Danke für deinen Bericht, du warst schneller beim in die Tasten zu hauenKiss me lovely
Criss hatte Mitleid mit mir und gab mir in Stellvertretung von Jessica eine Umarmung und einenKuss. Somit hatte ich auch was davon vom Wochenmotto
.
Es war auch ein kleines Klassentreffen. Wieder viele bekannte Gesichter gesehen. Das Wetter spielte am frühen Nachmittag gut mit, dann wusste Petrus wohl selber nicht, ob es regnen oder die Sonne scheinen soll Sonne.
Nebst dem bewährten Stammpersonal gab es auch einige Neuzugänge.
Emma: blond, hübsches Gesicht, schöne Naturbrüste, Topbody ausserhalb vom Skinnybereich.
Denisa: zeigte sich im Netzkleid trotz FKK - Skandal, auch blond, B-Titten, auch nicht im Skinnybereich. Für Skinnyliebhaber ist dafür Criss wieder zurück
Karina: dunkle Augen und braune Augen mit einer tollen Ausstrahlung. 2 Kollegen waren sehr zufrieden mit dem Service, also zu empfehlen.
Den Pussykontest habe ich irgendwo verschlafen, die Livesexshow allerdings nicht.
Ein bekannter Hundefreundwurde von Laura angefragt und sie erhielt die Zusage. Die auserwählten Girls waren Maria und Criss. Im grünen Outfit mit einem grünen Hut kamen sie in die Bar und nahmen den Kollegen dann zur Tanzstange mit. Maria übernahm gleich das Zepter, denn sie weiss, was sie tut. Die beiden Girls entledigten sich ihrem grünen Kostüm und bezirzten den Gast. Der Kollege musste sich auf den Rücken legen. Maria kümmerte sich um seinen Freund und Criss setzte sich auf sein Gesicht. Der arme Herr war gefangen. Maria bestieg dann den strammen Freund und reitete ihn ab. Dann Wechsel. Criss gallopierte leichtgewichtig auf dem Schwanz, während Maria weiterhin alles im Griff hatte und mal den Kollegen küsste oder dann seinen Kopf wieder runterdrückte, damit er sie lecken konnte.
Danach bliessen Criss und Maria miteinander den strammen Max gemeinsam, bis Laura die Show beendete.
Eine eindrucksvolle Performance von allen 3
Maria lässt dabei keine Wünsche offen. Die erfahrende Frau lässt Taten folgen, 100% Einsatz, bravoooeine Powerfrau, nun schon 2 mal publik gesehen. Im Zimmer zeigt sie aber anscheinend auch eine ruhigere sinnliche Seite
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Ich kenne Emma gut aus anderen Clubs, in denen sie gearbeitet hat.. Eine authentische natürliche Schönheit, sehr gut.Kiss me lovely
Criss hatte Mitleid mit mir und gab mir in Stellvertretung von Jessica eine Umarmung und einenKuss. Somit hatte ich auch was davon vom Wochenmotto
.
Es war auch ein kleines Klassentreffen. Wieder viele bekannte Gesichter gesehen. Das Wetter spielte am frühen Nachmittag gut mit, dann wusste Petrus wohl selber nicht, ob es regnen oder die Sonne scheinen soll Sonne.
Nebst dem bewährten Stammpersonal gab es auch einige Neuzugänge.
Emma: blond, hübsches Gesicht, schöne Naturbrüste, Topbody ausserhalb vom Skinnybereich.
Denisa: zeigte sich im Netzkleid trotz FKK - Skandal, auch blond, B-Titten, auch nicht im Skinnybereich. Für Skinnyliebhaber ist dafür Criss wieder zurück
Karina: dunkle Augen und braune Augen mit einer tollen Ausstrahlung. 2 Kollegen waren sehr zufrieden mit dem Service, also zu empfehlen.
Den Pussykontest habe ich irgendwo verschlafen, die Livesexshow allerdings nicht.
Ein bekannter Hundefreundwurde von Laura angefragt und sie erhielt die Zusage. Die auserwählten Girls waren Maria und Criss. Im grünen Outfit mit einem grünen Hut kamen sie in die Bar und nahmen den Kollegen dann zur Tanzstange mit. Maria übernahm gleich das Zepter, denn sie weiss, was sie tut. Die beiden Girls entledigten sich ihrem grünen Kostüm und bezirzten den Gast. Der Kollege musste sich auf den Rücken legen. Maria kümmerte sich um seinen Freund und Criss setzte sich auf sein Gesicht. Der arme Herr war gefangen. Maria bestieg dann den strammen Freund und reitete ihn ab. Dann Wechsel. Criss gallopierte leichtgewichtig auf dem Schwanz, während Maria weiterhin alles im Griff hatte und mal den Kollegen küsste oder dann seinen Kopf wieder runterdrückte, damit er sie lecken konnte.
Danach bliessen Criss und Maria miteinander den strammen Max gemeinsam, bis Laura die Show beendete.
Eine eindrucksvolle Performance von allen 3
Maria lässt dabei keine Wünsche offen. Die erfahrende Frau lässt Taten folgen, 100% Einsatz, bravoooeine Powerfrau, nun schon 2 mal publik gesehen. Im Zimmer zeigt sie aber anscheinend auch eine ruhigere sinnliche Seite
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Ja, die höheren Sphären sind gewöhnlichen Erdwesen verschlossen.Haben nicht nach dem Preis genau gefragt. Musst du mit den Girls besprechen.
Bei Gesprächen mit Girls und Gäste hörte ich raus.
Mindestens 2 x 100,- Fr Muschi lecken
Ein Girl 1 x CIM 100,- Fr
3 x 30 min im Paket 343,- Fr plus 133,- Fr 30 min
Vielleicht noch 2 Piccolo (besser Flasche Champagne) zum Warm werden 2 x 30,- Fr
Sind 836,- Fr ohne Gewähr
Ja, die höheren Sphären sind gewöhnlichen Erdwesen verschlossen.Haben nicht nach dem Preis genau gefragt. Musst du mit den Girls besprechen.
Bei Gesprächen mit Girls und Gäste hörte ich raus.
Mindestens 2 x 100,- Fr Muschi lecken
Ein Girl 1 x CIM 100,- Fr
3 x 30 min im Paket 343,- Fr plus 133,- Fr 30 min
Vielleicht noch 2 Piccolo (besser Flasche Champagne) zum Warm werden 2 x 30,- Fr
Sind 836,- Fr ohne Gewähr
@ZentralSchweizWünsche ein tolles Weekend und viele, gelegentlich wenns passt dann auch mit
!
Haben nicht nach dem Preis genau gefragt. Musst du mit den Girls besprechen.Toller Bericht von Dir!
Ja, ja, über Geld spricht man nicht, man hat es. Aber ich muß doch einmal nachhaken: was Stünde dann für das gesamte Paket, ich vermute mal eine Stunde, auf der Kasse?
Toller Bericht von Dir!Vielleicht wiederhole ich es mal, aber dann mit Extra ,,Paket" Lesben - Dildoshow und Muschi lecken.
Laura ist toll.Keine Geld zurück Garantie, aber einen Service Gutschein für die z.B.: 30 Minuten oder 2 x 30 Minuten die der Gast nicht einlösen konnte.
Gültigkeit und Einzulösen 2 Wochen.
Ein sehr lobenswerter Service, der mir von keinem anderen Club bekannt ist.
Laura mach weiter so und viel Erfolg.
Schwacher Trost für Dich - aber sie Ficken nicht nur die Ausländer... Gestern auch Strafbefehl bekommen... 550.-, Busse 200, der Rest läuft wohl unter "Extras"Ich weiß ich weiß und bei meine letzten zwei Trips
Der strafbefehl sagt 1100 CHF die ich zahlen soll
Davon 700 die eigentlichen Strafe und unglaublich und für mich absolut unverständliche 400 Franken "Bearbeitungsgebühren".
Die Ficken die "Ausländer" anscheinend mal so richtig in der Schweiz.![]()
Die Ficken dieIch weiß ich weiß und bei meine letzten zwei Trips hatte ich das Palace ja leider sträflich vernachlässigt weil da immer andere Dinge, Clubs und Parties für mich anstanden.
Ich hatte ja alle Hoffnung auf die Swiss Party im März gesetzt wo Jessy auch dort war, dass du da auch kommst aber da warst du ja leider verhindert.
Außerdem muss ich meinen nächsten Schweiz Trip jetzt wohl leider erstmal absagen
Da ich gestern post von der Staatsanwaltschaft Zürich bekommen haben, von dem als die mich an Silvester gefickt haben und ich ein bisschen zu schnell war.
Der strafbefehl sagt 1100 CHF die ich zahlen soll
Davon 700 die eigentlichen Strafe und unglaublich und für mich absolut unverständliche 400 Franken "Bearbeitungsgebühren".
Die Ficken die "Ausländer" anscheinend mal so richtig in der Schweiz.
Das wäre genau das Geld für meinen nächsten Trip leider.
Aber irgendwann wird es schon noch klappen, wird sich jetzt wohl nur noch etwas nach hinten schieben.
Oder du machst einfach mal ein "Business" Trip ins Sharks
Wir werden es Jessica auch nicht verraten.![]()
Ich weiß ich weiß und bei meine letzten zwei Trips hatte ich das Palace ja leider sträflich vernachlässigt weil da immer andere Dinge, Clubs und Parties für mich anstanden.@Seichner86 wann besuchst du mal meinen Club. Es wird höchste Zeit, dass wir uns mal persönlich kennenlernen![]()
@Seichner86 wann besuchst du mal meinen Club. Es wird höchste Zeit, dass wir uns mal persönlich kennenlernenEr plant hin zu gehen
Aber ich sag mal lieber nicht welchen Tag.![]()
Er plant hin zu gehenKannst deinen Freund sagen, nächstes Wochenende sind sogar Donnerstag, Freitag und Samstag FKK Tageund noch mit Essen Angebot.
Siehe Flyer unter News
Kannst deinen Freund sagen, nächstes Wochenende sind sogar Donnerstag, Freitag und Samstag FKK Tage
Donnerstag, Samstag
Laura möchte einen Club mit Girls die Vollservice machen.
Sie möchte im Palace keine Girls die nicht Küssen oder mit schlechten Service, weil dem Girl nicht die Nase vom Gast nicht gepasst hatte.
Ein sehr geiler Bericht... Macht einen richtig geil, sowas mal wieder auszuprobierenLucy hatte mich immer mal wieder gefragt, nach einem Trio mit Kaira.
Ich immer wieder, vielleicht beim nächsten Mal.
Letzter Palace Besuch dann wieder die Frage nach einem Trio mit Kaira.
Okay, aber erstmal Abfragen wie das Trio eventuell ablaufen sollte.
Mit Lucy und Kaira war ich schon sehr oft auf dem Zimmer, aber immer nur Einzeln.
Beide Girls machen einen phantastischen Vollservice oder anders beschreiben, sehr gut GFS.
Meine Trio Vorstellung war ,,grob":
Ein Striptease von Beiden mit Küssen - Check
Für mich Zungenküsse von einem Girl und Blasen vom zweiten Girl -Check
Abwechselnd Blasen mit Eierlecken in verschiedenen Positionen - Check
Die Girls im Wechsel ficken, in verschiedenen Positionen. Das andere Girl ist nicht passiv und wartet nicht nur - Check
Immer mal wieder eine kleine Lesbenshow mit Küssen - Check
Ein große Lesben - Dildoshow mit Muschi lecken wäre auch möglich gewesen. Habe ich aber nicht gewünscht.
Kostet auch extra - Check
Lucy und Kaira sind ein sehr gut eingespieltes Lesben Paar.
Alles wurde gemacht und durchgeführt.
Die ganze Zeit war ,,Aktion".
Kein Girl hatte gewartet bzw. war passiv.
Ich bin eigentlich nicht der Muschilecker, aber Lucy wollen es wissen, ob ich es könnte.
Ich lag auf den Rücken und Kaira am Blasen.
Lucy setzte sich auf mein Gesicht mit der Bitte, ihre Muschi zu lecken.
War auch kein Problem.
Kaira hatte meinen Schwanz geblasen und ich leckte die Muschi von Lucy.
Lucy wurde als Erstes gefickt. Begonnen in der Reiterposition. Mit vielen Zungenküssen von Lucy und Kaira, aber auch Zungenküsse von Lucy für Kaira.
Dann Lucy in der Doggy Position genommen. Kaira klatschte ihr auf den kleinen Arsch und nicht noch einmal.
Fickte Lucy vor dem Spiegel mit Nonstop Zungenküsse von Kaira und gleichzeitig Fingern der feuchten Muschi.
Kaira war dann an der Reihe.
Begonnen auch in der Reiterposition (ist meine Lieblingsposition)
und dann im Doggy.
Viele Zungenküsse, viel Erotik, viel Aktion.
Sex Nonstop mit viel Phantasie.
Lucy gefingert, während ich Kaira im Doggy gefickt habe.
Oder Lucy sich auf den Rücken gelegt, die Beine gespreizt mit High Heels an den Füßen (High Heels hatte auch Kaira die ganze Zeit an) masturbiert und die Finger in die Muschi.
Meine Vorstellungen von einem Fick Trio wurden voll übertroffen.
So stelle ich mir ein Trio mit zauberhaften Girls vor.
Einfach nur Traumhaft.
Sehr empfehlenswert
Vielleicht wiederhole ich es mal, aber dann mit Extra ,,Paket" Lesben - Dildoshow und Muschi lecken.
Elegant macht das auch.Dafür gibt es jetzt im Palace einen ganz besonderen Service.
Keine Geld zurück Garantie, aber einen Service Gutschein für die z.B.: 30 Minuten oder 2 x 30 Minuten die der Gast nicht einlösen konnte.
Gültigkeit und Einzulösen 2 Wochen.
Ein sehr lobenswerter Service, der mir von keinem anderen Club bekannt ist.