...

LaVie: Club-Berichte

Nach einer etwas längeren Laviepause diese Tage den Club wieder einmal besucht. Samstag, Zahltag Weekend, Sommerferien vorbei, darum hatte ich mich eigentlich auf ein Full House eingestellt. Was im lavie eher ein Vorteil für mich ist, die Chance auf ein paar Minuten Ruhe ist dann etwas grösser 😊
Überraschenderweise waren aber sehr wenig Gäste anwesend, mehr als 3-4 Männer waren während meinem Aufenthalt ( 12.30 - 18.00) nie gleichzeitig anwesend. Alle Thurgauer beim ESAF? Oder ist das quantitativ eher schwache Lineup (11 statt wie dort eher üblich 20-25) der Grund?

Nach Herdern gelockt haben mich vor allem 4 mir noch unbekannte Damen (in meinem aktuellen Stammclub bin ich ziemlich durch mit der Todoliste).

Wärmstens von meinen Kollegen empfohlen wurden mir Brenda und Carolina. Trotzdem (oder gerade deswegen 😉) habe ich mich für Chloe und Betty entschieden... Und die Entscheidung habe ich keine Minute bereut..

Chloe
Keine klassische Schönheit aber sehr hübsch und ein Traum für jeden XXS - Busen Liebhaber... Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Gast, ohne Piccolomanie... Schon auf dem Sofa wird man von ihr mit soviel Zärtlichkeiten verwöhnt, dass ich mich gefragt habe wie es möglich ist, dass sie nach 5 Minuten schon so hoffnungslos verliebt in mich ist🤔... Diese Frage beantwortet sich dann allerdings von selbst wenn man später sieht, dass sie grundsätzlich in jeden potentiellen Kunden verliebt ist 😂 Das Zimmer etwas vom Besten was ich bisher im Lavie erleben durfte, wobei die Zeit im Zimmer im lavie sowieso in den meisten Fällen einen Touch besser ist als in anderen Clubs...

Betty
Sehr hübsche Dame, Busentechnisch das Gegenteil von Chloe, XXL... Speziell erwähnen kann ich eigentlich nur ihre wunderschönen Augen, die immer etwas melancholisch in die Runde blicken...
Ansonsten könnte ich jetzt nur wiederholen, was ich bei Chloe geschrieben habe... Auch sie sehr empfehlenswert👍.

Mit den anderen 2 Neuen habe ich nur einige Gespräche geführt, auf Grund der überschaubaren Gästezahl haben Beide mehrmals versucht mich von Ihren Vorzügen zu überzeugen...
Beide kommen sehr sympathisch rüber, so dass ein näheres Kennenlernen, vor allem bei Carolina, nicht ausgeschlossen ist. Bei Carolina würde ich sogar sagen, dass sie wohl aktuell die hübscheste Dame im lavie ist. Brenda ist ein sehr aufgestelltes und witziges Geschöpf die sehr gerne redet... Leider ist sie aber optisch so gar nicht mein Typ... Muss aber an mir liegen, alle Männer mit denen ich rede finden sie sehr schön...🤷

Dank den derzeitigen diskussionen hier musste ich das La Vie auch selbst mal inspizieren. Es ist wirklich ein schöner Klub auf den ersten wie auch zweiten Blick sieht es sauber aus. Die einrichtung ist wirklich gelungen, eine schöne wohlfühl Oase. Von den Zimmer habe ich nur 2 gesehen die schön eingerichtet waren. Bei Zimmer 5 vorsicht beim betreten, man kann sich sehr einfach den Fuss stossen :). Die Damen sind schon ziemlich auf angriff, kaum ist man angekommen und hat sich umgesehen kommt schon die erste Dame und heitzt einem richtig ein (ziemlich cool). Da geht es nicht lange bis man auf das Zimmer geht. Zur Lüftugsthematik kann ich nichts sagen da ich ich gefühlt der einzigste besucher war :)naja war auch unter der Woche.

Ich finde es gut das nicht in allen Clubs, an allen Ecken Public Action gemacht wird. Für diejenigen die das wollen gibt es genügend Clubs wo das toleriert oder sogar gefördert wird. Es ist aber so dass auch ein grosser Teil der Männer das nicht machen oder sehen will. Auch für diese Gäste muss es Clubs geben. Anblasen, Massieren und wildes rumknutschen ist im LV möglich und wird durchaus gemacht, wer mehr will muss halt wo anders hin.

@Matterhorny
darf ich als bislang seltener künftig wohl häufigerer Gast Dich als Clubkenner fragen: Mehr public als küssen und BJ im Barraum geht im LaVie aber nicht - oder?

Libi
warum eigentlich nicht?
Aus Respekt gegenüber den überwiegenden Gästen die kein Public Sex wollen.

So wurde ich schon richtig schön verwöhnt. Mein Wunsch für ein Dreierblaskonzert auf dem Sofa mit Blick zur Bar wurde natürlich erfüllt. Küssen können sie auch...So muss es sein.
An der Bar sassen mehrere Girls und feuerten mich mit sehr schlüpfrigen und zum Club passenden Worten an. Nix weggehen oder so tun wie wenn sie nichts sehen würden wir es in anderen Clubs praktiziert wird.
@Matterhorny
darf ich als bislang seltener künftig wohl häufigerer Gast Dich als Clubkenner fragen: Mehr public als küssen und BJ im Barraum geht im LaVie aber nicht - oder?

Libi
warum eigentlich nicht?

Hallo Leute

Am Montag war ich wieder im la vie.

In der Garderobe wurde ich von Jennifer begrüsst.
Fünf Minuten später nach meiner Dusche war ich auch schon im Barraum. Jennifer sass direkt neben Victoria. Wer musste sich nach einer netten Frage ob es möglich ist, direkt zwischen die beiden setzen?
So wurde ich schon richtig schön verwöhnt. Mein Wunsch für ein Dreierblaskonzert auf dem Sofa mit Blick zur Bar wurde natürlich erfüllt. Küssen können sie auch...
So muss es sein.

An der Bar sassen mehrere Girls und feuerten mich mit sehr schlüpfrigen und zum Club passenden Worten an. Nix weggehen oder so tun wie wenn sie nichts sehen würden wir es in anderen Clubs praktiziert wird.
So muss es sein.

Dann war ich noch etwa 1,5 Stunden mit Victoria alleine. Sie ist sehr anhänglich und nett. Kein betteln nach Getränken oder ähnlich. Ich bekam fast einen Krampf in den Händen vom Kneten ihrer schönen und weichen Titten...
So muss es sein.

Dann kam Jennifer zurück und wollte von mir massiert werden. Natürlich erfüllte ich ihr diesen Wunsch von oben bis unten mit meiner Bodylotion.
Sie bedankte sich artig und schaute mich mit ihrem geilen Blick an. Schade bin ich nicht Millionär. Sonst.....
So muss es sein.

Nur bei meinen zwei Kuraufenthalten im Sprudelbad war ich allein. Sonst nie 😉
So muss es sein.

Fazit: besser geht es nicht. Absolut top.

Gruss
Matterhorny

Nach langer Abwesenheit aufgrund meiner Japan Reise war ich kürzlich wieder im Lavie gewesen. Wie ich sehe wurde die Garderobe erneuert und es hat jetzt mehr Plätze. Auch die Bank in der Mitte sieht praktisch aus und die Schuhabstellplätze.

Nati ist erst ein paar Tage im Club. Angeblich 25 Jahre alt, spricht kein Deutsch und Englisch. Aufgrund der Fotos würde man meinen sie wäre eine Thai oder Philippinnin. Aber in Natura ist es klar, dass sie aus Ungarn ist. Sie ist klein (grösse wie Fanny), kleine Brüste und schlank. Im Zimmer tolles und abwechslungsreiches Küssen und Blasen (ist schon geil wenn sie daran schleckt als wäre es ein Eis). Der Sex war top und sie ist schön eng.

Das LaVie, seine Damen und einen anderen Schreiber kennenlernen, stand auf dem Program :-)

Es ist schon ein paar Tage hinterher, als ich im zum ersten mal im LaVie war.
Mal was anderes zu sehen und vorallem einen der anderen Schreiber kennen zu lernen war das Ziel. Auch der Horizont sollte ja ein bisschen erweitert werden.

Das LaVie ist nicht riesig, aber aus dem vorhandenen Platz wurde viel herausgeholt.

Angekommen wurde ich am Empfang von einem Herrn freundlich begrüsst und bekam meine Utensilien. Kaum umgezogen bekam ich eine kurze Führung, ja ich bin mir sicher, werde mich nicht verlaufen. :-)

Das "Wohnzimmer"/der Raum mit Bar und Sofas habe ich nur kurz gesehen, da das Wetter gut war ging ich viel lieber in den Gartensitzplatz. Sauna hat es brauche ich aber sicher nicht es ist richtig warm in diesen Tagen Whirlpool ev. Später.

Die Damen waren alle im Wohnzimmer und ich dachte so kann ich gemütlich warten bis der andere Schreiber auftaucht, aber weit gefehlt. Es ist kurz nach dem Mittag am Freitag da hat es noch nicht soviel Kundschaft. Ich sitze noch keine Minute da, erscheint die erste Dame in der Tür, was mir eindeutig zu schnell geht. Aber so geht es relativ zügig und eine Dame nach der anderen schaut vorbei.

Klar hatte ich mir den TP voraus angeschaut und mir eigentlich ein / zwei Favoritinnen, zumindest nach den Bildern, gemerkt. Aber meine Pläne ist oft eher Ideen und nicht in Stein gemeisselt. Und so war es auch heute eine ganz andere Dame, Ariana, welche mir sehr sympathisch war und gerne etwas länger sitzen bleiben durfte zum plaudern.
Auch der Schreiber war inzwischen auf der Terasse und wir plauderten zu dritt etwas. Nach einer Weile ging es für Ariana und mit in eines der Zimmer. Ariana hat schon etwas Lebenserfahrung und auch in dem Gewerbe, was man sehr gut merkt. Sie kann gut auf meine Wünsche eingehen und es wird ein schönes Zimmer.

Danach nochmals in den Garten und nach einer weile kommt auch der andere Schreiber von seinem Zimmer. Wir tauschen uns noch etwas weiter aus, sehr interessant wars, danke.

Ich sah dann auch noch meine ursprüngliche Favoritin und ja die Dame wär bestimmt auch interessant gewesen, jedoch hatte ich nicht die Zeit für ein zweites Zimmer daher wurde es für mich langsam zeit mich zu verabschieden und so hatte der Schreiber noch zeit für ein zweites Zimmer, genau mit meiner Favoritin.

Jetzt im Nachhinein hab ich auch erfahren (wurde mir berichtet), das ich mit der Dame etwas verpasst habe.. Danke an den anderen Schreiber ;-)

Ich kann aber sagen das LaVie ist ein kleiner aber feiner Club. Es kann gut sein das ich mal wieder nach Herdern fahre, allerdings nicht zu oft da der Weg für mich einiges an Zeit in Anspruch nimmt und ja wer hier liesst kann sich vorstellen welches mein Stammclub ist und bleibt.

Und wie geht es, den Lieblingen vom @Schwabe05, die Fliegen?

Nachtrag zur Infrastruktur: unten wurde der Bereich mit den Spinden neu gemacht und ist wirklich schön geworden.
Das Gegenteil ist bei den beiden berüchtigten Duschen oben gegeben. Bei mir kam oben rechts erst nur ein dünnes Rinnsal raus, kalt.
Dann auf mittelwarm gedreht und sehr heiss bekommen, dann wieder leicht korrigiert und kalt. Zwischendrin mal etwas mehr Wasser.
Dann später links war die Duschstange runtergefallen und die werden sie wohl wieder drangeschraubt haben, aber sieht auch sehr wacklig aus.
Gina hat dann rechts geduscht mit mehr Erfolg (bei ihr kam deutlich mehr Wasser). Aber dann ist es nicht abgeflossen und sie stand in der Seifenlauge drin.

Ich denke da kann der Klub mal anpacken und das wieder in Schuss bringen.

Ich war in den letzten 14 Tagen zweimal im LaVie. Beim ersten Mal durchwachsenes Wetter, gestern 30 Grad. Publikum war sehr LaVie typisch, man sieht die immergleichen Stammgäste im Garten sitzen, der eine las ein Buch, der andere machte ein Schläfchen und der Dritte schmiss eine Runde Piccolos und hatte damit einen Schwarm Damen um sich geschart. Wenn man dann die Kuhglocken läuten hört gibt das schon einen netten Kontrast zum frivolen Treiben.

Zimmer hatte ich beim ersten Besuch eine Stunde mit Anastasia und später Roxana und gestern wieder die obligatorische Romantik Stunde mit Anastasia und dann Gina, die ordentlich aufgedreht hat schon unten und dann im Zimmer so richtig durchgestartet ist.

Durch meine lange Anfahrt per Velo ist das Ganze noch gesund und wird mit Sport und perfekter Aussicht abgerundet.

Ähnliche Erlebnisse? Das wundert mich jetzt etwas... Du als **Illusionsanfälliger Romantiker und Libi als überzeugter **Publicficker... Wo sind da die Gemeinsamkeiten?

** Beide Bezeichnungen nicht wertend oder gar negativ gemeint... Einfach meine Eindrücke auf Grund der Berichte...
Der Libi hat einfach ähnliche Erlebnisse mit Frauen wie ich oder schildert es so in seinen Berichten, dass ich mich wiederfinde. Beispiel die Ana aus dem Westside, die habe ich eigentlich wegen seinem Bericht gebucht.

Ich selber bin ein Hybrid von Romantiker und Naturwissenschaftler. Ich lasse mich einfach fallen in den Begegnungen mit den Frauen, kann es aber glaube ich gut einordnen.

Das würde mich interessieren, da ich dich als einen der wenigen Schreiber ansehe, deren Berichte nützlich sind. Wir haben auch ähnliche Erlebnisse bei den Frauen und kommen zu vergleichbaren Berichten.
Ähnliche Erlebnisse? Das wundert mich jetzt etwas... Du als **Illusionsanfälliger Romantiker und Libi als überzeugter **Publicficker... Wo sind da die Gemeinsamkeiten?

** Beide Bezeichnungen nicht wertend oder gar negativ gemeint... Einfach meine Eindrücke auf Grund der Berichte...

Ich bitte Dich und alle anderen daher, dieses Thema jetzt und hier zu beenden.

Libi
gehe jetzt erstmal eine Runde Radfahren
Das würde mich interessieren, da ich dich als einen der wenigen Schreiber ansehe, deren Berichte nützlich sind. Wir haben auch ähnliche Erlebnisse bei den Frauen und kommen zu vergleichbaren Berichten.

Wir bitten alle User, einschliesslich @Heinrich Faust dem Wunsch von @Libi zu entsprechen.

Beste Grüsse
Pay6Tipp

Ich merke allerdings, dass ich in beiden Foren durch Äußerungen Dritter an die Wand gedrängt werde und überdenke meine bisherige Position. Wenn dann nehme in einem eigenen Thread dazu Stellung.

Oder könnte @Libi uns diese Grund verraten?

Lieber Fitness,

Deine Nachfrage ist in der Sache verständlich. Ich weiß nicht, was Nachtreten und Gehässigkeit für einen Sinn haben sollen.

Wenn man älter wird, merkt man, dass man auf sich achten muss, um nicht in der Sauna einen Herzinfarkt zu erleiden oder sich selbst an den Strick zu knüpfen. Ich habe nach dem für mich üblen Vorfall die mir wichtigen Menschen hier in der Community informiert und um Rat gefragt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir Rede und Gegenrede, Lug und Trug, Spott und Hähme nichts bringen und nicht gut täten. Dementsprechend liest du von mir in keinem Forum etwas dazu. Ich habe mich stattdessen direkt, fragend und deeskalierend an Herrn Heidbrink gewandt.

Ich merke allerdings, dass ich in beiden Foren durch Äußerungen Dritter an die Wand gedrängt werde und überdenke meine bisherige Position. Wenn dann nehme in einem eigenen Thread dazu Stellung. Ich bitte Dich und alle anderen daher, dieses Thema jetzt und hier zu beenden.

Libi
gehe jetzt erstmal eine Runde Radfahren

@Libi , der im Imperium Hausverbot hat und sich nun ein neues Duldungsrecht erarbeiten muss. Ein paar Clubs bleiben ja noch.
Das ist aber was ganz Neues für mich.
Kannst du darüber etwas schreiben oder ist es ein großer Imperium Geheimnis?

Oder könnte @Libi uns diese Grund verraten?

Der Kunde ist König
Ich war in den letzten Jahren sehr oft in Frauenfeld, aber nur sehr selten im LaVie. Ich mag den Laden eigentlich, er ist so schlicht und ehrlich, legt Wert auf die Basics im Geschäft und ist bekanntermaßen ein Serviceparadies. Marianne und ihre Mannschaft haben im letzten Jahr einiges renoviert, neue Spinde, beide Duschen und auch der Wellnessbereich wurde etwas aufgemöbelt.
Nur oben die Duschen wechseln wild zwischen super heiss und ganz kalt.
Ich werde herzlich begrüßt, hallo Libi wo warst du das ganze Jahr über, wo hast du heute dein Velo? Einfach sympathisch. Natürlich konnte ich vorweg Gina reservieren, die bei überschaubarer Auftragslage freudig auf mich wartet. Sie ist wie fast alle Frauen in diesem Laden eine sichere Bank und dazu mit ihren schönen B-Titten und einem Prachtarsch genau mein Typ.
Gina ist meine Nr. 2 im LaVie.
Der Kunde ist König. Dieser alte Grundsatz des Einzelhandels findet im LaVie seine Anwendung. Ich kann es jedem, der auf etwas Aufenthaltsqualität verzichten kann, dafür aber Serviceleistungen schätzt, nur empfehlen. Es hebt sich im Umkreis positiv ab.
Die Mentalität ist schon okay im LaVie. Mich wundert, dass du nicht bei Anastasia gelandet bist, die sticht optisch ziemlich heraus in dem Klub und ist auch eine Freundin von Gina.

Der Kunde ist König
,,,
Ich kann es jedem, der auf etwas Aufenthaltsqualität verzichten kann, dafür aber Serviceleistungen schätzt, nur empfehlen. Es hebt sich im Umkreis positiv ab.

Libi
Kleiner Seitenhieb ans @WESTSIDE 🤣🤣🤣

@Libi , der im Imperium Hausverbot hat und sich nun ein neues Duldungsrecht erarbeiten muss. Ein paar Clubs bleiben ja noch.

Der Kunde ist König

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich wollte zur Party in den Neuenhof. Schwarzwaldbahn nach Felssturz gesperrt. A5 hinter Karlsruhe Vollsperrung, also über Stuttgart Richtung Bodensee ausgewichen (+ 2h). Unterwegs erreicht mich die Nachricht vom krassen Missverhältnis ♂:♀ im Neuenhof. So ein Lapsus bei einer Wiedereröffnung echt unbegreiflich. Also spontan und noch rechtzeitig nach Herdern abgebogen.

Ich war in den letzten Jahren sehr oft in Frauenfeld, aber nur sehr selten im LaVie. Ich mag den Laden eigentlich, er ist so schlicht und ehrlich, legt Wert auf die Basics im Geschäft und ist bekanntermaßen ein Serviceparadies. Marianne und ihre Mannschaft haben im letzten Jahr einiges renoviert, neue Spinde, beide Duschen und auch der Wellnessbereich wurde etwas aufgemöbelt.

Ich werde herzlich begrüßt, hallo Libi wo warst du das ganze Jahr über, wo hast du heute dein Velo? Einfach sympathisch. Natürlich konnte ich vorweg Gina reservieren, die bei überschaubarer Auftragslage freudig auf mich wartet. Sie ist wie fast alle Frauen in diesem Laden eine sichere Bank und dazu mit ihren schönen B-Titten und einem Prachtarsch genau mein Typ. Ihr Deutsch ist besser geworden und wir brauchen nicht lange, um warm zu werden. Im LaVie geht es ja sowieso sofort zur Sache. Aus 1 Stunde Kino wurden 90 Minuten, ich muss lange zurückdenken, um mich an einen solch umfassenden und intensiven Service zu erinnern.

Wieder unten hänge ich etwas im Relaxbereich herum und spendiere den Mädels eine Runde Schokoküsse. Der Laden füllt sich, Gina wird vor der zweiten Runde extern gebucht. Ariana versüßt mir die Zeit und schwatzt mit mir über meinen langjährigen Liebling im Club. Sie ist so freundlich, zugewandt, unaufdringlich, dass ich es nicht übers Herz bringe, sie ungebucht zu lassen. 30 Minuten als Dank und Anerkennung für das Sich Kümmern, die ich nicht bereue.

Der Kunde ist König. Dieser alte Grundsatz des Einzelhandels findet im LaVie seine Anwendung. Ich kann es jedem, der auf etwas Aufenthaltsqualität verzichten kann, dafür aber Serviceleistungen schätzt, nur empfehlen. Es hebt sich im Umkreis positiv ab.

Libi
mein ausdrücklicher Dank geht an @Caballero

das macht nichts, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden..
...Toll einen Nebenbuhler weniger, so wird die Warteschlaufe kürzer..:giggle:;)(y)

Pamela,
Eine Ikone ist nach längerer Auszeit nun im Lavie anzutreffen.

was habe ich dieses Weib damals noch im Skyline in Bülach, auf deren Home-page betrachtet und schon fast gefressen..
habe es jedoch nie geschafft Sie damals zu vernaschen.
vor gut 2 Wochen war Pamela für einen Schnuppertag im Lavie, schon da kugelten meine Augen fast heraus als ich sie sah...
kann das wirklich möglich sein....?
ja es ist real.. letzten Mittwoch ab ins Lavie.. um diese Vollweib zu sehen...wie hat Sie sich denn auch verändert, in all den Jahren?
- Und Wau.. was für eine Granate im weissen Netz-Kleid...diese Sexy-Milf macht nun etliche von uns glücklich.
Sie lebt in der Schweiz und spricht perfekt mundart.
ich hatte ein Hammer-Erlebnis mit Pamela.

Freude herrscht :love: :love:🏆
Ich eröffne hier offiziell den Pamela 2025 Fanclub

Frühe Mittagszeit Und früher Nachmittag sind ja auch 2 verschiedene Zeiten...

Da sind wieder die Verständigungsschwierigkeiten Deutschland Schweiz
Nein im Ernst Gebe ich dir vollkommen Recht, des weiteren wäre es lächerlich hier drüber zu diskutieren zum Mal wir uns auch seht gut kennen.

Frühe Mittagszeit ab 12 Uhr (Club öffnet um 12 Uhr)
Wann beginnt bei euch der frühe Nachmittag?

...
Oben