Ich möchte euch von meinem Besuch am letzten Sonntag berichten.
Zuerst einmal: die Mottos und Themen haben sich in den letzten Wochen oder Monaten nochmals verbessert aus meiner Sicht. Toll wie das ganze Palace Team dies macht. Auch Grill im Sommer ist eine tolle Idee und hoffentlich fördert dies nicht nur bei mir längere Aufenthalte mit höher Anzahl Zimmergänge.
Ich komme zum Schluss dass ich meine FMF Fantasien im Palace perfekt verwirklichen kann.
Club relativ moderat besucht, aber es ist ja auch kein Freitag oder Samstag. So konnte ich in Ruhe meine „Lücken“ schliessen mit Damen die ich noch nicht kannte.
Vielen lieben Dank Silvia, Laura und den alle freundlichen girls… und Patrick am Grill. Schön bist du zurück. Live Show, Gäste und die Stimmung, der BBQ - perfekt.
Wetter
Das Wetter war zum Glück zwar sonnig aber nicht so warm wie die letzten Tage.
Gäste
Moderat besucht durch Gäste.
Stimmung
Relaxte und sehr gemütliche Stimmung - so hatte ich es mir erhofft. Die Girls und Herren gute Laune. Live Sex im Barbereich. Hie und da public Sex gesehen.
Essen
Schweinesteaks vom Grill, Würste, Salate. Sehr Gut. Für längere Aufenthalte mit mehreren Zimmern ist es schon super dass ihr ein feines Essen anbietet. Ich schätze das sehr.
Rezeption
Sehr freundlich von Silvia empfangen. Sehr freundlich von Laura verabschiedet.
Sexueller Austausch mit 3 neuen Damen. Daher möchte ich etwas dazu schreiben. Die bisherigen sind alle top mit denen ich zusammen war, aber zu Ihnen gibt es von mir und anderen bereits Berichte. Spontan, naja hatte bereits bei der Anreise daran gedacht, hatte ich Bock mir etwas zu gönnen und meine Zeit mit 2 Damen gleichzeitig zu geniessen. Relativ kurz aber hoffentlich hilfreich:
Simona
26 Jahre alt gemäss Sedcard. Könnte stimmen vom Alter. Top GFE. Diverse Positionen. Alles gekonnt gemeistert. Solider Blow Job. Empfehlung ohne Einschränkung. GFE.
Denisa und Emma - FMF Session
Beide 19 Jahre alt und beide neu. Zuerst hatten wir einige Verständigung- und Verständnis Probleme und ich war fast auf dem Sprung nachhause zu gehen. Zum Glück haben wir einen zweiten Anlauf in der Verständigung gemacht und es hat sich herausgestellt, dass Emma sprachlich in deutsch und englisch ziemlich gut ist und Denisa eher weniger. Daher haben wir beschlossen für eine vertieften Verständnis Austausch zu dritt ins Zimmer gehen damit Emma jeweils in der Dolmetscher Funktion. Glücklicherweise hat sie mir dies nicht als Extra verrechnet

. Da wird bald in den „Flow“ gekommen sind hat sich herausgestellt, dass wir am besten „französisch“ und mit „French Kissing“ kommunizieren und zusätzlich nonverbal mit unseren Zungen am besten an allerlei Orten kommunizieren. Diese Verständigung hat bestens geklappten. Einen chronologischen Ablauf kann ich euch leider nicht geben, da wir für alle zwei sehr intensive Durchgänge gemacht haben. Wir waren ausser einer Duschpause Pause zwischen den anstrengenden aber doch recht Genuss stiftenden Aktivitäten alle durchgehend am küssen, lecken, blasen, ficken, kuscheln, massieren, duschen und wieder von vorn. Es war ein wortwörtliches drunter und drüber und die beiden haben obwohl sehr jung phasenweise wie ein eingespieltes abgebrühtes Team gewerkelt. Sehr sehr positive Erfahrung. Ich bin froh wir haben das gewagt und ich bin geblieben.
Also wenn ihr bei diesen beiden Damen eine „Abneigung“ vermutet, kann es auch einfach eine sprachliche Hürde sein. Zuerst dachte ich die Chemie stimmt nicht, die beiden Damen irgendwie auch und letzten Endes haben wir uns geirrt und hatten gemeinsam ein aus meiner Sicht sehr gutes Zimmer. Mit viel Spass, Humor und anstrengenden „Übungen“. Ich war jedenfalls fix und fertig im positiven Sinne und die beiden Damen haben noch mehr geleistet. Was wir obwohl zu dritt beinahe nicht geschafft haben war ein neuer Bettbezug drüber zu ziehen

Einzige Empfehlung, aber ohne irgendwelche Reklamation, es wäre gut bei Kondomwechsel aufgrund Loch- und Damenwechsel die Kondome zeitlich schneller zu wechseln und das Gleitgel schneller aufzutragen. Nicht dass er plötzlich ganz klein wird - bei mir auch ohne Einsatz von chemischen Hilfsmitteln nicht passiert.
Ich fand es einen meiner besten Dreier da nicht alles 100% professionell einstudiert und routiniert war. Für mich hat es super gepasst, aber bitte berücksichtigt das junge Alter dieser Küken von 19 Jahren.
Vielen Dank euch beiden.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch und hoffe auf diverse Wiederholungen. Ich plane das nächste Mal zu „relaxen“ und mit jenen Damen ins Zimmer gehen welche Interesse auf eine Repetition zeigen. Alle Zimmer waren im Palace in letzter Zeit sehr gut und wollte den konkreten Überblick mit diversen „Stichproben“ bekommen über alle Damen, die mich faszinieren und ich noch nicht kannte. Nun herrscht Vorfreude auf Wiederholungen und Weiterentwicklungen nach meinen Ferien.