Empfehle für den perfekten Urlaub das Hotel Seerose (mir bekannt, frühzeitig buchen) direkt am Ossiacher See mit Badestrand und See-Sauna. Gem. Maps gut 30 Min. entfernt vom Wellcum (mir noch unbekannt

).
Lieber
@Vaginaedux,
Deine Empfehlung teile ich nicht, möglicherweise ticke ich aber auch anders, das ist mehr als wahrscheinlich
Wenn ich da unten bin, checke ich sofort im Wellcum ein und nicht im Schlosshotel am Wörthersee und bleibe dort, bis ich nach Hause fahre.
Wo ist es schöner als dort?
Vielleicht im Paradies, aber das kann noch warten
Wenn ich mich im Wellcum einchecke für ein paar Tage, kann ich das Club-Hotel verlassen wann immer und sooft ich will, ganz genau wie in einem normalen Hotel. Auch 50-mal am Tag, da sagt keiner was.
Kann nach Velden fahren, mit einem Motorbötle auf dem Wörthersee herumfahren, aber: will ich das? Interessiert mich das? Mich interessiert das leider nicht sehr, habs ein paarmal gemacht, ist aber nicht meins, wenn man im Hinterkopf das Wellcum hat.
Meine Kollegen verstehen auch nicht, wieso es mich so oft da hinunter zieht.
Aber ein 5-Sterne-Hotel mit meist um die 100 wunderschönen Mädels, die ich aufs Zimmer nehmen und zwischendurch auch noch ungestört arbeiten kann Dank schnellem WLAN und breitem Schreibtisch und feinem Gestühl, dabei noch eine ungemein familiäre Atmosphäre im Club.
Und das zu einem Preis, der nicht der Rede Wert ist.
Zur Zeit sind zwar Adelina und Kelly meine Favos, muss aber gestehen, dass ich ein ziemlich untreuer Geselle bin. Ich mache dort meist tgl. 5-6 (gemütliche) 30-min Zimmer auch mit anderen Mädels, die meist durchwegs lieb und frei von Zickengehabe sind, was bei mir wichtig ist. Auf den Fotos schauen die Mädels echt ugly aus. Vor Ort sind dann aber fast alle wunderschön und megalieb, ganz komisch und ich frage mich, wo diese ugly-Mädels vom TP alle hingegangen sind

. Aber lieber so, als andersrum. Muss das nächste mal fragen, wer dort die Fotos macht.
Geschönt werden die Fotos dort jedenfalls nicht
Hier noch ein paar Fotos. Adelina bleibt noch bis Sonntag und ist nach 2 Wo wieder am Start. Kelly bleibt bis 23.6.
Anmerkung der Administration:
Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen keine Bilder direkt eingefügt werden.
Stattdessen hier die Verlinkung:
Du möchtest die schönsten FKK Frauen in Österreich kennenlernen? Sieh dir unsere Girls an suche dir deine Favoritin für deinen nächsten Besuch aus >>
wellcum.at
Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration