Allerdings scheint sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Es gibt keinen Bericht über sie, obwohl sie ja fast ein Jahr dort war...
Dem möchte ich bedingt widersprechen.
Iris ist wie gesagt (vor allem vom optischen her, aber auch ein bisschen von der Person), ein eher spezieller Typ.
Auf diesen Typ stehen wahrscheinlich auch eher spezielle Kunden.
Diese Kunden sind allerdings meistens nicht die größten Schreiber und meist auch gar nicht über solche Netzwerke vernetzt.
Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Ich habe mich damals in einen ganz anderen Club mit einem Kollegen aus einen sehr weit entfernten Land unterhalten und er hat mir dann im Laufe des Gespräches seine "Traumfrau/Wünschfrau" beschrieben und zwar bis ins kleinste Detail bis hin zur Frisur.
Für mich war das wirklich 1:1 wie eine Beschreibung von Iris.
Ich habe ihn dann also den Tipp gegeben und er hat daraufhin seine kompletten Pläne geändert und ist nur wegen Iris 3 Tage lang in die Schweiz und ins Globe gefahren.
Über diese 3 Tage war er dann ausschließlich mit Iris auf dem Zimmer und dies jeweils mehrfach täglich und er war vollkommen begeistert davon und so zufrieden wie man nur sein konnte und für ihn hat wirklich alles gepasst.
Ein anderer hatte mir auch mal geschrieben und auch ihm habe ich auf Grund seiner Vorstellung Iris empfohlen.
Und auch dieser hat sich dann danach mehrfach bei mir bedankt für die tolle Empfehlung und das es für ihn nicht hätte besser laufen können.
Nur waren das halt wie gesagt nie Typen, die danach dann über sowas schreiben.
Was zum Teil aber sicher auch der verschiedenen Nationalitäten geschuldet war.
Woran es dann schlussendlich lag, warum Iris das Globe verlassen hat kann ich allerdings nicht sagen.
Ich weiß also nicht ob sie gehen "musste" oder ihre Einnahmen für sie nicht ausreichend waren oder sie den Club aus einem anderen Grund freiwillig verlassen hat.
Was ich jedoch sagen kann, sind meine Beobachtung.
Denn diesem nach war Iris zwar ganz sicher nicht dauergebucht, aber dennoch wesentlich öfters mit männlicher Begleitung verschwunden als viele andere, die ich dort weitaus mehr und viel länger unbeschäftigt rumstehen sehe und die sich trotzdem schon über sehr viele Jahre dort "halten" können.
Desweiteren ist sehr oft die Anzahl der geschriebenen Berichte absolut überhaupt kein Indikator für die Buchungs Frequenz und Menge einer Frau dort.
So habe ich jetzt erst ganz aktuell gehört, dass Virginia wohl zur Zeit (und wahrscheinlich auch schon länger) eine der oder vielleicht sogar die meistgebuchte Frau im Globe ist.
Aber wo sind denn die Berichte über die??
Eigentlich müsste es doch ständig immer nur neue Berichte über die geben?
Gibt es aber nicht!
Und da könnte ich jetzt noch mehr Beispiele dafür anführen.