Erstbesuch LaVie
Mitte Dezember und Mitten in der Woche bin ich in der Nähe von Herdern und entscheide mich spontan zu meinem Erstbesuch. Am frühen Nachmittag betrete ich das Neuland. Ich werde nett empfangen und bekomme die Abläufe hier erklärt. Eintritt 50.-, CE 90.- bezahlt wird nachher.
Meine Endscheidung ist aber schon vorher gefallen, alle gehe rein. Nach dem umziehen und duschen gehts an die Bar. Das sitzen ziemlich viel WGs auf engstem Raum und rufen mir ein freundliches Hallo entgegen. Meine Cola wird mir von Jasmine überreicht und sie entführt mich gleich aufs Sofa. Nach kurzem smaltalk gehen ihre Hände auf Wanderschaft und wecken in kürzester Zeit meinen Freund auf. Jetzt fang ich auch an zu erkunden. Sie kommt wie viele dort aus Ungarn viele dort ist ca. 160 cm fast skinny, a-Cups und lange dunkle Haare,
https://clublavie.ch/girls/profile/jasmine
und eine wilde knutscherei beginnt. Mir bleibt nichts anderes über, als mit ihr aufs Zimmer zu verschwinden. Das Zimmer ist ganz ordentlich und kann man auch mal wiederholen.
Nach dem frischmachen und ein Getränk ordern kommt auch schon Miranda zu mir und fängt auch gleich an zu fummeln. Auch wenn ich gerne mit ihr gehen würde, muss ich sie auf später vertrösten. Im 5 Minuten Abständen bitten einige der Anwesenden um eine Audienz, wo ich auch ablehnen muss.
Dann sitzt auf eine mal Fanny
https://clublavie.ch/girls/profile/fanny
bei mir auf dem Schoss. Auch wenn sie ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat schafft das Mega sympathische Mädel mich in sehr kurzer Zeit zu überreden. Ich dehne die Zeit auf dem Sofa in die Länge. Ich weiss, dass bei mir auf dem Zimmer noch nicht viel passieren wird, aber ihre Küsse auf dem Sofa sind schon klasse. Und da ihre Hände meinen kleinen schon gross gemacht haben, gehen wir dann aufs Zimmer. Hier gibt weiterhin massenhaft Zks und und unsere Hände sind auch so ziemlich überall. Dann mal blasen lassen. Sie beherrscht ein solides Handwerk das von Erfolg gekrönt ist. Jetzt Gummi drauf und sie reiten lassen. Obwohl sie es gut macht wird mein kleiner müde. Also sie runter bisschen wichsen von uns beiden und nächster Versuch im Missio. Auch hier geht es nicht lange und schon wieder am schlafen. Handjob bringt auch nicht viel, also wird in der restlichen Zeit noch etwas gefummelt und viel geknutscht. Sie versteht nicht, warum es für mich auch ohne spritzen eine tolles Zimmer war..
Duschen und ein neues Getränk ordern und dann erst Mal ab in die Sauna. Sauna hat die richtige Temperatur und nach der Sauna in den tollen Whirlpool. Das ganz wird noch 2 Mal wiederholt. Jetzt bin entspannt und traue mich wieder in den Barbereich.
Kurz nachdem sitze kommt Miranda zu mir. Diesmal habe ich Zeit für sie und unser Vorspiel beginnt. Miranda aus Hu, ca. 160 cm KF 34, halblange brünette Haare und kleine feste Boobs,
https://clublavie.ch/girls/profile/Miranda
Auf dem Zimmer lege ich sie aufs Bett und wir setzen unsere Knutscherei fort. So langsam wandere ich etwas tiefer und verwöhne ihre süssen Titten und es geht noch tiefer. Ich finde den Punkt der Frauen glücklich macht und erkunde diesen. Sie geniesst es sichtlich und hörbar.
Jetzt muss sie aber auch arbeiten. Nach etwas vorbereiten verschwindet mein Schwanz in ihrem Mund. Nicht ganz, aber effektiv. Nach kurzer französischer Kommunikation den Gummi drauf und sie aufsatteln lassen. Dabei immer schön ihre Titten mit meinen Händen verwöhnen und sie ab zu runterziehen zum küssen. Dann wechseln in die Missio, dabei kann man besser knutschen und mit intensiven Zungenkontakt dann tief in ihrer Muschi abgeschossen. Noch lange auszucken und kuscheln ist unser Zeit um. Mit Miranda gerne wieder.
Jetzt noch ein bisschen runterkommen und alle Anmachversuche abwehren. Zählt das „Nur Ja heisst Ja Gesetz“ eigentlich auch für uns Freier? Und dann ab nach Hause. Beim auschecken haben dann noch 320 Franken den Besitzer gewechselt und die Kälte hatte mich zurück.
Mein Fazit zum LaVie. Dort gibt es noch das alte Clubfeeling, welches viele der „alten“ Clubgänger süchtig gemacht hat. Aktive Frauen, Vorspiel auf dem Sofa etc. Ein Hauch davon in die anderen Clubs und es kommt auch wieder mehr Stimmung auf.