Geht mir genau so.Ich mag keine Disco und keine Männer in Strassenkleidern in einem Saunaclub.
Gratuliere---hoffe kommen noch mehr dazu...tatsächlich hab ich letzte Woche Woche sogar einmal gewonnen.
Geht mir genau so.Ich mag keine Disco und keine Männer in Strassenkleidern in einem Saunaclub.
Gratuliere---hoffe kommen noch mehr dazu...tatsächlich hab ich letzte Woche Woche sogar einmal gewonnen.
Hier hat vor kurzem ein Kollege ausführlich, detailliert und glaubwürdig geschildert, was ihm widerfahren ist, als er sich bei Gabriel über mangelnden Vollservice beschwert hat. Dabei wird das hier von zig Schreibern moniert. Leider ist mir der Name entfallen. Und das war bestimmt kein Einzellfall, sondern zeigt das typische Verhalten eine unfähigen Managers, den Grund für schlechten Service nicht bei seiner mangelhaften Kontrolle, sondern den Gästen in die Schuhe zu schieben. Noch dazu mit erfundenen Unverschämtheiten, wie mangelnder Hygiene. Das hat er schon im Medusa gemacht, wo er dem Imperium die Schuld gab, dass er keine Frauen bekommen und halten konnte. Immer die gleiche Ausrede. Die Anderen sind schuld.Mir sind persönlich 3 Fälle von Hausverbote im Zeus bekannten.
Ein Schreiber vom Pay6Tipp und zwei Männer (Nicht Schreiber) die sich über den Zimmerservice Beschwerden.
Ich bin ja nur mi und sa regelmässig dort, ab und zu auch am So. Und nie länger als bis 19.00. ( Ich mag keine Disco und keine Männer in Strassenkleidern in einem Saunaclub. Wenn ich länger Zeit habe wechsle ich spätestens 19.00 den Club, wenn ich abends Lust auf einen Club habe gehe ich deswegen dann nicht in Zeus)Was mich mehr interessiert sind die täglichen 2 Tombolas, also gemäss Webseite 16:00 und 22:00 Uhr (ausser natürlich wenn Parties und schon Tombolas angesagt sind).
Bei meinen 2 Besuchen unter der Woche fanden diese nicht statt (einmal 16:00 und einmal 22:00). Ich habe da nichts dazu gesagt, aber würde mich wundern?
@1.Personsingular - vielleicht weisst Du mehr oder findet diese nicht immer statt?
Kameras in der Garderobe und in anderen Bereichen hab ich schon in vielen Clubs gesehen, ist nichts besonderes...Falls das tatsächlich stimmen sollte, ist das ein weiterer Grund, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen.
Ansonsten kann @1.Personsingular sicher mehr dazu sagen.
Also immer schön still sein in der Garderobe und am Besten keine Berichte über das Zeus schreiben, wegen der Zuordnung.
Mir sind persönlich 3 Fälle von Hausverbote im Zeus bekannten.
Ein Schreiber vom Pay6Tipp und zwei Männer (Nicht Schreiber) die sich über den Zimmerservice Beschwerden.
Von Gabriel immer die gleiche alte Leier.
Der Mann hat Mundgeruch, Schwanz stinkt oder hatte unangenehmen Körpergeruch und deshalb brauchten die Girls auch keinen Vollservice machen.
Gabriel wurde im ,,Gespräch" immer lauter und beleidigend.
Das Endete damit, dass die Gäste, nicht mehr wieder kommen brauchen.
Also Hausverbote !!!
Man muss sich auch nicht an der Rezeption oder auf Pay6Tipp beschweren.
Es reicht vielleicht schon, wenn man sich in der Garderobe negativ über das Zeus oder über einen schlechten Service in einem LAUTEN Gespräch äussert.
In der Garderobe gibt es nämlich nicht nur Kameras zur Kontrolle, sondern auch Mikrofon zur Überwachung.
Also immer schön still sein in der Garderobe und am Besten keine Berichte über das Zeus schreiben, wegen der Zuordnung.
Eine (1!) Person schreibt dass er Hausverbot wegen Kritik am Service bekommen hat, Zwei oder Drei bemängeln den Service im Restaurant. Aber diese Einzelaussagen......j
Mir sind persönlich 3 Fälle von Hausverbote im Zeus bekannten.Das Zeus erteilt Gästen die sich beschweren Hausverbote und beleidigt sie übelst.Du nennst das Einzellfall. Das ist aber nur deswegen ein hier geschildeter Einzelfall, weil sich keiner mehr getraut sich zu bescheren geschweige denn hier zu posten, weil sich keiner auch ein Hausverbot ein kassieren will. Hätte es nicht gestimmt, hätte der Gabriel es hier dementiert. So wie er früher beim Medusa jede Bagatelle dementiert hat.
Meinte absieht.Wenn man die Paketpreise ansieht
Das kann ich nicht beurteilen, ob sich das Zeus sich in der Globe Liga sieht. Ich habe dies nur im Forum gelesen, aber das sagt nichts aus. Was aber eher wahrscheinlich ist, dass es das Palace nach diesem (idiotischem) Preiskrieg angreift, ob kleiner oder nicht ( und evtl. das Swiss und WS, da es zum weiteren Einzugsgebiet Zürich's zählt).Insklusive dem Wellness ist das Zeus wohl wesentlich grösser als das Olymp! Dazu kommt, dass es hier nicht nur einfach allein um Grösse geht, sondern auch darum wie sich das Zeus selbst positionieren möchte. Das Zeus selbst sieht sich eben in der Liga von Globe und FB. Das wurde immer wieder gesagt! Es hat durch den extrem unterhalts-intensiven Innenpool, das viele Personal und durch Events wie diesen (sinnlosen) "Circus Erotica" eine ganz andere Kostenstruktur als das Olymp - eben ähnlich wie das FB oder das Globe!
Wenn man die Paketpreise ansieht, ist das Zeus schon fast da...140/ 30minzuerst einmal die Preise auf Globe Niveau heben.
Ich hoffe, wir können hier sachlich diskutieren und Argumente aus tauschen, ohne das sich der @Yverp wieder unsachlich einmischt und von einer " battle" schwadoniert. Um eine ihm nicht genehme Diskussion zu verhindern. Ich meine es geht nicht um den relativ unwichtigen Service im Restaurant, es geht auch nicht um den unzuverlässigen TP oder zu laute Musik. Es geht um andere, dafür essentielle, wesentliche und wichtige Punkte. Preise und Service.Was mich ebenfalls etwas stört (und mich überhaupt dazu bewegt, jeweils darauf zu reagieren) ist das Wiederholen von Kritiken die man nur hier gelesen hat und gar nicht selber erlebt hat...Eine (1!) Person schreibt dass er Hausverbot wegen Kritik am Service bekommen hat, Zwei oder Drei bemängeln den Service im Restaurant. Aber diese Einzelaussagen werden dann in der Diskussion immer wieder als "Beweis" für schlechtes Management benutzt. Und das obwohl täglich dutzende von Gästen den Club sehr zufrieden verlassen. Da hab ich etwas Mühe...Wie schon erwähnt, bin nicht der PR Mann vom Zeus. Aber das Forum ist eben sehr Imperiumslastig,
Wenn sich das Zeus in der Liga des Globes sieht, soll es zuerst einmal die Preise auf Globe Niveau heben. Aber dann herrscht dort gähnende Leere.Insklusive dem Wellness ist das Zeus wohl wesentlich grösser als das Olymp! Dazu kommt, dass es hier nicht nur einfach allein um Grösse geht, sondern auch darum wie sich das Zeus selbst positionieren möchte. Das Zeus selbst sieht sich eben in der Liga von Globe und FB. Das wurde immer wieder gesagt! Es hat durch den extrem unterhalts-intensiven Innenpool, das viele Personal und durch Events wie diesen (sinnlosen) "Circus Erotica" eine ganz andere Kostenstruktur als das Olymp - eben ähnlich wie das FB oder das Globe!
Insklusive dem Wellness ist das Zeus wohl wesentlich grösser als das Olymp! Dazu kommt, dass es hier nicht nur einfach allein um Grösse geht, sondern auch darum wie sich das Zeus selbst positionieren möchte. Das Zeus selbst sieht sich eben in der Liga von Globe und FB. Das wurde immer wieder gesagt! Es hat durch den extrem unterhalts-intensiven Innenpool, das viele Personal und durch Events wie diesen (sinnlosen) "Circus Erotica" eine ganz andere Kostenstruktur als das Olymp - eben ähnlich wie das FB oder das Globe!Ich denke das FB ist sicher viel grö̀sser, aber Olymp ist etwa gleich ( oder in bisschen kleiner, aber nicht viel). Die anderen sind kleiner, das ist korrekt.
Wo befindet sich dieser denn und was ist das?
Einfach nur ein großes Fickzimmer?
Hallo Ciolten101,und die sessions nicht auf Empire-Niveau stattfinden.
Wo befindet sich dieser denn und was ist das?Könnte grösser sein, wenn man den Ex- Caligua Raum nutzen würde.
Ich denke das FB ist sicher viel grö̀sser, aber Olymp ist etwa gleich ( oder in bisschen kleiner, aber nicht viel). Die anderen sind kleiner, das ist korrekt.Das sind aber alles viel kleinere Clubs als das Zeus! Das Zeus spielt in einer ganz anderen Liga: Punkto Grösse und Kostenstruktur gehört es in die In die Liga von Globe und Freubad! Damit brüstet sich das Zeus auch! Allein mit diesen beiden Clubs müsstest du das Zeus bezüglich Besucherzahlen vergleichen!
Ok - das ist aber etwas Anderes! Denn du hattest auch geschrieben:Habe ja geschrieben in Bezug auf Damen..also vielleicht bessere Wortwahl wäre im Verhältnis zu den ( Anzahl) Damen.
(Dies ohne einen Bezug auf die Anzahl Damen zu erwähnen)Ich denke das Zeus ist wohl momentan der am besten besuchter Club.
Habe ja geschrieben in Bezug auf Damen..also vielleicht bessere Wortwahl wäre im Verhältnis zu den ( Anzahl) Damen.Das sind aber alles viel kleinere Clubs als das Zeus! Das Zeus spielt in einer ganz anderen Liga: Punkto Grösse und Kostenstruktur gehört es in die In die Liga von Globe und Freubad! Damit brüstet sich das Zeus auch! Allein mit diesen beiden Clubs müsstest du das Zeus bezüglich Besucherzahlen vergleichen!
Das sind aber alles viel kleinere Clubs als das Zeus! Das Zeus spielt in einer ganz anderen Liga: Punkto Grösse und Kostenstruktur gehört es in die In die Liga von Globe und Freubad! Damit brüstet sich das Zeus auch! Allein mit diesen beiden Clubs müsstest du das Zeus bezüglich Besucherzahlen vergleichen!Während des letzten Monat (evtl. auch 1.5 Monaten) habe ich (klar) das Zeus (3x), Palace, WS (2x) , La Vie, El Harem (2x) und Olymp besucht. Frage dann auch die Damen wie es so läuft.
Meine subjektive Meinung. Während des letzten Monat (evtl. auch 1.5 Monaten) habe ich (klar) das Zeus (3x), Palace, WS (2x) , La Vie, El Harem (2x) und Olymp besucht. Frage dann auch die Damen wie es so läuft.Wie kommst du zu diesem Schluss? Welche Clubs besuchts du momentan persönlich? Welche anderen Informationsquellen hast du dazu?
Gewagt Aussage! Wie kommst du zu diesem Schluss? Mit welchen Clubs vergleichst du das Zeus? Welche Clubs besuchts du momentan persönlich? Welche anderen Informationsquellen hast du dazu?Ich denke das Zeus ist wohl momentan der am besten besuchter Club.
Da bin ich wieder voll deiner Meinungaber wenn ich sehe wie gut der Club jeweils bei meinen Aufenthalten besucht ist
Ist ja alles richtig was Du schreibst, aber wenn ich sehe wie gut der Club jeweils bei meinen Aufenthalten besucht ist (übrigens auch viele die öfters über imperiumsclubs schreiben) scheint der Ruf nicht so schlecht zu sein... Denke wir dürfen uns da auch nicht überschätzen. Ein paar Kritiken oder Lobe in einem Forum beeinflussen den Ruf eines Clubs nicht wesentlich, die Mehrheit der Besucher tummelt sich nicht in Foren.
Aber gerade weil ein schlechter Ruf schwer zu korrigieren ist, sollte man vorsichtig und fair bleiben bei dem was man schreibt. Ich verstehe ja auch nicht, warum man zum Beispiel beim Paketflyer nicht einfach "von 11.00 - 20.00" schreibt, das Problem wäre gelöst und die berechtigte Kritik wäre weggeräumt.
Bei den anderen Kritikpunkten (speziell bei der Verpflegung) hab ich einfach etwas Mühe, dass man immer wieder gewisse Dinge wiederholt die Stand heute nichts mehr mit dem Ist-Zustand zu tun haben.
Was mich ebenfalls etwas stört (und mich überhaupt dazu bewegt, jeweils darauf zu reagieren) ist das Wiederholen von Kritiken die man nur hier gelesen hat und gar nicht selber erlebt hat...
Eine (1!) Person schreibt dass er Hausverbot wegen Kritik am Service bekommen hat, Zwei oder Drei bemängeln den Service im Restaurant. Aber diese Einzelaussagen werden dann in der Diskussion immer wieder als "Beweis" für schlechtes Management benutzt. Und das obwohl täglich dutzende von Gästen den Club sehr zufrieden verlassen. Da hab ich etwas Mühe...
Wie schon erwähnt, bin nicht der PR Mann vom Zeus. Aber das Forum ist eben sehr Imperiumslastig, und da kann ich nicht kompetent mitreden. Und wenn ich hier was beitragen will kann ich das eben nur dort wo ich mich auskenne![]()
Ist ja alles richtig was Du schreibst, aber wenn ich sehe wie gut der Club jeweils bei meinen Aufenthalten besucht ist (übrigens auch viele die öfters über imperiumsclubs schreiben) scheint der Ruf nicht so schlecht zu sein... Denke wir dürfen uns da auch nicht überschätzen. Ein paar Kritiken oder Lobe in einem Forum beeinflussen den Ruf eines Clubs nicht wesentlich, die Mehrheit der Besucher tummelt sich nicht in Foren.Das sind halt einfach die Gesetze des Marktes! Es geht viel schneller den guten Ruf eines Anbieters zu zerstören als ihn wieder aufzubauen! Das gilt nicht nur fürs Rotlicht, sondern allgemein in der Wirtschaft!
Diejenigen Kunden welche dem Club auf Grund von schlechten Erlebnissen oder sogar Verarschung den Rücken gekehrt haben, werden nicht mehr so rasch zurückkehren! Das diesbezüglich beste Beispiel dafür ist wohl der Club Elegant!
Diese ettäuschten Kunden können den Club dann halt auch nur noch aus der Vergangenheit bewerten!
Ja genau, steht Essen auf dem Flyer, gehe ich nicht davon aus, dass bei jedem Schöpflöffel AI über Video mitzählt.Worum es dem @Fickboot wahrscheinlich ging, ist, dass ihn nervt, dass man nur einmal essen kann und dann nachzahlen muss. Ist ja verständlich, da es nirgends beschrieben ist, genauso wie die Pakete bis 20:00.
Wollte wegen dem nachfragen, weil das wäre mir unsympathisch.und der Koch Polizist spielt.
Das sind halt einfach die Gesetze des Marktes! Es geht viel schneller den guten Ruf eines Anbieters zu zerstören als ihn wieder aufzubauen! Das gilt nicht nur fürs Rotlicht, sondern allgemein in der Wirtschaft!Ich finde es einfach etwas schade, wenn man einen Club nach Vergangenheit bewertet und nicht nach Gegenwart.
Ja Du kannst davon ausgehen, dass die Stammis vom Zeus sehr froh waren als der Preis wieder angehoben wurde.
Der aktuelle Koch ist übrigens sehr sympathisch.
Ich bin ja nicht der Pressesprecher vom Zeus und muss ihn eigentlich nicht verteidigen. Ich finde es einfach etwas schade, wenn man einen Club nach Vergangenheit bewertet und nicht nach Gegenwart.
Ja Du kannst davon ausgehen, dass die Stammis vom Zeus sehr froh waren als der Preis wieder angehoben wurde.Von dem weiß ich nichts, auf der Homepage stand es zumindest nie, auch nicht bei der 69.- Aktion.
Da ist der Club Zeus genauso wie das Palace selbst schuld. Wenn man Rappenspalter mit Billigpreisen anlockt, vor Ort dann Hinweise aufstellt und sich wundert, was für Schmarotzer auftauchen, die sich beschweren.
Von daher habe ich kein Mitleid, man bekommt halt immer, was man verdient.
Es wurde hier aber auch diskutiert, dass der Koch unsympathisch ist, man keine Beilagen wählen darf und der Koch Polizist spielt.
