...

Ognis YouTube Kanal

Foren sind nur solange gut, wie dort objektiv berichtet wird. Wenn zu viele Werbeonkel oder Wichtigtuer dominieren, wird ein Forum unglaubwürdig. Auch wenn es Überreglementiert ist
Es muss auch möglich sein über alle Klubs seine Ansicht zu bringen. Falls einige Klubs benachteiligt werden vom Forum oder umgekehrt massiv beworben wie vor einiger Zeit kurioserweise Klub Palace in Freiburg, dann merken das die Leute schnell und ziehen sich zurück.

Hier geht es zur Zeit, es haben sich auch die alten Kämpen der Schweizer Schreiberszene fast komplett versammelt und wir verstehen uns alle, ich sehe da keine Streitigkeiten, sondern konstruktives Miteinander.
 
Ich habe diese "Torsten Diskussionen" nie verstanden. Torsten hat doch ein sehr klares Profil, geht auf Leute zu, ist immer recht "volksnah" und kurbelt das Geschäft an mit seinen bekannten Aktionen. Ich fand das immer belebend im Vergleich zur Lethargie die ich vorher in Klubs kannte. Jetzt kann man darüber streiten wie erfolgreich oder nicht erfolgreich diese Aktionen sind, aber auf jeden Fall bringt er Bewegung in die Szene.

Stark finde ich ihn im Zusammenspiel mit Gaby wie im Swiss. Die teilen sich die Aufgaben auf und das läuft. Ich war mal vor einigen Jahren im Swiss, das war ein unglaublich lahmer Laden.
 
Ja, wer durch eine originelle, gut organisierte Party mit einem attraktiven LU bei mir einen guten Eindruck hinterläßt, bei dem schaue ich auch künftig gerne mal wieder vorbei.
Und die Girls freuen sich auch offensichtlich darauf, weil dann mehr und neue Gäste kommen und es etwas Abwechslung gibt (das haben mir schon viele Frauen erzählt).
Man vergisst gerne, dass Clubs in einem „doppelten Wettbewerb“ stehen (um Gäste und Damen).
Und im heutigen eher schwierigen Markt mit viel Konkurrenz muss man etwas bieten.
 
Torsten der Messias und Retter?

Jede Community braucht einen bad guy, auch wenn diese Rolle nicht immer gerecht besetzt ist.
@robrich Darf ich als Unbeteiligter fragen, was Dich zu Deinen Torsten-Postings motiviert?

Torsten hat zwar noch niemanden gerettet und auch noch nie einen Club als Chef in eigener Regie geleitet...

@Club Swiss: Wo bleibt denn hier die Richtigstellung oder soll ich als solidarischer Landsmann etwas vom Bökelberg schreiben?

Er ist erst seit kurzem dabei. auch wenn er in jedem Video ganz vorne dabei ist. Und dabei nur mit auffalligem Beifall für seinen Boss auffällt. Aber nicht mit innovativen und profitablen Vorschlägen. Neu eingeführt hat er Events und Partys auf Kosten der Firma. Ob das viel Umsatz gebracht ?

Ja, wer durch eine originelle, gut organisierte Party mit einem attraktiven LU bei mir einen guten Eindruck hinterläßt, bei dem schaue ich auch künftig gerne mal wieder vorbei.

Nichts ist dagegen so sicher tödlich, als wenn über Dich nicht berichtet und und nicht gesprochen wird. Über Partys sprechen und berichten wir und zwar nicht nur hier im Forum. Ich denke, das lohnt sich für jeden Club. Freue mich daher u.a. auf die apres-ski Party in meinem Stammclub Westside am 7.12.. Im Swiss am kommenden Wochenende bin ich leider verhindert.

Grüße vom good guy
Libi
 
@Club Swiss

Hätte der Torsten das Medusa retten können ?

Torsten der Messias und Retter ? Torsten hat zwar noch niemanden gerettet und auch noch nie einen Club als Chef in eigener Regie geleitet, sondern ist bei bestehenden Clubs als Angestellter eingestiegen. Das Globe gibt es seit 2004. Also seit 20 Jahren. Er ist erst seit kurzem dabei. auch wenn er in jedem Video ganz vorne dabei ist. Und dabei nur mit auffalligem Beifall für seinen Boss auffällt. Aber nicht mit innovativen und profitablen Vorschlägen. Als er vor kurzem im Imperium angeheuert hat, war das Imperium bereits die führende Kette in der CH. Neu eingeführt hat er Events und Partys auf Kosten der Firma. Ob das viel Umsatz gebracht ? Gegründet und gemanaged wurde die Kette von einem Ingo. Der ist der allein entscheidene Mann. Der trifft die Entscheidungen. Und das weiss er und jeder der durchblickt weiss auch. Deswegen ist er ja immer da und kümmert sich um jedes Detail.

Die Frage ist ohnehin nicht, ob ein Torsten, der als Angestellter vom Imperium- und früher vom Afrim- aus einem Imperium- Pool vom gefühlt hunderten Frauen zur Neueröffnung Frauen ohne Ende hätte rekrutieren und mit den Millionen seiner Chefs lustig um sich hätte werfen können " Geld spielt keine Rolle, Firma zahlt und die setzt es ab ", sondern ob ein branchenkundiger Profi mit Erfahrung, aber und ohne die Frauen und das Geld vom Imperium im Rücken Erfolg hätte haben können . Ja, hätte er. Falls ein Profi, der Kosten und erwartbaren Umsatz in Relation setzen und Zahlen lesen kann, überhaupt einen so kostenintensiven Laden, der schon mal nicht gelaufen ist, bei so einer hohen Pacht übernommen, statt ihn an günstigeren Stelle zu pachten und weniger aufwändig selber zu bauen.

Für den Erfolg eines Clubs braucht man Frauen und Gäste gleichzeitig. Die Frage wen zuerst ist rein theoretisch und für die Praxis völlig unerheblich. Gleichzeitig ist der Punkt. Mit Speck fängt man Mäuse, Mit Kohle die Girls. Also werden Frauen für den Tag X angeworben, und ihnen für die ersten Wochen Garantien, keines Tages-, sondern Wochengarantieen, geboten. Sind als Betriebsausgaben steuerlich abzugsfähig. Es werden aber für den Anfang keine 50 Girl angeworben, sondern 10, am WE 15. Globe hat mal mit 8 Frauen angefangen. Gleichzeitig werden die Girls verpflichtet zu jedem Gast zu gehen, sich hinzusetzen, sich namentlich vor zu stellen, und mit ihm Minimum 5 Minuten zu plaudern. Small-talk. Also jedes Girl hat zu jedem Gast zu gehen. Der gefällt mir nicht gibts nicht. " schazi, du ficki-ficki ??? " und noch dazu im Stehen ist verboten. Spricht sich bei Gästen rum !

Mit Speck fängt man Mäuse, Mit Girls Gäste. Gäste kommen zwar zur jeder Neueröffnung in Scharen, denn allein das Wort Neueröffnung zieht wie das Wort Ausverkauf= Sale Gäste magisch an. Zusätzlich wird täglich eine Verlosung mit 30 Minuten Gratis-sex abgehalten. Jeder der Eintritt zahlt- nimm daran teil. Das wird per anonymen Leserbrief der Presse, Rundfunk und TV zugespielt, damit sich die Feministinnen über die angeblich " menschenverachtenden Praktiken " im neuen Club aufregen können und so unfreiwillig Werbung machen. Zudem werden 5-10 Kumpels vom Chef für die Leerstunden als Statisten mit Freibier angeworben, die sich im Raum verteilen und Gäste spielen. Und so den Eindruck erwecken, der Laden ist gut besucht, brummt und ist voll.

Und natürlich wird in jedem Forum vom ersten Tag massiv Werbung an erster Stelle plaziert und jedem das Wort Neu-eröffnung eingehämmert, dass er sogar nachts davon träumt. Natürlich wird in jedem Forum täglich eine Verlosung mit Gratissex abgehalten und somit jedes Forum täglich mit 5 positiven Jubel Berichten bombardiert und geflutet. Und werden die super aktiven Girls und ihr super Service- nein, nicht die super Einrichtung- gelobt. Und- damit es nicht ganz auffällt, auch was Negatives gepostet und- die Farbe der Tellern und vom Toilettenpapierr kritisiert. Die Gäste werden vom ersten Tag an Schlange stehen, und darum betteln, eingelassen zu werden.

Ein Profi hätte keine entscheidenden Fehler gemacht. Er hätte nicht mit exclusiver Einrichtung geworben, sondern mit Girls. Mit aktiven, freundlichen Girls und ihrem kundenfreundlichen Service. Er hätte nicht mit 50 Girls geworben, die nie da waren. Und somit die Gäste enttäuscht haben. Er hätte nicht verkündet, er wolle der Marktleader werden, und hohe Erwartungen geschürt, sondern zu anfangs kleinere Brötchen gebacken. Er hätte vor allem nicht in einem schweizer Club mit dem Slogan auf der HP " unsere Girls sind selbstbestimmt und bestimmen den Service selber " geworben, der in der CH Gäste abschreckt, aber nicht anzieht. Ein Fehler, noch dazu das benachbarte Globe speziell für seinen Service-standard berühmt ist. Dort bestimmen nicht die Girls, sondern der Club den Service.

Und er hätte nicht im Forum rum gejammert und auf Mitleid mimimiii gemacht, die Konkurrenz wäre schuld, dass er keine Frauen und keine Gäste hat. Sondern die Fehler bei sich selber gesucht. Seltsamerweise hat der Gabriel, der als Chef vom Medusa keine Frauen besorgen konnte, als Angestellter beim Afrim und dessen prall gefüllter Kriegskasse plötzlich 50 Girls. Und die Konkurrenz das nicht verhindern kann.Wo sie doch im Meduas angeblich verhindert hat, dass Girls und Gäste kommen.
 
ich denke nicht, dass ein zusätzlicher Club in der Region Bern viel bringt. So wie ich immer wieder höre und lese läuft das Cleo und das Freubad nicht mehr so gut, Die normalen Saunaclub Gäste haben ihre Aktivität weiter nach Osten verlagert. Früher sind auch viele Gäste aus dem Osten nach Westen gepilgert.
Mit einem weiteren Club dort würde man sich nur selber die Gäste abwerben. Die, die einen weiteren Weg hätten, könnte man nur durch einen Preiskampf anlocken.
Den Mindestverdienst für WGs sehe ich etwas kritisch. Auf den ersten Blick ist das die richtige Lösung. Im laufenden Betrieb muss die Girls dann ständig antreiben, wenn ein paar Kunden anwesend sind. Nicht das das noch zum bedingungslosen Grundeinkommen verkommt. Wie sieht das dann rechtlich aus?
 
Ich finde es ist eine interessante Folge und gibt etwas Einblick in das Geschäft und die Finanzen dahinter. Es ist aber wohl damit eher auch klar dass man heute eine Neueröffnung nur mit sehr viel Geld finanzieren kann. Zumindest in Zürich sind die letzten Versuche gescheitert.

Ich finde Ingo hier eher klarer als Torsten aber ich bin eher bei Torsten dass Foren eine grössere Rolle spielen. Ich habe überlegt das Medusa anzusehen aber nach den Berichten war schnell klar dass es leider nicht für mich passt. Was Ingo meint dass Empfehlungen von Kollegen wichtig sind mag zwar auch stimmen aber in meinem Fall weiss keiner meiner Freunde dass ich in FKK’s gehe. Kann also auch niemandem fragen und verlasse mich auf Foren. Kann mir gut vorstellen der Prozentsatz an Personen wie ich ist nicht so klein.
 
ja, das stimmt...(was ich bereits früher geschrieben habe): auch zwischen Genf und Lausanne gäbe es wahrscheinlich zahlungskräftige Kundschaft...

Nichons à Nyon!
smiley_emoticons_titten3.gif
Wobei es Herr Heidbrink bisher eher "kompakt" mag, alle seine Clubs sind mit dem Auto ab dem Globe in gut einer Stunde erreichbar...je nach Verkehr. Die Tessiner Clubs hat er ja laut Youtube wieder abgestossen (stimmt das, verlinkt sind sie noch??), da es zu umständlich sei, dort rasch vorbeizuschauen.

Dürfte in der Genferseeregion nicht anders sein, da bist du ab Globe auch 2-3h unterwegs und kannst nicht rasch bei einem Problem am Nachmittag auftauchen. Da wäre der Raum Bern mit 1.5h noch realistischer. Kommt dazu, dass möglicherweise auch die Sprache nicht ganz einfach wäre, kA wie gut Ingo Französisch spricht... aber am Schluss wird er den Markt sondieren und bei einer guten Gelegenheit schon etwas ins Grübeln kommen. Am Liebsten wäre ihm sicher immer noch, wenn er das Freubad übernehmen könnte, aber das scheint momentan eher unrealistisch zu sein.
 
...Wenn man die Clubs auf einer Schweizer Karte anschaut, so stellt man tatsächlich fest, dass zwischen Freubad/Cleo und dem Aphrodite eine ganz grosse Lücke ist.
ja, das stimmt...(was ich bereits früher geschrieben habe): auch zwischen Genf und Lausanne gäbe es wahrscheinlich zahlungskräftige Kundschaft...

Nichons à Nyon!
smiley_emoticons_titten3.gif
 
Zu Youtube-Video 92: Aso wenn mir das Imperium Fr. 1'000.- pro Tag garantiert, dann fange ich auch noch an mit dem Job😄😄😄... ich war mit Hunderten von Frauen zusammen aus dem Imperium, habe nie je gehört, dass ihr eine Summe garantiert worden wäre, geschweige denn in dieser Höhe. An vielen nicht sooo tollen Tagen, von denen es auch im Imperium einige bis viele gibt, mussten die meisten Frauen schauen, dass sie ihren Eintritt verdienen konnten zusammen mit ihren anderen Kosten und vielleicht noch dazu überhaupt schwarze Zahlen schrieben. In der Mischrechnung mit guten oder super Tagen, mag dann ein ordentlicher Verdienst zusammen gekommen sein. Ich rede hier nicht von den 10% der absoluten Topshots, die sind in einer anderen Liga, besonders durch die Langzeitbucher, absoluten Fans und Verliebten. Ich meine die guten Frauen, die halt aber doch um jeden Kunden kämpfen müssen.
Keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Die beiden sprechen ja nicht über etablierte Clubs, sondern um eine Neueröffnung. Bei einer Neueröffnung bist du auf Beständigkeit angewiesen. Besonders auf die Beständigkeit der Girls. Bleiben die Freier vorerst weg, braucht es eine Defizitgarantie, dass das Mädel sitzen bleibt, morgen kommen ja vielleicht Gäste und die wollen dann Frauen haben, wenn du keine Frauen hast, ist der Gast weg, für immer. Die Rolle muss ins Rollen kommen…

Auch bei einem etablierten Club kann es eine Besuchsbaisse geben, die Girls harren da der Dinge, weil sie wissen, dass es wieder besser kommt, oder sie gehen, denn Keine zahlt freiwillig tagelang drauf. Das ist dann nicht mehr das Problem des Clubs. Da etabliert, läufts ja, vielleicht morgen wieder.

Tendiere dazu, dass dir die Ohren vollgejammert wurden, wie schrecklich man verdient. Aber keiner von uns ist 24/7 die ganze Woche da. Da kann man dem Gelegenheitsbesucher schon mal die Ohren vollsäuseln und wir sind ja bekanntlich das schwache Geschlecht, die alles glauben und dann Heilsbringerqualitäten entdecken.

Keiner von uns arbeitet, damit er Geld drauflegen kann.
 
Was ich am Spannendsten fand: Der letzte Satz von Ingo, dass er im Raum Bern (eher Bern West) nach einer Lokalität sucht, um dort Konkurrenz zu Freubad und Cleo aufzubauen... so Raum Flamatt oder Kerzers/Murten oder auch Schönbühl/Kirchberg direkt an der Autobahn wäre da wohl ideal.

Bin gespannt, ob ich sich da evtl. etwas tut oder ob es nur Wunschträume sind. Wenn man die Clubs auf einer Schweizer Karte anschaut, so stellt man tatsächlich fest, dass zwischen Freubad/Cleo und dem Aphrodite eine ganz grosse Lücke ist.
 
Zu Youtube-Video 92: Aso wenn mir das Imperium Fr. 1'000.- pro Tag garantiert, dann fange ich auch noch an mit dem Job😄😄😄... ich war mit Hunderten von Frauen zusammen aus dem Imperium, habe nie je gehört, dass ihr eine Summe garantiert worden wäre, geschweige denn in dieser Höhe. An vielen nicht sooo tollen Tagen, von denen es auch im Imperium einige bis viele gibt, mussten die meisten Frauen schauen, dass sie ihren Eintritt verdienen konnten zusammen mit ihren anderen Kosten und vielleicht noch dazu überhaupt schwarze Zahlen schrieben. In der Mischrechnung mit guten oder super Tagen, mag dann ein ordentlicher Verdienst zusammen gekommen sein. Ich rede hier nicht von den 10% der absoluten Topshots, die sind in einer anderen Liga, besonders durch die Langzeitbucher, absoluten Fans und Verliebten. Ich meine die guten Frauen, die halt aber doch um jeden Kunden kämpfen müssen.
 
Montag ist Youtube-Tag…

Interessante Analyse. Ein Aspekt wurde allerdings gar nicht erwähnt :Die äußerst schlechte wirtschaftliche Lage.
Aktuell wird es nur wenige sehr gute Damen geben die tatsächlich regelmäßig einen Tausender täglich einfahren.
Wie seht ihr das ?
 
Das Forum ist mir wichtig, weil ich dadurch aktuelle Trends mitbekomme. Wenn ich von meinem Auslandsaufenthalt wiederkomme weiss ich so, was in der Zwischenzeit so passiert ist. ZB sieht es so aus, dass das Westside grade eine Aufwärtstendenz hat, was natürlich schön ist.
Das was du heute lesen kannst, sind allerdings nur Momentaufnahmen. Das kann sich ganz schnell wieder ändern. Nicht alles für bare Münze nehmen was da so geschrieben.
 
Passiert hier ja auch, wie ich gerade am eigenen Leib lernen musste. Es wird also in diesem und im anderen Forum zensiert und manipuliert, jedoch hier sichtbar und im anderen Forum eher unsichtbar, bzw. hier durch den Admin zugegeben und auf die zensierten Inhalte hingewiesen und im anderen Forum heimlich, sodass man dahinterkommen muss was manipuliert und zensiert ist. Man hat also die Wahl zwischen zwei Übeln, zwischen Pest und Cholera. Langsam verstehe ich Donald Trump und Elon Musk wenn sie in den USA Unterdrückung der Redefreiheit und Zensur anprangern. Ist hier ja erwiesenermassen nicht viel besser. Bleibe aber vorerst in diesem Forum, weil die Zensur hier zumindest immer noch nicht so extrem ist wie im anderen Forum. Am geilsten wäre aber ein Telegram-Kanal; auf Telegram kann man wirklich noch reden, bzw. schreiben, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Es wird wirklich äusserst, äusserst selten dort in die Inhalte der Nutzer eingegriffen.
Du wünscht dir also die totale Anarchie? Du bist dir schon bewusst, dass das Faustrecht und Terror bedeutet?
Es ist doch ganz einfach: Jedes Forum hat seine Hausregeln - so auch dieses. Und das ist gut so! Der Admin hat das klar gestellt:
Persönliche Angriffe und Beleidigungen direkt auf Personen bezogen werden nicht geduldet.
Ich bin froh, dass es in diesem Forum einigermaßen gesittet zu und her geht, denn Fairness ist für alle gut.
 
Zur Präzisierung:

Hier gibt es eigentlich nur 1 Regel, die wir konsequent umsetzen. Persönliche Angriffe und Beleidigungen direkt auf Personen bezogen.

Alles andere wird stehen gelassen. Auch Kritik an der Arbeit der Administration hier. 😉

Es kann/darf jeder Kritik üben, wenn sie nicht auf die persönliche Schiene direkt auf eine Person abzielt.

Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration
Aus meiner Sicht ist das klar so. Ich schreibe über die Klubs die ich besuche und da ist es mir erstmal egal, zu welcher Kette der Klub gehört. Ich bin froh um jeden Klub, der gute Angebote macht und das sehe ich als gegeben an in der Schweiz. Da wurde noch nie etwas geändert vom Admin hier.

Das Forum ist mir wichtig, weil ich dadurch aktuelle Trends mitbekomme. Wenn ich von meinem Auslandsaufenthalt wiederkomme weiss ich so, was in der Zwischenzeit so passiert ist. ZB sieht es so aus, dass das Westside grade eine Aufwärtstendenz hat, was natürlich schön ist.
 
Gemäss der Beiträge vom morgan hat der das Clobe seit 2005 ( !!! ) besucht, war früher sogar Stammgast im Globe mit weit über 100 Besuchen , hat darüber zig positive Berichte gepostet, weswegen er dort als bezahlter Globe-schreiber bezichtigt wurde. Kann man alles nachlesen und überprüfen. Einmal hat er sich sogar bei Ingo persönlich an der Rezi lautstark beschwert und das auch im Forum kommuniziert. " bitte, bitte, beruhige dich, kein Grund sich aufzuregen und laut zu werden. Ich werde das klären " soll der Ingo damals dem morgan, der- ein Kopf grösser und ein Stück breiter - aufgebracht vor ihm stand, gesagt und ihn beruhigt haben. Von einem Torsten habe ich keinen einzigen Bericht gefunden. Seltsam......
Ich fand das auch seltsam mit deiner Schreiberei als versierter Insider verbunden mit längerfristiger Abstinenz. Ich kann mich erinnert dass es hieß du wärst früher in Klubs gegangen auch sehr häufig, aber seit Jahren nicht mehr. Darum fallen etliche deiner Postings sehr allgemein aus.

Klar kann man noch mitschreiben auch wenn man nicht mehr in Klubs geht, ich mache das partiell auch für deutsche Klubs, die ich seit 2020 nicht mehr gesehen habe, aber nur sehr begrenzt, weil die Zeit eben weiter geht und ganz andere Frauen dort sind.

Als Autor kenne ich dich nicht als Morgan, aber als Morgan 2.
 
Passiert hier ja auch, wie ich gerade am eigenen Leib lernen musste. Es wird also in diesem und im anderen Forum zensiert und manipuliert, jedoch hier sichtbar und im anderen Forum eher unsichtbar, bzw. hier durch den Admin zugegeben und auf die zensierten Inhalte hingewiesen und im anderen Forum heimlich, sodass man dahinterkommen muss was manipuliert und zensiert ist. Man hat also die Wahl zwischen zwei Übeln, zwischen Pest und Cholera. Langsam verstehe ich Donald Trump und Elon Musk wenn sie in den USA Unterdrückung der Redefreiheit und Zensur anprangern. Ist hier ja erwiesenermassen nicht viel besser. Bleibe aber vorerst in diesem Forum, weil die Zensur hier zumindest immer noch nicht so extrem ist wie im anderen Forum. Am geilsten wäre aber ein Telegram-Kanal; auf Telegram kann man wirklich noch reden, bzw. schreiben, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Es wird wirklich äusserst, äusserst selten dort in die Inhalte der Nutzer eingegriffen.
Zur Präzisierung:

Hier gibt es eigentlich nur 1 Regel, die wir konsequent umsetzen. Persönliche Angriffe und Beleidigungen direkt auf Personen bezogen.

Alles andere wird stehen gelassen. Auch Kritik an der Arbeit der Administration hier. 😉

Es kann/darf jeder Kritik üben, wenn sie nicht auf die persönliche Schiene direkt auf eine Person abzielt.

Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration
 
Eigentlich, ist es eine unverschämtheit dass ein Admin die texte verändert.
Passiert hier ja auch, wie ich gerade am eigenen Leib lernen musste. Es wird also in diesem und im anderen Forum zensiert und manipuliert, jedoch hier sichtbar und im anderen Forum eher unsichtbar, bzw. hier durch den Admin zugegeben und auf die zensierten Inhalte hingewiesen und im anderen Forum heimlich, sodass man dahinterkommen muss was manipuliert und zensiert ist. Man hat also die Wahl zwischen zwei Übeln, zwischen Pest und Cholera. Langsam verstehe ich Donald Trump und Elon Musk wenn sie in den USA Unterdrückung der Redefreiheit und Zensur anprangern. Ist hier ja erwiesenermassen nicht viel besser. Bleibe aber vorerst in diesem Forum, weil die Zensur hier zumindest immer noch nicht so extrem ist wie im anderen Forum. Am geilsten wäre aber ein Telegram-Kanal; auf Telegram kann man wirklich noch reden, bzw. schreiben, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Es wird wirklich äusserst, äusserst selten dort in die Inhalte der Nutzer eingegriffen.
 
Ich muss dir mal extra danken lieber robrich für alle deine guten und ehrlichen Berichte hier🤘. Du kennst das Milieu schon lange und das merkt man sofort. Nur wollen die meisten hier die brutale Wahrheit nicht sehen🙈.
Habe ich jetzt erst gelesen....ich danke dir.

Die meisten kennen die Wahrheit nicht. Und die welche sie kennen oder ahnen, verdrängen sie.
 
Es lässt sich allgemein die Frage im Raum stellen ,ob der Ingo der echte Imperium -Macher sei ,der echten Chef oder ein einfacher Laufbursche für die großen Fische dahinter ?
Im 6p Forum wird behauptet, der deutsche Bobby würde dahinter stehen und der "Imperator" als öffentliche Figur, sein Manager Job ausüben würde und nach außen die Imperium- Clubs werben würde ..... Er hätte angeblich die Kontrolle verloren ,weil er keine weitere Unterstützung bekommt . Es hieß konkret Ingo ,würde die Hand beißen die ihn gefüttert hat
Wäre interessant wenn er in seinem Blog/ Youtube Kanal mal erklärt was wirklich dahinter steckt und welche genaue Beziehungen er nach Deutschland pflegt.
Wie das ganz genau war oder ist mit Bobby aus VS und Ingo, das würde mich auch interessieren. Gab ja auch früher Werbebanner von Bobby's Clubs auf der Globe-Website und das über Jahre. Da muss einst schon eine innige Beziehung bestanden haben, die, aus welchen Gründen auch immer, in die Brüche ging. Wie das Ganze entstand und schlussendlich endete wäre schon interessant zu wissen. Vielleicht kann ja Ingo wirklich mal dazu auf YouTube erzählen. # @Club Swiss
 
Kannst du die Sklavenhaltung bestätigen oder sind auch das nur wieder die üblichen fake-und Propaganda-news von Ingo
Es lässt sich allgemein die Frage im Raum stellen ,ob der Ingo der echte Imperium -Macher sei ,der echten Chef oder ein einfacher Laufbursche für die großen Fische dahinter ?
Im 6p Forum wird behauptet, der deutsche Bobby würde dahinter stehen und der "Imperator" als öffentliche Figur, sein Manager Job ausüben würde und nach außen die Imperium- Clubs werben würde ..... Er hätte angeblich die Kontrolle verloren ,weil er keine weitere Unterstützung bekommt . Es hieß konkret Ingo ,würde die Hand beißen die ihn gefüttert hat
Wäre interessant wenn er in seinem Blog/ Youtube Kanal mal erklärt was wirklich dahinter steckt und welche genaue Beziehungen er nach Deutschland pflegt.
 
Bist jetzt aber schon ziemlich arrogant mir und den anderen "Normaloschreibern" gegenüber uns hier als ignorant und dumm zu bezeichnen. Ich für meinen Teil bin nicht nur an Fickberichten interessiert, sondern auch am Milieu selbst. Als Nicht-Betreiber mag ich sicherlich weniger Wissen über das Milieu haben, aber ich masse mir mal an über genügend Intelligenz zu verfügen um Informationen darüber zu verstehen. @admin sollte dir für diese Bemerkung eigentlich zumindest eine gelbe Karte geben. Zu deinem restlichen Post: da muss ich zugeben, dass es mich schon interessiert was da jetzt von Torsten / @Club Swiss oder Ingo als Antwort zurückkommt.

Du erwähnst in deinem Post, siehe oben, eine Aussage und ein Zitat von Ingo, wonach er gesagt haben soll im Freubad würde angeblich Zwangsprostitution praktiziert. Wo hast du diese Aussage von ihm aufgeschnappt? Gibt's da etwa ein Video dazu, wo er das gesagt hat?
Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: In solchen Foren fechten Milieugestalten - also absolute Insider - anonyme Kleinkriege aus. Damit meine ich jetzt explizit NICHT Torsten, denn der ist sachlich und nicht anonym.
PS Bedenklich an der Sache ist die Tatsache, dass damit komplett an den Bedürfnissen/Interessen der Kunden vorbeigeschrieben wird. Und noch viel schlimmer: Viele ganz normale Bürger (also schätzungsweise 80% der Männer) hält das davon ab, überhaupt noch eine Prostituierte oder einen Club zu besuchen, denn sie wollen nichts mit diesem zweifelhaften Umfeld zu tun haben.
 
Die meisten Leser hier wollen ohnehin nur Fickberichte lesen, sind aber an unseren branchenspezifischen Diskussionen nicht interssiert, die sie ohnehin nicht verstehen.
Bist jetzt aber schon ziemlich arrogant mir und den anderen "Normaloschreibern" gegenüber uns hier als ignorant und dumm zu bezeichnen. Ich für meinen Teil bin nicht nur an Fickberichten interessiert, sondern auch am Milieu selbst. Als Nicht-Betreiber mag ich sicherlich weniger Wissen über das Milieu haben, aber ich masse mir mal an über genügend Intelligenz zu verfügen um Informationen darüber zu verstehen. @admin sollte dir für diese Bemerkung eigentlich zumindest eine gelbe Karte geben. Zu deinem restlichen Post: da muss ich zugeben, dass es mich schon interessiert was da jetzt von Torsten / @Club Swiss oder Ingo als Antwort zurückkommt.
Was weisst du als ehemaliger Manager vom Freubad eigentlich über rumänische Menschenhändler im Freubad , die nach Aussage von Ingo angeblich " rumänische Minderjährige in RO mit dem Lasso von der Strasse iweg fangen und als Zwangsprostituierte ins Freubad zuführen, wo sie in Ketten angebunden als Sklaven gehalten werden ".
Du erwähnst in deinem Post, siehe oben, eine Aussage und ein Zitat von Ingo, wonach er gesagt haben soll im Freubad würde angeblich Zwangsprostitution praktiziert. Wo hast du diese Aussage von ihm aufgeschnappt? Gibt's da etwa ein Video dazu, wo er das gesagt hat?
 
...
Oben