Das Thermometer pegelte kurz vor 30C. Ich wusste nicht ob es jetzt besonders schlau oder besonders dumm war sich für ein Ausflug nach Schwerzenbach zu entscheiden. Die Fahrt mit dem Velo war schon anstrengend in der Sonne, aber es war nach
@Tokio und
@smarteyes eine Todo die ich auch einmal wahrnehmen wollte.
Als ich ankam, war es ca. 17 Uhr und der Parkplatz war ziemlich voll. Schnell abgesperrt und rein in den Stollen.
Super freundlich empfangen worden Tücher und Schlappen geschnappt und auf zum frisch machen.
Der Dress der Supervisorin heizte schonmal meine Phantasie an.
Erstmal hoch auf die Terrasse um die Belegung und Schattenplätze zu erkundschaften.
Keine Action auf dem Dach zu sehen, auch keine Damen also wieder runter im Lift. Weder Thyssen noch Schindler aber er brachte mich wohlbehalten nach unten. Die Temperaturen waren super im Club. Zumindest nach meiner Velo fahrt ;-)
Auf dem Weg zur Bar direkt in die Fänge von Alice geraten. Ich fragte nach einem gang auf die Terrasse wo Sie mir aber mehrmals sagte, nicht in der direkten Sonne. (Alles gut, will ich ja auch nicht) Also wieder nach oben mit ihr, ganz der Gentleman ihr den Arm gegeben zum laufen. Wir wechselten ein paar Sätze da wir uns noch nicht kannten und sind dann oben auf ein Bett im Schatten gelegen. Ich hab mir dann praktisch eine halbe Stunde einen Blasen lassen und immer wieder gesehen, dass sich der ein oder andere in eine geschickte Position gebracht hat, um uns zuzusehen. Das Setting war aber irgendwie nicht ganz das was ich wollte. Also wieder nach unten um ihr den Lohn zu geben.
Nochmal schnell frisch gemacht, und ab an die Bar, einen kurzen überblick verschafft ob sich noch eine Gazelle finden lässt.
Ich war in falscher Euphorie, dass ich heute noch Aletta sehen werde. Hab ich aber nicht im Raum erblickt also verbrachte ich etwas Zeit im Restaurant. Ab ans Buffet, von allem etwas, aber nicht zu viel. Ich muss mich zügeln, da ich nicht müde werden wollte. Ein kleiner Nachtisch aus dem Kühlschrank katapultierte meinen Insulinspiegel die höhe. Ich wusste, davon brauche ich nachher noch mehr
Da ich aber nicht zum Essen im Globe bin sondern um mein Erbe zu reduzieren. Begab ich mich wieder nach unten.
Im Kino vorbei sah ich wie im Eck sich gerade zwei miteinander beschäftigten. Die Blicke der Dame waren nicht Böse oder Abweisend also entschied ich mich etwas zuzusehen, wie Sie ordentlich durchgefickt wurde. Als die zwei fertig waren, machte ich mich auf den Weg nach draussen zur Bühne und Bar. Alice fragte mich direkt nach einer zweiten Runde. Ich vertröstete Sie und unterhielt mich kurz mit ihr, wo sich herausstellte das Aletta nicht mehr da war. Meine Stimmung war im Keller.
Es war eine Show mit Mio und einer anderen Blonden im Gange das hat mich doch wieder etwas aufgeheitert.
Ich änderte meine Todo liste im Kopf hin und her.
Mio ist eine sichere Bank. Die kleine hat Feuer. Ein kleines Energizer Häschen.
Lina BGR habe ich vorher beim am Thresen gesehen. Ich glaube
@swissbanger würde Sie als Fickbimbo bezeichnen.
Dann gab es noch 2-3 andere Geschöpfe die mein Interesse geweckt hatten aber mir noch unbekannt waren.
Aber .... nichts in meinem Blickfeld. Also entschied ich mich die Taktik zu wechseln auf aktive Jagt.
Ich beobachtete die Hotspots, notierte mir gedanklich meine möglichen Ziele. Ein Duo jagte auch, eine davon wäre etwas gewesen, aber irgendwie schien ich nicht in ihrem Beuteschema zu sein.
2 Gazellen waren hoch im Kurs bei mir, hätte ich eine davon gesehen, wäre Sie fällig gewesen.
Violetta und Anja, die Schwestern waren auch im Club, die Sterne standen also auch gut für einen Schwester Dreier.
Da soll nochmal einer sagen Männer sind einfach in ihrem Denken.
Jedenfalls sah ich dann Monica. WOW *Maschine* dachte ich mir.
Bitte klicken Sie hier weiter um den Vollständigen Bericht von Monica zu lesen.
Danach gab es nochmal etwas von Buffet. Nach der Aktion musste ich Kalorien auffüllen. Sonst wäre ich nicht nach Hause gekommen.
Ich war leer, ich war fertig und glücklich. Mein Körper schwebte durch die Gänge. Die Abschließende Frage der SV waren schnell beantwortet und Sie merkte das ich rundum Glücklich und Liebestrunken den Laden verlasse.
Hatte ich Spaß ? Ja
Kann man bei 30C° ins Globe ? Ja
Kann eine 24 Jährige dir den Kopf verdrehen ? Ja
Würde ich es wieder tun ? Ja