...

Zeus: Natascha (ex Palace, ex Natalie Freubad)

@admin

Müsste hier nun wohl der Clubname auf „Freubad“ geändert werden?

Bisher:​

Palace: Natalie (ex Natascha Zeus)​

Neu:​

Freubad: Natalie [ex Palace (ex Natascha Zeus)]​

… aber einmal damit angefangen, hört das wohl nie auf…

Caballero 🐎
Jetzt wieder Natascha Zeus
Zurück zum Anfang sozusagen 🤣

Ich würde mal annehmen, dass sie nicht nachrichtenlos abgerauscht - sondern eher kurzfristig im Freubad aufgetaucht ist.

Gestern um 23 h war sie auf jeden Fall noch aufgestellt und war auch einverstanden damit, dass ich ihrem neuen Standort erwähne in diesem Forum.

Warten wir mal ab… und dann sehen wir, ob sie auf dem TP erscheint…

Caballero 🐎
Sie hat mir mitgeteilt das Sie noch im Freubad ist. Gruss

Sie ist heute auch da nicht auf dem TP oder sonst bei einem der anderen Clubs der Kette. Sie ist offenbar - nachrichtenlos - abgerauscht.

Mal schauen ob und wann sie wieder auftaucht..
Ich würde mal annehmen, dass sie nicht nachrichtenlos abgerauscht - sondern eher kurzfristig im Freubad aufgetaucht ist.

Gestern um 23 h war sie auf jeden Fall noch aufgestellt und war auch einverstanden damit, dass ich ihrem neuen Standort erwähne in diesem Forum.

Warten wir mal ab… und dann sehen wir, ob sie auf dem TP erscheint…

Caballero 🐎

@admin

Müsste hier nun wohl der Clubname auf „Freubad“ geändert werden?

Bisher:​

Palace: Natalie (ex Natascha Zeus)​

Neu:​

Freubad: Natalie [ex Palace (ex Natascha Zeus)]​

… aber einmal damit angefangen, hört das wohl nie auf…

Caballero 🐎

Ach ja, bevor ich es vergesse: Sie ist neu im Freubad tätig, aber anscheinend vorderhand noch nicht so lange. Denn in ca. einer Woche möchte sie wieder einmal nach Hause… wir werden es sehen.

Sie ist weiterhin unter dem Namen „NATALIE“ tätig.

Caballero 🐎
Danke für die Info

Nicht verzagen - Caballero fragen… 😉

Gestern Sonntag habe ich sie an neuer Arbeitsstätte angetroffen. Die „süsse kleine Maus“ war in zivil gekleidet und ihr wurde der neue Club gezeigt. Sie hat mich sofort erkannt und und wir haben uns kurz mit 3 Küsschen 😙 begrüsst. Habe sie mal im Palace mit meinen „magischen Händen“ 💆‍♀️ bearbeitet.

Später war das Mäuschen 🐁 dann bereits in rosa „Arbeitskleidung“ auf Kater-Fang 🐈 unterwegs…

Ach ja, bevor ich es vergesse: Sie ist neu im Freubad tätig, aber anscheinend vorderhand noch nicht so lange. Denn in ca. einer Woche möchte sie wieder einmal nach Hause… wir werden es sehen.

Sie ist weiterhin unter dem Namen „NATALIE“ tätig.

Caballero 🐎

...Und seit gestern auch wieder weg vom Palace obwohl sie mir sagte bis ende Monat...
...sie steht aber heute immer noch auf dem TP
smiley_emoticons_confusednew.gif
...wie erwähnt hatte sie mir "veinticuatro" geantwortet, gemäss meinen span.-Kenntnissen bis diesen Sonntag...

...Blasen ist absolut nicht ihr Ding 😂
...den BJ hatte ich damals (wie so oft) komplett ausgelassen (vgl. meinen Bericht), also kann ich den nicht beurteilen...aber der Rest war top...sie hatte selber Spass an der Freude

Evtl ist aber in der Zeit was passiert?
Denn Sie war ja damsls gemäss ihrer Aussage ein Neuling. War dann aber ziemlich schnell weg, und Sie sagte mir mehrfach Sie käme wieder und doch Gings fast 6 Monate bis Sie wieder auftauchte. Und seit gestern auch wieder weg vom Palace obwohl sie mir sagte bis ende Monat.

Denn sonst war vieles ähnlich, zusammen grgessen viel geplaudert.
aber FO hinterlies keine Spuren 🙈
.trotzdem sie bleibt (m)eine süsse Maus und bin gerne mit ihr zusammen.
Man kann sich tatsächlich gut mit ihr unterhalten. Außerdem reitet sie gut.
Süß ist sie auf jeden Fall.

Nö.
Blasen ist absolut nicht ihr Ding 😂
Wie gesagt im April wars GFS vom feinsten, war dort 60min auf dem Zimmer, und der Sex war gerade in den letzten 15 min 🙈 die ersten 25min war Küssen Körper erfotschen und FO angesagt.

Evtl ist aber in der Zeit was passiert?
Denn Sie war ja damsls gemäss ihrer Aussage ein Neuling. War dann aber ziemlich schnell weg, und Sie sagte mir mehrfach Sie käme wieder und doch Gings fast 6 Monate bis Sie wieder auftauchte. Und seit gestern auch wieder weg vom Palace obwohl sie mir sagte bis ende Monat.

Denn sonst war vieles ähnlich, zusammen grgessen viel geplaudert.
aber FO hinterlies keine Spuren 🙈
.trotzdem sie bleibt (m)eine süsse Maus und bin gerne mit ihr zusammen.
Nö.
Blasen ist absolut nicht ihr Ding 😂

ja, es ist die Natascha aus dem Zeus...sie hat mich sogar nach 7 Monaten noch wiedererkannt, kam auch mich zu und hat mich innig umarmt...ich habe ihr dann aber mitgeteilt, dass ich bei den Girls ständig abwechsle, worauf sie mich "Fremdgeher" nannte
smiley_emoticons_winkgrin.gif
...sie hat aber dennoch zwischendurch ein paar mal kurz mit mir geplaudert, sie
Süß ist sie, aber im Zimmer eher mäßig 😅

ja, es ist die Natascha aus dem Zeus...sie hat mich sogar nach 7 Monaten noch wiedererkannt, kam auch mich zu und hat mich innig umarmt...ich habe ihr dann aber mitgeteilt, dass ich bei den Girls ständig abwechsle, worauf sie mich "Fremdgeher" nannte
smiley_emoticons_winkgrin.gif
...sie hat aber dennoch zwischendurch ein paar mal kurz mit mir geplaudert, sie ist mega-süss...
smiley_emoticons_herzen03.gif

@el romantico sie bleibt voraussichtlich bis am 24.11. (sofern ich mich richtig erinnere)
(damit Du die Frage in einem anderen Forum beantworten kannst)

toller Bericht
smiley_emoticons_thumbs1.gif

...ich habe erst jetzt bemerkt, dass bei Natalie PER/IT steht...der andere Club in der Gegend ist wohl das Zeus...und Deine Beschreibung könnte auf die Peruana zutreffen, über die ich diesen April berichtet hatte...und sie kennt Daniel...aber sie nannte sich dort Natascha ❓ - ev. umgetauft, da es im Palace bereits eine Natascha/BG gibt?
Danke dir :-)

genau, das kann gut sein. Sie ist ziemlich klein, ist offensichtlich in Italien aufgewachsen und hat diesen "indogenen" Touch - als ich ihre Herkunft erraten sollte, sagte ich erst Asien, als sie dies verneinte sagte ich direkt Südamerika. Sie spricht gutes Englisch.

toller Bericht

...ich habe erst jetzt bemerkt, dass bei Natalie PER/IT steht...der andere Club in der Gegend ist wohl das Zeus...und Deine Beschreibung könnte auf die Peruana zutreffen, über die ich diesen April berichtet hatte...und sie kennt Daniel...aber sie nannte sich dort Natascha ❓ - ev. umgetauft, da es im Palace bereits eine Natascha/BG gibt?
Sie ist halb Peruanerin, halb Italienerin und wuchs auf in IT. Redet ein bißchen viel und nicht immer zielführend, aber im Zimmer ganz OK. Keine Ahnung, ob sie deutsch oder englisch kann.

...Ich war gerade mit der super süssen und jungen Natalie (sie sei aus dem anderen Club in der Gegend) im Gespräch...aber die kleine Natalie und ich hatten gerade ein lustiges Gespräch und ich bin ja Gentleman und kann das nicht so abrupt unterbrechen...
toller Bericht

Zuletzt bearbeitet:
...ihre Pussy schmeckt lecker, aber ihre Pussy auch an strateg. wichtigen Stellen mit schwarzen rel. langen Pussy-Haare...etwas ungewohnt...aber sie geniesst es merkbar auch...
ich hatte ihr deshalb zu einer Teilrasur geraten = Alleinstellungsmerkmal, d.h. die Haare nur an den strateg. wichtigen Stellen zu entfernen...gemäss einem Bericht woanders hat sie sich inzwischen rasiert, ev. komplett?

anders als im dortigen Bericht betrachte ich sie - wie geschrieben - nicht als skinny, denn dafür hat sie am Bauch und den Hüften ein paar Milli-Gramm zuviel...

sie hatte mir gesagt, dass sie den Club zufällig mit googlen gefunden hat, und nicht auf Empfehlung einer Kollegin, und dass sie das Geld für eine Reise verwenden möchte, und noch komplett neu im Job sei, damals erst ihr zweiter Tag, Daniel hatte mich deshalb nach meiner Erfahrung gefragt, und ich hatte ihm (wie immer) ehrlich geantwortet (und berichtet), ich freue mich, dass inzwischen auch FO zu ihrem Service-Standard gehört (ist mir nicht so wichtig)...der Rest war top: zärtlich und anschmiegsam
smiley_emoticons_herzen02.gif
inkl. ZK
smiley_emoticons_wolke7.gif

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019
in Perú geboren, aber in Italien aufgewachsen, Konversation auf span., spricht neben ital. gemäss ihrer Aussage auch engl.

22j. süsse kleine Latina , Typ Mestizin, deshalb etwas "asiat." Gesichtszüge, dunkle Augen, unter den Augen je ein aufgeklebter Schmuckstein, so dass sie noch süsser aussieht
smiley_emoticons_herzen02.gif
, lange dunkle Haare, schlank aber nicht skinny, leicht weibl. Figur, kleine wohlgeformte Natur-Titten mit dunklen Nippeln, Bauchnabel-Piercing, am Bauch ein paar Milli-Gramm zuviel (stört mich aber nicht), runder knackiger Latina-H., ein paar winzige Tattoos, sonst komplett natürliche Belleza

erst ihr 2. Tag im Zeus, gemäss ihrer Aussage erst 1 Woche im Job, also noch Anfängerin, was man berücksichtigen sollte...ich winke sie zu mir, es beginnt gerade eine heisse Lesbo-Show mit Victoria und Carina?...sie hat nichts dagegen vor dem Zimmerbesuch erst die Show gemeinsam anzuschauen
smiley_emoticons_danke_ES.gif
, sie ist dabei sehr zärtlich und anschmiegsam
smiley_emoticons_liebe.gif
...

...auf dem Zimmer zuerst Küsse im Stehen, dann ihren Body erforscht...ihre Pussy schmeckt lecker, aber ihre Pussy auch an strateg. wichtigen Stellen mit schwarzen rel. langen Pussy-Haare...etwas ungewohnt...aber sie geniesst es merkbar auch...ihre Kondome findet sie nicht, also verlässt sie schnell das Zimmer, habe gemerkt, dass sie eigentlich lieber mit Gummi blasen würde...BJ ist mir sowieso nicht so wichtig, also GV in div. Pos...

Fazit: schönes sehr zärtliches GF6-Programm mit süsser junger Anfängerin...
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif

...
Oben