Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.757
Gestern war FKK Tag, also ab, ins Palace.
Mit Vito kurz über meinen Bericht, das Essen und Gäste gesprochen.
Danach geguckt, was es zu Essen gibt, aber nur geguckt.
Es gab Pizza.
Die der ganzen Kontaktbar hatte es nach Weihnachten gerochen, denn Michaela hat Spritzkuchen gebacken. Sie hatte schon eine riesige Schüssel gebacken und probierte gerade ein Spritzkuchen mit einem langen ,,Mhhh perfekt".
Michaela fragte mich, ob ich auch mal probieren möchte. Ich holte mir einen Teller und sie legte mir 4 Spritzkuchen drauf.
Dafür musste ich mir aber auch einen Kaffee holen.
Die Kuchen schmeckten herrlich.
Hatten 3 Stück gegessen, aber der kleine Kaffee war alle, also holte ich mir noch einen zweiten Kaffee.
Als ich wieder zurück kam, da lagen auf meinem Teller wieder 4 Spritzkuchen.
Ich bedankte mich natürlich zum wiederholten Mal bei Michaela.
Mit der riesigen Schüssel ist sie dann später in die Bar gegangen und die Girls und auch ein paar Gäste konnten den Gaumenschmaus genießen.
Am frühen Abend hatte dann Vito, mir und noch anderen Gästen mitgeteilt, dass er jetzt frische heiße Pizza macht.
Die Gäste kamen zahlreich. So zahlreich, dass die erste Pizza nicht für alle gereicht hatte und sie kurz auf die nächste Pizza warten mussten.
Sie war schön heiß, schön kross und hatte mir wirklich geschmeckt.
Danke Vito.
Mit Vito kurz über meinen Bericht, das Essen und Gäste gesprochen.
Danach geguckt, was es zu Essen gibt, aber nur geguckt.
Es gab Pizza.
Die der ganzen Kontaktbar hatte es nach Weihnachten gerochen, denn Michaela hat Spritzkuchen gebacken. Sie hatte schon eine riesige Schüssel gebacken und probierte gerade ein Spritzkuchen mit einem langen ,,Mhhh perfekt".
Michaela fragte mich, ob ich auch mal probieren möchte. Ich holte mir einen Teller und sie legte mir 4 Spritzkuchen drauf.
Dafür musste ich mir aber auch einen Kaffee holen.
Die Kuchen schmeckten herrlich.
Hatten 3 Stück gegessen, aber der kleine Kaffee war alle, also holte ich mir noch einen zweiten Kaffee.
Als ich wieder zurück kam, da lagen auf meinem Teller wieder 4 Spritzkuchen.
Ich bedankte mich natürlich zum wiederholten Mal bei Michaela.
Mit der riesigen Schüssel ist sie dann später in die Bar gegangen und die Girls und auch ein paar Gäste konnten den Gaumenschmaus genießen.
Am frühen Abend hatte dann Vito, mir und noch anderen Gästen mitgeteilt, dass er jetzt frische heiße Pizza macht.
Die Gäste kamen zahlreich. So zahlreich, dass die erste Pizza nicht für alle gereicht hatte und sie kurz auf die nächste Pizza warten mussten.
Sie war schön heiß, schön kross und hatte mir wirklich geschmeckt.
Danke Vito.