...

Latinas und Afrikanerinnen

noch mehr Lia
smiley_emoticons_cool-down.gif


neben den bereits erwähnten Lias (SP-Brasil und FB-Cuba, beide nur kurz auf dem TP) weitere 3 Lias

Lia (Cuba) - Medusa
gut möglich, dass es sich um die Lia aus dem FB handelt, wobei ich ihre Fotos anders in Erinnerung hatte...

Lia (PT) - History

da ohne Fotos nähere Details hochwillkommen...

ab 27.6. angekündigt, als Ersatz? für Michelle und Perola, die bald (morgen?) abreisen, ev. auch aus Brasil? (es steht zumindest span.)
Lina - El Harem
Lolita - El Harem
 
Letztes Weekend war eine Black Pearl im Club Cleo Namens Noami FRA aber aus Elfenbeinküste
Kann nur sagen das Zimmer war 💣
Leider ist sie schon wieder WEG.......
danke, ich habe Naomi auch auf dem TP gesehen, ohne Fotos, Sedcard habe ich nicht angeschaut...falls sie zurückkommen sollte, gerne einen ausführlicheren Bericht
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(seit Deinen Tombola-Gewinn von Dir, einem legendären Forum-Schreiber nicht, keine Berichte mehr gelesen, da jetzt das Cleo nicht mehr Werbepartner woanders ist, hätte ich gerne noch etwas über das Cleo gelesen, z.B. wie korrekt der TP ist/war...)

...Palladium...(eine andere Latina bereits wieder vom TP verschwunden)...
ich meinte sie (wieder auf dem TP):
Lola (ITA) - Palladium
(Foto auch unvorteilhaft, gemäss Bericht woanders mit dominican. Wurzeln)
 
ein Skinny-(Only)-Fan bin ich allerdings nicht...mir gefällt von sehr schlank, aber weibl. proportioniert mit rundem knackigen Hintern...z.B. so:

Wow, die Silvia ist echt ein Hingucker :love: da muss ich glaubs mal vorbei. Leider liegt das Penthouse9 nicht gerade auf dem Weg.. Danke für den Tipp 🙏
 
Letztes Weekend war eine Black Pearl im Club Cleo Namens Noami FRA aber aus Elfenbeinküste
Kann nur sagen das Zimmer war 💣
Leider ist sie schon wieder WEG.......
 
im Palladium ist Zaleya seit 2 Wochen wieder zurück, gemäss HP eine brasil.-rumän. Mischung...
ausserdem seit diesem WE:
Chanel (DOM) / Palladium
Fotos unvorteilhaft...und vorläufig letzter Tag auf dem TP...(eine andere Latina bereits wieder vom TP verschwunden)

Claudia (Cuba) / Club Dream
über diesen Club habe ich schon lange nichts mehr gelesen, keine Ahnung wie dort der aktuelle Service-Standard ist

in den Party-Clubs gibt es auch öfters Latinas, die ich aber hier nicht einzeln aufführe, v.a. im Lisa Girls, im Starways und im Club Paradiso
 
Wir haben aber den selben Geschmack: Latinas, Afrikanerinnen und Asiatinnen, plus skinny 😁
ein Skinny-(Only)-Fan bin ich allerdings nicht...mir gefällt von sehr schlank, aber weibl. proportioniert mit rundem knackigen Hintern...z.B. so:
aber auch extrem-kurvig, solange die Proportionen stimmen...(und der A. einigermassen knackig ist)
...Eine vollschlanke Exotin ist nicht mehr zu toppen...Vollschlank ist dort leider die Ausnahme...
wobei Du das Wort - wie viele andere auch - wahrscheinlich falsch verwendest: vollschlank = mollig
seitdem das L-Visum für Dominican. Tänzerinnen vor 9 Jahren abgeschafft wurde, war ich kaum mehr im Kreis 4, obwohl nur wenige Min. mit dem Velo...und die letzten 3 Versuche waren alle mittelmässig bis katastrophal (ganz im Gegenteil zu Club-Erlebnissen), da scheinst Du mehr Glück zu haben
meine El-Harem-Berichte kennst Du ja...viel Spass!
 
Club Olymp

Der Club Olymp hat aktuell mit Lola (MG) eine Lady aus Madagaskar auf dem TP:


Madagaskar ist im frankophonen Raum bekannt als Destination für den Sextourismus. WGs von dort sind mir persönlich hierzulande aber noch nie aufgefallen.

Mit Lara ist ab nächster Woche sogar noch eine Thai angekündigt!
Habe leider Alzheimer, daher kann ich mich zwar erinnern das ich mal ein WG hatte von dort, aber in welchen Club, keine Ahnung mehr,
glaube aber in Deutschland. aber eben mein Gedächtnis ist nicht mehr das schärfste, wusste ja nicht mal mehr das ich Anfang Feb im Palladium war, hätte mich im WS nicht ein Girl erkannt und darauf angesprochen. schlimm schlimm
 
Hallo Au point

Auch von mir ein dreckiges und versautes Willkommen im Forum👺

Schon zwei mit ganz genau dem gleichen Geschmack. Exotik ist einfach GEIL....

Eine vollschlanke Exotin ist nicht mehr zu toppen. Was ich in den letzten Jahren nur schon mit Latinas erlebt habe werde ich nie vergessen. Halt meistens nicht in Clubs sondern in Bars in Züri. Immer im gleichen Stadtteil....
🙏

Die paar einschlägigen Bars im 4i sind ja alle recht nah beieinander 😁 und sind auch für mich die naheliegendere Anlaufstelle für Latinas als Clubs, man muss aber auf Wundertüten stehen. In Clubs und Salons sind Standards schon eher gegeben, und auch dort kann es durchaus 🔥 und dirty werden 🤪 Grunsätzlich begrüsse ich es, wenn dieses Angebot auch in Salons und Clubs mehr und mehr Fuss fasst. Freue mich auf deine Berichte und Exkurse!
 
Hallo Au point

Auch von mir ein dreckiges und versautes Willkommen im Forum👺

Schon zwei mit ganz genau dem gleichen Geschmack. Exotik ist einfach GEIL....

Eine vollschlanke Exotin ist nicht mehr zu toppen. Was ich in den letzten Jahren nur schon mit Latinas erlebt habe werde ich nie vergessen. Halt meistens nicht in Clubs sondern in Bars in Züri. Immer im gleichen Stadtteil.... Vollschlank ist dort leider die Ausnahme. Um es vorsichtig auszudrücken. Aber riesige weiche und schoggibraune Naturtitten sind auch eine tolle Erfindung🙃

Wie ich gelesen habe sind im Club el Harem öfters Girls aus dem Dschungel anwesend. Ich werde in nächster Zeit mal einen Abstecher machen in den nahen Osten und mir die Menukarte abarbeiten. Und hier berichten.

Gruss
Matterhorny
 
@Au point
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
im Forum

Danke für den warmen Empfang, lieber @green. Ich war/bin auch im anderen Forum aktiv, einfach unter anderem Pseudonym, hatte aber Lust auf einen Namenswechsel (muss mich selbst noch daran gewöhnen). Bin allerdings - leider - nicht mehr so viel unterwegs, weshalb meine Beiträge spärlich ausfallen. Wir haben aber den selben Geschmack: Latinas, Afrikanerinnen und Asiatinnen, plus skinny 😁, weshalb ich dein Wissen und deine Beiträge sehr schätze 🙏 (auch wenn es bei mir durchaus auch mal etwas versauter zur Sache gehen kann, auch deswegen mag ich Latinas 😜)
 
@Au point
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
im Forum
Lola (MG) habe ich in diesem thread bereits erwähnt, sie war im Februar leider nur 1 Tag im Zeus, und bei meinem letzten Besuch im Olymp Ende April zwar auf dem TP, aber dennoch nicht anwesend...der Olymp-Tagesplan ist leider sehr unzuverlässig
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Madagaska ...WGs von dort sind mir persönlich hierzulande aber noch nie aufgefallen...
Nikma (MG) / El Harem, die dort seit ein paar Jahren sporadisch für 1/2 Wochen auftaucht, ist auch aus MG, bei 6p hatte sie pos. Bewertungen
...heute auch noch kurz mit Nikma aus Madagaskar kurz auf französ. geplaudert (sie spricht auch engl. und span.), knackiger Body, runder knackiger Schoko-Hintern, sehr charmant, hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung...aber Titten getunt...sie bleibt ca. 2 Wochen
Coco (MG) / Elixier ebenfalls, bereits etwas älter (ü35), spricht neben französ. auch gut dt, hat für ihr Alter tolle wohlgeformte C-Cup-Natur-Titten, sehr nett, Fotos sind echt, ist selten, meist am WE auf dem TP
hier auch noch nicht aufgeführt:
Mia (Cuba x Cabo Verde) / Elixier: auch bereits etwas älter (ü35), in E aufgewachsen, spricht span. und engl., aber kein portug., nicht für skinny-Fans geeignet, aber mit grossen D-Cup-Natur-Hängeglocken, auch sehr nett, aktuell auf dem TP, Fotos 1 + 2 älter oder nicht original
Mit Lara ist ab nächster Woche sogar noch eine Thai angekündigt!
ja, die ist m.E. top, eignet sich nicht nur wegen ihrer Kurven auch für Latina-Liebhaber...
 
Club Olymp

Der Club Olymp hat aktuell mit Lola (MG) eine Lady aus Madagaskar auf dem TP:


Madagaskar ist im frankophonen Raum bekannt als Destination für den Sextourismus. WGs von dort sind mir persönlich hierzulande aber noch nie aufgefallen.

Mit Lara ist ab nächster Woche sogar noch eine Thai angekündigt!
 
sie hat auf den Fotos zwar eine Zöpfchen-Frisur (=Afro-Look =Kulturelle Aneignung
smiley_emoticons_megagrin.gif
), ist aber eine hellhäutige Rumänin
Krass den auch die Haut ist ja Braun.
Hat da fotoshop verrückt gespielt ?
 
Alexa, ist Dunkelhäutig 20 Jahre Jung, anscheinend die Schwester eines anderes WG, welche aber weiss ist . :unsure:
sie hat auf den Fotos zwar eine Zöpfchen-Frisur (=Afro-Look =Kulturelle Aneignung
smiley_emoticons_megagrin.gif
), ist aber eine hellhäutige Rumänin
 
Zuletzt bearbeitet:

Club History Liestal​

Wer kennt was über Alexa, ist Dunkelhäutig 20 Jahre Jung, anscheinend die Schwester eines anderes WG, welche aber weiss ist . :unsure:
 
Diana (BRA) / Globe
über sie habe ich noch nichts gelesen, weiss jemand mehr ❓

Ein bisschen weiss ich etwas über sie, aber nicht sehr viel:
letzte oder vorletze Wo war ich mit ihr auf dem Zimmer.
Eigentlich war ich schon auf dem Heimweg, von der Dusche zur Garderobe um mich umzuziehen, als mir ein sehr hübsches dunkelhäutiges Mädchen in einem hellblauen Bikini entgegenkam ❤️. Ausgesprochen nett und freundlich.
Von den Gesichtszügen her erinnerte sie mich an eine meiner Ex-Favos, der Naomi-SRI 😍.

Eigentlich war ich nach ein paar Zimmern nicht mehr zimmertauglich, aber eben, bei schönen Mädchen werde ich schwach, sodass ich sie auf dem Zimmer nur blasen liess und das konnte sie sehr gut 👍

Ein Elternteil käme aus BRA, der andere aus ESP und soweit ich mich noch vage erinnern kann, sagte sie, dass sie früher im Palladium war.
 
über sie habe ich noch nichts gelesen, weiss jemand mehr ❓
über ihren Service? Nein.
sympathisches, etwas schüchternes Mädel, recht klein (unter 160 cm) Brüste evt. gemacht, habe sie ner verpackt gesehen. Nicht rein Bra sondern mit spanischer Mischung.
Da sie jetzt schon mind. 3 Wochen da ist, wird der Service auch einigermassen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vivi /Ex-Jade (ESP) / Globe
nach Pause als Vivi zurück, sie war bereits vor 2 Jahren im Globe, damals als Jade, @Don Phallo und eine anderer Autor hatten woanders pos. über sie berichtet, spricht neben span. gemäss Berichten auch gut engl.
(anhand der Fotos mit südam. oder karib. Wurzeln?...wäre genau mein Beuteschema, leider wohl Silikon-T.)

Diana (BRA) / Globe
über sie habe ich noch nichts gelesen, weiss jemand mehr ❓
 
seit gestern ist Lia (BRA) auf dem Sexpark-TP
allerdings noch ohne Fotos und Angaben, deshalb weiss ich nicht, ob es sich um die Lia handelt, die vor 2 Wochen im FB war (dort stand allerdings Cuba)...vielleicht weiss jemand mehr ❓


Cataleya (CH)...Ob es die gleiche wie History ist, weiss ich nicht...
nein es ist definitiv eine andere (als ich dies vermutete hatte sie noch keine Fotos auf der El Harem-HP)
 
smiley_emoticons_sorry2.gif
da habe ich falsch spekuliert:
Catalea ist heute wieder auf dem History-TP....und Cataleya hat jetzt Fotos auf dem El Harem-TP...beide CH, aber 2 verschiedene Girls
Also die Cataleya im El Harem kann ich definitiv empfehlen - sie spricht switzerdütsch, aber ist Brasilianerin Ob es die gleiche wie History ist, weiss ich nicht, aber vom Alter her sicher nicht - und gemäss History spricht diese nicht portugiesisch.
Die El Harem Cataleya hat etwas gewisses an sich - kann es nicht erklären - rein optisch wäre sie nicht mein Typ - aber sie hat eben dieses gewisse Etwas. Sie ist relativ schlank - sicher nicht skinny..

Das El Harem finde ich sowieso einer der fairsten Clubs - und jetzt mit dieser Rezeptionsdame - wow da haut es Dich fast um )oder ganz) - sie würde ich sofort buchen:love:

Eigentlich sehr schade, dass EL Harem - wo ich so fair bezeichne - mit dem anderen Forum verbunden ist. Hoffe El Harem verlinkt auch dieses Forum
 
Kann jemand was über Sol im Westside sagen ? hat schönes helles Schogibraune Haut, aus Kap Verde ?
Von der Optik schon mal was interessantes.
 
falls jemand die Klara aus dem NBU vermissen sollte, sie ist jetzt als Yeni im Vida6 in G(l)attbrugg/ZH
Das ging ja wiedermal schnell...🙈

Hatte ich nicht irgendwo mal geschrieben, dass die schönen latina- und blackie-exotinnen selten zu halten sind und als „club butterfly“ (viel zu) schnell von ort zu ort fliegen?!? 😂😅

Danke jedenfalls fürs update und dass du uns an deinen tagesplan-erkenntnissen teilhaben lässt 😎👍
 
...
Oben