...

Zensur im 6Profi-Forum & Wechsel zu Pay6Tipp

In den letzten Wochen habe ich sehr viel in den drei bekannten Foren über Studios, WGs, Clubs und all diese Dinge gelesen.
Nun kann ich klar sagen, dass dieses Forum hier für mich das Beste ist.
Das Sexytipp ist schon lange nicht mehr mein Fall. Aus verschiedenen Gründen ist dies so. War dort sehr lange und mit sehr vielen Beiträgen dabei, doch irgendwann einmal hat es für mich nicht mehr gepasst.
Beim anderen Forum hatte ich nicht soviele Beiträge, etwa um die 200 herum.
Doch was dort in den letzten zwei Jahren passiert ist, besonders in letzter Zeit mit diesen Verlosungen, naja es stimmt für mich wirklich nicht mehr.
Der Grund warum ich soviel gelesen habe in den drei Foren, weil ich durch die Berichte, die Meinungen der Schreiber, der Moderatoren und den Verlosungen mir ein Bild von der Studios machen wollte.
Meine Meinung und Erfahrung über die Studios hatte dabei keinen Einfluss.
Nun gut ich versuche mich kurz zu halten.
Durch das andere Forum mit seine Verlosungen von Eintritten, Fake Berichten und und und haben die Clubs wie Feubad, Club Cleo, Club Olymp, Zeus und das neue , wo früher FKK Neuenhof war, schon verloren für mich.
Es wird aus meiner Sicht zu viel Werbung gemacht mit diesen Eintritten, wo teilweise gar nichts bringen in diesen Clubbs.
Dazu noch diese Hetze gegen die Kette vom Imperium.
Vorher wurde diese Kette gelobt und nun das Gegenteil.
Warum muss ich mich in diesem Fall nicht wirklich fragen.
Nun waren noch die anderen Sauna Clubs.
Dort las ich viele gute Sachen hier und auch einwenig im Sexytipp.
Dazu kommt noch das ich den Rotlicht Kanal von Ingo sehr gut finde.
Was er macht und gemacht hat für seine Kette, da ziehe ich den Hut davor.
Durch all die Beiträge wurde meine Auswahl auf zwei Clubs reduziert.
Club Palace und Club History.
Da ich es lieber etwas ruhig habe und durch die Texte heraus gelesen habe, dass dies eher im History so ist, ist meine Auswahl auf diesen Club gefallen.
Wie schon geschrieben hatte meine Meinung und Erfahrung über alle Clubs keine Auswirkung auf die Auswahl.
Habe dann für mich einen Tag gesucht, wo ich diesen Club besuchen kann, dies ist der nächste Donnerstag.
Doch dazu mehr in einem anderen Bericht.
Entschuldigung dafür, dass ich dies hier geschrieben habe, doch diese Zensur im 6Profi hatte auch Einfluss auf meine Entscheidung
 
Etwas anderes Thema, aber doch erstaunlich - und für die User erfreulich - wie viele Tombolapreise 6Profi in letzter Zeit raushaut. Aktuell wurden gerade 16 Tickets verlost. Stattliche Zahl!

Klar: wer meckern will merkt schnell, dass das „nur“ Eintritte sind und damit nicht so wertvoll wie Services bei den Damen. Darunter war auch ein Club, bei dem Eintritt & Essen bei jeder Paketbuchung sowieso gratis sind (der hat später immerhin einen Prosecco zum Gewinn hinzugefügt).

Zu denken gibt hingegen das spärliche Interesse. Mehrere User gewannen gleich 2 Eintritte (das kann dann ein stressiges WE werden 😜) weil sich nur sage und schreibe 14(!) Leute zum Wettbewerb angemeldet haben. Und das bei 10.000 [sic!] Besuchern täglich!

Da hat die aufgeworfene - und zensierte - Fehleranalyse „Warum ist das Forum 6-profi.com abgerutscht“ von @robrich durchaus seine Berechtigung…
10000 Besucher Täglich. Lachhaft.
So, wie die Behauptung es gebe keine Zensur.
 
Etwas anderes Thema, aber doch erstaunlich - und für die User erfreulich - wie viele Tombolapreise 6Profi in letzter Zeit raushaut. Aktuell wurden gerade 16 Tickets verlost. Stattliche Zahl!

Klar: wer meckern will merkt schnell, dass das „nur“ Eintritte sind und damit nicht so wertvoll wie Services bei den Damen. Darunter war auch ein Club, bei dem Eintritt & Essen bei jeder Paketbuchung sowieso gratis sind (der hat später immerhin einen Prosecco zum Gewinn hinzugefügt).

Zu denken gibt hingegen das spärliche Interesse. Mehrere User gewannen gleich 2 Eintritte (das kann dann ein stressiges WE werden 😜) weil sich nur sage und schreibe 14(!) Leute zum Wettbewerb angemeldet haben. Und das bei 10.000 [sic!] Besuchern täglich!

Da hat die aufgeworfene - und zensierte - Fehleranalyse „Warum ist das Forum 6-profi.com abgerutscht“ von @robrich durchaus seine Berechtigung…
 
Es geht nicht ohne Moderation, ist einfach so. Aber wenn der Moderator massiv inhaltlich eingreift, dann passt es nicht mehr. Pavarotti wurde zB massiv kritisiert aber dieser "Burry" als inhaltlich toller Poster dargestellt. Was macht eigentlich Burry nach seinem Kickstart dort? Ich habe nichts mehr gelesen. Dann immer wieder der Hinweis auf den tollen Freiburger Klub, von dem ich nur Katastrophales lese in verschiedenen Foren. Es gibt nur einen User mit wechselnden Namen (enden immer auf "fr"), der den Klub dort lobt.

Also ich hätte eher den Burry oder diesen "fr" Poster rausgeworfen als den Pavarotti, aber ich bin ja nicht Moderator.
Falls es noch keinem augefallen ist. Der Moderator und Admin sind die ein und selbe Person im Pay6
 
Das beste ist, dass die Beiträge von den schreibern vom Admin eigenmächtig geändert werden. Besonders dann wenn der name Thorsten fällt.
Wenn ein Schreiber dem Admin nicht past kann er ihm, Wörter in den Mund legen dass er gar nicht gesagt hat.
 
Positive Berichte über diesen Thorsten werden gelöscht, oder nicht freigeschaltet.
Nicht nur über den. Der neueste Hetz-und Suggestiv-threat im anderen Forum um gegen das Imperium zu agitieren und Stimmung zu manipulieren heisst " Fehleranalye. Warum ist das Globe abgerutscht ? ". Mein Post, dass das Globe immer noch die meisten Girls hat ( heute im August 50 ! ) der Service stimmt und der TP immer korrekt ist, und so viele Fehler also gar nicht machen kann, wurde nicht publiziert. Ebensoweinig mein Post " Fehleranalye. Warum ist das Forum 6-profi.com abgerutscht ".
 
Danke für eure einblicke ins aktuelle geschehen. Diese eindrücke bestätigen mir 6p weiterhin nicht beachten zu müssen....

Auch wenn es ohne „anonyme schreiber“ hier vmtl ein paar berichte weniger gibt, bin ich doch froh mit p6t eine alternative zu haben, wo ich mich auf die geposteten inhalte verlassen kann ✌️
 
Auch mein Beitrag mit einer Frage zum Hercules wurde nicht veröffentlicht.
Wollte wissen, ob es draußen neben dem Eingang immer noch nicht einladend aussieht.
 
Jahrelang war das " andere " Forum faktisch ein Imperium-Forum . Jahrelang wurde den ganzen Tag in jedem thread rauf und runter gejubelt, wie einzigartig und toll das Imperium, die Globe-girls, der Globe-service und ihr Boss @ ogni seien. Inzwischen hat sich das völlig geändert. Es läuft eine Kampagne und Meinungsmanipulation gegen das Imperium. Jeden Tag werden dort neue Negativ- threads aufgemacht, wo vorwiegend anonyme User ( oder der Admin selber ? ) Stimmung gegen das Globe , die angelich alten Plastik- Globe-Girls und das angeblich völlig unfähige Management machen. Motto " was macht ogni falsch, wie lange hält sich das Globe noch, wann geht ogni pleite, wann wird er abschliessen und zu machen, wann wird er verhungern ??? "

Zugleich läuft eine massive Bewerbungskampagne für die Konkurrenz und werden nahezu täglich Gutscheine der Konkurrenz um Cleo, Freubad, Herkules, Olymp und Zeis gegen positive Berichte vergeben. Bisweilen muss der Admin im Forum um Teilnehmer der " Verlosung " bitteln und betteln, weil sich die immer Gleichen bewerben. Ich habe neulich ohne Gutschein einen Bericht über den Herkules-Club gepostet. Schöner Club mit tollem Aussengelände, aber zu wenig Girls. Da der nicht publiziert wurde, habe ich nach gefragt. Man hat mir geschrieben, dass ich sicher im Auftrag der Konkurrenz den Club schlecht machen wolle.
Bei den Anonymen Gästen handelt es sich um den Admin. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Irgendwie ist die Welt lustig:

2021 hat wurde dieses Forum mehr oder weniger von Cleo-Besuchern gegründet, nachdem sie aus dem "anderen" Forum de facto rausgeschmissen wurden. Das andere Forum war dann eigentlich ein Imperium-Forum, Berichte zur Cleo-Gruppe waren weder erwünscht, noch wurden geschrieben. Dafür gab es hier doch relativ viele Berichte aus Cleo&Co.

Seit kurzer Zeit hat sich das doch ziemlich geändert: Inzwischen gibt es im "anderen" Forum nur noch Preise der Freubad-Cleo-Olymp-Gruppe und quasi keine mehr vom Imperium... hier ist es genau umgekehrt, es gibt Preise aus dem Imperium (merci vielmals!!!) und keine mehr von FCO.

Da soll noch einer drauskommen :cool:
Jahrelang war das " andere " Forum faktisch ein Imperium-Forum . Jahrelang wurde den ganzen Tag in jedem thread rauf und runter gejubelt, wie einzigartig und toll das Imperium, die Globe-girls, der Globe-service und ihr Boss @ ogni seien. Inzwischen hat sich das völlig geändert. Es läuft eine Kampagne und Meinungsmanipulation gegen das Imperium. Jeden Tag werden dort neue Negativ- threads aufgemacht, wo vorwiegend anonyme User ( oder der Admin selber ? ) Stimmung gegen das Globe , die angelich alten Plastik- Globe-Girls und das angeblich völlig unfähige Management machen. Motto " was macht ogni falsch, wie lange hält sich das Globe noch, wann geht ogni pleite, wann wird er abschliessen und zu machen, wann wird er verhungern ??? "

Zugleich läuft eine massive Bewerbungskampagne für die Konkurrenz und werden nahezu täglich Gutscheine der Konkurrenz um Cleo, Freubad, Herkules, Olymp und Zeis gegen positive Berichte vergeben. Bisweilen muss der Admin im Forum um Teilnehmer der " Verlosung " bitteln und betteln, weil sich die immer Gleichen bewerben. Ich habe neulich ohne Gutschein einen Bericht über den Herkules-Club gepostet. Schöner Club mit tollem Aussengelände, aber zu wenig Girls. Da der nicht publiziert wurde, habe ich nach gefragt. Man hat mir geschrieben, dass ich sicher im Auftrag der Konkurrenz den Club schlecht machen wolle.
 
Und jetzt wirst du gefordert.
Du hast gleich zwei Gutscheine erhalten.
Du musst nun ins Freubad und ins Cleo.
Da hat sich das jammern gelohnt du Glückspilz.

Hatte jetzt nicht erwartet gleich 2x zu gewinnen. Aber wird super als Schnuppertag ins Freubad und ins Cleo :cool:
einfach geniesen, zuschauen, essen und Berichte schreiben, das wird mal wieder spannend.
Schulmädschen und Bunnylein HOT HOT :love:o_O
 
@Galmeri
Das liegt zum einen an dem grossen Feindbild von dem Admin dort. Deshalb wurden die Cleoschreiber vergrault. Gründe kann man hier nachlesen.

Jetzt sieht es so aus, als ob das Imperium als Werbekunde dort abgesprungen ist. Jetzt hat er sich anscheinend neue Werbepartner gesucht.
Jetzt können wir ja spekulieren, wie lange das gut geht bzw, so weiter läuft.
Das ist mir klar, dieses Forum wurde ja eigentlich nur gegründet, weil der Admin dort einen unglaublichen Groll (oder besser gesagt Hass) auf Torsten hat... damals war Torsten im Cleo, später im Freubad, also war zuerst Cleo, später das Freubad der Inbegriff des Bösen und natürlich das Imperium als Gegenspieler lieb und nett.
Dann passierte für den Admin der Super-Gau: Torsten wechselt ins Imperium, was nun? Nun war plötzlich das Imperium (zB die McFick-Sache) "böse" und die Freubad-Gruppe irgendwie egal.
Nun gibt es eine grosse Offensive der Freubad-Gruppe im dortigen Forum, warum auch nicht, ist wohl immer noch grösser als hier.

Von daher: To be continued...
 
Erstaunlich, dass meine zwei Beiträge freigeschaltet wurden. So etwas habe ich nicht erwartet. Wird im anderen Forum wieder Frieden herrschen?
@aliendom schön wieder was von dir zu lesen. In diesem Forum darfst du aber auch gerne deine Erlebnisse vom Freubad und Cleoclub mitteilen. Bin gespannt auf deine Berichte. 😀
 
Erstaunlich, dass meine zwei Beiträge freigeschaltet wurden. So etwas habe ich nicht erwartet. Wird im anderen Forum wieder Frieden herrschen?
 
Ich hab mich dort neu angemeldet mit aliendom1 Benutzername. Da mein aliendom account nicht mehr erreichbar ist.

hab 2 Beiträge geschrieben um zur Tombola teilnehmen, die immer noch nicht freigegeben wurden seit heute Mittag...
ich bin mal gespannt ob ich wieder willkommen bin im Forum oder ob ich meinen Namen ändern muss :cautious:


Falls er die Kandidaten auswählt, die das Recht haben, im Forum zu posten, um an der Verlosung teilzunehmen, würde ich es als Betrug bezeichnen.
Natürlich habe ich Screenshots gemacht
 
@Galmeri
Das liegt zum einen an dem grossen Feindbild von dem Admin dort. Deshalb wurden die Cleoschreiber vergrault. Gründe kann man hier nachlesen.

Jetzt sieht es so aus, als ob das Imperium als Werbekunde dort abgesprungen ist. Jetzt hat er sich anscheinend neue Werbepartner gesucht.
Jetzt können wir ja spekulieren, wie lange das gut geht bzw, so weiter läuft.
 
Inzwischen gibt es im "anderen" Forum nur noch Preise der Freubad-Cleo-Olymp-Gruppe und quasi keine mehr vom Imperium... hier ist es genau umgekehrt, es gibt Preise aus dem Imperium (merci vielmals!!!) und keine mehr von FCO.
Ich halte es für nötig eine Ergänzung anzubringen. Bei den Forum-Verlosungen ist beim Imperium in der Regel die halbe Stunde mit der Dame dabei. (Eintritt und 30 min)
Im anderen Forum werden jetzt aber unter dem Titel "Sextombola" nur Eintritte vergeben. Es ist folgender Text ersichtlich: "Die Tickets beinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Buffet"
Es handelt sich dort also nur um eine Eintrittstombola.

Wenn ich dort nicht ständig gelöscht würde, würde ich dort gerne mal den Eintritt gewinnen, hingehen und nur aber ausführlich vom Essen, Clubaufenthalt und den Getränken schreiben. Die Dame hat man ja nicht gewonnen, entsprechend gehört das nicht zum gewonnenen Preis und muss im Bericht auch nicht erwähnt werden. ;)
 
Irgendwie ist die Welt lustig:

2021 hat wurde dieses Forum mehr oder weniger von Cleo-Besuchern gegründet, nachdem sie aus dem "anderen" Forum de facto rausgeschmissen wurden. Das andere Forum war dann eigentlich ein Imperium-Forum, Berichte zur Cleo-Gruppe waren weder erwünscht, noch wurden geschrieben. Dafür gab es hier doch relativ viele Berichte aus Cleo&Co.

Seit kurzer Zeit hat sich das doch ziemlich geändert: Inzwischen gibt es im "anderen" Forum nur noch Preise der Freubad-Cleo-Olymp-Gruppe und quasi keine mehr vom Imperium... hier ist es genau umgekehrt, es gibt Preise aus dem Imperium (merci vielmals!!!) und keine mehr von FCO.

Da soll noch einer drauskommen :cool:

Für mich eher ungünstig: Mir ist dieses Forum 1000x lieber, besuche aber fast nur FCO... zu verwirrend für einen alten Mann wie mich.
 
Und hier ein Zitat vom Admin. Die Wortwahl allein spricht Bände. Es ist wohl leider so, dass der Admin selbst ein Troll aus der untersten Schublade ist.
------------------------------------------------------------



Das Kopieren von alten Beiträgen unter verwechslungsähnlichen Namen bekannter Autoren

*************
Lieber dbg

Das 1:1 kopieren von Inhalten aus dem anderen Forum können wir nicht so stehen lassen. Auch wenn hier zumindest als Zitat klar gekennzeichnet, lassen wir hier sein, für was der Adminixtrator gerade zu Recht von allen Seiten gerügt wird. Zumal Du auch noch gerade den Text rausgepflückt hast, welcher wohl die haltlosesten Beschuldigungen in den Raum stellt, wie sonst wohl kein anderer. Wer für die hier stehenden und einzig wahren Inhalte noch beweiskräftige Ausschnitte braucht, wird sie selbst im weltweiten Netz finden.

Besten Dank für Dein Verständnis.

Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Admin wurde von mir auf die Plagiate meiner Berichte hingewiesen (mit Angabe der Namen der anonymen User). Gelöscht wurden sie aber nicht. Soviel dazu.
Bei mir dito. Habe gesagt welche Berichte und mit welchem Namen. Stehen immer noch da, es wird eben billigend in Kauf genommen.

Wie Discreto das klar beschreibt liegt das Problem auch bei der Möglichkeit des anonymen Postens. Allerdings muss der Admin genau diese Beiträge frei schalten und das tut er dann auch und scheint nicht wissen zu wollen, dass die einfach Kopien sind. Es ist armselig und sonst nichts.
 
Habt ihr handfeste Beweise für Eure Beschuldigungen ? Falls nicht, bewegt ihr Euch auf dem gleichen Niveau, dass Ihr dem Admi unterstellt...Immerhin könnte ja auch irgendein anderer Idiot es witzig finden Berichte zu kopieren....
Ich denke eher nicht, dass der admin persönlich die berichte derart billig rüberkopiert. Wäre schon selten dämlich und ich selber bin im leben bisher gut gefahren nicht immer das schlechteste von den menschen anzunehmen.

Viel wahrscheinlicher: jemand will sich „rächen“, handelt aus langeweile oder findet es einfach witzig einen aufruhr herbeizuführen....

Aber ob selber geklaut oder nicht macht doch kaum einen unterschied. Denn am grösseren problem, das diesen abschreibe-zirkus überhaupt ermöglicht, ist 6p DEFINITIV hauptverantwortlicher: das anonyme schreiben ist für ein solches forum eine katastrophe!!

Die trolle hast du im netz überall. Dagegen hilft nur gute moderation und ein angemessener umgang mit den usern die sich an grundregeln zu halten haben. Mit anonymen posts fehlt nicht nur das gemeinschafts-gefühl und die glaubwürdigkeits-kontrolle für user (also: NULL chance abzuschätzen wie „wahr“ ein beitrag ist resp. Wie zuverlässig ein schreiberling) sondern eben auch die kontroll-/moderations-möglichkeiten für die administration.

Ist für mich kein argument zu sagen „der admin kann halt nix gegen solche anonymen dauer-troll-poster unternehmen“ wenn der admin selber diesen zustand heraufbeschworen hat!

Dazu: inhalte können gemeldet und dann gelöscht werden, wenn geklaut. Tut man dies nicht, ist es einmal mehr egal, ob selber gepostet - man ist ein grosser, struktureller teil des problems!
 
@Mahal Kita

Weil man, wenn man auf zitieren drückt, ohne mühsames scrollen direkt zum Schreibfenster kommt ;-)

Aber Du hast natürlich recht, werde mich bessern...
 
Es gibt zweifellos Schreiber wie Lugano60 die in beiden Foren schreiben. Ich habe im "anderen" Forum auch den selben Nick benutzt.
Wenn aber ein Bericht hier von Smarteyes geschrieben, ein paar Tage später unter dem Nick Smartnose woanders auftaucht, ist garantiert ein Witzbold am Werk. Aus Heinrich Faust wurde glaub auch Heinrich Fox oder so ähnlich.
Ob es jetzt ein verzweifelter Versuch vom Admin ist um Traffic = Werbekunden zu gewinnen oder bei der Stange zu halten, oder ob es einfach ein Troll ist, spielt für mich keine Rolle. Mühsam, lästig und nicht ernst zu nehmen ist es in jedem Fall. Verhindern lässt es sich aber wohl kaum.
 
...
Oben