...

Zeus: Club-Berichte

Wieso denkst du das sowas herauskommen würde?
Ich denke das wenn, dann ist sowas auch nur für den absoluten Notfall gedacht und die intention dahinter es nicht ist diese Aufnahme missbräuchlich zu verwenden.
Was natürlich passiert, wenn sowas in die Hände der falschen Leute gerät oder diese Zugriff darauf erhalten, dass ist dann natürlich ein anderes Thema.
(Aber das gilt natürlich auch für die Kameras in den Clubs, in den Umkleiden und in den Duschen).
Und wenn so ein "Notfall" wirklich mal eintreten sollte, dann wird dies wahrscheinlich auch auf anderen Wege "geklärt", so das weiterhin niemand offiziell von deren Existenz weiß.

Und gerade sowas hinter einem Spiegel oder sowas zu verstecken ist jetzt auch nicht der größte Aufwand.
Und wie gesagt, viele nehmen ja nicht mal die komplett offensichtlichen Kameras im Club und in den Umkleiden wahr.🤷‍♂️

Und soll ich dir jetzt etwas aufzählen, was noch alles illegal und kriminell ist und trotzdem gemacht wird?😉

Wenn ein Club „versteckte Kameras“ in den Zimmern installieren würde, kann man nicht davon ausgehen, dass diese Aufnahmen für den „Notfall“ gedacht sind. Die Intention dahinter ist von Natur aus eindeutig und würde klar auf beispielsweise Erpressung von Kunden hindeuten.

So etwas lässt sich überhaupt nicht rechtfertigen, und die Absicht ist von vornherein offensichtlich missbräuchlich. Es gibt bereits Kameras im Club, beispielsweise in den Gängen zu den Zimmern, und das reicht völlig aus.

Viele kriminelle Aktivitäten werden aus finanziellen Interessen durchgeführt, aber ein Club ist grundsätzlich am Wohl der Gäste interessiert. Solche Maßnahmen würden also keinen Sinn ergeben, außer wenn man Gäste erpressen wollte. Davon habe ich, wie gesagt, noch nie gehört, und mir ist auch kein solcher Fall bekannt.

Was mir hingegen bekannt ist, sind Fälle, in denen Gäste – oder besser gesagt „Arschlöcher“ – heimliche Videoaufnahmen machen. Das passiert vermutlich eher bei privaten Girls und ist in einem Saunaclub schwieriger.

Es gab einen Fall, in dem jemand vom Globe – vermutlich – , der sich „Globi“ nannte, auf xHamster Videoaufnahmen von Gästen veröffentlicht hat. Diese Clips sind mittlerweile nicht mehr zu finden, außer zwei Videos, in denen sich Girls mit einem Strap-on vergnügen.

Keine Ahnung, wer auf diese glorreiche Idee damals kam. Abgesprochen mit den Gästen war das wohl kaum.

Wie andere hier ja bereits auch schon erwähnte haben, gibt es in sehr vielen Clubs Kameras in den Umkleiden.
Mikrofone kenne ich nicht explizit aber wäre wahrscheinlich eine Leichtigkeit bei der Technik heutzutage, von daher gut vorstellbar.
Offiziell wird dies natürlich mit der "Sicherheit" begründet um zu verhindern das Schließfächer aufgebrochen werden und sowas.
Inoffizielle sollte klar sein, dass es hierbei auch um "Kontrolle" geht.

Es gibt sogar Clubs, wo es Kameras in den Duschen gibt (FKK Oase nödlich von Frankfurt fällt mir da z.B. ein), was ich echt grenzwertig finde, obwohl ich da eigentlich nicht empfindlich bin bei sowas.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch Clubs geben wird, wo selbst in den Zimmern Kameras versteckt sind.
Das wird selbstverständlich niemals jemand zugeben, da es natürlich illegal wäre.
Trotzdem bin ich mir da ziemlich sicher das es sowas gibt, nur werden wir davon wohl nie erfahren wenn es da nicht zu irgendwelchen "Unfällen" oder besonderen Vorkommnissen kommt.
In Palladium haben sie überall Kameras und Mikrofone installiert. Wirklich ubterste Schblade. Als ich das erfahren hab, sagte ich mir, da gehe ich nicht mehr hin.

Auf die Schweiz bezogen habe ich davon noch nie gehört. Das wäre längst herausgekommen, da es ja Mini-Spionagekameras sein müssten. Von daher halte ich das für ziemlich ausgeschlossen.

Kann natürlich sein, aber wohl eher nicht. So etwas wäre hoch kriminell und wohl das Ende jedes Clubs.
Wieso denkst du das sowas herauskommen würde?
Ich denke das wenn, dann ist sowas auch nur für den absoluten Notfall gedacht und die intention dahinter es nicht ist diese Aufnahme missbräuchlich zu verwenden.
Was natürlich passiert, wenn sowas in die Hände der falschen Leute gerät oder diese Zugriff darauf erhalten, dass ist dann natürlich ein anderes Thema.
(Aber das gilt natürlich auch für die Kameras in den Clubs, in den Umkleiden und in den Duschen).
Und wenn so ein "Notfall" wirklich mal eintreten sollte, dann wird dies wahrscheinlich auch auf anderen Wege "geklärt", so das weiterhin niemand offiziell von deren Existenz weiß.

Und gerade sowas hinter einem Spiegel oder sowas zu verstecken ist jetzt auch nicht der größte Aufwand.
Und wie gesagt, viele nehmen ja nicht mal die komplett offensichtlichen Kameras im Club und in den Umkleiden wahr.🤷‍♂️

Und soll ich dir jetzt etwas aufzählen, was noch alles illegal und kriminell ist und trotzdem gemacht wird?😉

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch Clubs geben wird, wo selbst in den Zimmern Kameras versteckt sind.
Das wird selbstverständlich niemals jemand zugeben, da es natürlich illegal wäre.
Trotzdem bin ich mir da ziemlich sicher das es sowas gibt, nur werden wir davon wohl nie erfahren wenn es da nicht zu irgendwelchen "Unfällen" oder besonderen Vorkommnissen kommt.

Auf die Schweiz bezogen habe ich davon noch nie gehört. Das wäre längst herausgekommen, da es ja Mini-Spionagekameras sein müssten. Von daher halte ich das für ziemlich ausgeschlossen.

Kann natürlich sein, aber wohl eher nicht. So etwas wäre hoch kriminell und wohl das Ende jedes Clubs.

Falls es wirklich Kameras und Mikrofone in der Garderobe gibt (ist mir früher im Zeus nie aufgefallen bzw. gab es sicher nicht), dann ist das natürlich eine absolute Schweinerei.
Habe gerade nachgeschaut: Es gibt übrigens sehr strenge Regeln zur Videoüberwachung in Garderoben und Toiletten.
Wie andere hier ja bereits auch schon erwähnte haben, gibt es in sehr vielen Clubs Kameras in den Umkleiden.
Mikrofone kenne ich nicht explizit aber wäre wahrscheinlich eine Leichtigkeit bei der Technik heutzutage, von daher gut vorstellbar.
Offiziell wird dies natürlich mit der "Sicherheit" begründet um zu verhindern das Schließfächer aufgebrochen werden und sowas.
Inoffizielle sollte klar sein, dass es hierbei auch um "Kontrolle" geht.

Es gibt sogar Clubs, wo es Kameras in den Duschen gibt (FKK Oase nödlich von Frankfurt fällt mir da z.B. ein), was ich echt grenzwertig finde, obwohl ich da eigentlich nicht empfindlich bin bei sowas.

Mir sind persönlich 3 Fälle von Hausverbote im Zeus bekannten.
Ein Schreiber vom Pay6Tipp und zwei Männer (Nicht Schreiber) die sich über den Zimmerservice Beschwerden.
Hier hat vor kurzem ein Kollege ausführlich, detailliert und glaubwürdig geschildert, was ihm widerfahren ist, als er sich bei Gabriel über mangelnden Vollservice beschwert hat. Dabei wird das hier von zig Schreibern moniert. Leider ist mir der Name entfallen. Und das war bestimmt kein Einzellfall, sondern zeigt das typische Verhalten eine unfähigen Managers, den Grund für schlechten Service nicht bei seiner mangelhaften Kontrolle, sondern den Gästen in die Schuhe zu schieben. Noch dazu mit erfundenen Unverschämtheiten, wie mangelnder Hygiene. Das hat er schon im Medusa gemacht, wo er dem Imperium die Schuld gab, dass er keine Frauen bekommen und halten konnte. Immer die gleiche Ausrede. Die Anderen sind schuld.

Was mich mehr interessiert sind die täglichen 2 Tombolas, also gemäss Webseite 16:00 und 22:00 Uhr (ausser natürlich wenn Parties und schon Tombolas angesagt sind).

Bei meinen 2 Besuchen unter der Woche fanden diese nicht statt (einmal 16:00 und einmal 22:00). Ich habe da nichts dazu gesagt, aber würde mich wundern?
@1.Personsingular - vielleicht weisst Du mehr oder findet diese nicht immer statt?
Ich bin ja nur mi und sa regelmässig dort, ab und zu auch am So. Und nie länger als bis 19.00. ( Ich mag keine Disco und keine Männer in Strassenkleidern in einem Saunaclub. Wenn ich länger Zeit habe wechsle ich spätestens 19.00 den Club, wenn ich abends Lust auf einen Club habe gehe ich deswegen dann nicht in Zeus)
Die Tombola um 16.00 hat immer stattgefunden, tatsächlich hab ich letzte Woche Woche sogar einmal gewonnen.

Was mich mehr interessiert sind die täglichen 2 Tombolas, also gemäss Webseite 16:00 und 22:00 Uhr (ausser natürlich wenn Parties und schon Tombolas angesagt sind).

Bei meinen 2 Besuchen unter der Woche fanden diese nicht statt (einmal 16:00 und einmal 22:00). Ich habe da nichts dazu gesagt, aber würde mich wundern?
@1.Personsingular - vielleicht weisst Du mehr oder findet diese nicht immer statt?

Also eine Kamera gibt es, aber wie schon erwähnt, gibt es solche auch in anderen Clubs.

EIn Mikrofon denke ich auch nicht, da müssten sie dies ja anhören - ich sehen nur dass das Personal auf die Kamerabilder schaut, habe aber nie einen Ton gehört (und dass jemand diese mit Ton wieder abspielt..)

@Willy - von wo oder wem hast Du diese Info?

Falls das tatsächlich stimmen sollte, ist das ein weiterer Grund, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen.

Ansonsten kann @1.Personsingular sicher mehr dazu sagen.
Kameras in der Garderobe und in anderen Bereichen hab ich schon in vielen Clubs gesehen, ist nichts besonderes...
Auch im Zeus gibt es eine Kamera in der Garderobe, ob diese auch ein Mikrofon hat weiss ich nicht, bin kein Spezialist diesbezüglich. Es würde mich aber sehr wundern und wäre natürlich inakzeptabel. Persönlich glaube ich es nicht.

Also immer schön still sein in der Garderobe und am Besten keine Berichte über das Zeus schreiben, wegen der Zuordnung.

Noch ein kurzer Nachtrag: Zuordnung hin oder her, wenn etwas negativ ist, schreibe ich es, egal, um welchen Club es sich handelt. Sich von Berichten abhalten zu lassen, nur wegen eines möglichen Hausverbots, ist lächerlich. Wenn man wegen eines negativen Berichts ein Hausverbot bekommt, zeigt das nur noch deutlicher, was für ein mieser Laden das ist. Das gilt für alle Clubs, bei denen so etwas vorkommt.

Ein Schreiber vom Pay6Tipp und zwei Männer (Nicht Schreiber) die sich über den Zimmerservice Beschwerden.

Von Gabriel immer die gleiche alte Leier.
Der Mann hat Mundgeruch, Schwanz stinkt oder hatte unangenehmen Körpergeruch und deshalb brauchten die Girls auch keinen Vollservice machen.

Gabriel wurde im ,,Gespräch" immer lauter und beleidigend.
Das Endete damit, dass die Gäste, nicht mehr wieder kommen brauchen.

Also Hausverbote !!!

Man muss sich auch nicht an der Rezeption oder auf Pay6Tipp beschweren.
Es reicht vielleicht schon, wenn man sich in der Garderobe negativ über das Zeus oder über einen schlechten Service in einem LAUTEN Gespräch äussert.

In der Garderobe gibt es nämlich nicht nur Kameras zur Kontrolle, sondern auch Mikrofon zur Überwachung.

Also immer schön still sein in der Garderobe und am Besten keine Berichte über das Zeus schreiben, wegen der Zuordnung.

Falls es wirklich Kameras und Mikrofone in der Garderobe gibt (ist mir früher im Zeus nie aufgefallen bzw. gab es sicher nicht), dann ist das natürlich eine absolute Schweinerei. Beim Empfang bzw. wo die Kästchen für die Wertsachen sind, ist das ja kein Problem, da ist es sogar gut.

Bzw., um mich zu korrigieren: Es kommt natürlich darauf an, was damit gemacht wird. Wenn es der Überwachung und Sicherheit dient, ist es ja okay, solange es nicht missbraucht wird.

Und übrigens: Hausverbote gelten nur so lange, bis das Management wechselt, und wie dem ein oder anderen bekannt ist, wechselt das Management schneller als so mancher Gast seine Unterhose.

Habe gerade nachgeschaut: Es gibt übrigens sehr strenge Regeln zur Videoüberwachung in Garderoben und Toiletten.

Falls das tatsächlich stimmen sollte, ist das ein weiterer Grund, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen.

Ansonsten kann @1.Personsingular sicher mehr dazu sagen.

Eine (1!) Person schreibt dass er Hausverbot wegen Kritik am Service bekommen hat, Zwei oder Drei bemängeln den Service im Restaurant. Aber diese Einzelaussagen......j

Das Zeus erteilt Gästen die sich beschweren Hausverbote und beleidigt sie übelst.Du nennst das Einzellfall. Das ist aber nur deswegen ein hier geschildeter Einzelfall, weil sich keiner mehr getraut sich zu bescheren geschweige denn hier zu posten, weil sich keiner auch ein Hausverbot ein kassieren will. Hätte es nicht gestimmt, hätte der Gabriel es hier dementiert. So wie er früher beim Medusa jede Bagatelle dementiert hat.

Von Gabriel immer die gleiche alte Leier.
Der Mann hat Mundgeruch, Schwanz stinkt oder hatte unangenehmen Körpergeruch und deshalb brauchten die Girls auch keinen Vollservice machen.

Gabriel wurde im ,,Gespräch" immer lauter und beleidigend.
Das Endete damit, dass die Gäste, nicht mehr wieder kommen brauchen.

Also Hausverbote !!!

Man muss sich auch nicht an der Rezeption oder auf Pay6Tipp beschweren.
Es reicht vielleicht schon, wenn man sich in der Garderobe negativ über das Zeus oder über einen schlechten Service in einem LAUTEN Gespräch äussert.

In der Garderobe gibt es nämlich nicht nur Kameras zur Kontrolle, sondern auch Mikrofon zur Überwachung.

Insklusive dem Wellness ist das Zeus wohl wesentlich grösser als das Olymp! Dazu kommt, dass es hier nicht nur einfach allein um Grösse geht, sondern auch darum wie sich das Zeus selbst positionieren möchte. Das Zeus selbst sieht sich eben in der Liga von Globe und FB. Das wurde immer wieder gesagt! Es hat durch den extrem unterhalts-intensiven Innenpool, das viele Personal und durch Events wie diesen (sinnlosen) "Circus Erotica" eine ganz andere Kostenstruktur als das Olymp - eben ähnlich wie das FB oder das Globe!
Das kann ich nicht beurteilen, ob sich das Zeus sich in der Globe Liga sieht. Ich habe dies nur im Forum gelesen, aber das sagt nichts aus. Was aber eher wahrscheinlich ist, dass es das Palace nach diesem (idiotischem) Preiskrieg angreift, ob kleiner oder nicht ( und evtl. das Swiss und WS, da es zum weiteren Einzugsgebiet Zürich's zählt).
Für uns sind solche "Auseinandersetzungen" nie gut, da es einer gesunden Club Landschaft schadet. Jedem soll es gutgehen. Möchte nicht, dass Clubs und somit Auswahl eingehen ( was momentan mit NBU passieren könnte, hoffe nicht).

Das Olymp hatte in der Vergangenheit sogar meistens mehr Girls im Durchschnitt. Wenn man die "Hauptzone", also Fumoir und Bar miteinander vergleicht, sind sie etwa gleich gross. Die Zimmerfläche ist im Olymp deutlich grösser und besser.

zuerst einmal die Preise auf Globe Niveau heben.
Wenn man die Paketpreise ansieht, ist das Zeus schon fast da...140/ 30min:ROFLMAO:... für mich auch unverständlich, ist schon ụ̈bertrieben

Was mich ebenfalls etwas stört (und mich überhaupt dazu bewegt, jeweils darauf zu reagieren) ist das Wiederholen von Kritiken die man nur hier gelesen hat und gar nicht selber erlebt hat...Eine (1!) Person schreibt dass er Hausverbot wegen Kritik am Service bekommen hat, Zwei oder Drei bemängeln den Service im Restaurant. Aber diese Einzelaussagen werden dann in der Diskussion immer wieder als "Beweis" für schlechtes Management benutzt. Und das obwohl täglich dutzende von Gästen den Club sehr zufrieden verlassen. Da hab ich etwas Mühe...Wie schon erwähnt, bin nicht der PR Mann vom Zeus. Aber das Forum ist eben sehr Imperiumslastig,
Ich hoffe, wir können hier sachlich diskutieren und Argumente aus tauschen, ohne das sich der @Yverp wieder unsachlich einmischt und von einer " battle" schwadoniert. Um eine ihm nicht genehme Diskussion zu verhindern. Ich meine es geht nicht um den relativ unwichtigen Service im Restaurant, es geht auch nicht um den unzuverlässigen TP oder zu laute Musik. Es geht um andere, dafür essentielle, wesentliche und wichtige Punkte. Preise und Service.

1. ) Das Zeus wirbt seit Wochen schweizweit dauerhaft und offensiv mit niedrigen Dumping- Preisen, verschweigt aber absichtlich, gewollt und vorsätzlich, dass diese niedrigen Preise nur bis 20 gelten. Wie nennt du das ? Ich nenne das rechtswidrige Kundentäuschung und wettbewerbswidrige Lockvogelangebote, um die sich von rechts wegen die Behörden kümmern müssten. Verbraucherschutz. Transparenz der Preise sieht anders aus. Um das zu kritisieren, muss ich nicht dort gewesen sein. Ich muss nur lesen können. Im Globe sind die 2 Preise ( Standard-und Voll-service ) klar, deutlich und transparent. Das ist mM vorbildlich kommuniziert.

2. ) Das Zeus wirbt auf seiner HP mit Vollservice für 140 CHF für 30 Minuten. Verschweigt aber vorsätzlich und wissentlich, dass das nicht bei allen Girls eingehalten wird. Wie du hierzuforum zigfach lesen konntest. Das sind keine Einzellfälle, sondern wird von vielen bestätigt. Korrekt wäre es zu schreiben, die Girls entscheiden selber, ob sie VS machen.Dich stört das nicht, weil du gemässe deinen Posts nicht auf ZK stehst. Um das zu kritisieren, muss ich auch nicht dort gewesen sein. Ich muss nur die Berichte der Kollegen lesen können. Das heisst Globe-Preise, aber kein Globe-service. Im Globe gibts es einen weithin gelobten hohen Service-standard. Ausnahmen bestätigen die Regel.

3. ) Das Zeus erteilt Gästen die sich beschweren Hausverbote und beleidigt sie übelst.Du nennst das Einzellfall. Das ist aber nur deswegen ein hier geschildeter Einzelfall, weil sich keiner mehr getraut sich zu bescheren geschweige denn hier zu posten, weil sich keiner auch ein Hausverbot ein kassieren will. Hätte es nicht gestimmt, hätte der Gabriel es hier dementiert. So wie er früher beim Medusa jede Bagatelle dementiert hat. Ich habe mich im Globe schon mal lautstark beschwert. Ich wurde nicht beleidigt, der Chef hat mich nur gebeten, nicht laut zu werden und sich darum gekümmert.

4. ) Dieses Forum gilt als Imperiumlastig. Es wurde im Dunstkreis des Imperiums gegründet und ist das Imperium Hauptsponsor. Dennoch kannst du das Imperium hier ungehindert kritisieren. Der robberich hat sich sogar erdreistet, das Globe, seinen tüchtigen Chef Ingo und sogar den Forums-Sponsor Tosten über Wochen zu kritisieren. Gut, hat er sich nur getraut, weil er eh keine Gutscheine wollte. Gesperrt wurde er aber dennoch nicht. Seine Beiträge wuden nicht zensiert und stehen alle noch hier. Im anderen Forum darfst du das Zeus, den Gabriel oder den Afrim nicht kritisieren. Double Standard.

5. ) Jetzt zu deinem wichtigsten Punkt. Dich stört Kritik von Leuten, die es nicht selbst erlebt haben, sondern nur vom Hörensagen kennen. Akzeptierst und glaubst du nur was du selber erlebt und gesehen hast ? Dann darfst du aber keinem Buch, keiner Zeitung, keinem TV, keinem Girl und keinem Gast glauben, wenn du nicht selber dabei warst. Ich glaube nicht nur das, was ich selber gesehen, sondern auch das was mir glaubhaft von Anderen, die dabei waren, berichtet wird. Ein Clubbetreiber zB. kann gar nicht mit jedem Girl auf Zimmer. Er verlässt sich auf das was ihm seine glaubwürdigen Gäste berichten.

Insklusive dem Wellness ist das Zeus wohl wesentlich grösser als das Olymp! Dazu kommt, dass es hier nicht nur einfach allein um Grösse geht, sondern auch darum wie sich das Zeus selbst positionieren möchte. Das Zeus selbst sieht sich eben in der Liga von Globe und FB. Das wurde immer wieder gesagt! Es hat durch den extrem unterhalts-intensiven Innenpool, das viele Personal und durch Events wie diesen (sinnlosen) "Circus Erotica" eine ganz andere Kostenstruktur als das Olymp - eben ähnlich wie das FB oder das Globe!
Wenn sich das Zeus in der Liga des Globes sieht, soll es zuerst einmal die Preise auf Globe Niveau heben. Aber dann herrscht dort gähnende Leere.;)

Ich denke das FB ist sicher viel grö̀sser, aber Olymp ist etwa gleich ( oder in bisschen kleiner, aber nicht viel). Die anderen sind kleiner, das ist korrekt.

Das sind aber alles viel kleinere Clubs als das Zeus! Das Zeus spielt in einer ganz anderen Liga: Punkto Grösse und Kostenstruktur gehört es in die In die Liga von Globe und Freubad! Damit brüstet sich das Zeus auch! Allein mit diesen beiden Clubs müsstest du das Zeus bezüglich Besucherzahlen vergleichen!
Ich denke das FB ist sicher viel grö̀sser, aber Olymp ist etwa gleich ( oder in bisschen kleiner, aber nicht viel). Die anderen sind kleiner, das ist korrekt.
Könnte grösser sein, wenn man den Ex- Caligua Raum nutzen würde. Weiss gar nicht was die daraus gemacht haben, einfach abgeschlossen? Vorher könnte man ihn nutzen, anstatt ein Zimmer.

Habe ja geschrieben in Bezug auf Damen..also vielleicht bessere Wortwahl wäre im Verhältnis zu den ( Anzahl) Damen.
Ok - das ist aber etwas Anderes! Denn du hattest auch geschrieben:
Ich denke das Zeus ist wohl momentan der am besten besuchter Club.
(Dies ohne einen Bezug auf die Anzahl Damen zu erwähnen)

Ob das Verhältnis von Gästen zu den Anzahl Girls wie von dir behauptet (für die Girls) aktuell besser ist als in anderen Clubs kann ich nicht beurteilen, da ich seit Dezember nicht mehr im Zeus war. Ende Dezember war es m.E. nicht so, insbesondere wenn man die Zeit ab 20:00h mit einbezieht, wo sehr wenige Gäste anwesend waren! Und für die Girls zählt ja der ganze Tag nicht nur der Nachmittag...

Vielleicht sollte ich das Zeus doch wieder einmal besuchen? Allerdings kann ich auf dem aktuellen Tagesplan keine Girls ausmachen, welche mich wirklich interessieren! Das war im Dezember anders....

Das sind aber alles viel kleinere Clubs als das Zeus! Das Zeus spielt in einer ganz anderen Liga: Punkto Grösse und Kostenstruktur gehört es in die In die Liga von Globe und Freubad! Damit brüstet sich das Zeus auch! Allein mit diesen beiden Clubs müsstest du das Zeus bezüglich Besucherzahlen vergleichen!
Habe ja geschrieben in Bezug auf Damen..also vielleicht bessere Wortwahl wäre im Verhältnis zu den ( Anzahl) Damen.
In der Vergangenheit hatte Palace,WS und auch Olymp mehr Damen... das LU ist schon ein bisschen zurückgegangen..

Während des letzten Monat (evtl. auch 1.5 Monaten) habe ich (klar) das Zeus (3x), Palace, WS (2x) , La Vie, El Harem (2x) und Olymp besucht. Frage dann auch die Damen wie es so läuft.

Wie kommst du zu diesem Schluss? Welche Clubs besuchts du momentan persönlich? Welche anderen Informationsquellen hast du dazu?
Meine subjektive Meinung. Während des letzten Monat (evtl. auch 1.5 Monaten) habe ich (klar) das Zeus (3x), Palace, WS (2x) , La Vie, El Harem (2x) und Olymp besucht. Frage dann auch die Damen wie es so läuft.
Ich denke wirklich auch in Bezug auf Damen ist das Zeus (sehr) gut besucht - nicht zu jeder Zeit. Ich verleibe meistens 4 bis 6 Stunden - meist unter der Woche (kann dies arbeitsmässig einrichten:)).
Auch wenn ich z.T. Berichte hier lese (war wenig los), kann ich dies im Zeus nicht bestätigen.

Aber wie gesagt, ich denke es liegt wirklich am LU und Paket-Preise - auch heute - wenn der TP stimmt sind dort 23 (auch wenn es 18 oder 19 sind...), die meisten Clubs haben so um 10 - so findet man eher die Dame die einem passt. Klar, wenn man eine Dame kennt und diese unbedingt besuchen will, dann spielt der Club eine Nebenrolle.

Ich denke das Zeus ist wohl momentan der am besten besuchter Club.
Gewagt Aussage! Wie kommst du zu diesem Schluss? Mit welchen Clubs vergleichst du das Zeus? Welche Clubs besuchts du momentan persönlich? Welche anderen Informationsquellen hast du dazu?

Persönlich habe ich das Zeus letztmals Mitte, sowie Ende Dezember 2024 mehrmals besucht! Mitte Dezember hatte es deutlich mehr Kunden als Ende Dezember. Dies wohl wegen der Preiserhöhung von 69 auf 99 für Eintritt und 1x 30 Minuten! Hat es nun trotz der nochmals leicht höheren Preise mehr Gäste im Club als damals?

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich sehe wie gut der Club jeweils bei meinen Aufenthalten besucht ist
Da bin ich wieder voll deiner Meinung:).

Ich denke das Zeus ist wohl momentan der am besten besuchter Club. Der Grund dafür liegt sicher nicht am Essen:ROFLMAO:, sondern am guten LU und an den guten Paket-Preisen (ist ja nur 1CHF teurer als Palace für 30min, aber wer will kann ja im Zeus auch noch Essen - und hat mehr Damen). Wenn man das Preis / Leistungsverhältnis anschaut, ist das Zeus sicher sehr weit oben, aber das war auch schon vorher der Fall - Mängel gibt es immer.

Das Einzige was mich momentan ein bisschen stört ist, dass der TP nicht aktuell ist und ab und zu ein bisschen gehypt (also Girls die nicht dort sind, lässt man auf dem TP und welche die anreisen hat man schon ein Tag früher - also ab und zu 3-5 Mädels zu viel - aber dies schlägt die Konkurrenz immer noch:)).Dieses Problem scheint sich aber durch die ganze Kette zu ziehen.

Die Imperiums Clubs haben auch Pakete - wie im WS, aber zeitlich sehr beschränkt. Die meisten wollen halt Eintritt und 30min (oder mehr) in einem Preis.

Ist ja alles richtig was Du schreibst, aber wenn ich sehe wie gut der Club jeweils bei meinen Aufenthalten besucht ist (übrigens auch viele die öfters über imperiumsclubs schreiben) scheint der Ruf nicht so schlecht zu sein... Denke wir dürfen uns da auch nicht überschätzen. Ein paar Kritiken oder Lobe in einem Forum beeinflussen den Ruf eines Clubs nicht wesentlich, die Mehrheit der Besucher tummelt sich nicht in Foren.
Aber gerade weil ein schlechter Ruf schwer zu korrigieren ist, sollte man vorsichtig und fair bleiben bei dem was man schreibt. Ich verstehe ja auch nicht, warum man zum Beispiel beim Paketflyer nicht einfach "von 11.00 - 20.00" schreibt, das Problem wäre gelöst und die berechtigte Kritik wäre weggeräumt.

Bei den anderen Kritikpunkten (speziell bei der Verpflegung) hab ich einfach etwas Mühe, dass man immer wieder gewisse Dinge wiederholt die Stand heute nichts mehr mit dem Ist-Zustand zu tun haben.
Was mich ebenfalls etwas stört (und mich überhaupt dazu bewegt, jeweils darauf zu reagieren) ist das Wiederholen von Kritiken die man nur hier gelesen hat und gar nicht selber erlebt hat...
Eine (1!) Person schreibt dass er Hausverbot wegen Kritik am Service bekommen hat, Zwei oder Drei bemängeln den Service im Restaurant. Aber diese Einzelaussagen werden dann in der Diskussion immer wieder als "Beweis" für schlechtes Management benutzt. Und das obwohl täglich dutzende von Gästen den Club sehr zufrieden verlassen. Da hab ich etwas Mühe...

Wie schon erwähnt, bin nicht der PR Mann vom Zeus. Aber das Forum ist eben sehr Imperiumslastig, und da kann ich nicht kompetent mitreden. Und wenn ich hier was beitragen will kann ich das eben nur dort wo ich mich auskenne :-)

Dafür gibt es ja dich, damit du uns aufklären kannst – für diejenigen, die noch nicht dort waren oder sich über den aktuellen Stand unsicher sind.
Das Forum ist zwar imperiumlastig, aber es darf auch Kritik über die Imperium-Clubs und andere Clubs geschrieben werden. Sonst wären wohl viele nicht hier.

Dass der Zeus Club gut besucht ist, glaube ich. Vielleicht sogar besser als der Club Palace, das weiß ich nicht. Zudem haben ja auch schon z. B. @Tom and Jerry positiv darüber geschrieben.

So schlecht kann das Management nicht sein, schließlich läuft der Club ja. Es geht halt um Kleinigkeiten, die den einen oder anderen vielleicht nerven. Es wirkt einfach so, als würde man gewisse Dinge „extra“ machen, und darauf habe ich keine Lust.

Mag sein, dass es den meisten egal ist. Ich bin halt stur und besuche den Club nicht, solange man nicht ehrlich ist, auch wenn es kleinlich wirken mag.

Aber solange es für den Club Zeus so läuft, ist ja alles in Ordnung.

...
Oben