...

Zeus: Club-Berichte

Ich habe such gerade mal geschaut.

Das Zeus hat wirklich aktuell die besten Fotos, die Appetit auf mehr machen.
Sie rücken das Girl ins rechte Licht. Diskretion wird auch gewahrt, wenn es anonymer bleiben möchte. Super Standard.

Text und Service bei vielen auch aussagekräftig.

Ich würde sagen, sehr gut investierte Zeit, die Girls und Gästen zugutekommt. Im Zeitalter von Social Media sollte dies der Standard sein.
Hier hat das Imperium definitiv Nachholbedarf.

Ich möchte mal Bitte das Augenmerk auf die vielen neuen und wirklich topaktuellen und vorallem authentischen Bilder der Mädels lenken!

Wirklich Top!👍🏻
Das ist genau das was ich heute morgen in den Westside Thread geschrieben habe.
Alles ganz sicher ohne riesigen Aufwand und auch ohne Profi Fotografen, sondern mit "einfachen" Mitteln gemacht.
Und es sieht trotzdem gut aus.😁
So muss das sein!

Bitte genau weiter so machen und da dürfen sich einige andere auch gerne ein Beispiel dran nehmen. 😉

(PS: gut fände ich persönlich auch eine Mischung aus genau solchen Fotos und "Social Media" Bildern der Girls.
Müssen ja nicht immer alle Bilder auch von der selben Fotostrecke sein, denn so zeigt man dann auch noch verschiedene Facetten der Mädels.)

So... Sitze jetzt gemütlich zuhause und versuche den Zeus Eindruck von heute zu verarbeiten. Keine Ahnung wie das Zeus das hinkriegt, aber das aktuelle Lineup ist schlicht abnormal phänomenal...
Der TP liess ja schon einiges erahnen, aber all die Schönheiten dort dann in Natura zu sehen lässt alle Männerherzen höher schlagen... Und etwas weiter unten ging wohl bei vielen auch etwas Kleines ein wenig höher... Man sitzt einfach da, beobachtet die Schönheiten und hat das Gefühl, dass man Backstage bei einer Missuniversum Wahl ist... Ich muss vor Begeisterung echt aufpassen, dass ich nicht in die Versuchung komme den unnachahmlichen Schreibstil von @Tom and Jerry zu kopieren...
Wenn mich der Espressopreis nicht bald in den Ruin treiben würde, wäre das ein Paradies auf Erden...

Klingt wie der Bericht eines Werbeonkels... Ist mir schon klar und ich würde wohl auch so denken. Ist aber echt nicht so, Gespräche führe ich nur mit den Damen, zur Geschäftsleitung habe ich keinen Kontakt. Ne wirklich, es soll einfach ein Tip an meine Freunde hier sein, lasst Euch das nicht entgehen... Damen kommen und gehen bekanntlich und manchmal auch schneller als man denkt. Wer weiss ob es so ein umwerfendes Lineup je wieder geben wird...

PS: Fantastisches Zimmer mit Eliza... Danke Eliza, Du hast mein Sillikon Trauma definitiv geheilt.

Allerdings scheint sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Es gibt keinen Bericht über sie, obwohl sie ja fast ein Jahr dort war...
Dem möchte ich bedingt widersprechen.
Iris ist wie gesagt (vor allem vom optischen her, aber auch ein bisschen von der Person), ein eher spezieller Typ.
Auf diesen Typ stehen wahrscheinlich auch eher spezielle Kunden.
Diese Kunden sind allerdings meistens nicht die größten Schreiber und meist auch gar nicht über solche Netzwerke vernetzt.

Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Ich habe mich damals in einen ganz anderen Club mit einem Kollegen aus einen sehr weit entfernten Land unterhalten und er hat mir dann im Laufe des Gespräches seine "Traumfrau/Wünschfrau" beschrieben und zwar bis ins kleinste Detail bis hin zur Frisur.
Für mich war das wirklich 1:1 wie eine Beschreibung von Iris.
Ich habe ihn dann also den Tipp gegeben und er hat daraufhin seine kompletten Pläne geändert und ist nur wegen Iris 3 Tage lang in die Schweiz und ins Globe gefahren.
Über diese 3 Tage war er dann ausschließlich mit Iris auf dem Zimmer und dies jeweils mehrfach täglich und er war vollkommen begeistert davon und so zufrieden wie man nur sein konnte und für ihn hat wirklich alles gepasst.
Ein anderer hatte mir auch mal geschrieben und auch ihm habe ich auf Grund seiner Vorstellung Iris empfohlen.
Und auch dieser hat sich dann danach mehrfach bei mir bedankt für die tolle Empfehlung und das es für ihn nicht hätte besser laufen können.
Nur waren das halt wie gesagt nie Typen, die danach dann über sowas schreiben.
Was zum Teil aber sicher auch der verschiedenen Nationalitäten geschuldet war.

Woran es dann schlussendlich lag, warum Iris das Globe verlassen hat kann ich allerdings nicht sagen.
Ich weiß also nicht ob sie gehen "musste" oder ihre Einnahmen für sie nicht ausreichend waren oder sie den Club aus einem anderen Grund freiwillig verlassen hat.
Was ich jedoch sagen kann, sind meine Beobachtung.
Denn diesem nach war Iris zwar ganz sicher nicht dauergebucht, aber dennoch wesentlich öfters mit männlicher Begleitung verschwunden als viele andere, die ich dort weitaus mehr und viel länger unbeschäftigt rumstehen sehe und die sich trotzdem schon über sehr viele Jahre dort "halten" können.

Desweiteren ist sehr oft die Anzahl der geschriebenen Berichte absolut überhaupt kein Indikator für die Buchungs Frequenz und Menge einer Frau dort.
So habe ich jetzt erst ganz aktuell gehört, dass Virginia wohl zur Zeit (und wahrscheinlich auch schon länger) eine der oder vielleicht sogar die meistgebuchte Frau im Globe ist.
Aber wo sind denn die Berichte über die??
Eigentlich müsste es doch ständig immer nur neue Berichte über die geben?
Gibt es aber nicht!
Und da könnte ich jetzt noch mehr Beispiele dafür anführen.

Mancherorts wird ja schon mal das Zeus als "bester Club der Schweiz" gehypt. Man weiss ja, was das soll.
Die beiden Clubs sind nun wirklich nicht zu vergleichen.
Ich vergleiche die dennoch mal.

Das Globe hat noch mindestens 7 entscheidende Vorteile....Geschäftsleitung, Girls, Gäste, Supervisorin, Service, Tagesplan

1.) Der Chef vom Globe ist analythisch und kompetenzmässig dem Gabriel weit überlegen. Obgleich oder weil nicht aus dem Milieu kommt.
2.) Das Globe hat immer noch doppelt so viele Girls wie das Zeus. Heute hat das Globe ganze 54 Girls....Zeus hat die Hälfte, genau 27.
3.) Das Globe hat einen über Jahre aufgebauten solventen Stamm- Gästepool, der den Frauen ihren hohen Verdienst sichert.
4.) Das Globe hat vom Chef instruierte Supervisorinnen, die den Verdienst der Girls und Zufriedenheit der Gäste garantieren.
5.) Das Globe hat den klar besseren Service-standard....keine Service-Nieten. Jeder Beschwerde wird nachgegangen.
6 ) Das Globe hat nur 2 klare, eindeutige und transparente Preise. Standard-und Vollservice inklusive ZK.
7.) Der TP im Globe stimmt immer.

Und solange das Zeus nicht hinbekommt, dass der Service bei allen Girls stimmt- und das hinzubekommen ist eine täglich heiden Arbeit - werden sie das Globe nie erreichen. Geschweige denn überhohlen. Da nutzen die ganzen Preisaktionen nichts.Da können sie noch 10 Märchenonkel und Werbeschreiber wie @ El Perversito engagieren....die Gäste lassen sich nicht täuschen.

Gemäss ihrer Aussage hat sie 8 Monate Pause gemacht.
Wie gesagt, meine Aussage stimmt zu 100%.
Sie war sogar noch die erste Oktober Woche im Globe um genau zu sein.

Wären somit dann zwar nur ziemlich exakt 7 Monate Pause aber wahrscheinlich hat sie da nicht ganz so genau nachgezählt wie ich.

Die Iris war vom Dezember 2023 bis Februar 2024 im Globe.
Wo sie in der Zwischenzeit war, weiss ich nicht.

Warum ist es so wichtig, dass es ein Globe-girl war?
Dürfen Globe-girls nicht auch mal den Club wechseln?
Viele girls wechseln kurzerhand den Club, wenn sie mal einen Tag lang nicht auf die erhofften Tageseinnahmen kommen.
Ausserdem waren viele "Globe-girls" nur kurz dort und sind wieder, aus welchen Gründen auch immer, wieder gegangen.

Oder geht es darum, eine künstliche Rivalität zwischen dem Zeus und dem Globe zu befeuern?
Mancherorts wird ja schon mal das Zeus als "bester Club der Schweiz" gehypt. Man weiss ja, was das soll.
Die beiden Clubs sind nun wirklich nicht zu vergleichen.

Don Phallo :cool:

2. Ob es Ihnen besser gefällt oder ob sie mehr verdienen kann eigentlich ja nicht der Grund sein - das Wissen sie vor dem Wechsel ja noch nicht (ausser vielleicht vom Hörensagen). Ich hab von 3 Girls die ähnliche Antwort bekommen : " Meine Freundin ist hier und sehr zufrieden, darum bin ich jetzt auch hier"
Das klingt übersetzt, als wären die im Globe nicht ganz freiwillig gegangen....sondern gegangen worden, sprich geflogen. Das sagen die Girls natürlich nie. Kannst du mal die Namen der drei nennen nennen, dann frage ich Mr.Globe @Neandertaler, warum die im Globe gehen mussten.

Was genau, konkret und präzise heisst das ?

Im Globe stehen heute 54 Girls, im Zeus immerhin 27 Girls.

1.) Wieviele der 27 Girls vom Zeus waren vorher im Globe ? 2, 10, Überzahl 14 oder gar 20 ?

2.) Warum sind die vom Globe weg ? Arbeitsbedingungen oder Verdient ? Verdienen sie im Zeus mehr oder gefällt es ihnen besser ?

3. ) Wie kann es sein, dass das Zeus Frauen vom Globe hat, obwohl der Gabriel noch vor kurzem im Medusa erklärt hat, er bekomme im Medusa keine Frauen, weil das Imperium das verhindert ? Und das Imperium für sein Scheitern im Medusa verantwortlich gemacht hat.
1. Weiss ich nicht,hab ja nicht mit allen Neuen gesprochen. Meine Aussage "bald in der Überzahl" war natürlich mit einem ;-) gemeint. So weit ist es dann doch noch lange nicht... Denke werden so 6-8 sein.

2. Ob es Ihnen besser gefällt oder ob sie mehr verdienen kann eigentlich ja nicht der Grund sein - das Wissen sie vor dem Wechsel ja noch nicht (ausser vielleicht vom Hörensagen).
Ich hab von 3 Girls die ähnliche Antwort bekommen : " Meine Freundin ist hier und sehr zufrieden, darum bin ich jetzt auch hier"

Aktuell ist es echt schwierig von einer Dame angesprochen zu werden die nicht im Globe war... Die sind bald in der Überzahl :-)
Was genau, konkret und präzise heisst das ?

Im Globe stehen heute 54 Girls, im Zeus immerhin 27 Girls.

1.) Wieviele der 27 Girls vom Zeus waren vorher im Globe ? 2, 10, Überzahl 14 oder gar 20 ?

2.) Warum sind die vom Globe weg ? Arbeitsbedingungen oder Verdient ? Verdienen sie im Zeus mehr oder gefällt es ihnen besser ?

3. ) Wie kann es sein, dass das Zeus Frauen vom Globe hat, obwohl der Gabriel noch vor kurzem im Medusa erklärt hat, er bekomme im Medusa keine Frauen, weil das Imperium das verhindert ? Und das Imperium für sein Scheitern im Medusa verantwortlich gemacht hat.

Mit ziemlich deutlichem Abstand das beste Zimmer ever im Zeus....
Nanu ?? Mit einem Ex-Girl vom Globe dein mit Abstand bisher bestes Zimmer im Zeus ? Beim Gabriel ? Ich dachte alle Girls dort bieten für den Premium-Preis von 140 CHF Vollservice, wie es auf der HP steht ? Heisst das etwa die bestens geschulten und auf Kundenservice orientierten Globe-Girls bieten doch den kundenfreundlichsten Service ? Ich frage besser nicht, warum sie das Globe verlassen hat, weil das hat " uns " ja nicht zu interessieren. Aber zum Service darf man Fragen stellen.

Was war denn daran so gut ? Gehts es nur ein klein wenig konkreter ? Hat sie super intensiv geblasen, ohne 100 Tücher zu benutzen. hat sie so innig mit der Zunge geküsst, dass du fast erstickt bist, oder so leidenschaftlich gefickt, also mindestens so getan, dass du fast den Herzkasper bekommen oder nichts von alledem, sondern dich in den siebten Himmel gekuschelt und dir wunderschöne Märchen erzählt ? Das würde " uns " bestimmt interessieren.

Die Iris mit den kurzen Haaren (Undercut)...vorausgesetzt sie hat die Frisur noch.
Mehrere Piercings und Tattoos (unter anderen ein Kreuz im Nacken), halb Rumänisch halb (ich glaube) Russisch, wohnt und lebt allerdings schon lange in einem westlichen EU Land?

PS: aber 1,80m ist sie nicht ganz, knapp drunter. 😉
Ja die Beschreibung passt zu 100%

Ja stimmt, sie sagte 178cm...

Heute durfte ich Iris an ihrem ersten Tag im Zeus geniessen
Die Iris mit den kurzen Haaren (Undercut)...vorausgesetzt sie hat die Frisur noch.
Mehrere Piercings und Tattoos (unter anderen ein Kreuz im Nacken), halb Rumänisch halb (ich glaube) Russisch, wohnt und lebt allerdings schon lange in einem westlichen EU Land?

Sehr unkonventionelle Frau, aber ja, die hat definitiv etwas und ist anders als die meisten anderen. 😁

Tipp von mir:
Motiviere sie doch mal dazu an der Stange zu tanzen 😉
Zusammen mit Miruna wahrscheinlich die Beste Pole Dancerin die ich im Globe gesehen hab.😁🤩

PS: aber 1,80m ist sie nicht ganz, knapp drunter. 😉

Aktuell ist es echt schwierig von einer Dame angesprochen zu werden die nicht im Globe war... Die sind bald in der Überzahl :-)

Heute durfte ich Iris an ihrem ersten Tag im Zeus geniessen - und geniessen trifft es sehr gut. Wow...

Ich sags Ja nicht gerne, weil sich dann Freund @Neandertaler bestätigt fühlt ;-), aber wenn dass das Globe Niveau ist fange ich an ihn zu verstehen.

Mit ziemlich deutlichem Abstand das beste Zimmer ever im Zeus.

180 cm perfekte Schönheit, alles Naturbelassen und dann ist sie zu alldem auch noch megasympathisch und natürlich. Traumfrau...

Wiederholung sehr erwünscht und wir haben uns eigentlich auch schon darauf geeinigt, dass es nicht bei einer Wiederholung bleiben soll. Nur wird es wohl schwierig werden sie in Zukunft "unbesetzt" im Club zu sehen. Hat Einige denen ich eine 10 attestieren würde, aber sie ist definitiv eine 12.

Am heutigen Abend führte mich ein spontaner Entschluss nach Küssnacht.

Beim Betreten der Bar fiel mir eine bislang unbekannte Dame auf. Beim Vorbeigehen trafen sich unsere Blicke kurz. Anschliessend setzte ich mich aufs Sofa und war bereit den Tag ausklingen zu lassen. Kurz darauf gesellte sich eine mir ebenfalls unbekannte Dame an meine Seite. Wir albern etwas herum. Noch bin ich aber nicht bereit um aufs Zimmer zu gehen.

Wenige Augenblicke später, wirft mir die Dame von der Bar erneut einen Blick zu. Sie steht auf und kommt auf mich zu. Ich kann mein Glück kaum fassen. Ausser einer funkelnden Kette um ihren Hals trägt sie nichts. Sie setzt sich neben mich und stellt sich als Amy vor. Wir unterhalten uns ein wenig, bevor ich vorschlage zusammen aufs Zimmer zu gehen. Auf dem Weg zur Reception kann ich dann auch noch ihr prachtvolles Hinterteil begutachten.

Im Zimmer angekommen, beginnt sie mein bestes Stück ausgiebig mit ihrem Mund zu verwöhnen. Immer wieder massiert sie dabei auch meine Kronjuwelen mit ihren Händen. Mittlerweile bin ich richtig erregt, also wechseln wir in die Missio Stellung. So geht das eine ganze Zeit, bis ich es kaum noch aushalten kann. Sie meint uns bliebt nur noch wenig Zeit. Also wechseln wir in die Doggy Stellung und schliesslich kommt es, wie es kommen musste.

Zurück an der Reception verabschieden wir uns. Zufrieden und gut gelaunt trete ich den Heimweg an.

Wieso denkst du das sowas herauskommen würde?
Ich denke das wenn, dann ist sowas auch nur für den absoluten Notfall gedacht und die intention dahinter es nicht ist diese Aufnahme missbräuchlich zu verwenden.
Was natürlich passiert, wenn sowas in die Hände der falschen Leute gerät oder diese Zugriff darauf erhalten, dass ist dann natürlich ein anderes Thema.
(Aber das gilt natürlich auch für die Kameras in den Clubs, in den Umkleiden und in den Duschen).
Und wenn so ein "Notfall" wirklich mal eintreten sollte, dann wird dies wahrscheinlich auch auf anderen Wege "geklärt", so das weiterhin niemand offiziell von deren Existenz weiß.

Und gerade sowas hinter einem Spiegel oder sowas zu verstecken ist jetzt auch nicht der größte Aufwand.
Und wie gesagt, viele nehmen ja nicht mal die komplett offensichtlichen Kameras im Club und in den Umkleiden wahr.🤷‍♂️

Und soll ich dir jetzt etwas aufzählen, was noch alles illegal und kriminell ist und trotzdem gemacht wird?😉

Wenn ein Club „versteckte Kameras“ in den Zimmern installieren würde, kann man nicht davon ausgehen, dass diese Aufnahmen für den „Notfall“ gedacht sind. Die Intention dahinter ist von Natur aus eindeutig und würde klar auf beispielsweise Erpressung von Kunden hindeuten.

So etwas lässt sich überhaupt nicht rechtfertigen, und die Absicht ist von vornherein offensichtlich missbräuchlich. Es gibt bereits Kameras im Club, beispielsweise in den Gängen zu den Zimmern, und das reicht völlig aus.

Viele kriminelle Aktivitäten werden aus finanziellen Interessen durchgeführt, aber ein Club ist grundsätzlich am Wohl der Gäste interessiert. Solche Maßnahmen würden also keinen Sinn ergeben, außer wenn man Gäste erpressen wollte. Davon habe ich, wie gesagt, noch nie gehört, und mir ist auch kein solcher Fall bekannt.

Was mir hingegen bekannt ist, sind Fälle, in denen Gäste – oder besser gesagt „Arschlöcher“ – heimliche Videoaufnahmen machen. Das passiert vermutlich eher bei privaten Girls und ist in einem Saunaclub schwieriger.

Es gab einen Fall, in dem jemand vom Globe – vermutlich – , der sich „Globi“ nannte, auf xHamster Videoaufnahmen von Gästen veröffentlicht hat. Diese Clips sind mittlerweile nicht mehr zu finden, außer zwei Videos, in denen sich Girls mit einem Strap-on vergnügen.

Keine Ahnung, wer auf diese glorreiche Idee damals kam. Abgesprochen mit den Gästen war das wohl kaum.

Wie andere hier ja bereits auch schon erwähnte haben, gibt es in sehr vielen Clubs Kameras in den Umkleiden.
Mikrofone kenne ich nicht explizit aber wäre wahrscheinlich eine Leichtigkeit bei der Technik heutzutage, von daher gut vorstellbar.
Offiziell wird dies natürlich mit der "Sicherheit" begründet um zu verhindern das Schließfächer aufgebrochen werden und sowas.
Inoffizielle sollte klar sein, dass es hierbei auch um "Kontrolle" geht.

Es gibt sogar Clubs, wo es Kameras in den Duschen gibt (FKK Oase nödlich von Frankfurt fällt mir da z.B. ein), was ich echt grenzwertig finde, obwohl ich da eigentlich nicht empfindlich bin bei sowas.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch Clubs geben wird, wo selbst in den Zimmern Kameras versteckt sind.
Das wird selbstverständlich niemals jemand zugeben, da es natürlich illegal wäre.
Trotzdem bin ich mir da ziemlich sicher das es sowas gibt, nur werden wir davon wohl nie erfahren wenn es da nicht zu irgendwelchen "Unfällen" oder besonderen Vorkommnissen kommt.
In Palladium haben sie überall Kameras und Mikrofone installiert. Wirklich ubterste Schblade. Als ich das erfahren hab, sagte ich mir, da gehe ich nicht mehr hin.

Auf die Schweiz bezogen habe ich davon noch nie gehört. Das wäre längst herausgekommen, da es ja Mini-Spionagekameras sein müssten. Von daher halte ich das für ziemlich ausgeschlossen.

Kann natürlich sein, aber wohl eher nicht. So etwas wäre hoch kriminell und wohl das Ende jedes Clubs.
Wieso denkst du das sowas herauskommen würde?
Ich denke das wenn, dann ist sowas auch nur für den absoluten Notfall gedacht und die intention dahinter es nicht ist diese Aufnahme missbräuchlich zu verwenden.
Was natürlich passiert, wenn sowas in die Hände der falschen Leute gerät oder diese Zugriff darauf erhalten, dass ist dann natürlich ein anderes Thema.
(Aber das gilt natürlich auch für die Kameras in den Clubs, in den Umkleiden und in den Duschen).
Und wenn so ein "Notfall" wirklich mal eintreten sollte, dann wird dies wahrscheinlich auch auf anderen Wege "geklärt", so das weiterhin niemand offiziell von deren Existenz weiß.

Und gerade sowas hinter einem Spiegel oder sowas zu verstecken ist jetzt auch nicht der größte Aufwand.
Und wie gesagt, viele nehmen ja nicht mal die komplett offensichtlichen Kameras im Club und in den Umkleiden wahr.🤷‍♂️

Und soll ich dir jetzt etwas aufzählen, was noch alles illegal und kriminell ist und trotzdem gemacht wird?😉

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch Clubs geben wird, wo selbst in den Zimmern Kameras versteckt sind.
Das wird selbstverständlich niemals jemand zugeben, da es natürlich illegal wäre.
Trotzdem bin ich mir da ziemlich sicher das es sowas gibt, nur werden wir davon wohl nie erfahren wenn es da nicht zu irgendwelchen "Unfällen" oder besonderen Vorkommnissen kommt.

Auf die Schweiz bezogen habe ich davon noch nie gehört. Das wäre längst herausgekommen, da es ja Mini-Spionagekameras sein müssten. Von daher halte ich das für ziemlich ausgeschlossen.

Kann natürlich sein, aber wohl eher nicht. So etwas wäre hoch kriminell und wohl das Ende jedes Clubs.

Falls es wirklich Kameras und Mikrofone in der Garderobe gibt (ist mir früher im Zeus nie aufgefallen bzw. gab es sicher nicht), dann ist das natürlich eine absolute Schweinerei.
Habe gerade nachgeschaut: Es gibt übrigens sehr strenge Regeln zur Videoüberwachung in Garderoben und Toiletten.
Wie andere hier ja bereits auch schon erwähnte haben, gibt es in sehr vielen Clubs Kameras in den Umkleiden.
Mikrofone kenne ich nicht explizit aber wäre wahrscheinlich eine Leichtigkeit bei der Technik heutzutage, von daher gut vorstellbar.
Offiziell wird dies natürlich mit der "Sicherheit" begründet um zu verhindern das Schließfächer aufgebrochen werden und sowas.
Inoffizielle sollte klar sein, dass es hierbei auch um "Kontrolle" geht.

Es gibt sogar Clubs, wo es Kameras in den Duschen gibt (FKK Oase nödlich von Frankfurt fällt mir da z.B. ein), was ich echt grenzwertig finde, obwohl ich da eigentlich nicht empfindlich bin bei sowas.

Mir sind persönlich 3 Fälle von Hausverbote im Zeus bekannten.
Ein Schreiber vom Pay6Tipp und zwei Männer (Nicht Schreiber) die sich über den Zimmerservice Beschwerden.
Hier hat vor kurzem ein Kollege ausführlich, detailliert und glaubwürdig geschildert, was ihm widerfahren ist, als er sich bei Gabriel über mangelnden Vollservice beschwert hat. Dabei wird das hier von zig Schreibern moniert. Leider ist mir der Name entfallen. Und das war bestimmt kein Einzellfall, sondern zeigt das typische Verhalten eine unfähigen Managers, den Grund für schlechten Service nicht bei seiner mangelhaften Kontrolle, sondern den Gästen in die Schuhe zu schieben. Noch dazu mit erfundenen Unverschämtheiten, wie mangelnder Hygiene. Das hat er schon im Medusa gemacht, wo er dem Imperium die Schuld gab, dass er keine Frauen bekommen und halten konnte. Immer die gleiche Ausrede. Die Anderen sind schuld.

Was mich mehr interessiert sind die täglichen 2 Tombolas, also gemäss Webseite 16:00 und 22:00 Uhr (ausser natürlich wenn Parties und schon Tombolas angesagt sind).

Bei meinen 2 Besuchen unter der Woche fanden diese nicht statt (einmal 16:00 und einmal 22:00). Ich habe da nichts dazu gesagt, aber würde mich wundern?
@1.Personsingular - vielleicht weisst Du mehr oder findet diese nicht immer statt?
Ich bin ja nur mi und sa regelmässig dort, ab und zu auch am So. Und nie länger als bis 19.00. ( Ich mag keine Disco und keine Männer in Strassenkleidern in einem Saunaclub. Wenn ich länger Zeit habe wechsle ich spätestens 19.00 den Club, wenn ich abends Lust auf einen Club habe gehe ich deswegen dann nicht in Zeus)
Die Tombola um 16.00 hat immer stattgefunden, tatsächlich hab ich letzte Woche Woche sogar einmal gewonnen.

Was mich mehr interessiert sind die täglichen 2 Tombolas, also gemäss Webseite 16:00 und 22:00 Uhr (ausser natürlich wenn Parties und schon Tombolas angesagt sind).

Bei meinen 2 Besuchen unter der Woche fanden diese nicht statt (einmal 16:00 und einmal 22:00). Ich habe da nichts dazu gesagt, aber würde mich wundern?
@1.Personsingular - vielleicht weisst Du mehr oder findet diese nicht immer statt?

Also eine Kamera gibt es, aber wie schon erwähnt, gibt es solche auch in anderen Clubs.

EIn Mikrofon denke ich auch nicht, da müssten sie dies ja anhören - ich sehen nur dass das Personal auf die Kamerabilder schaut, habe aber nie einen Ton gehört (und dass jemand diese mit Ton wieder abspielt..)

@Willy - von wo oder wem hast Du diese Info?

Falls das tatsächlich stimmen sollte, ist das ein weiterer Grund, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen.

Ansonsten kann @1.Personsingular sicher mehr dazu sagen.
Kameras in der Garderobe und in anderen Bereichen hab ich schon in vielen Clubs gesehen, ist nichts besonderes...
Auch im Zeus gibt es eine Kamera in der Garderobe, ob diese auch ein Mikrofon hat weiss ich nicht, bin kein Spezialist diesbezüglich. Es würde mich aber sehr wundern und wäre natürlich inakzeptabel. Persönlich glaube ich es nicht.

...
Oben