green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.703
danke für Deinen interessanten Bericht
www.fkk-neuenhof.ch
die alten stammen noch vom Sommer 2022, da entsprachen sie der Realität (und ich hatte mit ihr damals im Freubad ein Top-Programm), letztes Jahr hat sie sich leider tunen lassen, dafür beide Nippel gepierct, ich sah sie zuletzt im Nov., da war sie m.E. aber immer noch sehr schlank...
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-jessica-aka-blowjob-queen-ro.470/
m.E. hat aktuell ein paar interessante Girls auf dem TP (und ich ärgere mich im nachhinein, dass ich am 12./13.12, Jana/D verpasst habe)...und in einem kleinen Club mit 7 kleinen Zimmern sollte man im Herbst/Winter nicht allzu viele Girls erwarten...(Hauptsache das Line-Up passt zur nächsten Pool-Saison
)
...sie hat jetzt neue Fotos auf der HP...Hatte dann auch Gespräche mit Jessika (da stimmen die Fotos überhaupt nicht...dopple das skinny Girls auf dem Foto und dann bist Du beim Original)
fkk-neuenhof.ch
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-jessica-aka-blowjob-queen-ro.470/
...auch wenn die Stimmung bei Deinem Besuch schläfrig war...so sehe ich doch starke Verbesserungen gegenüber letztem Sommer als der Club noch Hercules hiess (...und Deine Zimmerbesuche waren doch insgesamt gut...)...Die Stimmung selbst im Club ist tiefer als tote Hose (vermute auch dass die mit der Anwesenheit des Manager zu tun hat - sicher auch die Girls). Also, wer einen Fick will vor dem Schlafen, ist im Neuenhof gut aufgehoben. Schlafen kann man dort gut...mehr als Relaxen...
Ich denke der Neuenhof ist leider immer noch auf dem absteigenden Zweig und sehe momentan kein Licht am Ende des Tunnels....so schade...
m.E. hat aktuell ein paar interessante Girls auf dem TP (und ich ärgere mich im nachhinein, dass ich am 12./13.12, Jana/D verpasst habe)...und in einem kleinen Club mit 7 kleinen Zimmern sollte man im Herbst/Winter nicht allzu viele Girls erwarten...(Hauptsache das Line-Up passt zur nächsten Pool-Saison