...

Freubad: meine Meinung

8-10 der "alten Cleo-Garde" hat es aber schon noch:
Adelina, Camy, Ruby, Anita, Monalisa, Ilona, Mirabella, Cristal und Stefania sind aktuell (oder kommen demnächst) ins Freubad, bei anderen ist es eventuell nicht auszuschliessen.

Was noch dazukommt: Das Cleo hatte im Winter 20/21 einfach die einmalige Situation, dass es vermutlich neben dem Zeus der einzige offene Saunaclub Europas war, dass da ganz viele Topshots und Gäste kommen war klar. Genauso klar war aber auch, dass die Situation nicht von Dauer sein kann, dazu ist das Cleo weder bekannt genug noch gut genug gelegen (abgelegen im Nirgendwo, kein guter ÖV-Anschluss) noch gross genug. Bern ist nun einmal nicht Zürich (oder Frankfurt oder Wien), da kann man nicht die gleichen Preise verlangen, da wandern viele wieder ab an die grösseren Futtertröge. Dazu haben einige Frauen auch länger zB in Deutschland gearbeitet und sich dort schon einen Bekanntenkreis (professionell und privat) aufgebaut, den sie nicht einfach so verlieren wollen.

Nebenbei: Ein dauernder Wechsel ist neben etwas Konstanz auch wichtig in einem Club. Arbeiten da dauernd die gleichen 20 Frauen, so kommt es auch nicht gut, neue Gesichter beleben das Geschäft und bringen zusätzliche Dynamik. Und auch wir freuen uns doch, wenn es Neues zu besichtigen gibt ;)

Zu guter Letzt: Der grosse Garten ist im Freubad quasi einmalig, neben dem Westside kann da in der CH eigentlich nichts mithalten. Da gibt es sicher verschiedene Männer, die einen etwas weiteren Weg auf sich nehmen, um den Garten zu geniessen. Dieser Vorteil spielt aktuell logischerweise keine Rolle, warum 150km fahren, wenn es auch in 50km einen Saunaclub ohne Aussenbereich gibt? Wie es im Sommer aussieht werden wir sehen, vielleicht blüht das Freubad da wieder auf, vielleicht auch nicht.

Ich bin nicht so pessimistisch wie andere, aber wenn es nicht gut kommt: Who cares? Mir ist es ganz ehrlich egal, wenn das Freubad "vor die Hunde" geht, die Auswahl ist ja gross genug.
 
Mitte Juni letzten Jahres war die Euphorie im Mittelland gross als die Cleo-Olymp-Neuenhof Gruppe im Freubad mit hammermässigen Frauen eingezogen ist. Absolute Rasse-Klasse Frauen im grössten Saunaclub der Schweiz der direkt an der Hauptverkehrsachse Autobahn A1 gelegen ist. Es musste einfach gut kommen. So dachte jedermann.

Jetzt sieben Monate später ist grosse Ernüchterung angesagt. Wo sind die Top-Shots vom Cleoclub die im Sommer im Freubad waren hin? Andrea, Yvonne, Teeny Lara, Ultra skinny Melissa, lovely little "Miss Perfect" Yvette und ihre Freundin die durchtrainierte Marisa, Olymp-Julia, Teeny Mia, Isabell, Sofia, Elena, Alessia, Jessica, das Duo Aida und Maria, Mihaela, die ältere Ruby, Roxana, Mara, Yna, Alba, die italienisch-dominikanische skinny Cleo, Fjola, skinny Beatrice, Daniela, Celine, ultraskinny Alice, Cataleya, Cris, Teresa und Nala. (Falls ich ein paar Namen vergessen habe: Sorry) By the way: wo ist Freubad Frau Katja geblieben??? All diese super Frauen habe ich im Sommer im Freubad gesehen und alle sind sie im Herbst weggegangen und nicht mehr zurückgekommen ☹️ Nicht jede dieser Frauen ist mein Beuteschema aber sie sind zweifellos bildhübsch, servicestark und für jeden Saunaclub eine grosse Bereicherung.

Etliche der erwähnten Frauen sind in den Imperium-Clubs Palace, History und Westside gelandet. Sogar bis ins Globe habens einige geschafft. Manche sind in Österreich (Golden Time, Wellcum) oder in Deutschland am arbeiten.

Diesen Aderlass an tollen Frauen konnte man im Freubad nicht annähernd kompensieren. Und jetzt fragt man ernsthaft warum die Jubelberichte ausbleiben??? Es gibt nicht mehr all zu viele Top-Shots über die man Jubelberichte schreiben kann. Viele Frauen sind einfach mittelmässig - in Sachen Aussehen und Servicequalität. Man sollte vielmehr Fragen: Warum kommen die obererwähnten Spitzenfrauen nicht ins Freubad zurück???

Ich hatte während der Corona-Zeit die letzten zweieinhalb Jahre das sexuelle Paradies im Mittelland quasi vor meiner Haustüre (erst Cleoclub und Olymp und später Freubad) und ich habe intensiv von diesen paradiesischen Frauen gekostet und mich sexuell ausgelebt und auch sehr viel Geld ausgegeben. (Auch wenn ein diktatorischer Admin-nix-trator eines Lügenforums behauptet ich hätte alles gratis gekriegt. Schön wärs, dann hätte ich jetzt einen satten fünfstelligen Betrag mehr auf meinem Bankkonto) Und ja, ich hab viele Jubelberichte geschrieben ganz einfach weil ich voller Glückshormone von fantastischen Clubbesuchen und Sex-Erlebnissen berichten konnte. Das kann ich seit dem Spätsommer von Monat zu Monat leider immer weniger und weniger. Schade. ☹️ Dann muss ich halt nach Zürich fahren um das zu erleben was es im Mittelland nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
It had good and bad girls even under the old manager. The only difference is that under the old manager more (positive) reviews were written. The why is well known.
A und O jeden Clubs sind die Girls. Es gibt Gute und Schlechte. Schlechte gibts wie Sand am Meer, Gute muss man suchen. Unter dem alten Manager waren gemäss den Berichten die guten Girls die Regel und der Normalfall, und die schlechten Servicenieten die Ausnahme und der Einzelfall, weil er sich speziell um die Zufriedenheit seiner Gäste und damit um den Service gekümmert hat.

Und genau deswegen haben früher die positiven Berichte überwogen. Heute kümmert sich eben um den Service niemand mehr. Kein Chef, kein GF, keine SV. Und wenn sich niemand drum kümmert, wird der Service automatisch schlecht. Und mehren sich die negativen Berichte. So einfach ist das.

Die vernachlässigen das Wesentliche- Girls und ihr Service- und kümmern sich dafür um nebensächliche Details. Um ihre Restaurants, um Aktionen, Küche, Beef, Einrichtung, Essen, Mottotage, Partys, Pornostars, Kasperle-theater, Firlefanz, tra la la. Chef vom Freubad ist von Beruf Erbe und Sohn. Der macht das hobbymässig, nicht professionell. .Geld muss der nicht verdienen....

Ein hoher Girls- Service-standard und damit zufriedene Gäste musste das Ziel sein und erreicht werden. Focussierung auf das WESENTLICHE !!! Wie das Globe. Das wunderschöne Freubad müsste das Globe auf Grund der weit besseren Einrichtung längst ein-bezw. überholt haben. Man müsste nur einen Tag die Betreiber tauschen. Ingo ins Freubad, Sasha ins Globe.
 
The only difference is that under the old manager more (positive) reviews were written. The why is well known.
Because he‘s a friendly manager that gives a fck about his guests, they feel welcome, heard and happy?

OR....

Because they‘re all hardcore gay with each other and profit by receiving loads of cash and presents from him?

...all depends on who you ask......🤪😂


Disclaimer: i still don‘t know the guy; just enjoy reading the opposing „facts“
 
It had good and bad girls even under the old manager. The only difference is that under the old manager more (positive) reviews were written. The why is well known.
 
Warum OMG ? Zunächst mal freut es morgan, dass immerhin einer seiner Beiträge dich veranlsst hat, dich hier nicht nur anzumelden, sondern gleich noch einen Beitrag zu verfassen. Dankeschön. Morgan vertraut auf die Aussage von Reto, dass die Anzahl der Girls plus die Service-qualität nicht gestimmt hat. Aber du hast recht, morgan kann nicht in die Zukunft sehen.

Und du hast vermutlich auch recht, der Club wird weiter laufen. Immerhin hat Sasha reichlich geerbt und muss als Eigentümer keine Pacht zahlen. Ob eine Umfrage bei den Girls allerdings ergeben würde, dass du duschen sollst, kann morgan auch nicht beurteilen, da er dich nicht kennt und noch keine Umfrage über dich gemachtn hat.
Also bin auch von dieser Meinung. Service Qualität ist nicht mehr wie früher. Es gibt halt Frauen die eim mehr mögen als andere.
Es fehlen die Lydia anda Beatrice Bella Melanie Laura und vor allem Severina!!
 
OMG..... über 10 Jahre lief der Club und wird es auch weiterhin so sein.
Morgen denkt dass er in die Zukunft sieht..... weiter so (du bist doch der was ohne Club geblieben ist)
Reto hast du Kredit gegeben??? oder vielleicht bei Sascha Kredit genommen?
Nicht vergessen Ihr alle geht wegen den Girls nicht wegen den Besitzer in die Clubs.
Umfrage bei den Girls über euch würde sicher ergeben, 1 dass Ihr die Duschen benützten dürft (ist kein extra)

Warum OMG ? Zunächst mal freut es morgan, dass immerhin einer seiner Beiträge dich veranlsst hat, dich hier nicht nur anzumelden, sondern gleich noch einen Beitrag zu verfassen. Dankeschön. Morgan vertraut auf die Aussage von Reto, dass die Anzahl der Girls plus die Service-qualität nicht gestimmt hat. Aber du hast recht, morgan kann nicht in die Zukunft sehen.

Und du hast vermutlich auch recht, der Club wird weiter laufen. Immerhin hat Sasha reichlich geerbt und muss als Eigentümer keine Pacht zahlen. Ob eine Umfrage bei den Girls allerdings ergeben würde, dass du duschen sollst, kann morgan auch nicht beurteilen, da er dich nicht kennt und noch keine Umfrage über dich gemacht hat.
 
Sascha kann keinen Club führen. Der kapierts nie. Das hat er ja nun lange genug bewiesen. Der muss Tortsten zurück holen, den Toni engagieren oder verkaufen. Oder sein Erbe verspielen und pleite gehen.
Sascha kann keinen Club führen. Der kapierts nie. Das hat er ja nun lange genug bewiesen. Der muss Tortsten zurück holen, den Toni engagieren oder verkaufen. Oder sein Erbe verspielen und pleite geh

Habe diese Woche auch im Freubad Halt gemacht. 22 Frauen auf dem Tp, anwesend eher 12 bis 15. Illona war wie immer ein sicherer Wert. Optikkracher hat’s auch einige. Leider sind aber die Zeiten von selbstverständlichen Vollservice vorbei. Es wird probiert im Zimmer ein Kondom zum Blasen hervorzuzücken. Oder auch andere Mätzchen Gesicht wegdrehen beim Zk.
Diese Entwicklung besorgt mich.
Dem Freubad gebe ich nicht mehr viel Kredit. Denke Sascha wird das wieder runterwirtschaften. Kann mich noch gut an die Zeiten vor Torsten erinnern. Ein No Go!

OMG..... über 10 Jahre lief der Club und wird es auch weiterhin so sein.
Morgen denkt dass er in die Zukunft sieht..... weiter so (du bist doch der was ohne Club geblieben ist)
Reto hast du Kredit gegeben??? oder vielleicht bei Sascha Kredit genommen?
Nicht vergessen Ihr alle geht wegen den Girls nicht wegen den Besitzer in die Clubs.
Umfrage bei den Girls über euch würde sicher ergeben, 1 dass Ihr die Duschen benützten dürft (ist kein extra)
 
Dem Freubad gebe ich nicht mehr viel Kredit. Denke Sascha wird das wieder runterwirtschaften. Kann mich noch gut an die Zeiten vor Torsten erinnern. Ein No Go!
Sascha kann keinen Club führen. Der kapierts nie. Das hat er ja nun lange genug bewiesen. Der muss Tortsten zurück holen, den Toni engagieren oder verkaufen. Oder sein Erbe verspielen und pleite gehen.
 
Habe diese Woche auch im Freubad Halt gemacht. 22 Frauen auf dem Tp, anwesend eher 12 bis 15. Illona war wie immer ein sicherer Wert. Optikkracher hat’s auch einige. Leider sind aber die Zeiten von selbstverständlichen Vollservice vorbei. Es wird probiert im Zimmer ein Kondom zum Blasen hervorzuzücken. Oder auch andere Mätzchen Gesicht wegdrehen beim Zk.
Diese Entwicklung besorgt mich.
Dem Freubad gebe ich nicht mehr viel Kredit. Denke Sascha wird das wieder runterwirtschaften. Kann mich noch gut an die Zeiten vor Torsten erinnern. Ein No Go!
 
Endlich ist der Wortwörtlicher Affenkäfig Glaswand weg,
Danke für die News vom Freubad Jungs 👍. Cool ist die Glaswand weg. Ich muss auch mal wieder ins Freubad pilgern.

Dann ist das Freubad nicht nur der grösste Saunaclub der Schweiz, sondern jetzt auch der schönste❤️.
Und hat auch gute Girls. Während andere Clubs sich mit 9 bis 12 Girls begnügen, hat das Freubad heute Donnerstag fast 40 Girls auf Plan. Also stimmt dort einiges buzzstickers-buzzsticker.gif
 
Ich bin ganz deiner meiner @Galmeri

Ich möchte auch mein Feedback geben! Ich war auch seit der Renovierung 2-mal dort.



  • Endlich ist der Wortwörtlicher Affenkäfig Glaswand weg, fand das Konzept einfach nicht berauschend, sobald du in den Clubs kamst musstes du durch den Fumoir laufen und alle Leute waren in dem Kleinen FUmoir drin! Jetzt ist es weg aber dadurch gab es neue Probleme. Der Club sieht jetzt grösser aus aber sieht auch aus wie ein Flughafen Wartehalle !Die Sofa sind zum teil nicht optimal verteilt ,wer möchte schon an einer 10 Meter lange Sofareihe sitzen und muss dann noch über den Tisch schreien ,wer schonmal im Sharks war sieht wie die das gelöst haben und ich finde das Perfekt dort von der Grösse her kommt es etwa hin ,weil die Musik immer extrem laut ist (Das Problem kennen wir ja schon das das Freubad eher ein Disco ist und jetzt gibt auch ein neues Sound System Namens Void Acoustics ,wenn man die Preise im Netz nachschaut wird eim Schwindelig .
  • Man könnte ja die Sofas besser verteilen zu kleine Gruppen, die Scheinwerfer Einstellung von oben blendet dich direkt ins Gesicht.
  • Warum wurde die Polestange in der Mitte entfernt, jetzt steht da ein Hängeschaukel Sitz, es gibt nur noch eine Polstange und die ist Links aber wenn ein Girl daran tanz geht das total unter
  • Wenn man soviel Geld an einer neue Soundsystem ausgibt, warum mal nicht etwas für die Toilette die haben das Niveau einer Bahnhof WCs, sorry da bin ich ehrlich da wurde seit Jahren nichts mehr investiert, es stink und gibt kein Luftablauf oder WC Dufter
  • Etwas was mich auch sehr stört ab 22.00 wird das Licht an der Grosse Bar abgeschaltet dadurch sieht man die Girl sehr schlecht wenn man Vis a Vis auf den Sofas sitz und das Personal hat seine Mühe die Leute an der Bar zusehen ( Hab ich aus eigener aussage der Barfrau!)
 
Ich war jetzt seit dem Umbau des Hauptraumes und dem Abbau der Glaswand 2x unter der Woche im Freubad, was mir aufgefallen ist:

  1. Der Hauptraum ist zu gross für die Anzahl Frauen und Männer: Man kommt sich so ein bisschen vor wie in einer Turnhalle, es hat zu viel Platz für zu wenig Leute. Auch wenn sich 20 Männer und 10 Frauen dort verteilen, sieht es immer noch ziemlich leer aus und macht dadurch einen tristen Eindruck.
  2. Der kleine Raucherraum rechts wird gut frequentiert, der etwas grössere links weniger... aber beide sind sowieso nicht so meine Sache. Obwohl die Chance, eine Frau anzutreffen, dort eindeutig grösser ist.
  3. Die schwarzen Sofas im Hauptraum sind an Unbequemlichkeit kaum zu überbieten!! Die Sitzfläche ist etwas gar lang, aber vA ist die Lehne viel zu tief. Entweder sitzt man aufrecht wie ein Storch oder so "hingeplättert" wie ein Penner, beides nicht so der Hit und erst noch unbequem. Der IKEA in Lyssach ist ja zum Glück nicht weit, dort dürfte man für einen fairen Preis ein paar gute Sofas finden!
  4. Die Tanzstange ist zu sehr am Rand. Vorher mit der Bar im Zentrum hat das so Sinn gemacht, nun hätte es viel bessere Plätze dafür, kommt ja vielleicht noch.

Tönt jetzt ziemlich negativ, ist aber nicht unbedingt so gemeint: Es ist noch relativ neu und bei jedem Besuch ist wieder etwas anders. Mal sind die Sofas anders angeordnet, mal die Scheinwerfer anders ausgerichtet, mal passiert mehr an der Stange und auf den Bartischen etc. Man scheint auch vom Club her noch nicht ganz zufrieden zu sein, aber gut Ding will Weile haben...
 
Da bin ich irgendwie zu bei beiden Punkten entgegengesetzter Meinung:

1. Bar: Mir hat die Bar vorher im Zentrum (und vA Nichtraucherbereich) besser gefallen. Jetzt muss man durch die Rauchschwaden zur Bar gehen, um ein Getränk zu holen, dazu gibt es für einige Frauen inzwischen gar keinen Grund mehr, das Fumoir zu verlassen... vorher mussten sie wenigstens für den Getränkenachschub mal zur Bar gehen. Ich kann gut begreifen, dass es für das Personal so deutlich praktischer ist, die Wege sind viel kürzer geworden. Ich würde mir nun einfach wünschen, den Raucherbereich zu verlegen, zB nach "hinten links", also zwischen der Treppe und dem Aufgang zur Galerie. Das dürfte aber nicht ganz einfach sein, da dort die Decke sehr hoch ist und eine Glaswand dementsprechend umständlich aufzubauen. Darum wird er wahrscheinlich dort bleiben, wo er momentan ist, schade.

2. Duschen: Habe ich immer irgendwie komisch gefunden, dort oben zu duschen... normalerweise war es bei mir immer so, dass die Frau meiner Wahl in die Garderobe gehuscht ist und ich in der Zeit duschen konnte, oben dann noch einmal duschen? Oder unten nicht, dafür oben? Ich gehe lieber schon geduscht nach oben und kann dann gleich loslegen, dieses "Abduschen" wirkt auch mich eher abtörnend.

Was mir dafür sehr gefällt sind die neuen Zimmer, sie machen einen guten und frischen Eindruck, einzig einen zusätzlichen Stuhl oder Sessel oder Hocker oder so fände ich nett, damit ich meinen weinroten Anzug nicht auf dem Boden parkieren muss ;)
Ach ja: Und relativ schlecht geheizt sind die Zimmer auch! Für mich kein Problem, ich bin ja Eisbär und habe eine gut isolierende Fe... äh Muskelschicht, aber mir haben mehrere Frauen gesagt, dass es ihnen einfach zu kalt sei dort.

Hast Glück gehabt, ich habe Fotos gesehen, die Bar ist jetzt Rauchfrei. Das freut auch mich, bin Nichtraucher.

Die alte Bar ist abgerissen. Wehmütige Erinnerungen an eine ehemalige Favoritin. Ich habe sie das erste mal, nächsten Samstag exakt vor 5 Jahren, gesehen wie sie an der Stange auf der Bar getanzt hat......

Die alten Duschen und die Zermonie vor (aufwärmen ) und eben auch nach dem Zimmer (langsames abkühlen :)) waren für mich Highlits die ich schwer vermisse. Ich mute keinem Girl zu nicht frisch geduscht mit mir im Zimmer Zeit zu verbringen!

Du hast Recht, habe das einem Freund in WhatsApp geschrieben, die Zimmerausstattung war dürftig. Es fehlen tatsächlich Stühle oder sogar ein Sofa. Im ersten Zimmer das ich machte Ritt mein Girl auf mir als ob die Apachen hinter uns her wären, ein irrsinniger Galopp mit fliegender Mähne und B....., die Matratze oder das Gestell haben den Ritt nicht ganz leise im Takt kommentiert
 

Anhänge

  • FR1.jpg
    FR1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 32
  • FR2.jpg
    FR2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 31
Da bin ich irgendwie zu bei beiden Punkten entgegengesetzter Meinung:

1. Bar: Mir hat die Bar vorher im Zentrum (und vA Nichtraucherbereich) besser gefallen. Jetzt muss man durch die Rauchschwaden zur Bar gehen, um ein Getränk zu holen, dazu gibt es für einige Frauen inzwischen gar keinen Grund mehr, das Fumoir zu verlassen... vorher mussten sie wenigstens für den Getränkenachschub mal zur Bar gehen. Ich kann gut begreifen, dass es für das Personal so deutlich praktischer ist, die Wege sind viel kürzer geworden. Ich würde mir nun einfach wünschen, den Raucherbereich zu verlegen, zB nach "hinten links", also zwischen der Treppe und dem Aufgang zur Galerie. Das dürfte aber nicht ganz einfach sein, da dort die Decke sehr hoch ist und eine Glaswand dementsprechend umständlich aufzubauen. Darum wird er wahrscheinlich dort bleiben, wo er momentan ist, schade.

2. Duschen: Habe ich immer irgendwie komisch gefunden, dort oben zu duschen... normalerweise war es bei mir immer so, dass die Frau meiner Wahl in die Garderobe gehuscht ist und ich in der Zeit duschen konnte, oben dann noch einmal duschen? Oder unten nicht, dafür oben? Ich gehe lieber schon geduscht nach oben und kann dann gleich loslegen, dieses "Abduschen" wirkt auch mich eher abtörnend.

Was mir dafür sehr gefällt sind die neuen Zimmer, sie machen einen guten und frischen Eindruck, einzig einen zusätzlichen Stuhl oder Sessel oder Hocker oder so fände ich nett, damit ich meinen weinroten Anzug nicht auf dem Boden parkieren muss ;)
Ach ja: Und relativ schlecht geheizt sind die Zimmer auch! Für mich kein Problem, ich bin ja Eisbär und habe eine gut isolierende Fe... äh Muskelschicht, aber mir haben mehrere Frauen gesagt, dass es ihnen einfach zu kalt sei dort.
 
Es gibt eine neue Bar die gefällt mir vor allem weil es jetzt nicht mehr so düster ist, wenigstens auf beiden Seiten der Glaswand. Bin gespannt was dann auf der sehr grossen Fläche geplant ist wenn die alte Bar auch abgerissen ist.

Etwas irritiert bin ich vom neuen Duschsystem. Ich muss sagen diese Dreierdusche bisher hat mir sehr zugesagt. Wenn das Girl mit dir duscht weiss sie dass ich frisch geduscht bin und ich weiss dass sie frisch geduscht ist. Beim ersten Zimmer war keine Dusche und ich habe am Morgen geduscht und als ich nach der Dusche fragte hiess es unten, aber das hätte ihr wohl zu lange gedauert und so durfte ich ausnahmsweise in der alten Dusche mich frisch machen. Ein zweites Girl kam gerade um die Ecke verschawand aber gleich wieder als sie mich sah. Vor dem zweiten Zimmer habe ich vorsorglich geduscht, aber in diesem Zimmer war dann eine, allerdings sehr kleine Dusche in der sich die wirklich schlanke Tiffany kaum drehen konnte. Desweiteren dachte ich dass schon das 19°C-Konzept des Bundes in Kraft getreten ist, es war sehr kalt im Zimmer.

Ich hoffe wenn der Umbau fertig ist dass man das alte Duschsystem, das das Freubad eigentlich auch von anderen Clubs in denen ich war positiv abhebt, wieder belebt wird. Es ergab sich einmal dass ich gleichzeitig mit 2 Kollegen nach dem Zimmer unter Dusche stand und jeder hatte ein glückliches Lächeln im Gesicht
:)
 
Es kann sein das unsere Webseite ein paar Stunden nicht online ist.
Ab morgen sollte die neue Webseite zu sehen sein.

VG
Torsten
 
Es steht ja alles auf der HP.
249.00 HH ist glaub das billigste mit essen. Dafür 2mal 30min.
Das habe ich so auch gelesen. Nur dachte ich ich hätte etwas übersehen.
Da ich mich nicht gerne unter Druck setzte und die Stimmung auch nicht mehr so gut ist/war, würde für mich folgendes zutreffen.
Tageseintritt 69.- und jedes weitere Zimmer 150.-
Damit bin ich erst Mal raus aus dem Freubad.
 
Hat das im Freubad schon wieder neue Preise?
Ich blick das jetzt gar nicht mehr durch.
Was würde es mich kosten, wenn ich mich vorher für 1 Zimmer entscheide und auch etwas Essen möchte?
Was würden dann die weiteren Zimmer kosten, falls es ein paar Frauen schaffen mich zu motivieren?

Ich hätte diesen Monat noch ein ganz kleines Zeitfenster um den scheidenden Manager zu verabschieden, aber auch nur noch ein ganz kleines Budget
Es steht ja alles auf der HP.
249.00 HH ist glaub das billigste mit essen. Dafür 2mal 30min.
Denke sie wollen die Fressorgien wieder zu Fickorgien machen😉.
Wurde zuviel gegessen und zuwenig gefickt.

Für mich persönlich passen die Swisstarife. 429 für 4mal 30min mit Essen ist super👍.
Nur dass das nachbuchen jetzt wieder 150.00 statt 120.00 kostet, schmerzt☹.

Aber ändert eh jede 5min. Gibt sicher wieder Weekendrabatte😄.
 
Hat das im Freubad schon wieder neue Preise?
Ich blick das jetzt gar nicht mehr durch.
Was würde es mich kosten, wenn ich mich vorher für 1 Zimmer entscheide und auch etwas Essen möchte?
Was würden dann die weiteren Zimmer kosten, falls es ein paar Frauen schaffen mich zu motivieren?

Ich hätte diesen Monat noch ein ganz kleines Zeitfenster um den scheidenden Manager zu verabschieden, aber auch nur noch ein ganz kleines Budget
 
Die Girls werden bleiben, wenn es Gäste hat und sie vom Management gut behandelt werden.
Die Girls interssieren nur drei Dinge. Kohle, Kohle, Kohle. Sie bleiben, wenn sie Kohle verdienen, sprich wenn das Management für ihren Verdienst sorgt und sie zum Verdienen zwingt. Bisher hat Torsten gesorgt, dass sie aktiv und freundlich Gäste ansprechen, statt Gäste ignorieren und mit Kolleginnen tratschen, und damit Geld verdienen.

Die Gäste interssieren auch nur drei Dinge. Girls, Girls, Girls. Aktivität, Freundlichkei, Optik und vor allem der Service. Gäste hat es also, wenn es Girls hat, und die Gäste mit den Girls zufrieden sind, sprich das Managemend dafür sorgt, dass die Girls einen guten Job machen. Bislang hat Torsten dafür gesorgt, dass der Sevice stimmt.
 
Ja...trägt das nicht noch die Handschrift des vielgelobten Torsten??

Es war tatsächlich meine Idee und es ist kein anderer daran Schuld :)

Gott sei Dank kann man Fehlentscheidungen aber korrigieren und daraus lernen.

Aber es war ja eine wunderbare Marketing - Aktion und viele haben darüber diskutiert,

Der Wunsch des Gastes steht aber über allem und deswegen haben wir es geändert.

VG Torsten
 
Schade, dass sich Torsten nicht äussert, was ihn zu seinem Abgang bewogen hat. Der Ingo muss Torsten reichlich Geld gezahlt haben, dass er seinen einstigen Brötchengeber verlässt. Aber am Geld alleine kann es nicht liegen....egal, Torsten wird mit Ingo auf Dauer nicht klar kommen.
Geb mir bitte noch 2/3 Tage Zeit, ich habe im Moment sehr viel zu tun mit der Übergabe etc....
 
Egal wie viele Girls und Gäste Torsten kurzfristig abwirbt und mit nimmt, langfristig ist der Schaden enorm. Torsten war der entscheidene und fähigste Mann der Cleo-Gruppe. Er war der Kopf, er hatte die Ideen, er war beliebt bei Gästen und Girls. Ogni hat ihn nicht gezielt und hinterlistig abgeworben, weil er ihn geschäftlich unbedingt braucht, sondern weil er die Cleo-Gruppe, seine schärfste Konkurrenz, unbedingt ruinieren will.

Zudem ein missgünstiger Neider ist, der der Konkurrenz nicht mal die Luft zum Atmen gönnt, den gierigen Hals nicht voll bekommt und in der Schweiz ein Monopol errichten will. Wie er es schon in Zürich hat. Wer hat wohl damals die 16 Buttersäure-anschläge auf das tolle Blue-Opera in Zürich in Auftrag gegeben und so dessen Ruin verantwortet und Konkurrenz in Zürich verhindert ? Ogni gibt nur vor, die Interssen der Freier und Girls zu vertreten, tatsächlich vertritt nur seine Eigenen.

Schade, dass sich Torsten nicht äussert, was ihn zu seinem Abgang bewogen hat. Der Ingo muss Torsten reichlich Geld gezahlt haben, dass er seinen einstigen Brötchengeber verlässt. Aber am Geld alleine kann es nicht liegen....egal, Torsten wird mit Ingo auf Dauer nicht klar kommen. Bald kommt er wieder zurück. Und dann wird ogni auch ihn als Dieb verleumden...wie den Andy.
 
Die Girls werden bleiben, wenn es Gäste hat und sie vom Management gut behandelt werden.
 
ich denke nicht, dass viele Gäste abwandern. Die alten Wirkungsstätten von Torsten liegen ja ziemlich weit im Westen. Die neuen mal das Swiss etwas ausgenommen ziemlich weit im Osten. Vom Freubad ins Westside sind doch ca. 130 Km und eine Stauanfällige Strecke.
Die, die jetzt aus der Region Zürich in den Westen gefahren sind, gehen vllt. öfters ins Swiss/Westside.
Interessant wird auch zu sehen wieviel Frauen mit Torsten mitziehen oder ob die lieber zurück ins Cleo gehen. ;)
 
Die Cleo-Freubad-Kette wurde unter Torsten immer erfolgreicher, und hat dem Imperium immer mehr Girls und Gäste abspenstig gemacht. Nicht mal totales Werbeverbot und rufmörderische Verleumdungen gegen Torsten im Imperium-Forum konnte sie aufhalten. Das wusste natürlich niemand besser als der Chef vom Globe. Aus diesem Grunde hat er richtig Geld in die Hand genommen, und der Cleo-Freubad-Kette mit viel, richtig viiiiiel Kohle gleich ihre beiden besten, fähigsten und tüchtigsten Manager abgeworben. Mit dem Ziel seine schäfste Konnkurenz zu schädigen, zu sabotieren und langfristig zu ruinieren. Der Cleo-Kette ist das noch gar nicht bewusst, dass ihnen der Kopf abgeschlagen wurde. Mal sehen, wie viele Gäste und Girls sie verlieren.

Torsten ist aber nicht der einzige fähige Manager und Vergangenheit. Die Cleo-Freubad -Kette hätte nach Torstens Abgang die Chance für einen Neubeginn und muss sich auf das Kerngeschäft eines jeden Clubs, die Girls konzentrieren. Aktionen, Einrichtung, Essen, Mottotage, Partys, Pornostars, Kasperle-theater, Firlefanz, ....alles gut und schön, aber das A und O sind Optik der Girls und vor allem der Service. Schluss mit Kindergarten, Schluss mit Lustig, Beachclub und tralala ist nach dem Sommer over, ein hoher Girls- Service-standard und zufriedene Gäste muss das Ziel sein und erreicht werden. Focussierung auf das WESENTLICHE !!!

Was ist zu tun ? Es müssen cluberfahrene Profis ran, keine Amateure und Anfänger. Ex-Manager vom Globe wie Toni abwerben. Superviserinnen vom Globe abwerben (spart die Einarbeitung), die sich um Kunden kümmern, die Girls zum Geldverdienen, sprich aktiv Gäste ansprechen statt passiv rumlungern und tratschen anhalten und eine rigorose Service-qualitätskontrolle gewährleisten. Jeder Gast wird nach dem Zimmer und nochmal zusätzlich beim Auschecken gefragt, ob er zufrieden war. Ausserdem werden Zettel verteilt, auf denen man seine Meinung über Aktivität, Freundlickeit und Service der Girsl anonym mit teilen kann.

Jede Woche bekommt die Frau mit den meisten guten Bewertungen 2,500 Franken in bar. Die Frau mit den schlechtesten Bewertungen bekommt Urlaub. Sind 10.000 Franken Unkosten im Monat. Aber damit werden gute Frauen, also Leistung belohnt, schlechte aus sortiert. Zahlt Millionenerbe und Sohnemann Sasha aus der Portokasse, wenn er will. Aber nach einem Monat stimmt der Service, und kommt die Rendite in Form zufriedener Gäste. Der Kunde muss König sein, Freubad-Service muss so legendär wie der Globe-Service, die Freubad-Gils so legendär wie die Globe-Girls werden. Das muss das Ziel sein.
 
...immerhin hat es im Olymp mit "Black Dessous" ein relativ normales Motto... wobei im Olymp meines Wissens auch "elfenbein" als black durchgeht :giggle:

kann ich bestätigen, dass das Party-Kleider-Motto im Olymp nicht immer konsequent durch- resp. angezogen wird (an einer Oktober-Fest-Party vor 2 Jahren sah ich nur 1 Girl in einem Dirndl...)

...dafür ist mit Ariana neu eine 22j. Black Beauty aus Belgien (d.h. vermutl. Congolaise?) auf dem TP...(anhand des 1 Fotos ev. getunt?)

Ebony & Ivory :cool:
 
Die Corona-Party scheint abgesagt worden zu sein... zumindest ist auf der Homepage nichts mehr davon zu lesen. Da kam sie wohl nicht nur im Forum nicht so gut an :giggle:

Ich finde es gut, dass die Verantwortlichen merken, wenn etwas vielleicht nicht die beste aller möglichen Ideen war, das dann auch wieder rückgängig machen und nicht stur bleiben! Bravo!
 
Wer kommt auf so einen Quatsch?
Ja...trägt das nicht noch die Handschrift des vielgelobten Torsten?? Oder machen die so etwas Bescheuertes, weil Torsten schon weg ist?? Freie Hand nun für das, was die anderen schon immer machen wollten?? Vor lauter Aktionismus merkt das Freubad wohl nicht mehr, was der Grossteil der Männer wollen...liebe, sexy, guten Service bietende Frauen. Ein Teil der Klienten mag wohl anderes, aber das mag niemals einen Club füllen.
 
...
Oben