Bricore
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 504
Letzte Woche habe ich mir mir mal wieder einen Besuch im Palace gegönnt. Nach 20:00 Uhr angekommen und erst einmal die Lage gecheckt. Es gab wenig Mädels im Barbereich da die meisten besetzt waren so blieb mir nichts anderes übrig, als etwas Zeit an der Bar mit Fußball schauen und etwas entspannen und das Treiben der restlichen Mädels zu beobachten. Zu mir selber kam keines der anwesenden Mädels auch nicht, nachdem ich bereits über 1 Stunde im Barbereich saß. Immer wieder drehte ich ne kleine Runde und landete oben im Kino und habe dort ein kleines Nickerchen gemacht. Aber auch da kam kein Mädchen zu mir. Also wieder runter in den Barbereich und da blickte ich Jessica Leider war ein Mitbewerber schneller als ich und verschwand direkt mit ihr in einem Zimmer. Also hieß es wieder für mich etwas warten, da weder Iris noch Jessica frei waren. Ich war wartete also bis eine der beiden sichtbar waren. Leider zog sich das in die Länge jedoch sprach mich kein anderes Mädchen an. Als ich es bereits aufgegeben hatte, an einer meiner zwei Favoriten ranzukommen. Er blickte ich Jessica, wie sie aus dem Umkleidebereich hoch kam und an die Bar ging. Ich winke dir hier zu. Wir begrüßen uns und unterhielten uns etwas an der Bar. Anschließend wechseln wir auf das Sofa gegenüber der Bar und unterhielten uns noch etwas weiter. Wir beschlossen dann gemeinsam, uns ein Zimmer zu nehmen, und gingen dann an die Rezeption. Wir erhielten Zimmer Nummer fünf, und ich teilte Jessica mit, dass dies mein aller erstes Zimmer im Palace ist, da ich bisher immer nur auf dem Sofa Action und Spaß hatte. Also gehen wir hoch und ich konnte ihren Prachtarsch bereits begutachten, was mir sehr gut gefiel. Im Zimmer angekommen, gingen wir wie zwei verliebte miteinander um fingen an uns zu knutschen. Und uns gegenseitig zu erkunden. Ich wurde da schon richtig geil. Jessica ging dann auf Tuchfühlung weiter nach unten und gab mir einen genialen BJ. Das macht mich richtig geil und ich bat sie, diesmal zu entspannen, so dass ich ihre Pussy lecken konnte. Nach einer gewissen Zeit wollte ich, dass sie auf mich drauf kommt, so bat ich sie um ein Gummi. Sie Stülpte es auf meinen kleinen und wir vereinigten uns in der Reiterstellung. Einfach genial wie sie. Dies macht schön, langsam eingedrungen und schön in einem Rhythmus mit ihren wippenden titten vor mir. Dies machte mich wiederum Mega geil, und ich beschloss, sie dann in der Doggie zu beglücken. Sie drehte sich um. Ich trank schön in sie ein. Im seitlichem Spiegel konnte ich das Geschehen auch noch mal begutachten und nach ein paar Minuten entluden ich mich in einem Mega Orgasmus.
Wir hatten noch Zeit, und Jessica wollte noch mit mir aus kuscheln jedoch war mein Zeitplan, da ich ja noch eine lange Heimfahrt hatte sind wir wieder runter und ich ging schnell duschen und fuhr dann anschließend nach Hause.
An der Rezeption wurde ich noch gefragt, wie es mir gefallen hat. Wie immer war es ein wunderbarer Aufenthalt im Palace.
Wahrscheinlich werde ich auch mit anderen Girls aufs Zimmer gegangen, aufgrund von nicht ansprechen, kam es leider nicht dazu.
Wir hatten noch Zeit, und Jessica wollte noch mit mir aus kuscheln jedoch war mein Zeitplan, da ich ja noch eine lange Heimfahrt hatte sind wir wieder runter und ich ging schnell duschen und fuhr dann anschließend nach Hause.
An der Rezeption wurde ich noch gefragt, wie es mir gefallen hat. Wie immer war es ein wunderbarer Aufenthalt im Palace.
Wahrscheinlich werde ich auch mit anderen Girls aufs Zimmer gegangen, aufgrund von nicht ansprechen, kam es leider nicht dazu.