Auf ins Getümmel. Den Tagesplan ein letztes mal im Auto gecheckt. meine Favoritenliste im Kopf zurecht gelegt.
Geld in den Geldbeutel, und los gehts.
Am Haus hinten entlang, und die erste Nase des Dufts abbekommen -herrlich-. Um so ein Etablissement liegt schon etwas in der Luft.
Im Eingang tummeln sich direkt 3 Gazellen. Einer meiner liebsten Momente. Man taucht ein in eine Welt, die anderen verborgen beleibt.
Die Dame an der Rezeption, ist interessiert an mir, wie es mir geht. Ist sehr freundlich und entlässt mich mit 2 Tüchern und Badelatschen in das Erlebnisparadies.
Sachen verstauen, ausziehen, duschen. Um erstmal eine Runde zu laufen. Noch einen Blick auf die Terrasse, ein Sturm hat wohl etwas Schaden verursacht. Ansonsten, keine Dame Oben. Gut für mich, dann spielt sich alles unten ab.
Auf dem Weg nach unten steige ich zu 2 Damen in den Aufzug. Eine hat noch etwas vergesse, und so habe ich die Gelegenheit Alexa nach ihrem Namen zu fragen. War nicht auf meiner Liste, aber die Optik passt in mein Beuteschema.
Auf zur Bar. Und erstmal einen Überblick bekommen.
An einigen öffentlichen Plätzen herrschte buntes treiben. Und ich stelle mir die Frage, wie zur Hölle ich unter 60 Anwesenden Damen, alle in weisser Unterwäsche, meine Favoritinnen finden soll -Warum gibt es keine Namenschilder ?

nur ein Spass- .
Meine Blick schweifen, ich sortiere, versuche Merkmale aus meinem Kopf mit den Körpern in Verbindung zu bekommen. Im Augenwinkel, tanzt eine an der Stange, hübsches Gesicht, Hammer Körper. Irgendwie nehme ich Kontakt auf dass Sie zu mir kommt und stellt sich vor.
"Amanda" Bingo ! Eine meiner Favoritinnen für diesen Abend.
Unser Gespräch würde ich im Nachgang als skurril bezeichnen. Aber der Zimmergang ins Baumhaus hat trotzdem geklappt.
Bericht mit Amanda
Raus aus der Dusche und die Maus verabschiedet. Auf ins Restaurant denn darauf freue ich mich auch schon die ganze Fahrt.
Das grosse Buffet, ich liebe es. Heute steht bei mir Extra Fleisch auf dem Programm. Alles wieder mal Mega zubereitet, es wird nachgefüllt, es wird danach geschaut, dass alles seine Ordnung hat.
Auch an mit den süssen Sachen, kann man eine Sünde begehen.
Wieder nach unten, ich habe noch einen Plan. Ich setze mich auf den Stammplatz von Meeks und schaue dem treiben zu.
Ich versuchte Kontakt mit Alexa aufzunehmen, aber Sie erschien mir beschäftigt und auch nicht...
-war das dass Signal das Sie keinen Bock auf mich hatte ? -
Kurz darauf lieferte Alexa sich eine Show mit ihrer Freundin auf der Bühne. Und es Eskalierte ziemlich schnell.
Die SV ?Fatima? brachte 2 Dildos ins Spiel, und kurz darauf einen Asiaten.
Mein grösster Fehler an dem Abend, war auf Alexa zu warten. Ich hätte richtig Bock auf Sie gehabt, hab Sie angesprochen, und Sie hat mich praktisch stehen lassen. Nur um dann im Clubraum um herzu tigern und nach etwas besserem zu suchen ?
-Versteh ich nicht-
Egal, ich hab es mit Humor genommen und mich weiter in meiner Liste vorgearbeitet.
Valentina hatte mich davor Nett angesprochen also bin ich auf die Suche nach ihr.
Bericht zu Valentina
Mit ihr noch unter die Dusche, und auch hier wieder eine herzliche Verabschiedung.
Der Abend war fortgeschritten, ich war schon Platt. Die Uhrzeit war gekommen dass ich mich auf die Heimreise machen sollte.
Ich setzte mich noch an den Rand der Bühne, trank noch eine Cola und saugte noch die Atmosphäre auf.
Ich musste dann leider mehrere Kontaktversuche von Damen abblocken. Bevor ich meine Sachen packte.
An der Rezeption noch eine herzliche Verabschiedung. Bevor ich in die Nacht entlassen wurde.
Bis auf den Bummer mit Alexa, ein sehr schöner Abend.