Sehr gut beobachtet.diese Aussage verwundert mich, denn auch Du hattest Dich beschwert
wie geschrieben war sie letzten Frühling noch sehr unerfahren (dieser Job, aber auch privat)...m.E. hat sie aber inzwischen viel dazugelernt, ich bin zwar kein BJ-Spezialist, aber ihr FO empfand ich beim letzten mal gut
aktuell ist sie im Zeus, bleibt voraussichtlich bis am 19.10., ev. auch länger (sie möchte noch etwas Anderes ausprobieren)...k.A. ob sie Gabriel wieder in den Neuenhof schicken wird
Beim Lesen meines alten Beitrages habe ich mich selbst etwas gewundert, warum ich sie gerne wiedererleben möchte. Woher diese Widersprüche? Hier sind ein paar Faktoren, die es erklären helfen: zum einen ist mir FO allgemein immer weniger wichtig geworden. Wenn eine Frau schnell das Gummit montiert und zur Sache geht, ist mir das sehr recht.
Zum anderen hat sie einen jugendlichen Charme, bei dem man vieles verzeiht. Und beim Poppen ist sie schön geritten, was ihr offensichtlich selber Spaß zu machen scheint. Daher: es muß eine erneute Evaluation erfolgen. Drückt mir die Daumen, daß es klappt.

weiteren thread
weiteren thread 

begrüsst. Habe sie mal im Palace mit meinen „magischen Händen“
 begrüsst. Habe sie mal im Palace mit meinen „magischen Händen“  bearbeitet.
 bearbeitet. dann bereits in rosa „Arbeitskleidung“ auf Kater-Fang
  dann bereits in rosa „Arbeitskleidung“ auf Kater-Fang  unterwegs…
 unterwegs… 

- ev. umgetauft, da es im Palace bereits eine Natascha/BG gibt?
  - ev. umgetauft, da es im Palace bereits eine Natascha/BG gibt?