...

WGs mit Zahnspange / Braces

War am Mittwoch im Globe und konnte dort 3 Blondinen mit Spange erörtern.
Eine davon war Babsy, bei den anderen bin ich mir beim Namen leider etwas unsicher (mein Kopf sagt Tiffany und Angel, aber ich könnte mich auch völlig irren, keine Garantie).
Die Babsy scheint auch schon einen super Forumeintrag zu haben. Hatte schon andere Pläne für den Mittwoch, aber wenn sie am Sonntag noch auf dem Plan ist, muss ich mich wohl nochmal ins Globe wagen😋

nichts für Skinny-Fans...und in einem Studio, sieht aber süss aus: (vgl. 1. Video, inkl. Zungen-Piercings)
Jasmin / Villa 166

(Teeny) Giulia / Swiss = Naomi / Palace
In meinem Bericht über (Teeny) Giulia (Swiss, Ex-Palace) vergass ich ganz zu erwähnen, dass die noch nicht 19jährige "versaute Göre" natürlich Zahnspangen trägt, wie es sich für so ein sexy "Girlie" gehört...😎

(Ok, falsche Rubrik, @admin bitte verschieben)
😎

Da es beim letzten Besuch im Palace bei Zayra (früher: Celin) nur eine CH-Begrüssung gab (3 Küsschen 😘 auf die Wangen), weiss ich nun gar nicht, ob Zayra noch ihre Braces hat.

Vielleicht hatte jemand von Euch das Vergnügen und hatte mit ihr innige Zungenküsse und kann berichten… ✍️

Caballero 🐎

Nicht ganz zum thema (da kein frauen-tipp) aber auch nicht offtopic (weil zahn-gesundheit):
Scheinbar können zahnärzte sehen, ob ihre patientinnen kürzlich einen blowjob gegeben haben anhand von blutergüssen am gaumen, "petechien".

Da werden die guten dr.dent. schön ins staunen, schwitzen und tagträumen kommen beim „spurenlesen“ bei Lidia, Abby, Kendra und co 😂😜😇

da für mich kein Fetisch, achte ich nicht darauf, spontan kommen mir in den Sinn:

Teeny Ruby / Freubad

Kelly Teeny / Freubad

Eva / Olymp

bei Anastasia / La Vie bin ich mir nicht sicher ❓ (da im Innenbereich etwas dunkel)

Trotz der Gefahr falscher Erinnerung bzw. Verwechslung meine ich, dass die Kendra vom Globe eine Spange hatte beim kürzlichen Besuch...fand ich auch süss:-)

djaka

Active member
Punkte Reaktionen
177
Ich persönlich bin ein riesen Fan von Girls mit Braces. Ich weiss auch, dass es hier im Forum den ein oder anderen gibt, der die auch gerne mag. Lasst uns doch ein wenig Infos sharen, von welchen WGs ihr wisst, dass sie eine Zahnspange tragen.
Wichtig hierbei zu erwähnen: Zahnspangen sind natürlich immer nur temporär. Wenn hier ein Girl erwähnt wird, muss das nicht heissen, dass wen ihr den Bericht ein Jahr später liest, dass sie die immer noch trägt.
Danke vorher schonmal fürs sharen!

Ich persönlich kenne bisher nur die beiden im History, Lidia und Abby. Beide haben bereits Threads hier im Forum, ich verlinke die gleich mit.

Lidia
Die Lidia im History war schon vorher ein absoluter Topshot. Aber als ich vor ein paar Wochen erfahren hatte, dass sie sich ne Zahnspange zugelegt hat, hat sie sich gleich sofort in mein Herz geschlossen (hat sie zwar schon vorher aber jetzt erst recht:ROFLMAO:). Soweit ich weiss, ist die Spange für ca. 1 Jahr geplant.
Lidias Club History Profil
Lidias Pay6Tipp Thread

Abby
Genau so ein super Girl vom History.
Abbys Club History Profil
Abbys Pay6Tipp Thread

...
Oben