...

Zensur im 6Profi-Forum & Wechsel zu Pay6Tipp

Yes, auch ich bin in den erlauchten Kreis aufgenommen wurden, ich fühle mich geehrt... Dank der Tantiemen kann ich jetzt so richtig auf den Putz hauen, zur Feier des Tages gönne ich mir ein Gralsburg!
 
Mein letzter Bericht über das LaVie ist auch von einem neuen Account gepostet worden (Der Schut nennt er sich)...
...eigentlich müsstest Du diesen Autor "der_shut" kennen ;)...bei ihm ist es besonders bizarr: der 1.lange Berichtteil wurde wortwörtlich kopiert, danach hat er noch angefügt:
Erfreulich auch immerv wieder nette Kollegen zu treffen. Heute sie Kollegen Heinrich Faust und Huregeil getroffen. Beide sehr sympathische Zeitgenossen. Grüsse auch Beide. .
 
Wenn die Beiträge geklaut sind und es von den Schreibern hier bestätigt wird, sollten die Beiträge im anderen Forum gelöscht werden.
 
Weiss man wer der Admin ist? Was kann man gegen diesen etwas tun?
 
Habt ihr handfeste Beweise für Eure Beschuldigungen ? Falls nicht, bewegt ihr Euch auf dem gleichen Niveau, dass Ihr dem Admi unterstellt...Immerhin könnte ja auch irgendein anderer Idiot es witzig finden Berichte zu kopieren....
Wenn das ein anderer geschrieben hat, dann erwarte ich vom Admin, das er diese Berichte umgehend löscht! Pasta
 
Habt ihr handfeste Beweise für Eure Beschuldigungen ? Falls nicht, bewegt ihr Euch auf dem gleichen Niveau, dass Ihr dem Admi unterstellt...Immerhin könnte ja auch irgendein anderer Idiot es witzig finden Berichte zu kopieren....
 
Jetzt hat ein weiterer anonymer Account namens "Heinrich Fox" meinen Bericht über Stella da auch noch wörtlich reinkopiert. Es ist einfach beschämend.
 
Das komplette Versagen vom 6-Profi-Forum das vom Marktleader zum Lügenforum und in den vergangenen zwei Tagen zum kriminellen Diebstahlsforum wurde

Guten Morgen

Ich schreibe exklusiv und ausschliesslich für pay6tipp.com und wenn meine Berichte im Original oder in leicht abgewandelter Form irgendwo anders im Internet erscheinen handelt es sich um Diebstahl und/oder Plagiate. Es gibt Schreiber, die veröffentlichen ihre Berichte in zwei der drei grossen Foren zum käuflichen Sex. Das ist verständlich und legitim aber ich gehöre gewiss nicht dazu.

Meine letzten beiden Berichte zum Club-Globe und Berichte anderer pay6tipp.com Schreiber wurden vom verzweifelten Admi-nix-tratoren Knilch von 6-Profi gestohlen und in seinem Forum veröffentlicht weil in seinem wertlosen Lügenforum fast niemand mehr Besuchsberichte oder sonst irgendwelche Beiträge schreibt die von Interesse sind. Fast alle aktiven Schreiber hat der Admi-nix-trator in den vergangenen Monaten vergrault und (Ex-) Schreiber die in ihrem Leben Moral- und Wertvorstellungen besitzen haben sich von seinem charakterlosen Verhalten und den unzähligen Lügen angewidert abgewendet. Seinen erbärmlichen Aufruf vor ein paar Tagen irgendein Schreiber von 6-Profi möge etwas zum Partybericht vom Sexpark schreiben haben alle Clubbetreiber, alle aktiven Schreiber und (Ex-) Schreiber und viele passive Leser gelesen aber niemand hat darauf reagiert geschweige den Folge geleistet und alle haben ihn wie einen begossenen Pudel im Regen stehen lassen. Damit ist der Admi-nix-trator zur Lachnummer geworden und das hat ihn dermassen gebrochen, dass er sich auf das ehrlose Niveau eines gemeinen Diebes begeben hat. 6-Profi hat durch das Veröffentlichen gestohlener Berichte nicht nur den letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren sondern ist in den vergangenen zwei Tagen eine Plattforum für justiziable Straftaten geworden.

Im Moment mag sich der Admi-nix-trator über seine Taten freuen aber es wird sich wie alles was er in den letzten Monaten gegen den Niedergang seines Lügenforums getan hat als Falsch erweisen und sich mit der Zeit gegen ihn richten. Sexclub-Betreiber, Schreiber und passive Leser lesen längst in beiden Foren mit und sie haben das niederträchtige und mittlerweile sogar kriminelle Verhalten von 6-Profi und dessen tiefen Fall mitgekriegt. Ich frage mich, warum Clubbetreiber das Logo ihres Clubs auf dieser kriminellen Webseite als Werbebanner platzieren und dafür bezahlen. Ihr Image wird dadurch sicher nicht besser sondern im Gegenteil massiv schlechter.
 
Mein letzter Bericht über das LaVie ist auch von einem neuen Account gepostet worden (Der Schut nennt er sich).
Finde ich eine bodenlose Frechheit, dass der Admin sowas duldet, fördert oder sogar selber inszeniert (das weiss ich nicht,
ob das so ist).

Sein Forum ist tot und dann wird es wiederbelebt durch das Kopieren aus anderen Foren. Hoffentlich klappt das nicht.
 
An alle denen ihre Berichte kopiert wurden, fühlt euch geehrt... Das muss so interessant gewesen sein das irgend wer dachte das man sie auch dort sehen müsse 🤣🤣🤣

Und ja, grundsätzlich oberpeinlich für den der es kopiern muss oder will 👍
 
Heute hat jemand bereits mehrere Berichte von mir aus diesem Forum kopiert und im alten Forum als anonymer User gepostet.
Dreist dabei ist, das Benutzernamen verwendet werden wie big_eys, smalleyes, ....

Hat noch jemand hier diese Erfahrung gemacht?
Ist doch klar, er bekommt keine Berichte mehr :) Er hat ja alle seine Topschreiber vergrault.

Das Beste ist aber mit Sexpark, er hat ja um Berichte gebettelt.
Anscheinend ist sein Forum ja die Werbungsmaschine schlechthin, aber hier im Pay6tipp sind viel mehr Berichte über die Sexparkparty reingekommen als im anderen Forum. Da war es nur ein Bericht, obwohl er ja nonstop Werbung geschaltet hat. Hier wurde keine Werbung vom Sexpark geschaltet und es wurde viel mehr geschrieben.
 
Heute hat jemand bereits mehrere Berichte von mir aus diesem Forum kopiert und im alten Forum als anonymer User gepostet.
Dreist dabei ist, das Benutzernamen verwendet werden wie big_eys, smalleyes, ....
Hat noch jemand hier diese Erfahrung gemacht?
Ja, heute.
ein "liestal_boy" hat meinen Bericht zu Lucy vom Palace 1:1 kopiert. Heute unter Club History um 13.08h und am Schluss schreibt er: Ich kann Antonia wärmstens empfehlen. Blöd nur, dass er vergessen hat, den Namen Lucy, den ich im Bericht 2-mal erwähnt nur einmal durch Antonia zu ersetzen.
Jetzt steht in der Kopie einmal Lucy und einmal Antonia 🤣
 
Heute hat jemand bereits mehrere Berichte von mir aus diesem Forum kopiert und im alten Forum als anonymer User gepostet.
Dreist dabei ist, das Benutzernamen verwendet werden wie big_eys, smalleyes, ....

Hat noch jemand hier diese Erfahrung gemacht?
 
Nur um das klarzustellen: ich klaue keine berichte nur um sie unter „meinem“ namen anderswo zu veröffentlichen!

Hab kurz nachgeschaut (bin sonst nicht mehr im erwähnten forum aktiv) und beim überfliegen der letzten berichte, neben den bekannten persönlichen ausschweifungen des admin, auch einen kopierten post über den club swiss gesehen. Keine ahnung ob zufall, von @schmuse kater gewollt, billiges abschreiben oder sonstwas...
Das glaube ich Dir ohne weiteres. Was da abgeht im Psychopathenforum, ist schon speziell.
 
...fast identischer Bericht von "discreto" im 6Profi am 19.5. :cool:
Nur um das klarzustellen: ich klaue keine berichte nur um sie unter „meinem“ namen anderswo zu veröffentlichen!

Hab kurz nachgeschaut (bin sonst nicht mehr im erwähnten forum aktiv) und beim überfliegen der letzten berichte, neben den bekannten persönlichen ausschweifungen des admin, auch einen kopierten post über den club swiss gesehen. Keine ahnung ob zufall, von @schmuse kater gewollt, billiges abschreiben oder sonstwas...
 
Ich bin gestern am frühen Nachmittag eingetroffen. Ich habe ein Paket für 198 inklusive Eintritt, Grill, Softgetränke und 2x30 Min gelöst.

Erster Eindruck wie immer. Empfang und Umkleide wie gehabt.

Ich hatte den Club zuletzt vor dem vollständigen Umbau erlebt. Gut gemacht, schöne Farben, viel Holz. Aufgefallen ist mir auch die Palmenbepflanzung.
Mit Beachclub hat es jedoch wenig zu tun. Die Area mit dem Sand fehlt.

Erkannt habe ich Damen aus Freubad, Sandra aus dem Olymp und Mara (Jessy) aus dem Aphrodite.

Meine Zimmer mit den beiden Damen lassen sich kurz mit 3 l bescheiben: langweilig, lieblos, lustlos. Mechanisches abspulen des Programms.

Alle Damen, mit denen ich mich unterhielt, schienen nicht sehr erbaut zu sein. Der Eröffnungstag war wohl kein großer Erfolg.

Einzig der neue Grill mit Selbstbedienung kam bei Damen und Gästen gut an.

Ich bin skeptisch, ob der Club gut laufen wird. Location ok bis gut.

Der Funke springt nicht über. Nächster Check ggf. in 3 Monaten.
Mein Bericht wurde dreist 1:1 ins alte Forum kopiert und unter dem anonymous smalleyes (schon fast lustig) gepostet.
 
Seh da auch keinen inhaltlichen Unterschied zu den „bösen“ McFick Parties und habe deshalb mal nachgefragt.

Ergebnis wie erwartet: mein Post, der sehr freundlich formuliert war, wurde natürlich nie veröffentlicht. Das allein gibt einen deutlichen Hinweis zur Meinung des 6p-Admins…
...

Seh da auch keinen inhaltlichen Unterschied zu den „bösen“ McFick Parties und habe deshalb mal nachgefragt.

Ergebnis wie erwartet: mein Post, der sehr freundlich formuliert war, wurde natürlich nie veröffentlicht. Das allein gibt einen deutlichen Hinweis zur Meinung des 6p-Admins…

Auch witzig: sein Forum hat ja Millionen von Klicks und Usern, aber um konkrete Berichte eines gut besuchten Events muss er dennoch betteln.
Genau gleiche Erfahrung gemacht. Wobei ich das böse Mc-Wort tunlichst vermieden habe ("McBlow"...😅), lediglich den Begriff Flatrate bzw. Eintrittstarif verwendet...
 
Hallo zusammen, freut mich fast alle bekannten Schreiber wieder zu sehen...
Und ja, schliesse mich einigen Meinungen betreffend persönlichen probleblemen und Zensur im anderen Forum eurer Meinung an...
 
Hmmm das ist mehr als ähnlich, ist im Grunde auch so ein Flatrate Ding. Ist er diesmal dagegen oder dafür?
Seh da auch keinen inhaltlichen Unterschied zu den „bösen“ McFick Parties und habe deshalb mal nachgefragt.

Ergebnis wie erwartet: mein Post, der sehr freundlich formuliert war, wurde natürlich nie veröffentlicht. Das allein gibt einen deutlichen Hinweis zur Meinung des 6p-Admins…

Auch witzig: sein Forum hat ja Millionen von Klicks und Usern, aber um konkrete Berichte eines gut besuchten Events muss er dennoch betteln.
 
...
Oben