...

LaVie: Club-Berichte

Klappschemel unter den Arm genommen und am Eingang geklingelt.
In meiner 15 jährigen Clublaufbahn habe ich ja schon einiges an mitgebrachten gesehen. Der ein oder andere bringt seine eigenen Schuhe, Bademantel. auch Handtücher, Kondome, Spielzeug, vereinzelt sogar seine eigene Frau, aber seine eigene Sitzmöglichkeit ist mir auch neu. Hat das einen Grund?
 
Eigentlich vermeide ich es ja an deutschen Feiertagen das lavie zu besuchen... Nordische Invasionsgefahr....

Das unfreundliche Saunaclubwetter hat mich dann aber doch von meinem gemütlichen Sitzplatz dorthin vertrieben, zumal der Wetterbericht ab morgen mehr Sonne versprach... und ich war neugierig, wie "schlimm" der Männerüberschuss an einem Feiertag wirklich sein würde...

Mein Kurzfazit dazu: Muss nicht sein, ist aber auszuhalten...

Ganz anders das Fazit zu meiner heutigen "30minutenliebe" Monica......Hat sehr viel und muss unbedingt sein! Perfekter kann Gfs eigentlich gar nicht sein.........

Und wenn sie einem dann dabei auch noch verträumt anlächelt weiss man, wofür es sich zu leben lohnt. In allen Belangen sehr empfehlenswert, wer sie nicht erlebt hat, hat echt etwas verpasst.

Und ich weiss jetzt gar nicht ob ich mir für morgen tatsächlich Sitzplatzwetter wünschen soll.... ?
 
Nach Rücksprache mit einem Kollegen einen Besuch im Lavie geplant. Anfahrt heute ohne lästige Umleitungen und gut durchgekommen. Den Klappschemel unter den Arm genommen und am Eingang geklingelt. Der nette Herr an der Rezeption schaute leicht verduzt, stellte aber keine Fragen
;)
. Klappschemel im Spind verstaut und dann im Clubbereich kurz platzgenommen und von Lena freundlich begrüsst worden und mit Getränken ausgestattet. Sie meinte die Kollegen sind im Aussenbereich.

Kurze Zeit später dann das erste Mal den Aussenbereich des Lavie betreten und 2 Kollegen angetroffen. Es war richtig lauschig draussen, auch einige Girls schauten immer wieder vorbei oder gesellten sich in die Runde. Es kamen dann auch neue Gäste, darunter 2 Gesichter mit denen ich hier im Lavie nicht gerechnet hatte. Kurzweilige Gespräche sorgten für gute Laune. Dann entdeckte mich Eva die aus ihrem Urlaub zurück ist und begrüsste mich herzlich und setzte sich zu mir. Sie kuschelte sich an mich, da ich aber noch nicht für ein Zimmer parat war hielt ich mich zurück. Es kam auch noch ein weiterer Kollege zu unserer Runde. Immer mal wieder hörte man die Türglocke und die Girls gingen zur Rezeption für Einzelservice. Irgendwann wurde auch Eva gebucht. So hatte ich ein bisschen mehr Luft.

Später als die Sonne verschwand wechselten wir in den Clubbereich. Dann tauchte Eva auf und setzte sich wieder zu mir. Lange konnte ich mich nicht zurückhalten und erwiderte ihre Küsse. Ich glaube sie „liebt“ mich
:D
. Warum auch nicht. Sie ist ein süsses Mädel und daher lies ich mich gerne nach oben entführen. Oh Hilfe, das SM Zimmer. Aber sie hatte nicht vor es für das zu nutzen. Glück gehabt. Wie schon beim letzten Zimmergang mit ihr feinster GFS und zwischendurch mal neckische Spiele. Nach dem Zimmerbesuch zurück in die Kollegenrunde. Auch Eva schaute immer mal wieder bei mir vorbei. Das nennt man Kundenpflege.

Eigentlich hatte ich noch ein 2. Zimmer geplant, dafür auch ein anderes Girl im Auge. Leider hatte sie einen Stammgast somit beliess ich es mit 1 Zimmer. Den Klappschemel hatte ich umsonst mitgebracht.
 
Ich war unter der Woche im LaVie. Es waren genau die 13 Frauen des Tagesplans anwesend und die meisten davon sehen ihren Bildern recht ähnlich. Auffällig ist, dass einige altgediente Damen entweder einfach frei hatten oder gar nicht mehr kommen und junger Nachwuchs parat steht, der Hoffnung auf die Zukunft macht.

Auffällig hübsch die beiden jungen Damen Lara und Vivienne an der Theke, die auch gleich Kontakt mit mir aufnahmen. Aber Amanda war schneller, wir kennen uns schon länger und sie war gut drauf an dem Tag. Mein Zimmer mit ihr war dann auch sehr schön.

In der Pause danach blieb ich meist an der Bar hocken. Immer wieder kamen Frauen zum Gespräch oder um mich aufs Zimmer zu locken, das Ganze aber freundlich und nicht mit plumper Anmache. So ähnlich sollte es auch in anderen Klubs laufen (tut es aber nicht).

Neben mir an der Bar saß eine große sehr freundliche Frau mit guten Deutschkenntnissen, die auch mit mir aufs Zimmer wollte. Da es sich um die wohlbekannte Stella handelte, war ich nicht abgeneigt und habe sie nur etwas vertröstet, weil ich nach der Amanda Nummer zwei Stunden Pause brauchte. Zimmer mit Stella war dann auch sehr nett.

Danach habe ich mich in den Saunabereich zurückgezogen und in die hinteren Ecken des Klubs, als ich wieder angreifen wollte ging es zur Bar und dort läuft es wie gehabt, die Mädchen suchen Kontakt, sind nett dabei und wenn es mit Raisa nicht geklappt hätte, dann wäre Lara fällig gewesen, was sicher auch ein Option ist.

Zu meinem dritten Zimmer Raisa habe ich separat geschrieben, war das beste Zimmer des Tages für mich.
 
Am Wochenende einen Kollegen angerufen um seinen Clubplan zu checken. Ja, er würde im Lavie sein und 2 weitere Kollegen kämen auch noch. Wie immer am frühen Nachmittag eingetroffen und vor dem Club geparkt. Die Türe wurde gleich geöffnet und ich nahm dem netten Herrn an der Rezeption die Chance zu seiner Frage und sagte gleich „wie immer Clubbesuch“. Den Kollegen im Beisein eines Girls entdeckt und wir wechselten dann in den hinteren Bereich. Sogleich wurde ich auch mit Getränken versorgt. Bekannte Girls begrüssten mich, noch unbekannte stellten sich vor. Wir hatten es aber nicht so eilig und wollte noch etwas quatschen und fachsimpeln. In kurzen Abständen trudelten noch die beiden anderen Kollegen ein und wir hatten eine lustige Runde.

Später gesellte sich dann Lena zu mir. Sie hatte ich beim letzten Besuch schon kennengelernt. Wir waren erneut schnell auf einer Längenwelle und es sprach nichts gegen einen erstmaligen Zimmerbesuch mit ihr. Optisch passend für mich, sehr symphatisch und natürlich. Super Service und voll auf mich konzentriert. Sie ist ja schon etwas erfahrener als die tlw. Jungen Dinger, daher perfekt für mich.

Danach noch in der Runde ein bisschen quatschen. Doch dann hat mir wohl jemand die „Müdigkeit“ zugeworfen. Also das Signal den Club gen Heimat zu verlassen. Nicht dass ich noch auf dem Sofa einnicke. Toller Nachmittag.
 
Da die Kollegen einem nicht zuhören wenn ich ihnen beide möglichen Clubtermine nenne die ich wahrnehmen könnte und dann kurzfristig andere Tage einplanen war ich auf mich alleine gestellt. TPs gecheckt und mich nach längerem Hin und Her für das Lavie entschieden. Wagemutig ohne Kollegen nach Herdern gefahren. Am frühen Nachmittag eingetroffen und noch einige Parkplätze vor dem Club frei. Ich liebe die Frage der Rezeption „Direktzimmer oder Clubaufenthalt“. Ich will gerne in den Club. Beim Eintreten in den Barbereich sah ich zuerst nur Frauen, rief ein freundliches „Hallo“ in die Runde und nahm nach dem Barbereich auf einem Sofa platz. Es dauerte nicht lange und die „gute Fee“ Lolita begrüsste mich wie immer herzlich und versorgte mich mit Getränken.

Ich beobachtete eine Weile die Girls. Dann gesellte sich Ariana zu mir. Sie hatte ich schon öfter gesehen, kam aber nie in Kontakt. Sehr hübsches und sympathisches Mädel, genau mein Ding. Da ich noch nicht lange im Club war erklärte ich ihr dass sie später gerne bei mir vorbeischauen darf. Das ein oder andere Girl versuchte dann ihr Glück, aber Ariana war für mich fix eingeplant. Und Ariana nahm meine Aufforderung gerne an und setzte sich dann später zu mir und kuschelte sich an mich. Immer Körperkontakt und eine kurzweilige Unterhaltung. Also folgte ich ihr bereitwillig aufs Zimmer. Toller Körper, top Service vom Feinsten. Wir harmonisierten als wären wir schon x-mal zusammen gewesen. Wow. Jetzt erst mal eine Verschnaufpause für mich.

Die Zeit rann dann irgendwann dahin als dann Stella bei mir auftauchte. Yep, ein weiteres optisches Hightlight nach meinem Beuteschema, auch hier stimmte die Chemie perfekt. Doch leider wurde sie zu einem Gast abgerufen der Schampus spendierte. Das dauerte länger und ich wollte dann nicht mehr warten. Es waren nun auch viele neue Gäste eingetroffen. War auch eine gute Zeit um mich auf den Heimweg zu machen. Tolles Lineup und einiges für mich dabei. Ich denke mal ich muss unbedingt dieses WE nochmals reinschauen. Und hoffentlich klappt es dann auch mit Stella.
 
Letztes Wochenende erneut wieder im Lavie eingecheckt. Dieses Mal sogar vor dem Haus genügend freie Parkplätze. Der Kollege kam mir beim Eintreten in den Clubraum schon entgegen. Wir suchten uns ein gemütliches Plätzchen im hinteren Bereich. Sogleich wurden wir mit Getränken versorgt und von den Damen umsorgt. Für mich ein paar neue Gesichter (bin ja kein Stammgast) und hatte Probleme mir die Namen merken zu können. Hatte sogleich 3 Damen im Auge.

Dann kam eines der Girls zu mir und stellte sich als Larissa vor. Super süsses Mädel mit klasse Optik und wunderschönen Augen. Eigentlich viel zu schade für mich. Sehr charmant und sympathisch. Wir plauderten eine Weile und verzogen uns dann auf ein Zimmer. Zärtliches Küssen und Schmusen, tolles FO und ein gefühlvoller toller Service. Wow, was für ein klasse Mädel.

Die Zimmergänge im Lavie werden immer besser, ausser einer Ausnahme Ende 2022 auf
die ich nicht mehr eingehe.
 
...Eigentlich war es noch...zu hell draussen...
echt? wieso? Du wartest bis alle Kätzchen grau sind? ...deshalb dauert es im Freubad im Sommer Stunden, bis Du es aufs Zimmer schaffst?...da Du den Sonnenuntergang abwartest? 🤣

(bei mir ist es gerade umgekehrt: ich mag Outdoor6, Tageslicht, und möglichst helle Zimmer 😸)
 
Letztes Wochenende mal wieder mit dem Kollegen ins Lavie abgemacht. Am frühen Nachmittag eingetroffen, aber vor dem Club leider kein Parkplatz mehr frei. Also weiter unten geparkt und zu Fuss zurück zum Club.

Eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und nach dem Kollegen Ausschau gehalten. Wie immer im hinteren Clubbereich gefunden. Die aufmerksamen Girls versorgten uns mit Getränken und wollten uns Gesellschaft leisten. Ich erklärte dass ich ja gerade angekommen bin. Dann erhaschte mich Miranda und begrüsste mich und wollte sofort mit mir aufs Zimmer. Naja, nach dem letzten Zimmerbesuch mit ihr sicher nicht. Ich erwiderte ein kurzes „Nem“ und sie verzog sich gleich wieder. Der Kollege wurde recht schnell von einem Girl zu einem Zimmergang animiert.

Ich blieb nicht lange alleine und ein skinny teeny girl setzte sich zu mir. Jasmin. Eigentlich war es noch zu früh und zu hell draussen, doch sie schaffte es leicht mich von einem Zimmergang zu überzeugen. Jasmin ist schon ein süsses Mädel, klein zierlich mit kleinen A-Cups. Also ab aufs Zimmer. Zärtliches Küssen und Schmusen, tolles FO und ein gefühlvoller toller Service. Das junge Mädel weis was alte Männer brauchen.

Zufrieden wieder zum Kollegen zurück gekehrt. Kurz darauf setzte sich wieder Miranda zu mir und wollte tollen Sex mit mir haben. Ein kurzes „nem“ reichte und sie verzog sich leicht angesäuert. Zum Glück bockierte sie mich nicht mehr. Obwohl eigentlich kein weiterer Zimmergang geplant war. Als der Kollege dann meinte dass er bald heimgehen wollte, fasste ich dann auch den Plan.

Doch plötzlich gesellte sich Eva zu mir. Bei meinen letzten Besuchen hatte ich sie immer im Auge. Auch ein GnD, aber sehr natürlich und eine ruhige Art. Keine Starallüren oder übertriebenes Getue. Sie gefiel mir schon immer. Nette Konversation sodass ich doch die Gelegenheit nutzen wollte. Sehr romantischer Zimmergang der mich vollends zufrieden stellte und sicher mal wieder zu einer Wiederholung kommt. Nach dem letzten „Desaster“ nun ein vollends gelungener Tag im Lavie.
 
@ Heinrich Faust

Du schreibst im La Vie geht es anders zu aber auch nicht unbedingt besser.

Würde mich Wunder nehmen wie du das meinst.
Ich möchte gerne mal nach Herdern , ist mir aber von Liestal doch ein arg weiter Weg…
LaVie ist ein Bauernhaus mit schönem Garten. Man hört dort die Kuhglocken, es ist wirklich schräg. Herdern ist ein kleines Dorf. Die Chefin ist Ungarin und holt auch die meisten Frauen aus Ungarn. Das sind meist junge Mädels, die weder deutsch noch englisch können. Es gibt eine Stammtruppe, da sind auch kaum Optik Kracher dabei, aber nette Frauen. Service ist toll und Stimmung meist gut. Ich gehe dort hin wenn schönes Wetter ist, es ist einfach urig.

Aber natürlich fehlen die Optikkracher, mit der halben Belegschaft kann man nicht sprechen etc. Es ist eben anders dort, hat so einen amateurhaften Charme.
 
@RetoS
Ich bin zwar nicht Heinrich Faust aber ich versuche mal Dir zu erklären was für mich das spezielle an diesem Club ist.
(eigentlich hat es Nippellecker hier im Beitrag 8, schon fast perfekt beschrieben)

Der Club ist nicht gross und hat keine modern durchgestylte Einrichtung. Trotzdem oder gerade deshalb finde ich es dort sehr gemütlich.

Zimmer sind modern und unterschiedlich eingerichtet. Sofas gemütlich, Terrasse im Sommer sehr angenehm.

Die Frauen sind nicht alles 10er wie ein anderer Schreiber immer so nett taxiert. Trotzdem hat es für jeden Geschmack etwas, wobei die voll tätowierten Silikon-Barbies klar in der Minderheit sind.

Die Frauen sind auch nach dem Zimmer noch für den Gast da, andere kommen auch auf ein Schwätzchen vorbei obwohl kein Zimmer zu erwarten ist.

Öfters gibt es lustige gemischte Gruppen wo geflirtet, geblödelt oder auch schon fürs Zimmer vorgewärmt wird. Immer nett und meistens ohne Zeitdruck. Wie in einer frivolen Wg (Wohngemeinschaft :p)

Wellnessbereich (Sauna, Whirlpool und Ruheecke) klein aber für mich ausreichend. Essen wird meistens in Gruppen bestellt. (Eine Dame oder ein Gast startet eine Fragerunde wer auch was essen möchte)

Alles in allem sehr familliär und gemütlich und nicht eine "Bademanteldisco"

Auch wenn du einen längeren Anmarschweg hast, würde ich dir zumindest einen Testbesuch empfehlen.

Grüsse HNT
 
Der Silberbär liest schon eine ganze Weile in diesem Forum mit, und der Verdruss über die Zustände in einem "andern Forum" lässt ihn versuchen, hier auch einmal einen Beitrag zu posten. Mal schauen, ob es dem Computer-Dummy gelingt, das vernünftig hinzukriegen...😉

Den Bericht von Nippellecker hat der Bär besonders genossen:
Erstbesuch LaVie

Mein Fazit zum LaVie. Dort gibt es noch das alte Clubfeeling, welches viele der „alten“ Clubgänger süchtig gemacht hat. Aktive Frauen, Vorspiel auf dem Sofa etc. Ein Hauch davon in die anderen Clubs und es kommt auch wieder mehr Stimmung auf.
Dein Fazit, geschätzter @Nippellecker, spricht dem Silberbären aus dem Herzen(y)(y)(y)
Das Clubfeeling im lavie ist einzigartig für ihn, und er freut sich sehr darauf, dass es Ende Woche wieder los geht ☺️
Am letzten Samstag hat er unter dem lavie-Hag durchgefressen, und in einem anderen Club aufgeschlagen. Es war kein schlechtes Erlebnis, aber eben, das "alte" Clubfeeling hat ihm gefehlt...

Wie beinahe üblich ein wenig hintendrein, wünscht Euch der Silberbär einen tollen Start ins Neue Jahr und viele feine Erlebnisse an Euren Wohlfühlorten ;):)

Seid herzlich gegrüsst vom Silberbären und: Tragt Sorge zu Euch(y)(y)(y)
 
@ Heinrich Faust

Du schreibst im La Vie geht es anders zu aber auch nicht unbedingt besser.

Würde mich Wunder nehmen wie du das meinst.
Ich möchte gerne mal nach Herdern , ist mir aber von Liestal doch ein arg weiter Weg…
 
Ich getraue mich ja fast nicht zu fragen. Ich nehme jetzt mal ausnahmsweise meinen ganzen Mut zusammen. Wie hoch ist das grosszügige Weihnachtsgeld für die Kitty ? 1. 000 , 10.000 oder doch eher 350.000 CHF ? Kommt da noch eine ETW und eine Rolex obendrauf ?
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich war nur Beobachter der Transaktion... Es war aber schon ein 4stellenvordemkommalächeln im Gesicht zu erkennen... :-)
 
Stand Heute kommt Anastasia vielleicht im Januar, aber sicher nicht vor dem 20.1. Auch Kitty hat gesagt, dass sie wohl im Januar kommt, wann genau hängt davon ab wie lange das grosszügige Weihnachtsgeld von ihrem Stammi reicht....
Ich getraue mich ja fast nicht zu fragen. Ich nehme jetzt mal ausnahmsweise meinen ganzen Mut zusammen. Wie hoch ist das grosszügige Weihnachtsgeld für die Kitty ? 1. 000 , 10.000 oder doch eher 350.000 CHF ? Kommt da noch eine ETW und eine Rolex obendrauf ?
 
Stand Heute kommt Anastasia vielleicht im Januar, aber sicher nicht vor dem 20.1.
Auch Kitty hat gesagt, dass sie wohl im Januar kommt, wann genau hängt davon ab wie lange das grosszügige Weihnachtsgeld von ihrem Stammi reicht....
 
Jetzt noch ein bisschen runterkommen und alle Anmachversuche abwehren. Zählt das „Nur Ja heisst Ja Gesetz“ eigentlich auch für uns Freier?
Ne... Dieses Gesetz gilt nur für die Damen... ;-)
Mein Standardspruch, wenn mich jemand fragt warum das Lavie mein Stammclub Nr. 1 ist, ist nicht zufällig " weil die Mädchen dort dass Wort Nein nicht kennen..."
In Zukunft werde ich wohl einfach Deinen Bericht zeigen, besser kann man den Unterschied zu anderen Clubs nicht beschreiben...
 
@Nippellecker
Schöner Bericht, ich kannte Jasmine noch nicht. Die wollte mit mir, aber ich hatte andere Damen im Visier.
LaVie ist eigentlich im Sommer gut wegen des Gartens. Die Frauen sitzen auch draußen und es ist richtig nett dort.
LaVie und Westside sind eigentlich die beiden Klubs in der Ostschweiz, die ich noch besuche.
 
Erstbesuch LaVie

Mitte Dezember und Mitten in der Woche bin ich in der Nähe von Herdern und entscheide mich spontan zu meinem Erstbesuch. Am frühen Nachmittag betrete ich das Neuland. Ich werde nett empfangen und bekomme die Abläufe hier erklärt. Eintritt 50.-, CE 90.- bezahlt wird nachher.

Meine Endscheidung ist aber schon vorher gefallen, alle gehe rein. Nach dem umziehen und duschen gehts an die Bar. Das sitzen ziemlich viel WGs auf engstem Raum und rufen mir ein freundliches Hallo entgegen. Meine Cola wird mir von Jasmine überreicht und sie entführt mich gleich aufs Sofa. Nach kurzem smaltalk gehen ihre Hände auf Wanderschaft und wecken in kürzester Zeit meinen Freund auf. Jetzt fang ich auch an zu erkunden. Sie kommt wie viele dort aus Ungarn viele dort ist ca. 160 cm fast skinny, a-Cups und lange dunkle Haare,

https://clublavie.ch/girls/profile/jasmine

und eine wilde knutscherei beginnt. Mir bleibt nichts anderes über, als mit ihr aufs Zimmer zu verschwinden. Das Zimmer ist ganz ordentlich und kann man auch mal wiederholen.
Nach dem frischmachen und ein Getränk ordern kommt auch schon Miranda zu mir und fängt auch gleich an zu fummeln. Auch wenn ich gerne mit ihr gehen würde, muss ich sie auf später vertrösten. Im 5 Minuten Abständen bitten einige der Anwesenden um eine Audienz, wo ich auch ablehnen muss.
Dann sitzt auf eine mal Fanny

https://clublavie.ch/girls/profile/fanny

bei mir auf dem Schoss. Auch wenn sie ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat schafft das Mega sympathische Mädel mich in sehr kurzer Zeit zu überreden. Ich dehne die Zeit auf dem Sofa in die Länge. Ich weiss, dass bei mir auf dem Zimmer noch nicht viel passieren wird, aber ihre Küsse auf dem Sofa sind schon klasse. Und da ihre Hände meinen kleinen schon gross gemacht haben, gehen wir dann aufs Zimmer. Hier gibt weiterhin massenhaft Zks und und unsere Hände sind auch so ziemlich überall. Dann mal blasen lassen. Sie beherrscht ein solides Handwerk das von Erfolg gekrönt ist. Jetzt Gummi drauf und sie reiten lassen. Obwohl sie es gut macht wird mein kleiner müde. Also sie runter bisschen wichsen von uns beiden und nächster Versuch im Missio. Auch hier geht es nicht lange und schon wieder am schlafen. Handjob bringt auch nicht viel, also wird in der restlichen Zeit noch etwas gefummelt und viel geknutscht. Sie versteht nicht, warum es für mich auch ohne spritzen eine tolles Zimmer war..

Duschen und ein neues Getränk ordern und dann erst Mal ab in die Sauna. Sauna hat die richtige Temperatur und nach der Sauna in den tollen Whirlpool. Das ganz wird noch 2 Mal wiederholt. Jetzt bin entspannt und traue mich wieder in den Barbereich.

Kurz nachdem sitze kommt Miranda zu mir. Diesmal habe ich Zeit für sie und unser Vorspiel beginnt. Miranda aus Hu, ca. 160 cm KF 34, halblange brünette Haare und kleine feste Boobs,

https://clublavie.ch/girls/profile/Miranda


Auf dem Zimmer lege ich sie aufs Bett und wir setzen unsere Knutscherei fort. So langsam wandere ich etwas tiefer und verwöhne ihre süssen Titten und es geht noch tiefer. Ich finde den Punkt der Frauen glücklich macht und erkunde diesen. Sie geniesst es sichtlich und hörbar.

Jetzt muss sie aber auch arbeiten. Nach etwas vorbereiten verschwindet mein Schwanz in ihrem Mund. Nicht ganz, aber effektiv. Nach kurzer französischer Kommunikation den Gummi drauf und sie aufsatteln lassen. Dabei immer schön ihre Titten mit meinen Händen verwöhnen und sie ab zu runterziehen zum küssen. Dann wechseln in die Missio, dabei kann man besser knutschen und mit intensiven Zungenkontakt dann tief in ihrer Muschi abgeschossen. Noch lange auszucken und kuscheln ist unser Zeit um. Mit Miranda gerne wieder.

Jetzt noch ein bisschen runterkommen und alle Anmachversuche abwehren. Zählt das „Nur Ja heisst Ja Gesetz“ eigentlich auch für uns Freier? Und dann ab nach Hause. Beim auschecken haben dann noch 320 Franken den Besitzer gewechselt und die Kälte hatte mich zurück.

Mein Fazit zum LaVie. Dort gibt es noch das alte Clubfeeling, welches viele der „alten“ Clubgänger süchtig gemacht hat. Aktive Frauen, Vorspiel auf dem Sofa etc. Ein Hauch davon in die anderen Clubs und es kommt auch wieder mehr Stimmung auf.
 
Zum Jahresende nochmals ins Lavie gefahren, da ich auch wusste dass Kollegen anwesend sind.
Wie üblich die Kollegen im hinteren Clubbereich in Gesellschaft von Damen gefunden. Es dauerte nicht lange und es setzte sich ein weiteres Girl zu mir. Miranda aus Ungarn, hübsches Mädel mit tollem Körper und super handvoll Brüste. Kurzer Smalltalk zur Begrüssung, ich merkte aber schnell dass ihr Wortschatz in englisch und deutsch sehr gering ist. Wie üblich hatten wir eine lustige unterhaltsame Runde. Miranda kuschelte sich an mich und neckte mit ihrem Körper. Eigentlich ging mir das ein bisschen zu schnell. Vermutlich verstand sie auch nicht dass ich noch nicht aufs Zimmer möchte. Sie machte das aber so gut dass ich doch spitz wurde und mich zum Zimmergang übereden lies, da sie sich auch gut verkaufte. Im Zimmer präsentierte sie dann ihren
makellosen nackten Körper. Also ab aufs Bett. Wir befanden uns in dem Zimmer mit den vielen Spiegel. Ich hatte das Gefühl dass sie sich gerne im Spiegel sieht und poste einige Minuten davor. Bevor wir anfingen wollte sie schon auf eine Stunde verlängern. Erst mal abwarten wie es sich weiterentwickelt. Leider nur zaghafte Küsse und ein Minimum-Service. Immer unterbrochen durch Posen vor dem Spiegel oder reden. Von Erotik keine Spur, fast schon maschinel und mit Müh und Not kam ich noch zum Abschluss. Ich war erstaunt als ich später die Details auf ihrer Setkarte las. Anhand der Setkarte hatte es mit ihrem Körper ein top Zimmererlebnis sein müssen.

Der Kollege konnte es wohl schon meinem Gesicht ansehen. Er weite noch er hätte mich doch vorher gewarnt mit dem Satz „auf dem Zimmer „schläft“ sie nur“. Da er aber schön öfters bezgl. Mädesl Spässchen machte ging ich auch hier von einem Spass aus. Einfach abhaken. Hatte ja noch 2-3 andere Girls im Auge. Später setzte sich Miranda wieder zu mir und bohrte weiter nach einem 2. Zimmergang und war auch sehr nervig. Aber die Kommunikation mit ihr klappte nicht. Ich wollte schon ein anderes Girl der Runde als Dolmetscherin einsetzen. So hatte ich keine Chance ein anderes Girl kennenzulernen.

Als Miranda nach langer Zeit davon ging meinte der Kollege nur dass ich für die anderen Girls jetzt „verbrannt“ sei. Und damit hatte er recht. Dann blieb es halt bei diesem einen Zimmergang und ich machte mich früher als geplant auf den Heimweg. Das war bereits vor einer Woche und ich habe lange überlegt und entschieden diesen Bericht über Miranda zu schreiben. Neues Jahr dann neues Glück.
 
Mit einem Kollegen mal wieder unter der Woche im Lavie verabredet. Am frühen Nachmittag eingetroffen und im Gegensatz vom letzten Besuch auch vor dem Club einen Parkplatz erhascht. Eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und den Kollegen sowie einen weiteren Kollegen im hinteren Clubbereich in Gesellschaft von Damen gefunden.

Schnell sass auch dann schon ein Girl bei mir und versorgte mich noch mit Getränken. Wie üblich hatten wir eine lustige unterhaltsame Runde. Mir gefällt es immer wieder wie die Frauen ihre Runden drehen und keine Gäste alleine sitzen lassen. Sie akzeptieren auch wenn man noch ein bisschen allein sein will oder noch mit den Kollegen quatschen. Lt. Plan waren 18 Mädels anwesend und man hatte so eine grosse Auswahl. Immer gesellte sich auch mal ein weiterer Gast dazu sodass einem nie die Themen ausgehen.

Dann setzte sich Alice zu mir die schon zu Beginn meines Besuches bei mir sass. Schon dort hatte ich sie auf meine Auswahlliste gesetzt. Sehr symphatisches und süsses Mädel. Alice kommt aus Rumänien, Unterhaltung im Mix aus Deutsch und Englisch. Sie kuschelte sich an mich und schnell erlag ich dann ihren Verführungskünsten. Also ab aufs Zimmer. Ein toller Zimmergang mit viel Zärtlichkeit, nach oben hin aber noch mit Luft.

Dann noch eine Zeitlang bei den Kollegen verbracht bevor ich mich auf die Heimfahrt machte. Das Lavie ist immer mal wieder eine Reise wert und ein angenehmer und gemütlicher Club. Für mich aber bitte mit einer Kollegenrunde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221101-200403_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221101-200403_Samsung Internet.jpg
    538,9 KB · Aufrufe: 8
Letztes Wochenende mal wieder das Lavie in Herdern besucht um endlich mal wieder einen alten Kollegen zu treffen. War ja auch schon wieder fast Jahr her. Dieses Mal aber ohne Ehrenrunde direkt den Parkplatz gefunden. Aber leider kein Platz mehr frei, sodass ich auf einem nahegelegenen Parkplatz unterhalb des Lavies mein Fahrzeug abstellte und die paar Meter zu Fuss wieder zurück stiefelte. Am späten Nachmittag eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und gleich den Kollegen in mitten der Girls gefunden. Da das Sofa direkt gegenüber der Bar war wechselten dann auf ein anderes Sofa zum Quatschen. Dort trafen wir
dann noch auf 2 und später den 3. Forumskollegen und hatten eine lustige unterhaltsame Runde. Wie schon beim letztjährigen Besuch drehen die Frauen immer ihre Runden und lassen keine keine Gäste alleine sitzen. Lt. Plan waren 15 Mädels anwesend. Die Auswahl wie immer
gemischt. 3-4 Girls hatte ich dann auf meinem Radar. Leider war die schönste dauerbesetzt und gleichzeitig tabu, die anderen 3 wohl auch durch Stammgäste besetzt. Immer wieder gesellte sich ein Girl zu mir, aber leider nicht die ich Auge hatte. Oder es scheiterte an der Konversation. Die Zeit rann dahin und ich hatte den Besuch schon fast abgehakt und überlegt auf dem Heimweg mit einem kleinen Umweg noch schnell einen anderen Club anzusteuern.



Dann setzte sich ein neues Mädchen zu mir welches ich irgendwie den Tag übersehen hatte. Sie stellte sich als Fanny aus Ungarn vor. Wohl schon länger im Club tätig. Bisschen Smalltalk und als sie auf Tuchfühlung ging hielt ich mich zuerst zurück. Aber Fanny ist so süss dass ich mich ihr ergab und gerne aufs Kuscheln und Küssen einlies. Also ab aufs Zimmer. Ein toller Zimmergang mit viel GFS und klasse Service. So war der Abend doch noch ein Erfolgt und ich konnte später die
Heimfahrt direkt und ohne Umweg mit Zwischenstopp antreten. Das Lavie ist
wirklich ein angenehmer und gemütlicher Club.
 

Anhänge

  • Fanny1.jpg
    Fanny1.jpg
    216 KB · Aufrufe: 12
  • Fanny2.jpg
    Fanny2.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 12
  • Fanny3.jpg
    Fanny3.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 12
Ein Kollege hatte mich schon öfters gedrängt mit ihm ins Lavie zu kommen. Auch ein weiterer Kollege sprach mir die Empfehlung aus. Da ich den alten Kollegen schon knapp 3 Jahre nicht mehr gesehen hatte machte ich mich also auf den Weg nach Frauenfeld-Herdern. Das letzte Mal war ich vor 11 Jahren im Lavie bei einer Forumsparty und dann nochmals wegen meinem Date mit der Barfrau. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung dass es doch noch so ein weites Stück von Frauenfeld ist. Das Navi führte mich eigentlich direkt zum Ziel, doch machte ich den gleichen Fehler wie damals und musste eine Ehrenrunde drehen. Das Auto auf dem kleinen Parkplatz neben vielen anderen geparkt und eingetreten. Nachdem Umziehen den Barraum betreten und ihn sogleich zwischen 3 Damen entdeckt. Wir wechselten dann auf ein anderes Sofa zum Quatschen. Das Treffen war so als wäre nur 1 Woche vergangen. Bei ihm hat sich gar nix geändert. Kurz danach kam gar nicht so überraschend ein weiterer Kollege auch noch dazu. So hatten wir eine unterhaltsame Runde. Die Frauen sind angewesen immer ihre Runden zu drehen dass keine Gäste alleine sitzen. Das ist noch alte Schule und finde ich gut. Es waren 14 Mädels anwesend. Ok, 3-4 hatten eine tolle Figur die anderen eher der Typ GND mit etwas Popo und Wienerle am Bauch. Bei der einen oder anderen war daher wohl auch das Bild auf dem Tagesplan etwas älter. Es war aber trotzdem keine schlechte Auswahl. Die Mädels waren sehr sympathisch und aufmerksam wenn es um Getränke ging. 3-4 Mädels nahm ich auf meine interne To-Do-Liste auf und erwähnte dass ich mit Viktoria das beste Gefühl hatte. Einer der beiden Kollegen hatte das später wohl weitergegeben und alle 3 hatten dann ein Mädel im Arm. Um nicht noch mehr Zeit zu vertrödeln also ab aufs Zimmer. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Ein toller Zimmergang mit viel GFS wie ich es mag. Gegenüber ihrem Bild aber sicher min.5 kg mehr. Kein Problem. Wenn es mal wieder passt und die Kollegen auch dort sind schau ich sicher mal wieder rein.
 

Mahal Kita

Active member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
228
Hab nach einem schlechten Zimmer, vor einer Woche, in einem anderen Club, wieder mal das LaVie besucht.
Dank dem schönen Wetter, waren viele Girls draußen an der Sonne. Der Empfang war wie in einer Fammilie. Irgendwann ergriff Meghan die Initiative. Sie hatte Erfolg.
Uns wurde das Zimmer 6 zugeteilt, die Nr. 2, das mit dem speziellen Stuhl, war leider besetzt. Was macht nun im 6?
Zuerst küssten wir uns, inkl. ZK. Anschließend leckte ich sie von Kopf bis …
Die Retourkutsche von ihr erfolgte sogleich.
Sie leckte von der Spitze bis zu den Eier. Der Ihr BJ war vom feinsten. Der Pirelli wurde mit dem Mund montiert, was nicht viele beherrschen. Nach diversen Stellungen hatte ich mein Abschluss. Wir kuschelten noch bis die vereinbarte Zeit rum war.

Wiederholungsgefahr 100%
 
...
Oben