Genau!Ich gebe schon Ladydrink, um den Girls einen Freunde zu machen.
Es sind diese Girls, die einen sehr guten Service machen und mit dem ich schon mehrere Male zusammen war.
Verständlich das du verärgert wirst.Eliza kann ich dir nicht empfehlen: sie kommt zu dir und möchte gleich eine Flasche Schampus. Habe ihr dann ein Cüpli spendiert. Sie hat dann gesagt, sie müsse kurz auf die Toilette - und ist danach nie mehr aufgetaucht. Selbst nach 30 Minuten ist sie nicht aufgetaucht. Mir wurde gesagt, dass es nicht das erste Mal war, wo sie diese Masche abzieht.
Hatte das am Abend bei Dir bzw. bei jemanden anderen auch beobachtet mit dieser Eliza, die war extrem drauf, mir hat Sie mein Glas Wein leergetrunken, ohne zu fragen-Eliza kann ich dir nicht empfehlen: sie kommt zu dir und möchte gleich eine Flasche Schampus. Habe ihr dann ein Cüpli spendiert. Sie hat dann gesagt, sie müsse kurz auf die Toilette - und ist danach nie mehr aufgetaucht. Selbst nach 30 Minuten ist sie nicht aufgetaucht. Mir wurde gesagt, dass es nicht das erste Mal war, wo sie diese Masche abzieht.
@smarteyes Für dein Beuteschema empfehle ich dir, die neue Maria mal zu testen.Aktuell sehe ich extrem viele Neuzugänge im Globe. Wer zählt zu den beliebtesten Frauen? Primär interessant für mich Ende 20 bis Ende 30.
Ich war schon seit 6 Monaten nicht mehr in meinem Stammclub und würde mich über ein paar Infos von den regelmäßigen Globegängern freuen.
Danke, menschlich lustig und freundlich und vom Service her eher PSE als GFE, aber auf jeden Fall volles Programm am ZimmerHallo Ansiii,
tolles bericht,
könntest du deine Erfahrungen mit Natasha teilen? Sie macht einen super Eindruck, aber ich finde kaum Erfahrungsberichte über sie.
Hallo Ansiii,Erstbesuche Globe Dezember 25 & Februar 26
Viel vom Club gehört und da war ich zweimal in der schönen Schweiz und musste mal reinschauen. Da ich mir hier Anregungen vorab geholt habe, möchte ich auch was zurückgeben. Angekommen und direkt eine Einweisung von der freundlichen Empfangsdame erhalten. Service / Preise und Location werden transparent erklärt. 2 Arten von Preisen, 150 Fr mit Küssen, 100 Fr ohne, da man von den Girls schon beim betreten des Zimmers abgeknutscht wird, entfällt der günstigere Service. Man kommt in den Club und ist erstmal ziemlich erschlagen. So viele gutaussehende Mädels hat ma selten auf einem Haufen. Da ich bisher eher wenig Pay6 bzw. Cluberfahrung aus Österreich habe, war ich schon ziemlich nervös. Auf dem Zimmer war ich mit Sabrina, Natasha, Anita, Patty?? Service war immer sehr gut. Clubstandard würde man es hier glaube ich nennen. Alle Girls waren sehr freundlich und zugänglich und haben mich gnadenlos im Clubraum abgeschleppt haha. Alle Girls im Club sehen objektiv gut bis sehr gut aus. Gezahlt wird nach dem Zimmer an der Rezeption. Interessant, dass man auch mit Karte Zahlen kann. Jedoch aufpassen für andere Erstbesucher, mit Debitkarte kein Aufschlag, mit Kreditkarte +10%. Wird aber am Empfang transparent erklärt. Das Duschen nach dem Sex zusammen ist sehr angenehm. Was hier im Forum angesprochen wurde, ja es stimmt, einige Girls sind Erstbesuchern skeptisch eingestellt. Man(n) wird nicht angesprochen und ein wenig ignoriert. Aber keine Sorge an den beiden Tagen haben mich bestimmt 20 Girls aufs Zimmer „eingeladen“. Mann kommt schon gut zum Schuss
. Vielleicht muss ich beim nächsten Mal einfach selber aktiver bei den Girls sein. Wenn ihr Tipps habt, gerne her damit. Ich war mit alles Girls 30 min auf dem Zimmer, war gar kein Problem.
Zum Club allgemein kann man sagen, alles ist super Sauber, das Essen ist sehr gut. Das Mobiliar könnte man mal stellenweise austauschen, aber zum Glück get man ja nicht für die neuesten Sofas in einen Saunaclub und auf der Webseite steht auch Sexclub und nicht Wellnessclub. Der Fokus liegt auf Sex. Also Männer, tollen Club und tolle Girls habt ihr da bei euch!!! Auch die Clubkollegen waren entspannt. Bin nächste Woche nochmal in der Schweiz und werde wiederkommen. Eine Frage, wenn einem das Globe gefällt, lohnt dann auch das Swiss? P.S. Ist mein erster Bericht jemals, also seid bitte gnädig
, LG
Ja @Fitness und wenn sie dann wieder nein zu dir sagt, kannst du dich ja wieder damit trösten dass es daran liegt dass du soooo gut gebaut bist - allerdings, wenn ich da an den Typen von Dienstag zurückdenke, zieht das Argument eigentlich gar nicht![]()
Ironie ist, wenn das Komplement des Gesagten kein Kompliment ist!Danke für das Kompliment.![]()
In der Pussy war das Teil auf jeden Fall und tief wie ich gesehen.."Das grosse schwarze Hilfsmittel..." hatte der Fetisch-Kollege auch mal dabei, als die ebenfalls so zierliche wie belastbare () Aura seine Gespielin war. Das BBC-Monsterteil diente allerdings lediglich als Dekoration, oder dann verpasste ich dessen Einsatz leider. Zu gerne hätte ich es genossen zu sehen, wie das Teil in einer Öffnung der zierlichen Lady verschwindet - auch wenn es sich lediglich um einen Dildo handelte und nicht um einen einen echten Riesen
.
Das glaube ich jetzt nicht - so etwas würde MEINE CindyHarter Zweikampf mit Cindy
Für einen weiteren Höhepunkt im Programm sorgte ein Gastspieler mit dem sportlichen Leichtgewicht Cindy. Es war ein äusserst harter, stellenweise gar brutaler Zweikampf. Irgendwann drehte sich Elly entsetzt um und zeigte ungläubig auf das grosse schwarze Hilfsmittel, das sich Cindy ohne mit den Wimpern zu zucken mit voller Wucht in ihren Hintereingang schieben liess. Sie lächelte sogar als sie vom kräftig gebauten Gastspieler mit der Peitsche geschlagen wurde. Von der Fussball-Arena verlagerte das Paar seinen Fetisch alsbald auf einen etwas diskreteren Nebenschauplatz und frönte dort seinem Sado-Maso-Treiben noch über mehrere Spiellängen hinweg.
"Das grosse schwarze Hilfsmittel..." hatte der Fetisch-Kollege auch mal dabei, als die ebenfalls so zierliche wie belastbare (... ... ...
Harter Zweikampf mit Cindy
Für einen weiteren Höhepunkt im Programm sorgte ein Gastspieler mit dem sportlichen Leichtgewicht Cindy. Es war ein äusserst harter, stellenweise gar brutaler Zweikampf. Irgendwann drehte sich Elly entsetzt um und zeigte ungläubig auf das grosse schwarze Hilfsmittel, das sich Cindy ohne mit den Wimpern zu zucken mit voller Wucht in ihren Hintereingang schieben liess. Sie lächelte sogar als sie vom kräftig gebauten Gastspieler mit der Peitsche geschlagen wurde. Von der Fussball-Arena verlagerte das Paar seinen Fetisch alsbald auf einen etwas diskreteren Nebenschauplatz und frönte dort seinem Sado-Maso-Treiben noch über mehrere Spiellängen hinweg.
... ... ...
Danke für das Kompliment.Ja @Fitness und wenn sie dann wieder nein zu dir sagt, kannst du dich ja wieder damit trösten dass es daran liegt dass du soooo gut gebaut bist
Gratuliere Cindy noch nachträglich zum Geburtstag.Dienstag war Cindys letzter Tag, vielleicht hat sie es deshalb besonders krachen lassen.
In der Tat, das war wirklich ein brutaler Public-Fick!!!Harter Zweikampf mit Cindy
Dienstag war Cindys letzter Tag, vielleicht hat sie es deshalb besonders krachen lassen.Hey, if the plan is correct, Cindy's been in the club for about three weeks now. Does anyone know how much longer she'll be around? Is she still as amazing and providing the same exceptional service?Any recent reports or updates? I'd really appreciate.
because unfortunately I've got quite a bit of a journey to get there.
Cheers from the other side of the Atlantic!!!
Ja @Fitness und wenn sie dann wieder nein zu dir sagt, kannst du dich ja wieder damit trösten dass es daran liegt dass du soooo gut gebaut bist - allerdings, wenn ich da an den Typen von Dienstag zurückdenke, zieht das Argument eigentlich gar nichtAch ja, der Gast für 500,- Fr.
Wenn sie wieder zurück im Globe ist, dann frage ich sie mal.
She is blond, around 20 years old. She had her hair combed like a bun. She is womanly, not skinny and has a small scar on her face. The service is great, very good kissing, nice and deep blowjob. Sex in different positions and very active. However, she is not sure if she will come back to Globe again.Hi everyone! Some colleagues who recently visited the Globe had great things to say about a new girl Andrea. Does anyone know what he looks like or have any info they could share? Thanks!
Ach ja, der Gast für 500,- Fr.Klar, wusstest du nicht?
Wurde meiner Meinung nach hier sogar schon mehrfach drüber berichtet.
Einer hat mal 500€ extra dafür bezahlt![]()
War eine mehrstündige Buchung wenn ich mich richtig dran erinnere.
Klar, wusstest du nicht?Kontrolle Frage:
Cindy macht Anal?
Bei einer Frage, da war es noch ein Nein!
Kontrolle Frage:zeigte ungläubig auf das grosse schwarze Hilfsmittel, das sich Cindy ohne mit den Wimpern zu zucken mit voller Wucht in ihren Hintereingang schieben liess.
Yes, we talk about the same Taylor. She is 30. Now imagine how those boobs looked when she was 20.Ah, interesting. Some of the attendees told me she was new and had only recently joined. So if she started back then, she must have been really young... From what I could see, even though I wasn't close to her, she didn't look older than 21 or 22. Are we talking about the same Taylor?![]()
Taylor war schon 2017 oder 2018 in Globe, ich weiss nicht mehr mit welchem Namen. Sie ist eher der ruhige GFE Typ.sie ist neu im Globe, ich kenne sie nicht, hatte aber woanders einen positiven Bericht gelesen: D-Cup-Natur-T., praller Latina-style-Hintern, guter Service inkl. ZK und FO...
sie ist neu im Globe, ich kenne sie nicht, hatte aber woanders einen positiven Bericht gelesen: D-Cup-Natur-T., praller Latina-style-Hintern, guter Service inkl. ZK und FO......really cute girl...Taylor, but she doesn't have any photos on Tagesplan yet. Has anyone had the chance to meet her? Could someone give a brief report?...