...

Westside: Club-Berichte

@admin
sollte man die Reaktionen auf den Beitrag von @cunicht auch löschen?

Nein, die Beiträge werden stehen gelassen.
Es werden nur Beiträge gelöscht, welche nicht den Richtlinien entsprechen. Die Kritik am User Cuba war sachlich und insofern korrekt, als dass wir die letzten Beiträge auch nicht tolerieren konnten.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
kannst Du Wendy noch etwas beschreiben (Diskretion = keine Fotos)? hat sie Natur-Titten? war sie bereits in anderen Clubs?
Gestern war ich wieder im Westside, mit dem festen Vorsatz ein Zimmer mit Wendy zu haben. Westside war gut besucht und nur wenige Girls in der Bar. Ich musste etwas warten, bis sie endlich kam, sie lächelte mir sofort zu und setzte sich gleich zu mir. Strahlendes Lächeln, schneeweise Zähne, ganz toller Körper, Busen allerdings gemacht. Konservation in Englisch mit schwierigem Akzent. Ich war dann zunächst eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Toller Blowjob, tolle Optik, dann ganz schöner Sex, sie geht sehr gut mit, geniesst das und bringt auch emotional sehr viel rüber, ohne künstliches Getue oder Gestöhne. Das Zimmer war so gut, dass ich gleich ein zweites nach einer Pause mit ihr machte und damit mein Paket abfeierte. Generell habe ich mit "schwarzen Perlen" nur sehr gute Erfahrungen gemacht, vom Swiss über Sexpark bis hin zum Freubad, wo mir Coco unvergessen bleibt. Ich denke immer, da kann man nie etwas falsch machen, die vögeln in einer anderen Liga. Wendy war so gut, dass ich sie beim nächsten Mal im Westside direkt buchen werde.
 
Keine. Darum frage ich ja.
Dann gerne zu Sophie aus dem Westside:
Sie ist momentan im Urlaub. Ich habe sie im Dezember kennengelernt, als sie noch ganz neu im Westside war. Sie ist auch generell noch relativ neu in dem Job, was ich sehr angenehm fand, weil die Zimmer dadurch sehr natürlich waren. Seit dieser Zeit buche ich sie einmal in der Woche für länger. Die Zimmer sind immer auf gleich hohem Niveau exakt auf meine Wünsche eingestellt, die sie im Rahmen von "normalen" Girlfriend-Sex für mich massgeschneidert serviert. Dabei hat sie auch Humor und wir haben Spass und ich gehe immer sehr zufrieden aus dem Club.
Geändert hat sich dagegen ihr Verhalten auf der Couch. Ich habe sie deshalb auch gefragt, warum sie in der Bar zunehmend distanzierter ist, im Gegensatz zu ihrem Verhalten auf dem Zimmer. Sie hat mir das dann mehrfach erklärt und ich verstehe das in etwa, will das hier aber nicht ausbreiten. Sophie ist intelligent und ich hatte oft anregende Gespräche mit ihr. Trotzdem finde ich, dass sie sich seit Dezember durch den Job verändert hat, die anfängliche Offenheit und Natürlichkeit ist etwas gewichen und sie wirkt zunehmend kalkulierter.
Ich freue mich, wenn sie wieder kommt.
 
@admin
sollte man die Reaktionen auf den Beitrag von @cunicht auch löschen?
 
Liebe Pay6Tipper

Zu den Beiträgen von @Cuba99 möchten wir kurz, wie folgt Stellung beziehen.

Der erste Beitrag wäre unseres Erachtens noch am Limit der erlaubten und enttäuschten Äusserung eines, ja vielleicht verliebten (wir wissen es alle nicht, es gilt die Unschuldsvermutung) Stammgastes, gewesen. Die Kritik war ohne Persönlichkeitsverletzung. Wenn schon alle wissen wollen, dass es sich um eine Abrechnung eines enttäuschten Stammgastes handelt, muss eine WG sachliche Kritik (Service ist nicht mehr dasselbe wie zuvor) auch als Teil ihres Businesses verstehen müssen. Wenn sie, wie ihr alle behauptet, ihm was vorgaukelt und später abserviert, muss man mit einer Reaktion rechnen. Die Reaktion hätten wir so stehen lassen. Vielmehr hätten wir uns gewünscht, dass man nicht @Cuba99 angegangen wäre, sondern die WG mit gegenteiligen tollen Erlebnisberichten „geschützt“ hätte.

Was für uns dann wiederum nicht einhergeht, ist die persönliche, mit viel schärferer Brisanz geübte Kritik und persönlicher Ansprache aus den nachfolgenden 2. und 3. Beiträgen. Die Linie war hier überschritten. Wir bieten keine Plattform für persönliche, direkte Abrechnung. Hierfür gibts private Kanäle, wenn es dann sein muss und die Äusserungen werden dann auch kritisch, weil persönlicher Angriff.

Als Massnahme wurden die Beiträge gelöscht und @Cuba99 informiert. Um das „Problem“ unter Kontrolle zu halten, werden die Beiträge von ihm vor Freischaltung wieder überprüft.

Besten Dank für Euer Verständnis.

Pay6Tipp-Administration
 
Ich meine Sophie, blond. Ist aktuell nicht auf dem TP. Nicht Sofia...
sorry, da sie nicht auf dem TP ist, dachte ich, Du meintest ev. Sofia...
in einem anderen Forum findest Du mit der Suchfunktion von @Libi die kurze Bemerkung "besonders empfehlenswert"...
und von
Welche Erfahrung hast Du denn gemacht? Ich kann dann gerne antworten.
einen ausführlichen positiven Bericht - kurz zusammengefasst: "GF6 lässt keine Wünsche offen"
 
Anmerkung der Pay6Tipp-Administration:
Zitat des Users Cuba99 gelöscht, da auch der ursprüngliche Text gelöscht wurde.

Besten Dank für das Verständnis.


Guten Tag Cuba,
vor ein paar Wochen haben wir noch etwaige emails bekommen wie zufrieden sie mit Ami sind und jetzt wird sie hier regelrecht fertig gemacht von Ihnen. Grundlos. Wäre nicht das erste mal, dachte wir hätten dieses Thema letztens unter uns geklärt, anscheinend funktioniert es aber immer noch nicht. So ein Verhalten gegenüber der Frauen toleriere ich nicht mehr. Deshalb bitte ich Sie, unseren Club vorläufig nicht mehr zu besuchen!
Lg
Max Westside
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich redet aneinander vorbei Sofia ist aus dem Palace und befindet sich zur Zeit im Westside. Erfahrung mit ihr habe ich keine, da Sie nicht mein Typ ist.
Ich meine Sophie, blond. Ist aktuell nicht auf dem TP. Nicht Sofia.

Habe keine Erfahrung mit Sophie. Daher frage ich.
 
Ich habe den guten Cuba99 einfach mal gemeldet und hoffe, dass seine Beiträge hier entfernt werden. Solche Dinge schaden
dem Forum. Es sind einfach unsachliche Angriffe und sonst gar nichts.

Wir leben alle damit, dass die WG uns nicht exklusiv zur Verfügung stehen. Ich bin zB Stammgast bei Ami, aber werde ihr nie
irgendwelche privaten Briefe schreiben oder versuchen sie außerhalb des Klubs zu kontaktieren. Aber die Zeit mir ihr im Klub möchte
ich nicht missen, das sind schöne Stunden. Man muss das aber einordnen können und ich denke wer das nicht kann sollte besser
solche Klubs meiden.
 
@Cuba99
Wie meine Vorschreiber schon versucht haben Dir zu erklären, hast Du nicht die geringsten Rechte für eine Vorzugsbehandlung oder gar exklusive Betreuung. Akzeptiere es und geniesse die Momente mit den Geliebten AUF ZEIT oder lass P6 besser bleiben wenn Du damit nicht umgehen kannst.
 
Falls du es noch nicht bemerkt hast, dir wird die Illusion vorgespielt, dass Sie dich mögen und du bezahlst dafür. Wenn du das noch nicht verstanden hast tust du mir leid. Nach dir ist der Nächste dran, denn das ist nun mal im Club so. Die Girls sind hier um zu verdienen und suchen keine Beziehung.
 
Heute Sonntag mit dem neuen Wintereinbruch in den Club verschoben.

Cheyenne hat mit Nachdruck darauf bestanden, dass ich von Brunchbuffet esse. Ich war eigentlich auf andere Genüsse aus.
Halt doch ein paar Bissen gewählt und zu Melissa an den Tisch. Lockeres freundliches Gespräch.
Waren sowieso alle sehr gut drauf.
Dann boum war Zara da. Was kann das kleine Powerpaket für eine Aufhellung der Ambiance bewirken.

Auf der Couch in der Bar dann gemütlich was getrunken und herrlich rumgeblödelt.
Neben uns ein Kollege mit 3 Schönheiten gleichzeitig. Die er dann auch ins Zimmer genommen hat. Respekt !

Im Zimmer erst Mal eine Massage, damit die Kleine sich ohne Verspannung bewegen kann. Danach hat sie mir wieder mal ein komplettes Verwöhnprogramm geboten. Sie weiss eindeutig wo all meine Knöpfe sind.

Noch etwas Sauna, da eh kaum was Anderes mehr gelaufen wäre.

Ein echt super angenehmer Tag.

P.S. An den lieben Kollegen der mir die Socken aus den Schuhen geklaut hat : Es sind hochwertige Socken. Bitte benutze sie gemäss ihrem ursprünglichen Sinn. Mach nicht irgend welche andere Sachen damit. Oh Mann das Bild werde ich aus meinem Kopf verbannen müssen. 😆
Bin tatsächlich ohne Socken nach Hause… war knapp.
 
Heute war Traumwetter - was gibt es anderes als ein Besuch im Westside. Der Brunch war erstklassig grosszügig und schmeckte wunderbar.
Die Hütte war voll - das Gartenerlebnis war einzigartig und die Stimmung bei Kunden Girls optimal. Ich nutzte eines der Fickzelte und erlebte 60 wunderbare intensive Minuten mit der Top Lady Lavinia und später mit der Sexy Isabell. Beide Sessions mit geilem vögeln in der Natur. Ich geniesse dieses Ficken unter den Bäumen im Zelt. Weit über 20 Girls habe ich gezählt - einige neue - auch hier ein starkes Lineup. Ja Chayenne und Max haben wirklich Schwung in den Laden gebracht. Westside im Sommer - es gibt nichts besseres.
 
Diese Woche war wieder einmal ein Besuch im Westside fällig. Das Lineup ist aktuell wirklich super und die Mischung von bisherigen zu neuen Ladys ist ebenfalls hervorragend. Ich habe auch festgestellt, dass sich die Girls mehr um die Gäste kümmern - der Kunde steht nun wirklich im Mittelpunkt.
Dort ein kleines Hallo - hier ein kleiner Schwatz ohne Druck - dort ein Fragen wie es geht - an der Bar wird man nun sofort bedient - ja der Laden ist
zu neuem Leben erwacht - die tolle Arbeit von Chayenne und Max zahlen sich aus. Wendy die Lady mit dem riesigen Charme und Rebeca sind tolle Neuzuzüge, Isabel kommt immer besser in Fahrt und ist ein sicherer Wert auf dem Zimmer, Lavinia, Elly, Amira, Nicole etc. etc. haben unverändert eine hervorragende Performance auf dem Zimmer - alles auf dem bekannt hohen Westside-Level - kurzum man kann sich auf ein neu erwachtes Westside freuen und ein phantastischer Frühling und Sommer im Westside stehen uns bevor. Was freue mich heute schon auf geiles Vögeln im Garten oder Sex in den phantastischen Fickzelten. Das Westside lebt und die Ladys sind super.
Guten tag
Diese Woche war wieder einmal ein Besuch im Westside fällig. Das Lineup ist aktuell wirklich super und die Mischung von bisherigen zu neuen Ladys ist ebenfalls hervorragend. Ich habe auch festgestellt, dass sich die Girls mehr um die Gäste kümmern - der Kunde steht nun wirklich im Mittelpunkt.
Dort ein kleines Hallo - hier ein kleiner Schwatz ohne Druck - dort ein Fragen wie es geht - an der Bar wird man nun sofort bedient - ja der Laden ist
zu neuem Leben erwacht - die tolle Arbeit von Chayenne und Max zahlen sich aus. Wendy die Lady mit dem riesigen Charme und Rebeca sind tolle Neuzuzüge, Isabel kommt immer besser in Fahrt und ist ein sicherer Wert auf dem Zimmer, Lavinia, Elly, Amira, Nicole etc. etc. haben unverändert eine hervorragende Performance auf dem Zimmer - alles auf dem bekannt hohen Westside-Level - kurzum man kann sich auf ein neu erwachtes Westside freuen und ein phantastischer Frühling und Sommer im Westside stehen uns bevor. Was freue mich heute schon auf geiles Vögeln im Garten oder Sex in den phantastischen Fickzelten. Das Westside lebt und die Ladys sind super.
Guten Tag liebe Vasco☺️vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Freu dich auf neues Programm im Sommer.
Liebe Grüße Chayenne
 
Diese Woche war wieder einmal ein Besuch im Westside fällig. Das Lineup ist aktuell wirklich super und die Mischung von bisherigen zu neuen Ladys ist ebenfalls hervorragend. Ich habe auch festgestellt, dass sich die Girls mehr um die Gäste kümmern - der Kunde steht nun wirklich im Mittelpunkt.
Dort ein kleines Hallo - hier ein kleiner Schwatz ohne Druck - dort ein Fragen wie es geht - an der Bar wird man nun sofort bedient - ja der Laden ist
zu neuem Leben erwacht - die tolle Arbeit von Chayenne und Max zahlen sich aus. Wendy die Lady mit dem riesigen Charme und Rebeca sind tolle Neuzuzüge, Isabel kommt immer besser in Fahrt und ist ein sicherer Wert auf dem Zimmer, Lavinia, Elly, Amira, Nicole etc. etc. haben unverändert eine hervorragende Performance auf dem Zimmer - alles auf dem bekannt hohen Westside-Level - kurzum man kann sich auf ein neu erwachtes Westside freuen und ein phantastischer Frühling und Sommer im Westside stehen uns bevor. Was freue mich heute schon auf geiles Vögeln im Garten oder Sex in den phantastischen Fickzelten. Das Westside lebt und die Ladys sind super.
 
Diskretion: keine Fotos ist für mich Blödsinn". Wenn man sich die neuen Fotos wie zB Sophie oder Teeny Isabell ansieht, kann man sehr diskrete Bilder erstellen.
Anonymität gewahrt + einen Eindruck für den Gast vermitteln. Gut gemacht.
 
Wendy: dunkler Teint, schwarze Haare, eher klein, B bis C-Cup Silikon, Nabelpiercing.
Herziges Lächeln, sonniges Gemüt.
Ich kannte sie aus keinem anderen Club.
 
...Ich entschied mich recht spät für Miss Kuba Wendy. Ein Sonnenschein mit sehr solider Performance. Der Neuzugang Noemi CH hätte es mir noch angetan...
kannst Du Wendy noch etwas beschreiben (Diskretion = keine Fotos)? hat sie Natur-Titten? war sie bereits in anderen Clubs?
 
Sonntag war ich nach langer Abwesenheit erstmals wieder im Westside. Gut die Hälfte der Frauen war mir unbekannt.
Die Sache mit dem Brunch ist gut und erfolgreich. Es gibt wirklich eine gute Auswahl und da findet wohl jeder etwas, dass
ihm schmeckt.

Der Klub war recht belebt, deutlich mehr Gäste anwesend als ich das sonst von Sonntagen kenne und daher musste man sehen,
dass man die Frauen erwischt. Man war also mehr Jäger als Gejagter.

Drei Zimmer hatte ich, zuerst mit meiner Lieblingsfrau Ami. Das war wirklich klasse und sie bleibt einfach meine Nr. 1. Es ist jedes Mal
toll und es kommt keine Routine rein, es ist immer wieder spannend mit ihr.

Das zweite Zimmer gab es dann mit Teeny Alice. Die ist jung und schaut aus wie grad "aus dem Ei geschlüpft". Sehr hübsches
natürliches Mädel mit überraschend gutem Klubservice. Jung, hübsch und klasse Service, hört sich gut an und ist auch gut.

Ich wollte dann auch noch die super attraktive Teeny Isabel ausprobieren, aber die hatte ihren Dauerbucher zu Gast und war auch ansonsten umschwärmt. Als Neuling kommt man da schwer auf die Shortlist der Verehrer. Aber die erwische ich auch noch irgendwann.

Später kam dann Zara zu mir, die recht gut Deutsch spricht und einfühlsam ist. Hier eine längere Unterhaltung und mein drittes schönes Zimmer.

Chayenne habe ich auch kennen gelernt, sie kümmert sich um Alles und man merkt das auch an vielen Kleinigkeiten, die nun einfach gut laufen.
 
Diese Woche die kleine Imperium-Tour.

Mittwoch: Swiss
Freitag: Globe
Samstag (heute): Westside

Ab Frauenfeld-Bahnhof mit dem Bus aufgrund der einseitigen Sperrung scheinbar nicht erreichbar, daher sportlich zu Fuß zum Club.

Sehr nette Begrüßung von Max.

Der Club war am frühen Nachmittag bereits gut besucht. Ein kleines Grüppchen feierte bereits eine Party mit public Sex Einlagen.

Das Lineup sehr breit gefächert. Viele Neuzugänge.

Ich entschied mich recht spät für Miss Kuba Wendy. Ein Sonnenschein mit sehr solider Performance. Der Neuzugang Noemi CH hätte es mir noch angetan, aber sie war für Langzeit gebucht.

Noch ein kurzes Küsschen mit Chayenne, bevor ich auf den letzten Bus (Richtung Bahnhof fährt einer) um 19:36 ging.

Kurzweiliger Nachmittag in Frauenfeld.
 
Ein Samstag vor Weihnachten, genauer gesagt am 16. Dezember hab ich mich wiedermal auf den Weg ins Westside gemacht. Bis heute hatte ich nicht die Muse dazu es schriftlich festzuhalten, aber jetzt, da all die Feiertage und der Altjahrsstress vorbei sind, kann ich noch 1-2 Worte über meinen Besuch niederschreiben.

Mitten im Nachmittag eingecheckt und einen schon gut besuchten Barbereich vorgefunden. Die Mädels waren trotz der Party des Vorabends wach und keck unterwegs. Einige von ihnen haben bereits schon wieder (oder vielleicht noch) bei einem Glas Schampus gefeiert. Vielleicht waren es Abschiedsbesuche bei Favoritinnen, um sie im alten Jahr nochmals zu sehen, jedenfalls, herrschte eine gute und gutgelaunte Atmosphäre.

Mittlerweile war auch Torsten eingetroffen, der sich zwischen Büroarbeiten und Gesprächen mit Girls auch immer wieder unter seine Gäste mischte. Schliesslich wollte man wissen, wie es ihm in den Ferien ergangen ist und er wollte wissen, ob bei den Besuchern alles in Ordnung sei. Zuvorkommend und zu vielen Spässen aufgelegt, trug er mit viel neugewonnener Energie zum Wohle der Gäste bei. Allgemein konnte man eine gute Atmosphäre unter Mitarbeitenden feststellen. Weitab von dem genervten, gereizten Gesellschaftsmob konnte man sich im Westside gut entspannen.

Nach 1-2 Saunagängen und 3-4 vergeblich versuchten Anmachsprüchen mir bekannter Girls, sass ich an der Bar als ich zum ersten Mal die dunkelhaarige Melissa erblickte. Schöner Gang, knackiger Body und ein verschmitztes Lächeln. Kein Teeny aber junge Erscheinung. Sie lächelte, ich lächelte und wir verfingen uns in einem Gespräch. Ein Getränk später verfiel ich ihren sanften Streicheleinheiten und begab mich mit ihr in die oberen Stockwerke.

Servicetechnisch ist an Melissa nichts auszusetzen. Sie bietet den Vollservice tadellos. Zungenküsse, franz. ohne und Sex kann man alles bei ihr haben. Aber was sich im Barbereich gut anbahnte, ereilte im Zimmer keinerlei Steigerung. Hinzu kommt doch ein eher missglücktes künstliches Gestöhne. Da gibt es Girls, die bleiben authentischer oder haben das bessere Talent für Schauspielerei. Der einzige Minuspunkt, an der makellos aussehenden, optisch sehr reizvollen und im Gespräch sehr höflichen und netten Melissa. Wem die zwischenmenschliche Atmosphäre im Zimmer egal ist, alles ausblenden kann und sich rein auf Optik und Service konzentriert, empfehle ich Melissa zutiefst. Sie ist ein heisses Girl-Next-Door.

Den Besuch habe ich schon fast traditionell mit einem lustigen Klatsch mit Kira und einem kleinen Drink an der Bar beendet. Derweil einige der Damen an der Stange ihre Tanzdarbietungen zum Besten gaben, um Neuankömmlinge mit ihren Reizen zu bezirzen, lachten wir über alte und neue Geschichten aus der Welt des Pay6. Einige davon werde ich Euch nicht vorenthalten.
 
Ergebnis des Selbsttests: War geile Idee. Keine Ahnung was den Motzkollegen wiederfahren sein könnte.
Hier motzt doch keiner über das Westside. Kann das sein dass du den Bericht hauptsächlich für das andere Forum geschrieben hast? Habe den dort aber nicht gefunden :cool:
Dann solltest du wissen das der Manger vom Westside in deren Augen der Teufel persönlich ist 😁

Danke für deinen Bericht (y)
 
...
Oben