@Au point
im Forum
Lola (MG) habe ich in diesem thread bereits erwähnt, sie war im Februar leider nur 1 Tag im Zeus, und bei meinem letzten Besuch im Olymp Ende April zwar auf dem TP, aber dennoch nicht anwesend...der Olymp-Tagesplan ist leider sehr unzuverlässig
Madagaska ...WGs von dort sind mir persönlich hierzulande aber noch nie aufgefallen...
Nikma (MG) / El Harem, die dort seit ein paar Jahren sporadisch für 1/2 Wochen auftaucht, ist auch aus MG, bei 6p hatte sie pos. Bewertungen
...heute auch noch kurz mit Nikma aus Madagaskar kurz auf französ. geplaudert (sie spricht auch engl. und span.), knackiger Body, runder knackiger Schoko-Hintern, sehr charmant, hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung...aber Titten getunt...sie bleibt ca. 2 Wochen
Coco (MG) / Elixier ebenfalls, bereits etwas älter (ü35), spricht neben französ. auch gut dt, hat für ihr Alter tolle wohlgeformte C-Cup-Natur-Titten, sehr nett, Fotos sind echt, ist selten, meist am WE auf dem TP
hier auch noch nicht aufgeführt:
Mia (Cuba x Cabo Verde) / Elixier: auch bereits etwas älter (ü35), in E aufgewachsen, spricht span. und engl., aber kein portug., nicht für skinny-Fans geeignet, aber mit grossen D-Cup-Natur-Hängeglocken, auch sehr nett, aktuell auf dem TP, Fotos 1 + 2 älter oder nicht original
www.saunaclub-elixier.ch
Mit Lara ist ab nächster Woche sogar noch eine Thai angekündigt!
ja, die ist m.E. top, eignet sich nicht nur wegen ihrer Kurven auch für Latina-Liebhaber...
gemäss ihrer Aussage ist sie eine Thai-Französ. Mischung, (auf der HP steht China!!!), lebt in F, Kommunikation deshalb auf franz., 170cm gross, asiat. Gesichtszüge, lange schwarze glänzende Haare, dunkle Augen, natürl. volle Lippen, wohlgeformte C-Cup-Natur-Titten mit dicken Saug-Nippel...
www.pay6tipp.com