Mahal Kita
Active member
- Punkte Reaktionen
- 245
Weder noch.
Sie hat was von Salt erzählt.
Finde dies aber nicht. Es sei eine kleine Insel.
Weder noch.
Ja sie Naturtitten, drei kleine Tattos und keine Piercing. So muss es sein.in dem Fall Natur-Titten?
https://de.wikipedia.org/wiki/São_Tomé_und_Príncipe oderSol... kommt von Westafrika, einer kleinen Insel, ehemals Kolonie von Portugal.
Weiss leider den Namen nicht mehr...
in dem Fall Natur-Titten?...Sie hat einen wunderschönen Body...
Mit Anna seit gestern eine sehr attraktive Brasilianerin im Lavie. Bei ihr wurde allerdings definitiv "nachgeholfen", soll allerdings gemäss einem Kollegen sehr "gut" und vor allem sehr aktiv im Zimmer sein. War im glaub fast ein wenig zuviel Action ;-)
Jennifer DOM = Mamacita aus dem Freubad...wer sie nicht kennen sollte: M.I.L.F., caramelfarbender Teint, am Bauch ein paar Kilos zuviel, aber grosse Natur-Glocken, spricht neben span./portug. auch dt.Tara Black...sie spricht die Gäste fleissig an, hüpft von einem Gast zum nächsten, bis einer anbeisst...ebenfalls 157cm klein, dunkler Teint, lange schwarze gelockte Haar, schlank, runder knackiger Hintern, aber B/C-Cup-Silikon-Titten, strahlend weisse gepflegte Zähne...gemäss ihrer Aussage aus Jamaica, aber in Portugal aufgewachsen, sie spricht zumindest besser portug. als engl., hohe Stimme, süsse Art und witzig...i
...Auch von Sonique wurde ich richtig schön umgarnt. Wie eine Spinne die auf Beute lauert. Sie kennt mich von einem Blaskonzert vor einigen Monaten auf dem Sofa neben der Bar. Ihre Art ist wirklich toll. Nimmt sich Zeit und ist richtig versaut.
Leider hat sie für mich einen entscheidenden Nachteil. Die mittlere Etage Ihres Körpers ist mir einfach zu breit...
Linda DOM nur sehr selten am WE anwesendDanke, geht mir mit Sonique immer genauso so: Super Job, geile Anmache ohne Ende, dann im Zimmer "die mittlere Etage ihres Körpers", macht mich auch nicht so richtig an, aber alles andere stimmt wirklich ..... .... so what?
...Catalea CH ist aufgewachsen in der Ostschweiz, mit Wurzeln aus Mosambik. Sie sticht auf jeden Fall raus, nicht nur visuell, durch ihre afrikanischen Wurzeln, sondern auch ihre sympathische Art und natürlich dem schweizerdeutsch (da muss ich ja in Zukunft aufpassen, wenn ich mich mit Freierkollegen am austauschen bin)
Die Titten sind leider gemacht Und eher kurvig, nicht skinny
Sie kommt auch schon mit Vorerfahrung, sie hat mir erzählt, dass sie bereits rund 1 Jahr lang (mit Pausen) im Globe war (in der folgenden Recherche konnte ich leider keine Catalea auf dem Globeplan finden. Vielleicht unter einem anderen Namen? CH girl mit afrikanischen Wurzeln gibts ja nicht viele in diesen Clubs, da wird sich doch bestimmt ein Schreiber finden, der vielleicht mehr weiss)
BJ war nicht so super, ansonsten war sie aber servicemässig super. Danach haben wir auch noch zusammen geduscht
wie bereits erwähnt ist dies sehr individuell, kommt auf die Lebenssituation/Arbeitsbewilligung etc. des jeweiligen Girls drauf an...aber ja, auch ich bin öfters frustriert, wenn ein "exot." Girl schnell wieder vom TP verschwindet......Nicht dem fehlenden interesse geschuldet. Viel eher weil die exotischen girls durchaus „club butterflies“ sind (kurz da, schon wieder weg, oder club gewechselt) und zudem sehr oft ausgebucht...
danke für die Ergänzung
(...in dem Fall nicht verwechseln mit Karol (Costa Rica)...)
hat Carol Natur-T. oder getunt
danke für die ErgänzungCAROL (Dominicana...)...Freubad mit ihrem auffälligen Po und grossen Vorbau...
Hatte keinen bösen hintergedanken bei der bemerkung. Ist sicherlich auch subjektiv gefärbt meine wahrnehmung. Kommt mir einfach so vor, dass ich für die latinas/afrikanerinnen & auch asiatinnen nur jeweils ein kurzes zeitfenster in „meinen“ sauna-clubs habe (als exotinnen beliebt, oft gebucht, weniger andere nicht-RO auf dem tagesplan so dass ein fehlen auffällt, etc.)ich finde nicht, dass man dies generell sagen kann, kommt auf die Lebens-Situation des jeweiligen Girls drauf an, trifft m.E. auf viele der hier aufgeführten Girls nicht zu...eigenttlich auch nicht auf Candy, die woanders als Wanderhure angegriffen wurde...
ich finde nicht, dass man dies generell sagen kann, kommt auf die Lebens-Situation des jeweiligen Girls drauf an, trifft m.E. auf viele der hier aufgeführten Girls nicht zu...eigenttlich auch nicht auf Candy, die woanders als Wanderhure angegriffen wurde...Viel eher weil die exotischen girls durchaus „club butterflies“ sind (kurz da, schon wieder weg, oder club gewechselt)...
ich konnte sie im Okt.2018 einmal geniessen, ev. schreibe ich später noch einmal etwas über sie (wäre aber nostalgisch, da sie wohl nicht zurückkommt)Clarissa aus dem globe (link) die leider kaum „bald zurück“ sein wird (aber mann wird ja noch träumen dürfen...). Erlebnis ist lange her (glaube 2019)
ja, ich liebe auch diese natürlich-vollen weichen Lippen...und diese lippen. Nix fake aufgespritzt, sondern gottgegeben gross, prall und weich. Mitunter das schönste, was ich je küssen durfte...
es gibt auch pos. Bericht über sie, woanders und hier...im Olymp ist Aisha aus Colombia, heute frei, kenne sie (noch) nicht
https://www.club-olymp.ch/girl/40085
Na so ein Jungspund bist du auch nicht mehr
morgen auf dem TP ist Lina, ich sah sie in einem transparenten Outfit...ein süsses Girl mit schulterlangen, brünetten Haaren aus der Domenikanischen Republik. Ihr hübsches Gesicht, ihr sexy Body und ihre wundervollen Naturbrüste...
...wie vermutet eine Dominicana - schmale Wespen-Taille, dazu ein runder praller Latina-Bubble-Butt
...leider sind ihre Titten getunt
https://www.amesia.ch/girls/leona.html (aktuell keine Fotos mehr, und auch nicht mehr auf Globe-HP)man sollte sich nicht von ihrem "hohen" Alter abschrecken lassen
...sie sieht m.E. auch mit 30 noch top aus...witziges Detail: wie bei Leona aus dem Globe (mit der ich mein bisher bestes CH-Erlebnis hatte) handelt es sich bei ihr um eine grossgewachsene Mulata, beide schlank, Modell-Figur, kleine Natur-Titten, ihrem Namen entsprechend lange gelockte Haare...und beide aus demselben Bundesstaat (MG)
...Von der Schoggimaus Lyo sehr freundlich empfangen worden. Wir liefen uns beim Eingang zur Dusche direkt in die Arme
Schon war es um mich geschehen....
Leute ich sage euch, es war die geilste Nummer seit langer Zeit. Das es eine ganze Stunde werden wird war mir sofort klar.
Ein Bett auf einem öffentlich einsehbaren Podest war unsere Spielwiese.
Meine Finger waren in Gegenden in denen sie schon seeehr lange nicht mehr waren in einer Frau.
Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Und küsst wie eine Weltmeisterin. Ihre Zungenakrobatik an meinem besten Freund hat mir auch sehr gut gefallen