Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
- Punkte Reaktionen
- 1.676
Wenn die Clubs mit solchen Preisen bestimmte Kunden anlocken, dürfen die sich nicht über diese sparsamen Gäste wundern.
Das ist bestimmt richtig, aber wir sind nur Gäste im Club und sollten uns nicht um die Einnahmen und Ausgaben von den Clubs kümmern.ja natürlich, den Girls ist dies vollkommen egal...aber der Club hat so weniger Einnahmen
...Ich habe einen Gast kennengelernt, (er wohnt im Ort) der am frühen Nachmittag im Palace war, den Club verlassen hatte und am frühen Abend wieder im Palace war und wieder für 99,- CHF.
Und dieser ,,Schmarotzer" (wie @Yverp) wurde wieder von den Girls herzlich empfangen.
Den Girls ist es vollkommen egal, wie der Gast zum wiederholten mal ins Palace gekommen ist.
Sie haben sich trotzdem liebevoll um den Gast bemüht.
ja natürlich, den Girls ist dies vollkommen egal...aber der Club hat so weniger Einnahmen...Ob ein Gast 99,- oder 120 - für das 30 Minuten Zimmer bezahlt, dass ist für das Girl im Palace vollkommen egal, denn sie bekommen immer 90,- für die halbe Stunde vom Club.
Wie der Gast später bezahlt, dass wissen sie zu Beginn auch nicht und interessiert sie auch nicht.
Hallo @ChristophBlZumindest mein Statement war iromisch gemeint. Dachte spätestens beim Betrachten des angehängten Bild hätts klar sein müssen.
Item, für mich ists eh nicht relevant, wegen Triple-A (Alter, Adipositas und Alkohol) reichts eh nur für eine Runde, zumal ich (noch) nicht Mitglied von folgender Musikgruppe bin:
Zumindest mein Statement war iromisch gemeint. Dachte spätestens beim Betrachten des angehängten Bild hätts klar sein müssen.Wenn man sich die zusätzlichen 21 Franken für ein zweites Zimmer nicht mehr leisten kann und zu solchen Gedanken kommt, sollte man gleich zu Hause bleiben. Das sind dann genau diejenigen, die noch über das Essen reklamieren und dann jammern, dass sich die Girls nicht gross um solche Schmarotzer bemühen.
Wir sollten dankbar sein, dass wir von diesen tollen Angeboten profitieren können und dabei einen Firstclass Service von den Supergirls erhalten.
Hallo @Yverp da muss ich dir widersprechen.Wenn man sich die zusätzlichen 21 Franken für ein zweites Zimmer nicht mehr leisten kann und zu solchen Gedanken kommt, sollte man gleich zu Hause bleiben. Das sind dann genau diejenigen, die noch über das Essen reklamieren und dann jammern, dass sich die Girls nicht gross um solche Schmarotzer bemühen.
Wir sollten dankbar sein, dass wir von diesen tollen Angeboten profitieren können und dabei einen Firstclass Service von den Supergirls erhalten.
Habe ich schon gemacht, aber in einem anderen Club.Gab es da nichts schon mal ein paar ganz schlaue, die gesagt haben, dann gehe ich halt und komme 10 Minuten später wieder, bezahle "neu" Eintritt für 99 Franken inkl 30 min sex?
Oder man geht ins Zeus für 99.00. Machen ja viele soGab es da nichts schon mal ein paar ganz schlaue, die gesagt haben, dann gehe ich halt und komme 10 Minuten später wieder, bezahle "neu" Eintritt für 99 Franken inkl 30 min sex?
Falls das nicht klappt, kann beim zweiten Eintritt folgendes Requisit eingesetzt werden:Gab es da nichts schon mal ein paar ganz schlaue, die gesagt haben, dann gehe ich halt und komme 10 Minuten später wieder, bezahle "neu" Eintritt für 99 Franken inkl 30 min sex?
Gab es da nichts schon mal ein paar ganz schlaue, die gesagt haben, dann gehe ich halt und komme 10 Minuten später wieder, bezahle "neu" Eintritt für 99 Franken inkl 30 min sex?Nein, ab der 31. Minute kostet es 120.- für die halbe Stunde
Oder du machst Basis Programm für 90,- CHF. Sex und Blowjob (ohne Küssen).Nein, ab der 31. Minute kostet es 120.- für die halbe Stunde. Dafür ist der Service Spitze und es werden geile Lesboshows geboten. Am letzten Samstag gleich 3 Mal
Nein, ab der 31. Minute kostet es 120.- für die halbe Stunde. Dafür ist der Service Spitze und es werden geile Lesboshows geboten. Am letzten Samstag gleich 3 MalWenn man das Paket zu 99fr nimmt kann man auch mehrere solche Pakete nehmen so wie im freubad oder aporthide ?
Ich war noch nie im palace habe aber eine kleine Frage. Wenn man das Paket zu 99fr nimmt kann man auch mehrere solche Pakete nehmen so wie im freubad oder aporthide ?@Yverp hätte ihn zumindest für den Public Sex auf den Parkplatz geschickt
Wenn du normal reingehst, gehst du rechts zur Reception, Wenn du links gehen würdest, dann kämst du zur Futterstelle.
So wie ich die meisten anwesenden ( Personal, WGs und auch männliche Gäste) dort kenne, hätten dir beinahe fast alle gerne weitergeholfen
Wenn du normal reingehst, gehst du rechts zur Reception, Wenn du links gehen würdest, dann kämst du zur Futterstelle.Wo hätte es eigentlich im Palace das Futter gegeben? I
Es läuft wie im Hotel. Immer an der Rezi fragen…Wo hätte es eigentlich im Palace das Futter gegeben?
...dazu brauchst Du nicht durch die freie Prärie latschenUm zum Thema zurück zu kommen. Wo hätte es eigentlich im Palace das Futter gegeben? Ich hatte bei meinem Besuch keinen Hunger (aufgrund der vorgängigen Berichte kam ich bereits gesättigt an), aber den Sonntags Brunch würde ich mir wohl schon mal anschauen gehen. So wie gelesen habe ist es im Bereich der Palace Bar, nur wie komm ich dort hin? In Badelatschen und Bademantel würde ich nur ungern durch die freie Prärie latschen.
an für sich eine interessante Frage, gehört aber erstens nicht in diesen thread, (sondern irgendwo unter Kaffeeklatsch)...und zweitens ist @Luzern_6006 dazu nicht der richtige Ansprechpartner...Du scheinst ein Vermögen auszugeben in Sexclubs...woow....können Männer wie Du, eigentlich noch ne echte Beziehung eingehen mit einer normalen Frau...!!??
Beim aktuellen 99 stutz angebot ist kaum ein „vermögen“ nötig, um viel spass zu haben...Du scheinst ein Vermögen auszugeben in Sexclubs...woow....
Diese frage sollte sich gerade bei Luzern_6006 durch aufmerksames lesen seiner berichte erübrigen....können Männer wie Du, eigentlich noch ne echte Beziehung eingehen mit einer normalen Frau...!!??
Du scheinst ein Vermögen auszugeben in Sexclubs...woow....können Männer wie Du, eigentlich noch ne echte Beziehung eingehen mit einer normalen Frau...!!??Ein Wort, ein Mann
Heute um 13:30 eingecheckt im Palace.
Die Sonne und den Pool genossen
Danach an der Bar Jessica angesprochen und schon waren wir unterwegs zu Himmelbett auf der Terrasse.
Sie verwöhnt mich wie im 7 Himmel, so geil das war ein ein perfekter Sonntagnachmittag.
Wiederholungsgefahr %
Luzern_6006
Sie verwöhnt mich wie im 7 Himmel, so geil das war ein ein perfekter Sonntagnachmittag.
Wiederholungsgefahr %
Luzern_6006
passender VerschreiberHabe gerade den Tagesklinik angesehen...