...

Latinas und Afrikanerinnen

NBU
Klara (PRI) - seit heute eine neue Boricua auf dem TP...ev. weiss jemand mehr ❓
gemäss ihrer Aussage ist ein Elternteil Boricua, der andere DOM., aber in PRI geboren...Optik siehe Fotos, grosse getunte Titten, auch auf der Vorderseite ein paar Tattoos...
NBU Manuel (E/DOM)

Mondana
Anastasia (VEN)
 
History - Catalea CH /Mozambik
wahrscheinlich ist sie jetzt als Cataleya im El Harem (ohne Fotos, bei den Sprachen steht aber: Schweizerdeutsch, Dt., Portug.)
smiley_emoticons_sorry2.gif
da habe ich falsch spekuliert:
Catalea ist heute wieder auf dem History-TP....und Cataleya hat jetzt Fotos auf dem El Harem-TP...beide CH, aber 2 verschiedene Girls
 
History
Catalea CH /Mozambik, letzte Woche noch auf dem TP
wahrscheinlich ist sie jetzt als Cataleya im El Harem (ohne Fotos, bei den Sprachen steht aber: Schweizerdeutsch, Dt., Portug.) (war ev. bereits einmal kurz dort, vor dem History?)

im Elixier hat es manchmal L&A
Lilly (Mosambik), ist selten anwesend, meist nur 1 Tag pro Woche (z.B. heute), kenne sie (noch) nicht, gemäss @banyadee ist sie sehr empfehlenswert
Coco (Madagaskar) kenne ich auch nicht, Elixier-Fotos meist nicht sehr vorteilhaft...
daneben war vor kurzem noch Mia (Cuba) auf dem TP...anhand der Fotos Silikon-T ❓ev. ex-Amesia ❓
Lilly habe ich in der Zwischenzeit besucht, ja: sehr empfehlenswert...Fanta4 singen: ...freitags ist sie nie da...🎵...sie hingegen ist meist nur freitags dort, aber nicht jeden, TP beachten
Coco und Mia habe ich in meinem Club-Bericht beschrieben, beide M.I.L.F.s, Mia ist nicht die ex-Amesia...

Westside
...kaum ist Wendy Black vom TP verschwunden...
sie hatte nur 1 Tag Pause, aktuell immer noch auf dem TP...sie hatte mir gesagt, dass sie noch nicht weiss, wie lange sie bleiben wird...

Aegi
Francesca (BRA) hatte ich vergessen zu erwähnen, kenne sie nicht, war in den letzten Wochen anwesend, aber erst im Juli wieder zurück
 
Siehe Beitrag im pay6tipp über Luna, Ebony-Schönheit im Sex Club Villa 166
 
Sol hatte heute ihren ersten Arbeitstag im Westside. Sie kommt von Westafrika, einer kleinen Insel, ehemals Kolonie von Portugal.
Weiss leider den Namen nicht mehr.
Sie hat einen wunderschönen Body, und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten.
Das nächste Zimmer im Westside werde ich mit ihr teilen. In 2 Wochen wird sie nach Portugal zurückreisen.
 
Westside
...kaum ist Wendy Black vom TP verschwunden, gemäss @smarteyes "ein Sonnenschein", wurde sie durch einen neuen ersetzt: Sol
smiley_emoticons_sun.gif
...anhand der Sedcard könnte es sich um Agata aus dem Paladium/Globe etc. handeln (dies ist aber reine Spekulation)
(ursprünglich sogar doppelt ersetzt, heute Mittag war noch eine Vanessa (BRA) auf dem TP)

Freubad
Lia (CUB) hat seit heute Fotos, (anhand denen hat sie Natur-T...und wäre mein Beuteschema)

La Vie
mit Anna (BRA) seit langem (Rose (DOM) für mich unvergesslich) wieder eine Latina auf dem TP:
Mit Anna seit gestern eine sehr attraktive Brasilianerin im Lavie. Bei ihr wurde allerdings definitiv "nachgeholfen", soll allerdings gemäss einem Kollegen sehr "gut" und vor allem sehr aktiv im Zimmer sein. War im glaub fast ein wenig zuviel Action ;-)

Ergänzungen hochwillkommen ❗
 
kleines update zu Latinas/Africans in Clubs, Teil 2

Medusa
Elodie (MAR) war am Eröffnungs-Tag leider noch nicht anwesend

Amesia
ab Mitte Mai sollten gemäss Ferienplan ein paar Latinas zurückkommen...Rosie (DOM) leider immer noch nicht kennengelernt, Carla (COL) und Angie (POR) auch noch nicht, mit Lina (DOM) und Susanna (Tica - war auch im Globe und Freubad) bereits geplaudert, aber beide mit Silikon-T.

El Harem
hier hat es regelmässig Latinas, aktuell:
Carolina (BRA) bisher nur 1x kurz gesehen, nur Fr-So anwesend, macht gemäss Sedcard mehr als "nur" Massagen, Nikol und Mary noch nicht gesehen, vermutlich auch Latinas, Anita erst ab 19.5. wieder anwesend, auch noch nicht gesehen, gemäss einem Gast auch aus Brasil

Palladium
diese Woche keine, aber in den letzten Wochen ein paar Latinas und Africans, ich weiss leider nicht, wann/ob sie zurückkommen, TP beachten ❗
Zaleya (BRA x RO) war bis letzten Fr auf dem TP, leider verpasst
Mara (BRA) (ohne Fotos) war im April dort, Paulista, heller Teint, einige Tattoo, getunte Titten, aber beide Nippel gepierct, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht (Augenfarbe in der Dunkelheit nicht erkennen können, ev. blau?) spricht neben portug. scheinbar auch gut dt.
 
Also, sehr gute (Club) Latinas sind aus meiner Sicht in l Harem, hat fast immer 2-3 (auch mehr). Natürlich was sind Latinas...sicher alle sind einverstanden mit Mittel-und Südamerika, für mich aber auch Spanierinnen und Italienerinnen (wobei bei den letzteren gibt es wenig "waschechte").

Die besten Latinas sind aber im Edelweiss in Basel...klar muss man ein bisschen Glück haben, aber wenn die Chemie stimmt geht dort die Post ab...Ich war letztens bei Alma - absolut der Hammer - Service war wirklich top - tiefe ZK, Blasen super (also wirklich ganz verschluckt - einfach genial) - nächstes Mal buche ich sie sicher 4-5 Stunden - siehe Profil
https://6navi.ch/girls/sex-in-basel...girls-in-der-naehe-von-messe-basel-47766.html
(ist zwar nicht mehr da und sed-card ist offline - aber video und gewisse Bilder sind absolut authentisch..)

aber dort hat es immer wieder Perlen (sogar Diamanten)...
 
kleines update zu Latinas/Africans in Clubs, Teil 1

Zeus
Natascha, aktuell in den Ferien, Pussy inzwischen rasiert
Tara Black, aktuell auf dem TP
Tara Black...sie spricht die Gäste fleissig an, hüpft von einem Gast zum nächsten, bis einer anbeisst...ebenfalls 157cm klein, dunkler Teint, lange schwarze gelockte Haar, schlank, runder knackiger Hintern, aber B/C-Cup-Silikon-Titten, strahlend weisse gepflegte Zähne...gemäss ihrer Aussage aus Jamaica, aber in Portugal aufgewachsen, sie spricht zumindest besser portug. als engl., hohe Stimme, süsse Art und witzig...i
Jennifer DOM = Mamacita aus dem Freubad...wer sie nicht kennen sollte: M.I.L.F., caramelfarbender Teint, am Bauch ein paar Kilos zuviel, aber grosse Natur-Glocken, spricht neben span./portug. auch dt.
Leticia BRA, bisher leider verpasst, letzte Woche noch auf dem TP, gemäss Daniel Silikon-T.
Gala Black, Mozambik, leider auch verpasst, war vor 2 Wochen zuletzt auf dem TP, gemäss Sedcard 22j. und 157cm?, gemäss Daniel Natur-T und dieselbe über die @Don Phallo im Feb.22 woanders pos. berichtet hatte

Olymp
Lola, heute auf dem TP, letzten Mo obwohl auf TP nicht anwesend, war bereits in anderen Clubs, dort als CH x MG bezeichnet, anhand Fotos Silikon-T., aber ihr Fotos mit den Klammern finde ich als kleiner perversitito heiss...
Sesha DOM war letzten Sa auf dem TP, aber dennoch nicht anwesend
smiley_emoticons_sad.gif
, zum Glück hatte ich vorher angerufen...kennt sie jemand ❓

Freubad
Zoe und Larissa, beide aktuell anwesend, bereits erwähnt, aus eigener Erfahrung top
Paris (Black)
gemäss einem posting bei 6p handelt es sich um Amal - Ex-Globe aus Guinea-Bissau, Sedcard könnte passen, ich hatte mit ihr vor 4 Jahren ein Top-Erlebnis im FB, damals als Kelly (Bericht bei 6p 25.7.2020) - ich hatte zuerst vermutet, dass es sich um die Paris (Mozambik) aus dem Olymp handelt, die war aber m.E. u30
Amanda (ESP) sieht auf den Foto wie eine Mulata aus, vielleicht kennt sie jemand ❓
Ariana (ESP) heute auch auf dem TP, aber Silikon-T.

Globe
Diana, eine neue junge Brasil auf dem TP, vielleicht kennt sie jemand ❓

Swiss
Sonique Black -manchmal auf dem TP, war auch schon im Palace, habe sie noch nie gesehen, kein eigener thread, mit der Suchfunktion gibt es aber pos. Berichte, z.B.:
...Auch von Sonique wurde ich richtig schön umgarnt. Wie eine Spinne die auf Beute lauert. Sie kennt mich von einem Blaskonzert vor einigen Monaten auf dem Sofa neben der Bar. Ihre Art ist wirklich toll. Nimmt sich Zeit und ist richtig versaut.
Leider hat sie für mich einen entscheidenden Nachteil. Die mittlere Etage Ihres Körpers ist mir einfach zu breit...
Danke, geht mir mit Sonique immer genauso so: Super Job, geile Anmache ohne Ende, dann im Zimmer "die mittlere Etage ihres Körpers", macht mich auch nicht so richtig an, aber alles andere stimmt wirklich .....:) .... so what?
Linda DOM nur sehr selten am WE anwesend
Cleo DOM bereits öfters erwähnt, div. Clubs, war m.W. zuletzt im Swiss

Westside
Wendy, akutell auf dem TP
Lilli Black, Jamaica, sporadisch auf dem TP, meist am WE, habe bisher mit ihr nur geplaudert

Palace
Nicky (Black), zuletzt im Feb. auf dem TP gesehen

History
Catalea CH /Mozambik, letzte Woche noch auf dem TP
...Catalea CH ist aufgewachsen in der Ostschweiz, mit Wurzeln aus Mosambik. Sie sticht auf jeden Fall raus, nicht nur visuell, durch ihre afrikanischen Wurzeln, sondern auch ihre sympathische Art und natürlich dem schweizerdeutsch (da muss ich ja in Zukunft aufpassen, wenn ich mich mit Freierkollegen am austauschen bin:LOL:)
Die Titten sind leider gemacht:cry: Und eher kurvig, nicht skinny

Sie kommt auch schon mit Vorerfahrung, sie hat mir erzählt, dass sie bereits rund 1 Jahr lang (mit Pausen) im Globe war (in der folgenden Recherche konnte ich leider keine Catalea auf dem Globeplan finden. Vielleicht unter einem anderen Namen? CH girl mit afrikanischen Wurzeln gibts ja nicht viele in diesen Clubs, da wird sich doch bestimmt ein Schreiber finden, der vielleicht mehr weiss)

BJ war nicht so super, ansonsten war sie aber servicemässig super. Danach haben wir auch noch zusammen geduscht😳
 
Zuletzt bearbeitet:
❓was gibt es (für mich) besseres als eine Latina ❓
zwei Latinas ❗❗
smiley_emoticons_biggrin.gif

...Nicht dem fehlenden interesse geschuldet. Viel eher weil die exotischen girls durchaus „club butterflies“ sind (kurz da, schon wieder weg, oder club gewechselt) und zudem sehr oft ausgebucht...
wie bereits erwähnt ist dies sehr individuell, kommt auf die Lebenssituation/Arbeitsbewilligung etc. des jeweiligen Girls drauf an...aber ja, auch ich bin öfters frustriert, wenn ein "exot." Girl schnell wieder vom TP verschwindet...

z.B. Marry, eine 21j. Brasil auf dem Palace-TP entdeckt, am vorletzten Fr den Daniel vom Palace an der Swiss-Party getroffen (ich kannte ihn von den youtube-Videos
smiley_emoticons_wink.gif
), ja Marry hat gute Referenzen, ob sie Natur-T. hat weiss er aber nicht...und am Sonntag käme noch eine aus Madagaskar, und ab Mo noch ein Black Girl...Lola (CH x MDG) erschien wirklich am SO auf dem TP (ohne Fotos, ich kenne ihre aber vom Olymp und VillaVelvet? dunkler Teint, hübsches Gesicht, aber grosse Silikon-T.), aber sie blieb nur 1 Tag, das Black G. erschien nicht, und Marry war an meinem Geburtstag auch wieder vom TP verschwunden...keine Ahnung ob sie jemals wieder auftaucht...

oder im Amesia macht sich Leona aus Brasil, die schon lange auf meiner to-do-Liste steht, in letzter Zeit sehr rar...am letzten Mi stand sie ursprünglich zusammen mit Rosie (DR), zu der es in einem anderen Forum einen pos. Bericht gibt (eines Autors, dessen Schreibstil mir bekannt vorkommt)...aber im Verlauf des Tages war Leona wieder vom TP verschwunden...keine Ahnung, wann/ob sie wiederkommt

oder im Palladium waren Ende Januar sogar z.T. 3 Brasils auf dem TP, neben meiner Traumfrau Lucy noch eine andere junge Mulata mit Natur-Titten (Angel) und Sasha (getunt)...aber alle 3 diesen Monat (wo ich mehr Zeit hätte) vom TP verschwunden...

auch im Neuenhof war eine Dominicana nur 1 Tag auf dem TP etc. etc. etc....

@discreto
Polyana & Tina im El Harem fliegen beide erst Mitte April wieder in ihr Heimat, und der Club war bei meinem Besuchen nie überlaufen, da ist die Chance grösser...und auch Rosie im Amesia ist meist mehrere Tage auf dem TP...
 
danke für die Ergänzung
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(...in dem Fall nicht verwechseln mit Karol (Costa Rica)...)
hat Carol Natur-T. oder getunt ❓

Ja ich meine die Carole mit ‚C‘, welche eine Dominicana 🇩🇴 ist. Leider keine Natur-T. - aber mit sehr gutem Service. Sie kann man(n) nicht übersehen, wenn sie „mit ihrem Po spazieren geht“… 😉

Zudem kann ich Dir auch Coco (Senegal) empfehlen… bei ihr ist alles natur. Auch mit ihr hatte ich schon das Vergnügen,… mit ihr „ging die Post aber richtig ab“… 😜
Sie war gestern Abend auch die einzige, die freiwillig an der Stange getanzt hat.
-> siehe Fotos auf Freubad-Website 👀

Mir ist auch noch RITA (BLACK) aufgefallen, aber zu ihr kann ich nichts sagen… bin aber auch der Meinung, dass sie keine Natur-T. hat.

Caballero 🐎
 
CAROL (Lat) - FREUBAD

Und da wäre dann noch die CAROL (Dominicana - wohnt in der Schweiz), welche im Freubad mit ihrem auffälligen Po und grossen Vorbau den Männern den Kopf verdreht.
Sie war lange Zeit abwesend und arbeitet meist nur am Wochenende.
Spricht Spanisch, Deutsch und Englisch.
Fotos gibt es keine… auch nicht für den Caballero.
 
Im Palace war gestern Nathaly swe/eritrea (neu) anwesend, war zuvor bereits an einem anderen Tag auf dem TP, scheint nicht regelmässig zu arbeiten...
schwedisch-afrikanisch? - eine seltene Mischung...wie z.B. das Playmate des Jahres 2009
kennt jemand Nathaly ❓


im Sexpark hat es aktuell 2 Dominicanas
Eva war bereits vor ein paar Monaten im SP, sonst meist in Mittelland-Studios unterwegs, @Titten Jim hatte über sie pos. berichtet

Brenda scheint neu zu sein? (kenne ihre Fotos nicht)


im Mondana ist mit Caty seit heute noch eine dritte Latina auf dem TP, man erkennt sofort, dass sie aus Cuba ist
smiley_emoticons_cool-down.gif
...könnte anhand der Fotos die Schwester von Isabella sein...
https://www.mondana.ch/?cn-x--1246.html


die Website des Eden Saunaclubs war längere Zeit down...jetzt funktioniert sie wieder, es gibt je nach link 2 verschiedene TP (= anwesende Girls) mit vielen Latinas..(mehr als 40 Girls oder 12 Girls?)...aber beide erscheinen nicht realistisch...zu schön um wahr zu sein (und für mich zu weit um dies zu verifizieren)
 
ich weiss, dass meine Links bei den meisten hier nur Gähnen verursacht
smiley_emoticons_gaehn.gif
, aber für newbies sind meine Infos ev. interessant

Ergänzungen zu 2. Studios

zum bereits erwähnten Salon Bonita in ZH-Wollishofen, in dem regelmässig Latinas anwesend sind, gehören auch:
dort hat es diese Woche 2 neue junge Latinas
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Isabella mit D-Cup-Natur-Titten, Clara mit kleineren Titten (sehen auch natur aus)...dafür grossem Latina-A.
smiley_emoticons_biggrin.gif


auch folgender Club gehört dazu, aktuell mit älterer Chinesin
dort war vor ein paar Monaten für ein paar Tage die junge süsse kurvige Dominicana Ana (habe sie dort leider verpasst), seither nur noch auf folgendem TP:

mehrere Latinas anwesend, ich stehe aber nicht auf Massagen, wahrscheinl. aber mehr möglich


in dieser Studio-Kette hat es auch manchmal Latinas, Asiatinnen etc....z.B. aktuell im Boombastic:
tönen gemäss Beschreibung / Fotos interessant...

in der Traum-Massage ist aktuell keine anwesend, aber unter demnächst
mit Gina und Chantal habe ich vor einiger Zeit mal kurz geredet, sind beide sehr nett - Candy und Tara bieten gemäss HP nur Massagen, kein 69 etc. an


auf manchen Portalen wie and6 und my-ladies kann man gezielt nach Latina/Asiatin/Afrikanerin suchen, so findet man aktuell z.B. folgenden 2 Dominicanas:
ich kenne mich in LU aber nicht aus, und kann nicht garantieren, ob die Fotos echt sind (auch wenn ich mit yandex/google nichts gefunden habe...)
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Latinas und Afrikanerinnen (L&A) in Kontaktbars etc.

früher war ich öfters mit dem Auto unterwegs und in vielen Kontaktbars in div. Regionen der CH...und hatte meist gute Erlebnisse, v.a. mit den dominican. Tänzerinnen, aber leider wurde die L-Bewilligung 2015 abgeschafft.
smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif


in den letzten paar Jahren war ich aber nur noch in den Kontaktbars im Langstrassen-Quartier unterwegs (da für mich nah) - und hatte dort nur 2 Programme, und die waren beide mies
smiley_emoticons_down.gif
...denn bei Freelancerinnen ist das Risiko bezügl. Service/-Standard bedeutend höher...einmal in der Taco-Bar und hier: (mehr Laufhaus als Studio)
 
2. Latinas und Afrikanerinnen (L&A) in Studios

wie bereits erwähnt besuche ich lieber Club...Studio-Besuch nur deshalb, weil man Latinas und Asiatinnen selten in Clubs antrifft...

das einzige Studio, das ich in den letzten Jahren öfters besucht habe:
30 min = 100 Fr. für ZH eher günstig, die meisten Girls Dominicanas (span. Sprachkenntnisse von Vorteil), hatte bis jetzt nur sehr gute Erlebnisse inkl. Service-Standard, aktuell aber nur 2 M.I.L.F.s auf dem TP
aber in SG gibt es eine Filiale mit 1 jungen Chica
(ich hatte vor 4 Jahren mit einer Estrella in Glattbrugg ein sehr gutes Programm...und die Fotos kommen mir bekannt vor, bin mir aber nicht sicher...)

Kiki im Prive 8 ist CH-Dominicana mit heissen Kurven und top
https://www.pay6tipp.com/threads/prive-8-dübendorf-swiss-kiki.716/

Lea im Pascha ist Ivoirienne und auch sehr empfehlenswert

im Raum ZH gibt es div. Studios, die regelmässig Latinas auf dem TP haben, ich habe in alle bereits einmal hineingeschaut, aber bisher kein Girl gebucht, zur Übersicht dennoch ein paar Links...
https://beauty-latinas.ch/ (die meisten Fotos sind hier nicht original)
https://villa166.ch/ (ähnlicher Webauftritt wie Edelweiss/BS, aber 0-Ahnung ob Zusammenhang)

der Club Mary in Winterthur wurde mir einmal von einer Latina empfohlen, hat ev. auch eine Kontaktbar-Option, müsste bei der nächsten Durchfahrt einmal hineinschauen...aber nicht alle Fotos sind original, z.B. Katy

dieses Studio hat auch eine Kontaktbar-Option, die Dominicana Naomi ist top und war letzte Woche auf dem TP

in diesem Studio hat es im wöchentlichen Wechsel 3-4 Latinas, allerdings hoher Silikon-Anteil, ich hatte dort vor knapp 4 Jahren ein sehr gutes Programm mit einer süssen Dominicana...nach dem Betreten stellen sich die freien Girls zusammen vor, etwas Plaudern vorher möglich...

im Edelweiss in Basel hat es regelmässig Latinas, im letzten Jahr habe ich einmal hineingeschaut, die Dominicana, die mir auf den Fotos gefiel, hatte leider in natura etliche Kilos mehr...die Präsentations-Runde war aber aufschlussreich: alle Latinas haben mich mit Küsschen begrüsst und z.T. kurz geplaudert, die anderen Girls blieben auf Distanz...
smiley_emoticons_cool.gif


diese HP kenne ich noch nicht lange, neues Studio?, wurde aber noch nie aktualisiert?, ähnl. Webauftritt wie Edelweiss? (aber teurer)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde nicht, dass man dies generell sagen kann, kommt auf die Lebens-Situation des jeweiligen Girls drauf an, trifft m.E. auf viele der hier aufgeführten Girls nicht zu...eigenttlich auch nicht auf Candy, die woanders als Wanderhure angegriffen wurde...
Hatte keinen bösen hintergedanken bei der bemerkung. Ist sicherlich auch subjektiv gefärbt meine wahrnehmung. Kommt mir einfach so vor, dass ich für die latinas/afrikanerinnen & auch asiatinnen nur jeweils ein kurzes zeitfenster in „meinen“ sauna-clubs habe (als exotinnen beliebt, oft gebucht, weniger andere nicht-RO auf dem tagesplan so dass ein fehlen auffällt, etc.) ✌️😇
 
Viel eher weil die exotischen girls durchaus „club butterflies“ sind (kurz da, schon wieder weg, oder club gewechselt)...
ich finde nicht, dass man dies generell sagen kann, kommt auf die Lebens-Situation des jeweiligen Girls drauf an, trifft m.E. auf viele der hier aufgeführten Girls nicht zu...eigenttlich auch nicht auf Candy, die woanders als Wanderhure angegriffen wurde...

Clarissa aus dem globe (link) die leider kaum „bald zurück“ sein wird (aber mann wird ja noch träumen dürfen...). Erlebnis ist lange her (glaube 2019)
ich konnte sie im Okt.2018 einmal geniessen, ev. schreibe ich später noch einmal etwas über sie (wäre aber nostalgisch, da sie wohl nicht zurückkommt)
...und diese lippen. Nix fake aufgespritzt, sondern gottgegeben gross, prall und weich. Mitunter das schönste, was ich je küssen durfte...
ja, ich liebe auch diese natürlich-vollen weichen Lippen
smiley_emoticons_wolke7.gif
 
Danke für den überblick 👍

Bei deiner grossen latina-erfahrung kann ich (auch abseits des fehlenden portugiesisch) nicht mithalten. Nicht dem fehlenden interesse geschuldet. Viel eher weil die exotischen girls durchaus „club butterflies“ sind (kurz da, schon wieder weg, oder club gewechselt) und zudem sehr oft ausgebucht, und ich selber nicht gerne girls hinterherreise resp. „blind“ reserviere....


Eine möchte ich aber erwähnen, weil sie zu meinen absoluten lieblings-erlebnissen zählt: Clarissa aus dem globe (link) die leider kaum „bald zurück“ sein wird (aber mann wird ja noch träumen dürfen...). Erlebnis ist lange her (glaube 2019):

Junge dominicana, in italien lebend. Hat schon von weitem ein herzliches lächeln im gesicht und ein natürliches strahlen in den augen, das erfreut grösser wird bei meinen anfängerischen paar brocken spanisch (nur zum „eis brechen“, convo auf engl). Dann diese makellos weiche haut, der schlanke top-body und diese lippen. Nix fake aufgespritzt, sondern gottgegeben gross, prall und weich. Mitunter das schönste, was ich je küssen durfte. Man versinkt regelrecht, mit einer zärtlichkeit, die sie gerne erwidert.

Zimmergang folgt ganz natürlich, mit diversen neckereien, „aufmerksamkeiten“ und vorspiel schon auf dem weg dorthin. Neben selbst-aufgelegter musik und ventilator-brummen dann ein feuerwerk sondergleichen. Ein service bei dem die ausdrücke „naturgeil“ oder „sie hat auch spass daran“ mehr als nur illusion sind. Selbstverständlich verlängert, obwohl das bei mir bei erst-besuchen extrem selten ist.

Wäre wohl stammgast bei ihr geworden wäre sie länger geblieben oder würde heute noch auf der matte stehen bei einem unerwarteten comeback. Aber eben.... Schmetterling und fertig nebenjob-abenteuer...bleibt wohl eine einmalige, wundervolle erinnerung 😋😍
 
...im Olymp ist Aisha aus Colombia, heute frei, kenne sie (noch) nicht
https://www.club-olymp.ch/girl/40085
es gibt auch pos. Bericht über sie, woanders und hier
(hatte ich übersehen, da ich beim Name Aisha keine Latina vermutet hatte...ist aber eigentlich auch kein typischer Thai-Name...siehe Sexpark
smiley_emoticons_cool.gif
)
 

green

Warnung: Extrem-Langweiler!
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
958
ich erwähne folgend nur Girls, an die ich mich erinnere, dass sie in den letzten 2 Monaten anwesend sind/waren...
...falls ich ein paar vergessen haben sollte, ist dies nicht weiter verwunderlich:
Na so ein Jungspund bist du auch nicht mehr 😂😂😂


1. Latinas und Afrikanerinnen (L&A) in Clubs

die meisten trifft man immer noch im Globe an, ich kenne aber aktuell leider "nur" Leona
ansonsten erinnere ich mich an Lana (Brasil), Luz (Dominicana mit Silikon-T., kenne sie ev. von einem anderen Club), Lucy (POR, gemäss Bericht mit angolan. Wurzeln), Jade (span. mit Latina-Wurzeln), Gia ex. Clair (Colombia), Samara (Marokko) etc....Isabella aus Brasilien war m.W. die letzten Wochen nicht mehr auf dem TP...sah sie zuletzt an Halloween, sie ist auch top

im Amesia hat es auch öfters Latinas etc.
akutell z.B. Rosie, wäre anhand der HP-Beschreibung genau mein Fall...
...ein süsses Girl mit schulterlangen, brünetten Haaren aus der Domenikanischen Republik. Ihr hübsches Gesicht, ihr sexy Body und ihre wundervollen Naturbrüste...
morgen auf dem TP ist Lina, ich sah sie in einem transparenten Outfit
smiley_emoticons_ass.gif
...hatte sie bereits erwähnt:
...wie vermutet eine Dominicana - schmale Wespen-Taille, dazu ein runder praller Latina-Bubble-Butt
smiley_emoticons_hecheln.gif
...leider sind ihre Titten getunt
Leona (Brasil) hatte ich auch erwähnt, steht schon lange auf meiner to-do-Liste, war vor kurzem 1 Tag auf dem TP, war gemäss Bericht im Juli als Jessica im Globe
man sollte sich nicht von ihrem "hohen" Alter abschrecken lassen
smiley_emoticons_megagrin.gif

...sie sieht m.E. auch mit 30 noch top aus...witziges Detail: wie bei Leona aus dem Globe (mit der ich mein bisher bestes CH-Erlebnis hatte) handelt es sich bei ihr um eine grossgewachsene Mulata, beide schlank, Modell-Figur, kleine Natur-Titten, ihrem Namen entsprechend lange gelockte Haare...und beide aus demselben Bundesstaat (MG)
https://www.amesia.ch/girls/leona.html (aktuell keine Fotos mehr, und auch nicht mehr auf Globe-HP)


im Freubad hat es auch öfters L&A
vor kurzem noch Karol (Costa Rica)
Zoe (Dominicana x Südafrika)
ist auch top
https://www.pay6tipp.com/threads/cleoclub-latina-zoe-karibisches-titten-paradies.154/
Larissa (Marokko x Italien)
ist auch sehr empfehlenswert
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-larissa-sperma-boarding-queen-aus-marokko-top-top-top.533/
heute ist Coco (Senegal) auf dem TP, kenne sie aber nicht


auch im El Harem hat es öfters Latinas, meist aus Brasil
Charlote (Cuba) war vorher als Naomi im Sexpark, auch top
https://www.pay6tipp.com/threads/sexpark-naomi-campbell-cubanita-bonita.521/
Polyana (Brasil) ist ebenfalls top
bei Laura (Brasil) steht Ferien, wäre auch top
bei Nikma steht ebenfalls Ferien, ist dunkelhäutig, aus Madagaskar?, spricht französ, hübsch und charmant, aber Silikon-T.


im Elixier hat es manchmal L&A
Lilly (Mosambik), ist selten anwesend, meist nur 1 Tag pro Woche (z.B. heute), kenne sie (noch) nicht, gemäss @banyadee ist sie sehr empfehlenswert
Coco (Madagaskar) kenne ich auch nicht, Elixier-Fotos meist nicht sehr vorteilhaft...
daneben war vor kurzem noch Mia (Cuba) auf dem TP...anhand der Fotos Silikon-T ❓ev. ex-Amesia ❓


in der Oase sollte Lyo bald wieder anwesend sein...@Matterhorny war begeistert
https://cluboase.ch/product/lyo/
...Von der Schoggimaus Lyo sehr freundlich empfangen worden. Wir liefen uns beim Eingang zur Dusche direkt in die Arme:)
Schon war es um mich geschehen....
Leute ich sage euch, es war die geilste Nummer seit langer Zeit. Das es eine ganze Stunde werden wird war mir sofort klar.
Ein Bett auf einem öffentlich einsehbaren Podest war unsere Spielwiese.
Meine Finger waren in Gegenden in denen sie schon seeehr lange nicht mehr waren in einer Frau.
Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Und küsst wie eine Weltmeisterin. Ihre Zungenakrobatik an meinem besten Freund hat mir auch sehr gut gefallen:giggle:


im Palace hatte es in letzter Zeit 2 Latinas:
Cleo (I-Dominicana) ist top, aber nur sporadisch anwesend (nicht verpassen)
Camilla (Brasil) war vor kurzem nur ein paar Tage anwesend, gemäss @smarteyes mit Natur-Titten und hübsches Gesicht


im New Blue Up war vor ein paar Wochen Candy (D-Dominicana), auch top

im Sexpark hat es öfters Latinas, aktuell Yaomi (Chile)
gemäss @Caballero top und Wassernixe = schade ist sie nicht mehr im Freubad
https://sex-park.ch/product/yaomi,2946/

im Olymp ist Aisha aus Colombia, heute frei, kenne sie (noch) nicht
https://www.club-olymp.ch/girl/40085

bei Lisa-Girls hat es auch öfters Latinas, aktuell z.B. Rosalie (ältere nette Dominicana, bei Party aber keine ZK)

im Palladium hat es manchmal auch L&A, zuletzt Agata (Angola) und Karla (Brasil), beide mit pos. Berichten, Club ist für mich etwas weit entfernt

im Cleo waren vor kurzem 2 super-hübsche (anhand der Fotos) spanische Schwestern, habe sie leider verpasst, da etwas weit
smiley_emoticons_frown.gif


im Aphrodite hat es öfters Latinas und Afrikannerinnen (auch heute)...ist mir aber viel zu weit
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben