hat mich sogar 2 x angesprochen, heisse Kurven, aber leider Silikon-Titten...

Yaomi (Italo-Peru) - war auch dauerbesetzt, konnte sie nicht kennenlernen, lief mit Handtuch bedeckt herum, FKK schien ihr nicht zu behagen...seit gestern auf dem SP-TP

Teeny Iris - hatte ich nicht so mager in Erinnerung?

Larissa - mit ihr hatte ich auch bereits ein sehr gutes Erlebnis, habe sie nur von weitem gesehen, neu mit 1 Nippel-Piercing?
smiley_emoticons_hecheln.gif
- war auch dauerbesetzt

Hermina - entsprach von den naturbelassenen Girl am meisten meinem miesen Geschmack - passt in mein Latina/Asia-Beuteschema, aber aus RO und es gab ein kommunikatives Missverständnis, so dass es nicht zu einem Zimmerbesuch kam

Sara(h) ex WS/History, früher kurz als Adelina im Olymp - gemäss einem anderen Forum (dort steht einiges über sie, das i.m.h.o. nicht in ein öffentl. Forum gehört
smiley_emoticons_veg_GREEN.gif
) als Lina im FB - habe sie aber nicht gesehen


die Wahl der Essen-Option hat mein geplantes Programm etwas durcheinandergebracht, da ich mich nach ein paar Längen im Pool doch noch am leckeren Buffet bedient habe...und danach noch eine Verdauungs-Pause einlegen musste...so dass es bereits 16h war, und ich noch immer nicht auf dem Zimmer, und dies bei 2 Tickets...hat mich etwas gestresst...einen Gratis-Eintritt aus einen anderen Forum hätte ich ehrlich gesagt gut gebrauchen können, um die vielen unbekannten Girls erst einmal kennenzulernen...


kann ich bestätigen, habe ich im FB auch schon ganz anders erlebt...Izabella hat mich sogar 3 x nett angesprochen...v.a. wegen ihrer sympathischen Art habe ich dann beim 3. mal endlich zugesagt und es nicht bereut
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-izabella-ro.810/

danach etwas im Pool abgekühlt und relaxt...war es bald 18h...und ich wollte das 2. Ticket noch vor Sonnenuntergang einlösen...die Zeit verstrich gnadenlos...also habe ich mich in den Garten gesetzt und zu mir gesagt, dass ich mit dem ersten Girl mit Natur-Titten, das zu mir kommt, aufs Zimmer gehen werde...und dies war Lexy (zwar wohlgeformte NT, dafür mit leicht aufgespritzten Lippen
smiley_emoticons_neutral_new.gif
)


der Club war wie zu erwarten bei diesem Wetter gut besucht, aber nicht überfüllt, die Wassertemparatur des Pools noch etwas kühl, so dass sich nur sehr wenige Girls hinein getraut haben, keine Pool-Party...die grosse Rutsche war nicht aufgebaut, habe ich leider verpasst
Sorry aber was ist sp-tp bei yaomi?
 
letzten Freitag nach längerer Zeit wieder ein perfekter Sommertag, dazu FKK , also nach 1Jahr Pause wieder einmal ins FB...

zu Hause schnell noch etwas gekocht, da ich die Happy-Hour ohne Essen wählen wollte (nur 20 Fr. Aufpreis zum 1 x-Paket), und ca. 13h eingetroffen, an der Reception wurde ich gefragt, ob ich mit Essen möchte, das sei 30 Fr. Aufpreis, wusste nicht, dass es diese Option gibt...da mich die Live-Cooking-Show neugierig machte, doch diese Option gewählt...

Zoe - mit ihr hatte ich im Cleo vor 2.5 Jahre ein Top-Erlebnis, hatte mich gefreut, diese Belleza einmal im Sonnenlicht bewundern zu können...leider hat sie ihre herrlichen grossen Natur-Glocken straffen lassen
smiley_emoticons_frown.gif
- sie war aber sowieso dauerbesetzt...erst um 21h, kurz vor meiner Abreise, sah ich sie alleine im Garten, mich von ihr verabschiedet und kurz geplaudert...Kommunikation mit dieser Latina eine ganz andere Dimension...
smiley_emoticons_thumbs1.gif


Teeny Ruby - neu: mit dunklen Haare - alles beim Alten: sie hatte einen Stammkunden, war dauerbesetzt (sie steht schon seit ein paar Jahre auf meiner to-do-Liste)

Teeny Monica - sieht süss aus mit perfektem Body, aber leider Schlauch-Boot-Lippen
smiley_emoticons_nosmile.gif
- als sie am Pool-Rand sass habe ich sie dennoch angesprochen - sie hatte aber kein Interesse gezeigt, war ev. besetzt...

Jessika - hatte mit ihr im FB vor 1 Jahr ein Top-Programm - leider hat sie sich tunen lassen, jetzt mit grossen Silikon-Titten
smiley_emoticons_frown.gif
(die nicht zu ihrem flachen Hintern passen) - immerhin keine Narben sichtbar., wie z.B. bei Karol..und ebenfalls beide Nippel gepierct
smiley_emoticons_hecheln.gif


Sofia (D) - hat mich sogar 2 x angesprochen, heisse Kurven, aber leider Silikon-Titten...

Yaomi (Italo-Peru) - war auch dauerbesetzt, konnte sie nicht kennenlernen, lief mit Handtuch bedeckt herum, FKK schien ihr nicht zu behagen...seit gestern auf dem SP-TP

Teeny Iris - hatte ich nicht so mager in Erinnerung?

Larissa - mit ihr hatte ich auch bereits ein sehr gutes Erlebnis, habe sie nur von weitem gesehen, neu mit 1 Nippel-Piercing?
smiley_emoticons_hecheln.gif
- war auch dauerbesetzt

Hermina - entsprach von den naturbelassenen Girl am meisten meinem miesen Geschmack - passt in mein Latina/Asia-Beuteschema, aber aus RO und es gab ein kommunikatives Missverständnis, so dass es nicht zu einem Zimmerbesuch kam

Sara(h) ex WS/History, früher kurz als Adelina im Olymp - gemäss einem anderen Forum (dort steht einiges über sie, das i.m.h.o. nicht in ein öffentl. Forum gehört
smiley_emoticons_veg_GREEN.gif
) als Lina im FB - habe sie aber nicht gesehen


die Wahl der Essen-Option hat mein geplantes Programm etwas durcheinandergebracht, da ich mich nach ein paar Längen im Pool doch noch am leckeren Buffet bedient habe...und danach noch eine Verdauungs-Pause einlegen musste...so dass es bereits 16h war, und ich noch immer nicht auf dem Zimmer, und dies bei 2 Tickets...hat mich etwas gestresst...einen Gratis-Eintritt aus einen anderen Forum hätte ich ehrlich gesagt gut gebrauchen können, um die vielen unbekannten Girls erst einmal kennenzulernen...
...Die Girls waren übrigens sehr aktiv. Ich wurde bestimmt 10x nett angesprochen...

kann ich bestätigen, habe ich im FB auch schon ganz anders erlebt...Izabella hat mich sogar 3 x nett angesprochen...v.a. wegen ihrer sympathischen Art habe ich dann beim 3. mal endlich zugesagt und es nicht bereut
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-izabella-ro.810/

danach etwas im Pool abgekühlt und relaxt...war es bald 18h...und ich wollte das 2. Ticket noch vor Sonnenuntergang einlösen...die Zeit verstrich gnadenlos...also habe ich mich in den Garten gesetzt und zu mir gesagt, dass ich mit dem ersten Girl mit Natur-Titten, das zu mir kommt, aufs Zimmer gehen werde...und dies war Lexy (zwar wohlgeformte NT, dafür mit leicht aufgespritzten Lippen
smiley_emoticons_neutral_new.gif
)


der Club war wie zu erwarten bei diesem Wetter gut besucht, aber nicht überfüllt, die Wassertemparatur des Pools noch etwas kühl, so dass sich nur sehr wenige Girls hinein getraut haben, keine Pool-Party...die grosse Rutsche war nicht aufgebaut, habe ich leider verpasst
 
Freitag Mittag und das Großhirn signalisierte: Feierabend.

Die Wettervorhersage versprach Prachtwetter, wobei für Samstag schon wieder Regen angesagt war.
Nach dem Studium der Tagespläne beschloss ich, den Zug nach Solothurn zu besteigen.

Der IC5 ist oftmals überfüllt, wenn man allerdings einen Sitzplatz hat, ist es sehr entspannt. Der Bus der Linie 1 bringt einen dann nach 12 endlosen Haltestellen bis Recherswil, Dorf. Wobei man über 14 Minuten nicht meckern sollte. Das Zucken in den Lenden steigert die Vorfreude.
5-7 Minuten und man ist am Ziel der Träume. 13:45 Check in: Paket mit 4x30 Min + Essen.

Das Wetter war bombastisch und der Garten bereits gut besucht. Die Mehrheit der Gäste war noch am Buffet, bzw. am Essen.
Geschätzte 25-35 Gäste im Garten. FKK Tag im Freubad - nichts zu verbergen - nichts zu beschönigen - oder auch die volle Pracht.

Zoe und Larissa waren für mich schon fest eingeplant. Gestartet bin ich jedoch mit Alina. Alter (Erfahrung), Charisma und ein heißer body inklusive gepiercten Nippeln haben mich ebenso überzeugt, wie das Kennlerngespräch. Die passende Chemie ist immer noch der beste Garant für eine gute gemeinsame Zeit. So verlängerte ich von 30 auf 60 Minuten auf der beliebten weißen Sofalounge auf der Veranda. Während unten die Damen vorbeigingen, ließ ich mich oben verwöhnen.

Mit Zoe hatte ich bereits bei meinem vorherigen Besuch eine heiße Session gehabt. Sie ist wirklich mega heiß und läßt keine Wünsche offen (inklusive Anal). Sie bringt ihre Extras an den Mann, ist aber auch nicht sauer, wenn man "Nein" sagt. Ihr Service sucht Ihresgleichen. Top. Weitere 60 Minuten verbucht und das Paket bestens investiert.

Das Buffet mit dem großen Angebot zum selber Grillieren ist super. Für mich gilt, bin ich einmal gesättigt, reicht es auch. Man ist ja nicht zum Fr**sen da. Mit übervollem Bauch, lässt sich der Sex nicht genießen.

Für Larissa, die ich bestimmt ein Jahr nicht gesehen hatte, musste ich dann nochmals "nachlösen". 6x30 als XXXL wäre ja auch schon dekadent.
Larissa war frisch aus den Ferien zurück und ist von daher gewohnt dauergebucht. Frisch aus den Ferien ist sie eine "Bank" und gibt Vollgas.

Der Pool ist wirklich ein Highlight, um den dampfenden Schw*nz runterzukühlen. Die Cocktail-Bar im Zentrum ist klasse - 20chf für eine Caipi ist mehr als ok - nur als Anregung: Es gehört auch (brauner) Zucker in die Caipi. Ohne ist sie doch arg bitter.

Die Girls waren übrigens sehr aktiv. Ich wurde bestimmt 10x nett angesprochen. Vom Linup war für jeden Geschmack etwas dabei - von naturbelassen bis aufgepolstert.

Mit Karol (ex History) habe ich mich auch noch angeregt unterhalten können.

Gegen 19:45 trat ich dann die Rückreise an. Gefühlt nach einem Tag in Ibiza.
 
Nach 2 Monaten wieder einmal das Freubad besucht, also überhaupt einen Club. Zu Feier des Tages gleich das grosse Paket gelöst.

Da ich mehreren Kollegen mein Absicht kundegedan habe, aber da keiner Zeit hatte, habe ich mich auf ein „nurfrauengespräche“ eingestellt. So war ich angenehm überrascht, dass da doch noch einer war mit dem ich, zuerst noch an der warmen Sonne drausen, dann innen, Gespräche führen konnte. Während den Gesprächen haben wir auch die Girls beobachtet und uns viel ein Neues auf, das ein wirklich ein süsses Gesicht hatte. Da war aber noch eine zweite Neuheit, der Body wie Melissa (früher Cleo) aber ein Gesicht wie ein Engel, blonde (gefärbt wie sich später herausstellen sollte), gut schulterlange, im Gegensatz zu den meisten anderen, gewellte Haare und immer ein aufgestelltes Lächeln nicht nur im Gesicht, auch in den Augen.

Da ich Melisa-Fan bin wollte ich mit ihr zuerst aufs Zimmer. Obwohl ich 2 Monate nicht mehr bei ihr war hat sie mich erkannt und nach einem Kollegen gefragt den sie auch schon lange nicht mehr gesehen hat. Über das hervorragende Zimmer muss ich nicht mehr berichten.

Danach war kleine Stärkung angesagt. Eigentlich mag ich Risotto, aber das ist eine Speise die man nicht sehr lange in Wärmebehälter lagern sollte. Dafür waren später die Kartoffel sehr gut.

Jetzt wurde es Zeit sich mit dem blonden Engel bekannt zu machen. Ihr Name Lexi. Auf dem Zimmer lässt sie nichts abrennen. Da ich schon ein bisschen älter bin hat es nicht ganz geklappt. So klagte ich mein "Leid" noch 1 Stunde zu haben und mir reifte der Gedanke an einen Dreier mit ihr und Melisa. Sie war sofort Feuer und Flamme hat aber auch gemeint mit ihrer Freundin Monica könnte es auch etwas sein, sie sei sehr hübsch und alles Natur, sie hat mitbekommen dass ich mit Silis nichts anfangen kann.

Als dann der Abend weiter fortgeschritten war wollte ich zur Tat schreiten, aber Monica war besetzt, die Alternative Melisa habe ich auch nie mehr gesehen. Lexi hätte noch eine andere Option gehabt, aber Silikon. So habe ich ein wenig Geduld gebraucht bis beide Zeit hatten. Monica entpuppte sich als das Girl mit dem süssen Gesicht, was will man mehr? So kam ich zu meinem ersten Dreier und ich muss sagen, war schon ein sehr spezielles und hocherotisches Vergnügen mit diesen zwei Girls und mein Alter war kein Problem mehr :p.

Vielen Dank an die drei Girls Melisa ♥️, Lexi ♥️, Monica ♥️
 
Letzten Sommer habe ich hier wunderschöne Tage verbracht, weil das Wetter schön war und ich mehrmals Sex im Garten mit meiner Lieblings-KATYA hatte, die leider nicht mehr da ist

Ich komme diesen Sommer zurück und hoffe, eine neue Favoritin zu finden, die genauso hübsch und sexy ist wie Katya, die öffentlichen Sex im Garten akzeptiert
 
Ab ins Freuland ☺️
Kaum angekommen läuft mir bei den Tresore sexy Teeny Ruby über dem Weg, ich lächle, sie lächelt zurück.
Seit langem möchte ich mit ihr aufs Zimmer, aber sie ist leider immer dauer besetzt 🤷‍♂️
So wage ich ein spruch:
I go shower and then we go fuck 😉
Sie lächelt und antwortet:
Ok I wait ☺️
Duschen und rauf auf Zimmer 👌
Wow, sie sieht nicht nur geil aus, sondern fickt auch verdammt gut 👌 (verstehe dass sie immer besetzt ist) diese halbe Stunde werde ich sicherlich wiederholen...

Duschen und zum Grill, grillen, die Situation und Schönheiten beobachten.
Stimmung toll 👌 Frauen geil 😍

Beim Essen setzt sich die freche Mira zu mir, ob ich mich an ihr erinnern kann. Selbstverständlich.
Ihre Hand ist bereits an meinem schwanz als sie mich fragt ob ich sie zum Dessert haben will.
Ja, aber ich will girlfriendsex, sie bejaht mein Wunsch und nach dem Essen laufen wir los, an der Kasse das geschäftliche geregelt und ab Richtung Treppe.
An der Treppe stoppe ich die Mira, drücke sie mit dem Rücken an die Wand, schaue ihr in die Auge und sage: girlfriendsex startet jetzt 😁 und küsse sie mit Zunge 😝
Wie zwei Teeny haben wir 5 minuten auf der Treppe Zungentango gespielt, dann ging es weiter aufs Zimmer.
Sie will Duschen und ich lasse mein girlfriend nicht alleine duschen, zusammen drücken wir uns in die kleine Dusche.
Meine Zunge, meine Hände sind überall und die kleine scheint gefallen zu habe 😊
Gerne nimmt sie meinen steinharten schwanz zwischen die Beine. Bevor es zu spät ist, wechseln wir auf das Bett, puuuh die Mira ist nun auch ziemlich aufgegeilt und während sie mich bläst kann ich sie feucht fingern und lecken.
Gummi rauf, sie will mich reiten, ja das macht sie super und sehr gerne 😁
Umdrehen und Missionar, Zungenküsse und so bis zum Orgasmus gebumst 👌 toll die Mira 😊

Duschen und raus an die frische Luft, etwas zu trinken geholt und ausgeruht.
Einige girls machen party, tanzen, witzeln rum...
Auch die skinny Lory, sie strahlt, hat eine fröhliche Ausstrahlung und macht mich geil 😝🤷‍♂️
Ich versuche sie auf mich aufmerksam zu machen, sie wirft mir auch Blicke zu, lächelt, reagiert aber sonst nicht...
Ich gehe zum Kühlschrank und per Zufall läuft sie vorbei 😝
Ich grüsse sie und sage ihr das sie sehr sexy aussieht, mein Kompliment gefällt ihr und wir kommen ins Gespräch, zusammen gehen wir ins Zimmer.
Ich war unsicher ob es gut wird, aber im Zimmer angekommen habe wir uns sofort im stehen mit Zunge geküsst 😊👌 und ich wusste dass es ein geiles Zimmer wird.
Da ich bereits zwei mal gekommen war, konnte ich sie praktisch 30 Minuten durchs Zimmer bumsen 😁
Was Lory sehr gut gefallen hat 🤪 und mir auch 👌

Das war wiedermal ein toller Nachmittag im Freubad 😁
 
Ich hab's geschafft... endlich mal ins Freubad. Genau genommen war's das zweite Mal, aber das erste Mal bin ich nicht weiter als zur Bar gekommen und wurde dort schon von einer alten Bekannten abgefangen. Darum zähle ich das mal nicht :)

Der Hauptraum ist schon beindruckend aber beim aktuellen Wetter natürlich leer und auch für mich uninteressant. Also raus in den Garten: Wow, was für ein Paradies!

In der Mitte: Pool und Bar. Dahinter DJ-Häuschen mit Sitzgelegenheiten und ein paar Hütten am Ende des Geländes. Am Eingang die Tische mit angrenzender Verpflegungs-Station und irgendwo dazwischen noch Tischtennis-Tisch und Surf-Simulator-Dingens. Der einzige mir bekannte Schweizer Club der damit mithalten kann wäre höchstens das Westside. Dabei scheint mir das Westside mehr Relax- und das Freubad mehr Fun-/Party-orientiert zu sein.

Kaum mit einer Erfrischung hingesetzt, schon bekam ich Besuch im Doppelpack. Das mit dem Kennenlernen funktioniert hier ganz unkompliziert und unaufdringlich. Ich musste leider noch ablehnen - erst ankommen, erkunden und dann wird's von alleine klappen.

Keine ganze Runde auf meinem Rundgang konnte ich machen: Es brauchte nur ein 'Hey' aus dem Strandkorb am Ende des Pools und jegliche Pläne waren vergessen als mein Blick dem Ursprung dieses Wortes folgte. Ein Mädchen, das optisch aussah wie für mich gemacht. Zu viele weitere Worte will ich aber nicht verlieren: Aber manchmal ist es zu schön um wahr zu sein.
Eine gewisse Zurückhaltung auf dem Zimmer kann ich verstehen und kann auch gut damit umgehen. Aber wenn der Grund dafür (und den konnte ich mir nach einer Weile zusammenkombinieren) mir ein ungutes Gefühl gibt, ist für mich jegliches Verlangen dahin.
Ich lasse mir dadurch die Laune nicht verderben, mache kein Drama draus und bleibe positiv.

Eine Lebenserfahrung mehr

Mittlerweile hat es mich zu den Sitzgelegenheiten hinter dem DJ-Pult verschlagen und ich sehe der kleinen Privat-Party bei der Bar zu, die sich da jemand mit mehreren Girls gönnt. Ich träume ein bisschen vor mich hin und ertappe mich dabei, wie eine dieser Damen die Hauptrolle spielt ;)
Plötzlich bin ich auch in einer kleinen Party. Nanu, wie ist das denn passiert?

Karina und Romina haben wohl meinen verträumten Blick aufgeschnappt und in diesem gelesen, dass die nächste Tanz-Location auf dem Tischchen direkt vor mir sein soll. Passenderweise spielte der DJ rumänische Musik ganz nach meinem Geschmack und die beiden legten eine top Show hin. Wir tranken, lachten und blödelten etwas rum. Aber bald musste eine Entscheidung her, da ich nicht auf 3-er stehe.

Romina ist eher mein Typ und ist mir von Anfang an mit ihrer Ausstrahlung und mit ihrer unglaublich positiven Energie aufgefallen.
Fast schon überschwänglich bespringt sie mich auf dem Weg zum Zimmer - buchstäblich... Es gibt für alles ein erstes Mal 😅
Wer jetzt denkt, sie hat bestimmt alle Energie bis zum Zimmer verpufft und dort weht nur noch ein laues Lüftchen, dem empfehle ich eine bessere Wetter-App: Sturmwarnung ist angesagt. Das Handy habe ich aber grad nicht zur Hand und ich bin chancenlos. Orkan Romina fegt erbarmungslos über mich hinweg und hinterlässt eine Schneise der Glückseligkeit 🌪️:)

Eine Lebenserfahrung mehr

Selbst die Rezeptionistin bermerkt nach dem Zimmer, sie habe ja noch mehr Energie als zuvor o_O
Ich habe keine Erklärung parat, kann nur ratlos die Schulter zucken und denke mir insgeheim: Eine baufällige Hundehütte hält ja auch keine Naturgewalt auf...

Ich hoffe auf ein Wiedersehen, allerdings ist sie ab Montag in den wohlverdienten Ferien. Im August heisst es also: Ausschau nach dem nächsten Sturmtief (oder passender Sturmhoch) halten!

P.S.: Wer mehr zu ihrem Service wissen will, sollte sich den Bericht von Mick durchlesen. Ich halte mich diesbezüglich eher bedeckt.
 
Traumland Freubad 😊
Hatte diese Woche mal wieder Zeit.
Sauna Dusche und ab an die Bar.
Mit meinem Radarblick orientiere ich mich,
Mehrere topshot da die ich seit langem kennenlernen möchte: Mira, Stefania, Irina, Ruby, Ari, eine braunhaarige schönheit.
Diese schönheit lächelt mich an und läuft direkt auf mich zu.
Hei, ich bin die Livia 😊
Und ich wahr scho verliebt.
Livia ist deutsche und es folgte ein stündiges Gespräch über Gott und die Welt 😊

Zusammen sind wir ins Zimmer:
Halbe Stunde wie mit der besten Freundin, zärtlich verschmust und ein bisschen wild 😊

Zu Livia:
Sie schaut top aus 😍
Wie aus einem modekatalog, braune Haare, braune Augen, gross schlank ein paar tatoos 👌
Und mega sympathisch 😊
 
Ich hatte Ende März nach Längerem wieder einmal das Vergnügen im Freubad. Da Wochenbeginn war, waren der Andrang überschaubar, jedoch die Girls doch laufend mehr im Verlaufe des Nachmittags. Nach und nach entdeckte ich auch immer mehr geeignete Zimmergenossinnen.

Nach einer kleinen Tanzeinlage, zu welcher die Girls aufgerufen wurden war meine erste bald auserkoren. Drei jüngere Girls fasziniertem mich, wovon ich mit einer von ihnen bald schon Blickkontakt aufnahm. Cristal hiess alsbald meine erste Gespielin, ihre lockeres Teasing beim Tanzen verfehlte die Wirkung bei mir nicht...ihr Hintern ist schlichtweg ein Männertraum.

Im Zimmer zeigte sie sich aufgeschlossen und von ihrer Porno-Seite....Da ich vor dem ersten Schuss meistens noch nicht der Ausdauerndste bin, musste ich mich ranhalten. Doch wollte ich gerade jegliche Positionen mit Einbezug ihres Klassehinterns besonders geniessen...sie liess sich übrigens gerne auch etwas slapen beim Doggystyle^^ Schon da musste ich mich zurückhalten...Ihre derb-anspornenden Zurufe liessen jedoch nicht allzulange ihre Wirkung verfehlen...Kurz: Ich habe hier verschiedentlich schon von ihren Künsten gehört...und muss sagen..zu Recht...so einen Hintern kriegt man(n) nicht alle Tage gebacken.

Nach einem Lunch und etwas friedlichem Austausch mit einem anderen Ostschweizer genoss ich eine GF-Session mit Sylvia...etwas älter als Cristal...blond...Typ Girl von nebenand...mega süss und sehr zärtlich, wie ich es mag.

Nach einer kleinen weiteren Wellnesspause und Abendessen nahm ich mir die Betty als Nachtisch....Bei ihr war ich von den dreien derart positiv überrascht von ihren technischen Künsten, dass ich sie (entgegen meinen üblichen Gepflogenheiten) verlängern musste...tragisch, wenn ein Dreierticket nicht mal reicht^^ Sie konnte hingegen derart kunstvoll reiten und meinen Prügel dabei mit einer Technik fickend massieren, dass ich davon länger Gebrauch machen musste...ja, alles andere wäre Talentverschwendung gewesen. Nach dem dritten Mal herrlichsten Abspritzens erfuhr ich übrigens noch, dass Sylvia und Betty Zimmergenossinen sind...was mich irgendwie noch zusätzlich aufgeilte. Jedenfalls liess ich es mir nicht nehmen, der Silvia ebenfalls nochmals vielmals zu danken für die schöne Zeit.

Schliesslich fuhr ich, nach längst überfälliger Zeit, wieder einmal seelig und erfüllt meines Weges...im Bewusstsein, mein nächstes Mal nicht solange auf sich warten zu lassen.
 
Grossartig, im Freubad gibt es mal wieder eine Lotterie, leider überzeugen mich die Preise nicht so:
1. Lamborghini Aventador
2. Philipp Plein Gutschein
3. Zahn-Bleaching

Ein Lambo?? Ernsthaft? Könnt ihr nicht einmal ein richtiges Auto versteigern statt so ein Spielzeug? Ich denke da entweder an einen Bugatti Chiron oder wer es lieber luxuriös hat einen Maybach oder Rolls oder so.

Für so etwas pilgere ich natürlich nicht nach Recherswil, da ist mir die Zeit wirklich zu schade. Dann halt vielleicht ein ander Mal.
1. April 🤣
 
Grossartig, im Freubad gibt es mal wieder eine Lotterie, leider überzeugen mich die Preise nicht so:
1. Lamborghini Aventador
2. Philipp Plein Gutschein
3. Zahn-Bleaching

Ein Lambo?? Ernsthaft? Könnt ihr nicht einmal ein richtiges Auto versteigern statt so ein Spielzeug? Ich denke da entweder an einen Bugatti Chiron oder wer es lieber luxuriös hat einen Maybach oder Rolls oder so.

Für so etwas pilgere ich natürlich nicht nach Recherswil, da ist mir die Zeit wirklich zu schade. Dann halt vielleicht ein ander Mal.
 
Sehr guter Bericht lieber RoccStar. Cool 👍.
Hat deine Favo auch einen Namen? Nach deinen Berichten von früher kann es fast nur Cristal sein😜.Danke
Hehehe es war nicht die Cristal 😊
Habe den Namen nicht geschrieben da ich nicht weiss wie offen das Girl ist, ob sie mit jedem gast zungenküsse und cim macht.

Aber gut erkannt 😅
Für Cristal habe ich eine Schwäche 😁
Um eine Sucht zu verhindern, gönne ich mir ab und zu ein anderes Girl 👌
 
Ich war letztens auch wieder mal da und hatte einen tollen Nachmittag.
Hat viele schöne girls, für jeden Geschmack etwas 😍
Ziemlich schnell wurde ich von einer meiner Favoritin beschlagnahmt.
Flirten an der Bar, zusammen zigi rauchen und erster Zimmergang: romantisch, girlfriendsex.
Dann zusammen essen und wieder an die Bar. Zeit vertreiben mit rumänische Schönheiten, etwas trinken rauchen und die Schönheit wollte wieder ins Zimmer, sie massierte meinen Schwanz vor den freundinnen, da konnte ich nicht nein sagen 😁
2. Zimmer: wild, bis zur Erschöpfung 😅
Kaputt ging ich in die Sauna mich erholen und ein wenig schlafen.

Eigentlich war ich fertig, ging aber trotzdem wieder an die Bar und das girl kam wieder zu mir, ob ich denn noch Kraft habe, fragte sie mich, ich antwortete mit einem Lächeln 😊
Und ihre hände waren wieder an meinem schwanz 😁
Ins Zimmer? Ja, aber nimm ein dildo mit!

3. Zimmer:
Sie lächelt und aus dem Täschchen zaubert sie ein dildo 😅
Sie zeigte mir wie ich sie damit verwöhnen soll, in seitlicher 69 Stellung leckte ich sie und fickte sie mit dem dildo, gleichzeitig saugte sie gekonnt mein schwanz. Ich warnte sie, dass ich gleich komme, ihr war es egal, sie genoss ihr eigener orgasmus, ihre muschi tropfte und ohne wiederstand schob ich den dildo hinein. Und ich konnte auch nicht mehr, ich griff ihren Kopf, figgte sie tief ins maul und spritzte mein sperma direkt in ihren rachen, bis zum Schluss saugte sie an meinem schwanz 😊 und bedankte sich bei mir für den orgasmus.
Zusammen duschen und runter zur Garderobe, ich holte mein Portemonnaie und wollte ihr ein extra für die mundfüllung geben, was sie aber nicht annahm und sich nur für den tollen Tag bedankte 😍👌

Freue mich bereits auf das nächste mal
 
Gestern Samstagmorgen einen guten Saunaclub-Kameraden via WhatsApp gefragt wo er gedenke den arbeitsfreien Samstag zu verbringen. Ich würde mich seiner Wahl vorbehaltlos anschliessen. Er wollte ins Freubad und so bin ich gestern Nachmittag nach Recherswil gefahren.

Manu an der Rezeption wie immer ein Goldschatz! 😘 Im Spind den sie mir gegeben hat ein Handy gefunden. :oops: Korrekt wie ich bin das Handy Manu an die Rezeption gebracht und gesagt, wenn der Inhaber es abholt könne er mir ehrlichen Finder ein Bier spendieren. Den ganzen Tag kein Bier erhalten ... 🙄 Undank ist der Welt Lohn. Das nächste Mal schmeisse ich Fundstücke in den Pool.

Der Nachmittag beginnt sehr ruhig. Gegen 14.00 Uhr kommt etwas Leben in die Bude. Die meisten der 14.00 Uhr Schicht Mädels treffen pünktlich zum Arbeitsbeginn ein. Es hat einen massiven Frauenüberschuss. Die Männer geniessen das Leben und den sonnigen Samstagnachmittag anscheinend noch draussen. Es läuft sehr gute Musik der 70er und 80er Jahre in angenehmer Lautstärke. BRAVO! 👍 Ich fühl mich sehr gut, summe und singe die Lieder mit und bin für Schandtaten bereit!

Zwei Mädels kommen zu mir und meinem Kameraden und wollen uns für ein Zimmer überreden. Die eine der beiden ist sehr hübsch und ist bestens gelaunt. Sie stellt sich als Romina vor und ist erst ein paar Tage im Club. Zuvor habe sie in einem Imperiumsclub gearbeitet und sie schnuppere hier im Freubad mal rein wie es so sei hier zu arbeiten. Ihre Fröhlichkeit macht die attraktive Frau noch hübscher als sie eh schon ist 🤩 und da ich hier bin um Spass zu haben willige ich auf einen Zimmergang mit der Frau mit der besten Laune im Club ein. Ich erkläre ihr wie ich so ticke und was ich im Zimmer mag und auf was ich wert lege. Sie lacht und winkt ab. "Zu viele Informationen. Lass uns ins Zimmer gehen, Spass haben und ich verspreche du wirst glücklich sein."

Gesagt getan und nach meiner Dusche gehen wir nach Oben. Ich hab wie immer in der letzten Zeit mein Handy und Bluetooth-Lautsprecher dabei. Ich erkläre Romina sie soll sich einfach vom Rhythmus und der Melodie der für sie meist unbekannten Lieder leiten lassen. Ich verstehe mich auch als Kulturbeauftragter im Puff und versuche den rumänischen Mädels die Musik der 70er und 80er schmackhaft zu machen. 😁 Ich kriege einen antörnender Lapdance und stürmische Küsse. Die Zungenküsse sind tief und fordernd und wir machen einen Zungentango! Dann nehm ich sie aufs Bett und erkunde ihren Körper. Die perfekte Handvoll Naturtitten mit neckischen Nippel die hart werden und sich aufrichten. Ich mag das. Schöner flacher Bauch und Arsch und eine glattrasierte Pussy. Wunderschöne Frau! Dann möchte ich eine Kostprobe ihres Blow-Jobs. Sehr sanft und ganz fein und gefühlvoll! Es fühlt sich himmlisch an. Da rund zwanzig Minuten verstrichen sind, ziehe ich sie sanft zu mir nach oben, küsse sie und frage ob sie anstatt der halben Stunde eine Stunde bleiben möchte? Ich werde geknuddelt und abgeküsst und ich werte das mal als ein Ja als Antwort. 😄 Was eh schon super war wird nun zu extrasuper und alles läuft wie am Schnürchen. 👌 Wir haben eine wunderbare Harmonie und Romina zeigt mir ihr Können und hält ihr Versprechen das mir auf dem Sofa gegeben hat ein und macht mich rundum glücklich. (y)

Nach diesem "Happy-Erlebnis" meinen Kameraden getroffen der eine Halbe Stunde mit der tschechischen Melissa im Zimmer war und ebenso zufrieden ist wie ich. Da ich das Mittagessen ausgelassen habe war ich hungrig und zwei glückliche Männer gehen zusammen zum Abendessen.

Als wir nach dem Essen wieder in den Club runter kommen ist dieser besser besucht. Die Männer haben den Weg ins Freubad gefunden und die Mädels sind aktiv. Der Nachmittag war sehr ruhig und vieles statisch. Nun ist Bewegung und gute Laune in den Club gekommen. Es gibt vermehrt Tanzdarbietungen und zwei Lesboshows. Mein Kamerad verschwindet mir der Ungarin Ari Richtung Rezeption und ich treffe einen Bekannten aus vergangenen Tagen den ich lange nicht mehr gesehen habe. Ich kriege noch ein, zwei Avancen sage aber den Frauen ab. Bin mit meinem Erlebnis mit Romina mehr als zufrieden.

Gegen 22.00 Uhr wird das Licht an der Bar ausgeschaltet und Männer im Zivilklamotten kommen in den Club. Das ist eine komplett andere Klientschaft mit der ich Nichts gemeinsam habe und so verlasse ich das Freubad nach einem gelungenen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gelernt habe. Viele Girls im Club ziehen tatsächlich auch viele Gäste an. Dachte immer, Qualität ist besser als Quantität. Doch im Puff ist immer alles anders😉.
Kein Wunder, wenn die anderen Clubs der Kette geschlossen haben und deren Frauen dort waren.
Krass war, als ich aus dem Zimmer kam mit Yvette, stürzten sich etliche Pärchen auf uns und den Zimmerschlüssel. Gab fast Krieg. Sicher 4 bis 5 Girls mit ihrem Gast warteten tatsächlich vor den Zimmer bis einer rauskam. Das habe ich noch nie gesehen in einem Club. Unglaublich. Auch unten an der Rezi, Stau wie auf der A1. Die Girls machten das Geschäft ihres Lebens an diesem Abend🤑.
mit warten verdienen die Frauen aber nichts.

Danke anb alle, die sich die Arbeit gemacht und drüber berichtet haben (y)
 
Danke Titten Jim und Mick Brisgau
Danke auch dir aliendom👍.

Was ich gelernt habe. Viele Girls im Club ziehen tatsächlich auch viele Gäste an. Dachte immer, Qualität ist besser als Quantität. Doch im Puff ist immer alles anders😉.
Darum fahren ja auch viele ins Sharks. Weil es da manchmal bis zu 200 Girls hat.

Nachtrag: Es wurde auch nonstop getanzt. Es war eigentlich immer eine am tanzen. Und neu bei einen rumänischen Song, tanzen dann alle Girls aufs Mal. Früher bei Moulin Rouge, jetzt bei einem rumänischen Song. Fand ich mega👍.

Freubad macht Freude🤜🤛
 
Nachdem ich eure tollen Berichte gelesen hatte, wollte ich meine Version des Tages im Freubad erzählen. Ich werde nicht wiederholen, was gesagt wurde. Danke Titten Jim und Mick Brisgau.

Ich kam gegen 17 Uhr an und traf gleich nach meiner Ankunft Nelly (von Olymp) am Ausgang der Garderobe, die ich seit etwa zwei Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ich freute mich sehr, sie wiederzusehen. Ich sagte ihr, dass ich sie ein bisschen später sehen würde.

Als ich ankam und alle Bekannten begrüßte, hatte die Show schon begonnen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil es ein wenig amateurhaft und klischeehaft wirkte. Aber am Ende war es doch unterhaltsam. Dann lud ich Nelly ein, ein paar Cüpli zu trinken, um die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Dann gingen wir auf unser Zimmer. Wir bekamen Zimmer 8, das wirklich wunderschön war, mit einer Dusche und Toilette, einem großen Bett und sehr schönen Dekorationen. Der einzige Schatten auf dem Bild ist meiner Meinung nach dieses blöde Radio, das im Hintergrund läuft und das man nicht abstellen kann. :eek: Radio swiss pop, das ist wirklich nicht die Musik, auf die ich stehe. :rolleyes:
Ich kenne Nelly seit etwa fünf Jahren und wir haben viele schöne Momente miteinander geteilt, und dieser hier wird ein weiterer schöner Moment sein. Ich liebe ihren Humor und sie hat ein offenes Ohr für mich und tut genau das, was ich von ihr erwarte. Nach einer Stunde gingen wir wieder nach unten, da ein Freund um 21 Uhr zu mir kommen sollte und wir ihn auf der Treppe zur Rezeption trafen, während er zum Restaurant ging, um zu sehen, ob ich dort war.

Wir aßen und dann traf ich mich mit Nelly, um den Rest des Abends zu verbringen. Die Nachfrage nach den Zimmern war so groß, dass es zu Wartezeiten kam. 5 oder 6 Paare warteten vor der Rezeption und um nicht warten zu müssen, gingen wir in den SM Room. das hat uns viel Spaß gemacht und Nelly wollte mich schon auspeitschen, mir Wachs über die Brust laufen lassen und mir in die Brustwarzen zwicken. Wir haben viel gelacht, das einzige Problem war, dass es in diesem Zimmer wirklich kalt war. Und wir gingen wieder nach oben und froren alle.

Gegen 1 Uhr morgens holten mein Freund und ich abwechselnd Champagnerflaschen für die Mädchen aus dem Cleo, die übrig geblieben waren, und wir tanzten gut zu den heißen Rhythmen, bis gegen 4 Uhr morgens, denn die Mädchen mussten wieder ins Cleo zurück.

Adel, Yasmin, Aida, Alice und Ariana Danke für den späten Abend. Und danke auch an Barbara, die hinter der Bar und auch im Saal für eine tolle Stimmung gesorgt hat.
Danke an Nelly für ihre angenehme Gesellschaft.:love:

Ich fand den Abend sehr schön, mir hatte schon die Silvesterparty gut gefallen. Meiner Meinung nach war es eine gute Initiative. Aber ich werde nicht unbedingt jedes Mal hingehen, da ich im Allgemeinen ruhige Abende bevorzuge. Aber ab und zu finde ich es ganz nett.
 
Nach langer Puffpause und noch längerer Freubadpause lockten mich die 100 anwesenden Girls und der Circus Erotica wieder hin. Und es war einfach nur GEIL GEIL GEIL(y).

Die ganze Saunaclubfamilie der Schweiz war anwesend. Ich kannte sicher 80% der Gäste persönlich.

Und verdammt!!! Das Freubad ist wunderschön geworden. Der hässliche Affenkasten ist weg und dafür ne schöne Bar. Sogar die beiden kleinen Fumoirs wurden umgestaltet. Wenn es zu laut wurde konnte man dort gemütlich die Ohren schonen.
Neue weisse Sofas überall, mittendrin und auch versteckt. Perfekt! Die WCs, Duschen usw. alles sauber und funktionieren einwandfrei(y).

Da ist was gegangen. Das Freubad ist jetzt wirklich wunderwunderschön.

Circus Erotica wurde vom lieben Mick Brisgau schon alles geschrieben. Mega Bericht, Danke🤜🤛! https://www.pay6tipp.com/threads/circus-erotica-freubad.643/
Mir gefielen die Nummern mit der Schlange und das Feuerschlucken am Schluss. Dachte schon die brennen das Freubad ab:LOL:. Ist mal was anderes und eine super Unterhaltung......Coole Idee! Und das zu normalen Eintrittspreisen. Voll fair(y).
Thomas und Co bringen da recht Action ins Freubad und der Erfolg gibt ihnen recht......

Essen wie immer mega fein. Finde ein Buffet einfach perfekt in einem Club. Kann man einfach schnell was Essen gehen und die Portionen selber einteilen. Besser geht nicht.

Ach ja, zimmern war ich ja auch noch😂. Trotz der 100 Girls und 200 Titten ging ich mit meiner Marina vom Cleo die erste Stunde. Bei Marina ist ein super Orgasmus wahrscheinlicher als das Amen in der Kirche https://www.pay6tipp.com/threads/cleoclub-marina-traumfrau-mit-traumnaturbusen.139/

Und heyyyyyy, das Zimmer wo ich war mit Marina, war wunderschön. Grosses Bett, Stuhl und ne rumänische Dusche:love:. So klein das nur Rumäninnen Platz darin haben. Ich mit 1.90m null Chance. Da hat kaum mein Schwanz drin Platz:LOL:. Aber es reicht um Pula mare zu reinigen.....

Dann meine letzten 30min noch mit Yvette genossen. Man musste jetzt schon an der Rezi auf ein Zimmer warten. Alles besetzt. Das Freubad platzte wortwörtlich. Mit Yvette hatte ich dann einen trockenen Orgasmus (wie etliche es hier beschreiben). Ich nenn es einfacher, ich wollte spritzen, konnte aber nicht mehr. Ü50iger lassen grüssen😂. animated_carto-2382.gif

Obwohl Yvette alles gab und sich 30min lang fast die Rübe weglutschte. Headbanging wie an einem Motorhead Konzert:devilish:. Yvette ist die Beste, es lag 100% an mir. https://www.pay6tipp.com/threads/cleoclub-yvette-lovely-little-miss-perfect.262/

Krass war, als ich aus dem Zimmer kam mit Yvette, stürzten sich etliche Pärchen auf uns und den Zimmerschlüssel. Gab fast Krieg. Sicher 4 bis 5 Girls mit ihrem Gast warteten tatsächlich vor den Zimmer bis einer rauskam. Das habe ich noch nie gesehen in einem Club. Unglaublich. Auch unten an der Rezi, Stau wie auf der A1. Die Girls machten das Geschäft ihres Lebens an diesem Abend🤑.

Denke der Anlass war ein grosser Erfolg. Jetzt wird alles ausgewertet und analisiert. Ev. wird es dann wiederholt. Ich wünschte es(y).

Ein wunderschöner Tag ging zu Ende. Als ich um ca. 23.00 nach Hause ging, war der Parkplatz total voll. Ich musste Schlange fahren um da rauszukommen. Sogar hinter dem Freubad war alles voll mit Autos.
Das erinnerte mich an die alte Zeit, als das Freubad noch eine Disco war mit dem Namen Club A1. Glaub in den 90ern. Da wurde bis weit ins Dorf Recherswil geparkt, weil alles voll war. Jeder aus Bern ging damals in den A1 Club. War ein Muss und man schleppte immer eine ab. Gratis und ohne Gummi dann gepoppt. Heute halt gegen Geld und mit Gummi💁‍♂️.mr-bean-laugh.gif
 
Nach fast 2-monatiger Pause gings wieder mal ins Freubad. Es gab einige negative Kommentare, was den Umbau der Bar betraf. Ich ging ohne grosse Erwartungen ins Freubad und wurde positiv überrascht. Die Bar ist nun beim alten Fumoir und wird modern beleuchtet. Dazwischen sind einige grosse bequeme weisse Sofas aufgestellt. In der Mitte steht ein langer Tisch mit 3 Tanzstangen. Links und rechts vom langen Tisch sind ebenso lange Sofas. Wer sich an diesem langen Sofa platziert, hat die beste Aussicht auf tanzende Girls. Ja und es wurde viel getanzt an diesem Sonntag. So etwa im 30min-Takt präsentierten sich die Girls auf den Tischen. Sogar eine heisse Show wurde von 2 verkleideten Politessen geboten. Sie scheuten keinen Körperkontakt und machten die Männer heiss. Bravo 👏 für die spontane Show. Sie hätte durchaus mehr Begeisterung durch das männliche Publikum verdient.

Ich machte dann auch noch einen Besuch der neuen Zimmer. Hier gibt es allerdings einige Abstriche. Die Betten sind etwas weicher, allerdings wird es ohne Kissen schnell unbequem. Hoffen wir mal, demnächt die Kissenlieferung erfolgen wird. Praktisch jedes Zimmer ist mit einem kleinen Bad mit WC ausgestattet, leider ist die Dusche offen und so versetzt man das Badezimmer schnell unter Wasser. Schade und für mich unverständlich, dass nicht mehr Wert auf solche Details gelegt wird. Da dusche ich lieber 2 Stockwerke weiter unten.

Die positiven Eindrücke überwiegen. Vor allem möchte ich die Aktivität und die Bemühungen der Girls erwähnen. Ich wurde immer wieder nett angesprochen.

Ich komme wieder, keine Frage😀
 
The advertisement on the homepage promises 30 to 40 girls.

Unfortunately, the fooling of the guests begins again. On Monday I saw 12 girls in 2.5 hours. Counted on the page in the evening: 20. Yesterday: 23, today: 21 and also 21 girls who aren't even in the club today. As comparison, 54 girls are listed at Club Globe today. It doesn't surprise me that the good girls want to leave Club Freubad or have already left.

Few words about the new room layout.
Looks like an airport waiting area. Except that you get to see more girls at the airport than at Club Freubad. Namely hot gals, in their mid-20s with leggings where a sweet round bubble butt shimmers through. Damn. Why didn't they build a small stage in the middle? Like at Club Globe, where the girls can dance or do shows?

I like going to the Club Freubad, it can be reached very quickly from Bern. But they make it damn hard for me.
 
Ich war im Dezember aktiv im Freubad aber schreibfaul zu Hause. Hier deshalb meine Dezember-Erlebnisse in komprimierter Form:

Skinny Lory - Ich kenne Skinny Lory noch aus vor Corona-Zeiten (2019) und ihre Sprachkenntnisse in Deutsch und Mundart haben sich verbessert. Leider haben sich ihre Zimmerqualitäten verschlechtert. Ich war nicht zufrieden. Die grundsätzlichen Anforderungen an ZK und FO wurden eingehalten aber es war ein gefühlloser Standartschnellabfertungsservice bei dem ich nix lobend erwähnen kann. Man könnte zur Entschuldigung vielleicht noch einbringen, dass es an einem Sonntagnachmittag war an dem die Girls von zwei Partynächten (Freitag, Samstag) müde sind oder schon mehr als genug verdient haben und deswegen unmotiviert sind. Trotzdem, es war ein unbefriedigendes Erlebnis für mich und das habe ich an der Rezeption mit Sophie besprochen.

Andrea oder Andreea - Wir kennen uns seit mehr als viereinhalb Jahren und wir waren schon oft zusammen im Zimmer. (Andrea ist die Frau mit der ich am meisten Zimmer gemacht habe) Das Erlebnis war wie immer in der Vergangenheit herausragend superweltklassehammermässig gut! So gut, dass ich mich frage, warum ich mit anderen Frauen zimmere? Eine bessere Frau als Andrea gibt es für mich nicht. 🙂

Karla - Nach zwei Zimmer (1x im Olymp und 1 x im Freubad) hat sie mich bei unserem dritten Zimmergang entschlüsselt und den auf mich mich perfekt passenden Service für Körper und Geist geboten. (y) Erstklassiges Erlebnis mit viel Harmonie und Gefühlen und ich hab im Zimmer wieder mal verlängert und wandelte danach auf Wolke Sieben durch den Club. 100 % Wiederholungswahrscheinlichkeit!

Tiffany - Eine Institution im Freubad. Jeder kennt sie, alle schätzen sie. Freundlich, hilfsbereit, bildhübsch mit einem knackigen, sportlichen Körper. Im Service etwas weniger Feingefühl als bei den erwähnten Andrea oder Karla dafür viel gute Laune und unbeschreibbar viel Energie. Sackstarkes Erlebnis! (y)

Stefania - Den Fussball-Weltmeistertitel von Argentinien werde ich für den Rest meines Lebens mit der blonden Stefania in Verbindung bringen. Wir waren während des Finalspiels im Zimmer und Stefania bietet einen guten bis sehr guten Service. War zu Beginn ihrer Saunaclubkarriere im Cleo noch anders aber sie hat viel gelernt und der Abstecher ins Globe zur Weiterbildung hat ihr gut getan. Ihre Servicequalitäten haben sich verbessert. Sie ist eine eher schwierige Persönlichkeit aber ich glaube sie mag mich gut leiden. Wir kommen gut zusammen klar. Passt! (y)

Das waren meine fünf Frauen im Dezember. Ansonsten wurde im Freubad die neue beleuchtete Bar in Betrieb genommen, die alte Bar abgerissen und die raumtrennenden Glasscheiben sind weg. Bei meinem letzten Besuch war daher viel freier Platz und man fühlte sich wie in einer Tanzhalle. Bin gespannt wie der grosse Raum ausgestaltet wird. Ich mag das weiche Licht von der Bar und wie die Frauen von diesem angeleuchtet werden. Jetzt im Dezember hat dieses warme Schein etwas adventshaft Festliches. Sieht gut aus. Zu guter Letzt: Vielen Dank dass ihr im Freubad die Musik auf einem angenehmen Lautstärke Level habt. Endlich ein Club der dies verstanden hat. (y)
 
Guten Abend an alle!

Ich würde gerne über die Feiertage in den Club gehen, aber ich weiß nicht, welche Wochenenden ich wählen soll?
Könnt ihr mir ein paar Meinungen über den Club, die Pornostars und die Mädchen geben?👍👎

Vielen Dank im Voraus
Rok
Hallo @Rokensummer11007
Guck mal die Flyer an auf der HP es kommen paar Pornostar !
Siehe hier
ich kann die Liana Winter empfehlen und Matilda Torres
aber probiers selbe heraus
und Frauen gibts genug auf der TP
war am Montag dort und es gab schon eine die andere die ich gerne vernaschen würde !
63a1b43d788e1.jpg

63a1b3c741ade.jpg
 
Guten Abend an alle!

Ich würde gerne über die Feiertage in den Club gehen, aber ich weiß nicht, welche Wochenenden ich wählen soll?
Könnt ihr mir ein paar Meinungen über den Club, die Pornostars und die Mädchen geben?👍👎

Vielen Dank im Voraus
Rok
 
War mal wieder im Freubad. Der Preis mit einem Service und Essen ist jetzt180. Eher am oberen Ende also. Illona war gewohnt gut. Sogar sehr gut. Sie bleibt bis und mit 17.12. Der Club bietet viel mit dem Innenbereich, auch die Frauen sind recht aktiv.
Aber irgendwie habe ich keine Lust Sascha regelmässig Geld zu bringen…
Hallo Reto, wie gehts ? Das klingt doch positiv. Du weisst ja, irgendeinem bringst du immer das Geld. Dem Chef vom Club, dem Manager der Frau, ihrem Drogendealer,....Solange Leistung und Service stimmt, kein Problem. Und wenn die Mädels aktiv und attaktiv sind, und der Service stimmt, ist ja alles gut.

Ich hab zwar offen gesagt auch null Bock , dem Imperium Geld in Rachen zu schmeissen, dennoch geh ich ins nahe gelegene History, weil Mädels und Service stimmen. Und ganz erhrlich lieber Reto, mir ist lieber der Chef unsympathisch, aber sein Club gefällt mir, als der Chef ist mein Freund, aber der Club und die Girls passen mir nicht.
 
...
Oben