das wichtigste vorweg:
der Aussenbereich inkl. Pool ist geöffnet
und zwar seit ca. 2 Wochen, nach langer Renovation/ kompletter Umgestaltung, noch nicht 100% fertig, z.B. die Aussendusche ist noch nicht installiert, aber sonst alles Wesentliche benutzbar...noch keine neuen Fotos auf der HP...und ich bin leider ein völlig unbegabter Schreiberling

um dies alles mit Worten zu beschreiben...ein Teil des Aussenbereichs ist neu eine Art Wintergarten-Lounge, nicht nur bei schönem Wetter benutzbar, mit grünen Samt-Sofas/Liegen, neu eine Aussen-Sauna mit Glas-Front (noch nicht in Betrieb), Whirlpool auch überdacht, mehrere TVs, Pool mit schliessbaren Glas-Seiten-Wänden, bunte Neon-Röhren-Beleuchtung, eine nicht-überdachter erhöhter Terassen-Bereich zum Sonnen etc...alles sehr stylish
den neugestaltete Aussenbereich wollte ich eigentlich bereits am Di kennenlernen, hatte mich aber verspätet...am Do im Cleo, gestern am BJ-Contest, wegen der Überdosis Naomi letzten Endes doch noch abgelaicht...nachts wenig geschlafen und von der heissen Cubanita geträumt, war ich eigentlich nicht ganz fit...aber die Neugier hat gesiegt, und ich bin mit dem Velo der Limmat entlang, auf der Velo-Route 66 (mit gefühlten 69km/h) nach Neuenhof gerast...
(bei aktuell Gratis-Eintritt ist das Risiko = 0...und zusätzlich etwas dringenst nötige Fettverbrennung betrieben)
nach einer kurzen Besichtigungs-Runde bald in den erfrischenden Pool...Wasser für mich als Warmduscher-Weichei zuerst etwas kalt...aber irgendwie hat Wasser für mich eine erotisierende Wirkung, so dass sich mein Kleiner bemerkbar machte (der Anblick der nackten Girls (FKK-WE) war auch förderlich)...zum anschliessenden Duschen musste ich in den Wellness-Bereich...
später legte sich die nackte Aida auf einen grossen aufblasbaren Pink Flamingo im Pool...dieser Anblick machte mich heiss, so dass ich mich spontan zu ihr auf den Flamingo legte und ihren Body streichelte, so dass ich schnell in Stimmung kam und wir bald aufs Zimmer gingen, Bezahlung davor...
später lag Aida gemeinsam mit Sarah Körper an Körper auf dem Flamingo und hat ihre grossen etwäs hängenden Natur-Titten gestreichelt...sah auch heiss aus (aber ich musste mich auf den Heimweg machen)
Amira (m.E. aktuell das hübscheste Girl, der ich bei meinem letzten Besuch einen Zimmerbesuch versprochen hatte), erschien leider erst, als ich mich am Anziehen war

...ansonsten: Deutsch-Türkin Nissa für Rubens-Liebhaber geeignet (sieht man selten in Clubs)...Katy auch etwas fülliger als auf den Fotos, Sarah ist Deutsch-Italienerin, deshalb aktuell 3 perfekt dt. sprechende Girls anwesend, Andra kenne ich aus dem Cleo, auch sehr empfehlenswert, aktuell ein paar Gramm mehr auf den Rippen...Renata (ohne Fotos, klein mit grossen Silikon-Titten), Julia scheinbar nicht anwesend (Aida kannte sie nicht)...ein paar Top-Shots aus dem Cleo wünschenswert, damit der Club besser besucht wird (nur wenige Gäste anwesend), Stimmung relaxt und sehr ruhig - aber gut
Fazit: der Sommer kann kommen