Mir auchSie bleibt noch bis ende Jahr.
Nach Palace und Freubad gefällt es ihr hier am besten.

Mir auchSie bleibt noch bis ende Jahr.
Nach Palace und Freubad gefällt es ihr hier am besten.
Sie bleibt noch bis ende Jahr.Jetzt wieder Natascha Zeus
Zurück zum Anfang sozusagen![]()
Jetzt wieder Natascha Zeus@admin
Müsste hier nun wohl der Clubname auf „Freubad“ geändert werden?
Bisher:
Palace: Natalie (ex Natascha Zeus)
Neu:
Freubad: Natalie [ex Palace (ex Natascha Zeus)]
… aber einmal damit angefangen, hört das wohl nie auf…
Caballero![]()
Zuhause ist es halt am schönsten.seit heute ist sie wieder auf dem Zeus-TP als Natascha
Sie hat mir mitgeteilt das Sie noch im Freubad ist. GrussIch würde mal annehmen, dass sie nicht nachrichtenlos abgerauscht - sondern eher kurzfristig im Freubad aufgetaucht ist.
Gestern um 23 h war sie auf jeden Fall noch aufgestellt und war auch einverstanden damit, dass ich ihrem neuen Standort erwähne in diesem Forum.
Warten wir mal ab… und dann sehen wir, ob sie auf dem TP erscheint…
Caballero![]()
Ich würde mal annehmen, dass sie nicht nachrichtenlos abgerauscht - sondern eher kurzfristig im Freubad aufgetaucht ist.Sie ist heute auch da nicht auf dem TP oder sonst bei einem der anderen Clubs der Kette. Sie ist offenbar - nachrichtenlos - abgerauscht.
Mal schauen ob und wann sie wieder auftaucht..
Neu:
Freubad: Natalie [ex Palace (ex Natascha Zeus)]
Danke für die InfoAch ja, bevor ich es vergesse: Sie ist neu im Freubad tätig, aber anscheinend vorderhand noch nicht so lange. Denn in ca. einer Woche möchte sie wieder einmal nach Hause… wir werden es sehen.
Sie ist weiterhin unter dem Namen „NATALIE“ tätig.
Caballero![]()
...sie steht aber heute immer noch auf dem TP...Und seit gestern auch wieder weg vom Palace obwohl sie mir sagte bis ende Monat...
...den BJ hatte ich damals (wie so oft) komplett ausgelassen (vgl. meinen Bericht), also kann ich den nicht beurteilen...aber der Rest war top...sie hatte selber Spass an der Freude...Blasen ist absolut nicht ihr Ding![]()
Man kann sich tatsächlich gut mit ihr unterhalten. Außerdem reitet sie gut.Evtl ist aber in der Zeit was passiert?
Denn Sie war ja damsls gemäss ihrer Aussage ein Neuling. War dann aber ziemlich schnell weg, und Sie sagte mir mehrfach Sie käme wieder und doch Gings fast 6 Monate bis Sie wieder auftauchte. Und seit gestern auch wieder weg vom Palace obwohl sie mir sagte bis ende Monat.
Denn sonst war vieles ähnlich, zusammen grgessen viel geplaudert.
aber FO hinterlies keine Spuren
.trotzdem sie bleibt (m)eine süsse Maus und bin gerne mit ihr zusammen.
Wie gesagt im April wars GFS vom feinsten, war dort 60min auf dem Zimmer, und der Sex war gerade in den letzten 15 minNö.
Blasen ist absolut nicht ihr Ding![]()
Nö.
Blasen ist absolut nicht ihr Ding![]()
Nö.beim FO hat sie nach gelassen oder falscher Tag erwischt.
Im Zeus war ea mein bestes Erlebnis in diesem Jahr. Im Palace war es normaler standart, beim FO hat sie nach gelassen oder falscher Tag erwischt.Süß ist sie, aber im Zimmer eher mäßig![]()
Süß ist sie, aber im Zimmer eher mäßigja, es ist die Natascha aus dem Zeus...sie hat mich sogar nach 7 Monaten noch wiedererkannt, kam auch mich zu und hat mich innig umarmt...ich habe ihr dann aber mitgeteilt, dass ich bei den Girls ständig abwechsle, worauf sie mich "Fremdgeher" nannte...sie hat aber dennoch zwischendurch ein paar mal kurz mit mir geplaudert, sie![]()
Stimmt.ja, gemäss sicherer Quelle stimmt meine Vermutung, dass sie vorher im Zeus als Natascha war
Danke dirtoller Bericht![]()
...ich habe erst jetzt bemerkt, dass bei Natalie PER/IT steht...der andere Club in der Gegend ist wohl das Zeus...und Deine Beschreibung könnte auf die Peruana zutreffen, über die ich diesen April berichtet hatte...und sie kennt Daniel...aber sie nannte sich dort Natascha- ev. umgetauft, da es im Palace bereits eine Natascha/BG gibt?
Sie ist halb Peruanerin, halb Italienerin und wuchs auf in IT. Redet ein bißchen viel und nicht immer zielführend, aber im Zimmer ganz OK. Keine Ahnung, ob sie deutsch oder englisch kann.toller Bericht![]()
...ich habe erst jetzt bemerkt, dass bei Natalie PER/IT steht...der andere Club in der Gegend ist wohl das Zeus...und Deine Beschreibung könnte auf die Peruana zutreffen, über die ich diesen April berichtet hatte...und sie kennt Daniel...aber sie nannte sich dort Natascha- ev. umgetauft, da es im Palace bereits eine Natascha/BG gibt?
toller Bericht...Ich war gerade mit der super süssen und jungen Natalie (sie sei aus dem anderen Club in der Gegend) im Gespräch...aber die kleine Natalie und ich hatten gerade ein lustiges Gespräch und ich bin ja Gentleman und kann das nicht so abrupt unterbrechen...
ich hatte ihr deshalb zu einer Teilrasur geraten = Alleinstellungsmerkmal, d.h. die Haare nur an den strateg. wichtigen Stellen zu entfernen...gemäss einem Bericht woanders hat sie sich inzwischen rasiert, ev. komplett?...ihre Pussy schmeckt lecker, aber ihre Pussy auch an strateg. wichtigen Stellen mit schwarzen rel. langen Pussy-Haare...etwas ungewohnt...aber sie geniesst es merkbar auch...