...

Globe: Club-Berichte

Dass die Damen auch mal nen anderen "Laden" probieren möchten, das ist ja durchaus nachvollziehbar, selbst wenn die "Unterschiede" wohl nicht so gravierend sind und auch nicht jeder Ort gleichermassen passt für die jeweilige Dame!

Ich zumindest kann nicht wirklich erkennen, was am Globe soviel besser sein soll oder anderst formuliert "motivierender" für ne gute Zeit oder gar für ein besseres "Einkommen"! Wobei ich dies natürlich weder wissen noch verstehen dann muss und (so hoffe ich zimindest), die Damen dies selbst entscheiden und für sich selbst passend dann auch herausfinden (try and error, halt)!
 
Das Negative an der Sache: Will man das History "nur" mit den bewährten Stammfrauen führen?
Geschäftsmodell History: Bewährte Stammfrauen plus Talentschmiede?

Dass dann die erkannten Talente nach Schwerzenbach transferiert werden entspricht wohl der Logik einer Talentschmiede!

Das Globe wird ja momentan mit blutjungen bildhübschen Talenten "aufgepeppt" und das wird offenbar von den dortigen Kunden honoriert und mit den Globe-Preisen auch abgegolten!

Für mehr reicht es wohl im Club History bei diesen Preisen kaum ...
 
Jammerschade und ein herber Verlust für das History. 🙁 Am 29. Mai habe ich im History-Thread folgendes geschrieben:

Auf die junge Daria prasseln tagtäglich viele neue Eindrücke und Erlebnisse ein. Sie steckt inmitten einer steilen Lernkurve nach oben. Ich glaube das kommt gut mir ihr und irgendwann wird Sunny ihr im Globe eine Chance geben sich da zu bewähren

History-Daria bzw. jetzt Globe-Paula erinnert mich von ihrer Optik und von ihrer Art her frappant an Swiss-Alina. Ich hatte im History drei Zimmer mit ihr. Das Erste: naja mittelmässig. Das Zweite: besser und das Dritte: gut bis sehr gut. Im Globe wird sie in Sachen Service nochmals ein Schippe drauf legen müssen. Ich wünsche ihr nur das Beste und das sie ihre Chance nutzen wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass History-Maria auch bald im Globe arbeiten wird. Maria ist in jeglicher Art und Weise phantastisch!

Das Negative an der Sache: Will man das History "nur" mit den bewährten Stammfrauen führen? Auf der Suche nach einem neuen Reiz hat es mich als History-Stammgast die letzten drei Wochenenden einmal ins Swiss und zwei Mal ins Palace gezogen.
 
Do. 10. Juli - die süssesten Versuchungen

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll… aus vielerlei Gründen war das mein bester Globe Besuch bisher. Fangen wir mit dem wichtigsten an:

1. Die Girls
Schon der Anblick des Tagesplans konnte es eng in der Hose werden lassen. Als ich eincheckte wackelte gerade Roxana mit ihrem süssen Knackpo zu Fritz. Sie erledigt ihr Geschäft, dreht sich zu mir. Ich schaue in ihr hübsches Gesicht, die frechen Tittchen hinab und bleibe an ihrer glatten Teeny-Ritze hängen. *Sabber* Sie lächelt mich an, „See you baby!“
Der Autakt des „Girlie-Quartetts“ liess sich sehen…
Aber auch ansonsten war der FKK Tag die reinste Bombe an sexy Girls, alle nackt auf Heels, lächelnd, an der Stange tanzend, Stimmung machend. Männer/Girls Verhältnis habe ich als perfekt wahrgenommen. Es war nicht überlaufen, aber die Mädels waren gut gebucht und dennoch kam jeder irgendwann an sein Traumgirl. Die beiden Shows waren echt heiss! Besonders die Lesbenshow war rattenscharf 🔥
Der Grund der mich ins Globe gelockt hatte war mehr als nur der Zucker auf der Sahnetorte: Das fantastische Nachwuchs-Teenyhuren Lineup 😜🔥 nach und nach waren sie dann im Club mit ihren knackigen, jungen Bodies, den bildhübschen Gesichtern und den glatten, engen Pussies alle zu sehen: Neben Roxana, Raissa, Delia, Paula, Nina, Nicole usw. Alle sooo zuckersüß und super sexy! 💖🔥🔥
Ich habe mich mit drei von diesen bezaubernden jungen Freudenmädchen (Girlie Quartett 3/4 😉) public vergnügt: Raissa, Roxana und Nina. Alle drei bekommen für ihre Sexcard auch noch den entsprechenden Bericht. Nur soviel: Die süßen Prinzessinnen waren ihr Geld wirklich wert und ich habe den Club auf weichen Knien, mit leeren Eiern und Muskelkater für die folgenden Tage verlassen…

2. Die Location
Der Stammplatz eines werten Kollegen hat mir ganz neue Club Perspektiven eröffnet! Ich verrate ihn jetzt nicht explizit aber sage nur: Bühnenblick, Pussy Höhe, Girl Versammlung, Girl Ausruh Oase und Kommunikations Hotspot. Es stimmt einfach: Die Lage, die Lage, die Lage! 😃

3. Das Salz in der Suppe - wir Männer

Last but Not least die Kollegen. Es war wunderbar endlich einmal den Globe Connaisseur @Neandertaler in seinem Biotop näher kennenzulernen. Deine Expertise, Freundlichkeit und hilfreichen Zugang zu den ersehnten Mädels haben mir den Tag ganz wunderbar gemacht - danke und bis sicher bald ;) mit @Fitness und @SpritzMax kam noch mehr Expertise, Spass und Leidenschaft für unser geiles Hobby zusammen und auch @Don Phallo s Nähe im Club hat diesen Tag im Globe zu einem echten Highlight gemacht. Das war wirklich kurzweilig und spassig mit den Herren Kollegen 😃

So sieht mich das Globe sicher bald wieder. einige optische Highlights, die ich unbedingt mal ausprobieren muss und immer mehr, die ich wieder geniessen möchte, locken.
Und ewig lockt das Weib“ - wusste schon Nietzsche… Der muss wohl auch öfter am FKK Donnerstag im Globe gewesen sein!
Hasta luego!
 
Danke ans Globe und die anwesenden Kollegen – war hammergeil! Ich komme bestimmt wieder.
Danke dir lieber @SpritzMax für die tollen Berichte - freut mich, dass es dir so gut gefallen hat - war auch schön dich und die anderen Schreiber wieder einmal getroffen zu haben - ich habe den Tag selbst auch sehr genossen!
 

Globe-Besuch am FKK Donnerstag – Girls, Girls, Girls!

Diesen Donnerstag hatte ich mal wieder einen Globe-Besuch geplant. Das aktuelle Line-up bietet, wie bereits berichtet, eine Vielzahl an jungen, schlanken Girls zur Auswahl. Bereits vor dem Besuch habe ich den Tagesplan durchforstet und mir von den neuen Girls eine Shortlist gemacht – jene, die gemäss Plan in mein Beuteschema passen:
Betty (21, 49 kg), Giulia (22, 48 kg), Lori (24, 49 kg), Nina (23, 50 kg), Paula (19, 43 kg), Raissa (20, 49 kg), Roxana (22, 52 kg) 👯‍♂️👯‍♂️

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an all die anderen Schreiber, die hier regelmässig aus dem Globe berichten – sicherlich mitunter einer der Hauptgründe für meinen gestrigen Besuch.👍

Zum Besuch selbst:

Ich konnte mich am Mittag von der Arbeit losreisen und bin kurz vor 13:00 Uhr im Globe eingetroffen. Zuerst gleich mal ins Restaurant – und schon unten an der Treppe ist mir die Kinnlade fast runtergefallen, als all die jungen, neuen Girls nackt versammelt dastanden.
Erstmal musste aber etwas in den Magen. Im Restaurant traf ich dann gleich noch auf die supersüsse Paula, mit der ich bereits als „Daria“ im History auf dem Zimmer war. Sie hat es also trotz der gemischten Feedbacks in den „grossen“ Club geschafft.
Zu essen gab es Fleischspiess mit Speck und Kartoffeln oder Pasta – hat geschmeckt!! 🥰😋

Eine Premiere hatte ich ebenfalls an diesem Tag: Ich konnte einen Kollegen überzeugen – regelmässiger Saunaclub-Gänger, aber noch nie im Globe – an diesem Donnerstag endlich mal mitzukommen.

Die Stimmung im Club war gut, immer nackte Girls zum Anschauen, tagsüber mehrere Shows – Live-Sex, Lesbenshow – und immer wieder Girls an der Stange. 🤩 Viele bekannte Schreiber waren ebenfalls vor Ort, ohne hier alle beim Namen zu nennen.

Meine Zimmergänge an diesem Tag:​

Zimmer #1 mit Nina

👉 Bericht hier: Globe – Nina

Zimmer #2 mit Roxana
👉 Bericht hier: Globe – Roxana (new)

Zimmer #3 mit Sabrina
👉 Bericht hier: Globe – Sabrina

Fazit: Neue Girls, Girls, Girls im Globe!​

Gemäss TP von heute 10. Juli (8h) ist das Girlie-Quartett mit Nina, Roxana, Nicole und Raissa vollständig anwesend, bereit für allerlei schwanzgeile (Un-)Taten!
Von dieser „Girlie-Quartett-Challenge“ konnte ich gestern 2 von 4 abhaken. Mit Nicole war ich bereits vor ein paar Monaten, als sie ganz neu im Club war, auf dem Zimmer. Somit fehlt mir zur Vervollständigung nur noch Raissa, mit der ich auch sofort aufs Zimmer gehen würde.

Auch die anderen neuen Girls aus meiner oben genannten Shortlist würde ich ohne zu zögern zimmern. Besonders Lori finde ich extrem heiss – nach ihrer Show mit Amanda hätte ich sie am liebsten gleich an Ort und Stelle vernascht (was im Globe ja völlig normal ist 😉).

Ich war dann auch deutlich länger im Club als geplant und habe ihn gegen 22:30 Uhr nach rund 10 Stunden super happy verlassen.
Wer auf junge, schlanke Frauen steht, kommt aktuell im Globe voll auf seine Kosten!
So ein Line-up mit Girls ganz nach meinem Geschmack habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Danke ans Globe und die anwesenden Kollegen – war hammergeil! Ich komme bestimmt wieder.
 
Echt jetzt? Die sind etwa so sexy wie der orangen Klamotten eines Strassenarbeiters. :)

Don Phallo :cool:
Ich erinnere mich noch an eine Swiss Party im Fussball Fieber.
Da hatten die Mädels Sportsneaker,Socken und einen Sportlichen Dress an.
Das fand ich schon ziemlich Sexy.
Aber ja, ein Fussball Trikot hat jetzt nicht so viel Sexappeal.

Den Baywatch Tag muss ich aber auch noch besuchen.
 
Wer kennt denn heute noch «Baywatch»?
Wer kennt das denn nicht?😳
Ich bin noch nicht so alt und hab das trotzdem früher immer geschaut nach der Schule und mir dabei natürlich trotzdem schon in sehr jungen Jahren regelmäßig einen zu Pamela Anderson und denn anderen traumhaft schönen und geilen Badenixen im roten Badeanzug einen runtergeholt.😁😂😂😂
 
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Amanda gemacht?
Danke für ein Feedback.

Danke für die Hinweise. Irgendwie bin ich zu blöd diese zu finden.

Das gleiche gilt für Amy, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Sie bietet ja auch Anal an 👅
 
Wer kennt denn heute noch «Baywatch»? xD
Fussballerinnen-Outfits (wie die aktuelle National-frauschaft) wären viel geiler. Oder mit den Worten von «Austin Powers»: Yeah Baby, yeah!
 
War jemand schon am Mittwoch an diesem Baywatch „Themenanlass“ und kann berichten?
Ja, ich war da.
"Baywatch" bedeutete einfach, dass alle girls die typähnlichen roten Einteiler-Badeanzüge mit hohem Beinausschnitt und tiefem Décolleté anhatten, wie man sie von Pamela Anderson her kennt.:)

Don Phallo :cool:
 
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Amanda gemacht?

@Zyzyx hat öfters berichtet: (mit Suchmaschine gefunden)
Dann Amanda angesprochen. Ich war im Sommer an ihrem ersten Tag anwesend (ich glaube ein Montag). .... Amanda hat dunkle, fast schwarze Haare, Silikonbrüste und einen sehr schönen festen Körper und natürliche Lippen. Sie ist ein kleiner Sonnenschein, wenn man sie anspricht. Wir hatten hinten bei den Sofas geschaut, war aber nichts frei, also aufs Zimmer. Da gab es dann so fantastische Zungenküsse, bei denen ich mich direkt 20 Jahre jünger fühle, dass ich auch direkt eine Stunde mit ihr verbracht habe.
...ist mir dann Amanda über den Weg gelaufen. Wir haben uns auf ein Sofa verzogen. Sehr tolles Erlebnis. Ich habe zweimal auf insgesamt 1,5 Stunden verlängert.

Dann irgendwann wieder Amanda getroffen. Wir wollten uns ein Sofa suchen, es war aber nichts frei. Dann ins Kino, da waren wir dann eine Weile zu Gange, es war aber uns beiden einfach zu heiß dort und wir haben uns doch noch ein anderes Plätzchen gesucht. Es wurden dann schon wieder 1,5 Stunden....
...Amanda kam (zufällig?) vorbei und fragte was ich jetzt mache. Habe dann über eine Stunde auf dem Sofa mit ihr verbracht. Sie küsst einfach sehr gut und ist ein richtiger Sonnenschein.
...Geile halbe Stunde mit Amanda. Tiefe Leidenschaftliche Zungenküsse. Wilder Ritt. Enttäuschung über mein doch recht frühes Abspritzen :D
 
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Amanda gemacht?
Danke für ein Feedback.
 
Guter Bericht. Wolltest du wieder einen auf Zigarrenmann machen?😀
Danke.
Ich schreibe die Berichte auch wirklich gerne. Einmal für mich als Erinnerung, und sonst kann ich meine Gedanken und mein Erlebnis mit niemandem Teilen. -Schweigen ist Gold-

Und ja das System des Zigarrenmanns macht unheimlich Spass. Die Zeit wo es nur um einen geht.
Aber ich habe mir fest vorgenommen auch mal wieder richtig zu ficken.
Fortsetzung folgt ... :cool:
 
War jemand schon am Mittwoch an diesem Baywatch „Themenanlass“ und kann berichten?
 
Da ich aber nicht zum Essen im Globe bin sondern um mein Erbe zu reduzieren. Begab ich mich wieder nach unten.
Im Kino vorbei sah ich wie im Eck sich gerade zwei miteinander beschäftigten. Die Blicke der Dame waren nicht Böse oder Abweisend also entschied ich mich etwas zuzusehen, wie Sie ordentlich durchgefickt wurde. Als die zwei fertig waren, machte ich mich auf den Weg nach draussen zur Bühne und Bar. Alice fragte mich direkt nach einer zweiten Runde. Ich vertröstete Sie und unterhielt mich kurz mit ihr, wo sich herausstellte das Aletta nicht mehr da war. Meine Stimmung war im Keller.
Guter Bericht. Wolltest du wieder einen auf Zigarrenmann machen?😀
 
Das Thermometer pegelte kurz vor 30C. Ich wusste nicht ob es jetzt besonders schlau oder besonders dumm war sich für ein Ausflug nach Schwerzenbach zu entscheiden. Die Fahrt mit dem Velo war schon anstrengend in der Sonne, aber es war nach @Tokio und @smarteyes eine Todo die ich auch einmal wahrnehmen wollte.

Als ich ankam, war es ca. 17 Uhr und der Parkplatz war ziemlich voll. Schnell abgesperrt und rein in den Stollen.
Super freundlich empfangen worden Tücher und Schlappen geschnappt und auf zum frisch machen.
Der Dress der Supervisorin heizte schonmal meine Phantasie an.
Erstmal hoch auf die Terrasse um die Belegung und Schattenplätze zu erkundschaften.
Keine Action auf dem Dach zu sehen, auch keine Damen also wieder runter im Lift. Weder Thyssen noch Schindler aber er brachte mich wohlbehalten nach unten. Die Temperaturen waren super im Club. Zumindest nach meiner Velo fahrt ;-)

Auf dem Weg zur Bar direkt in die Fänge von Alice geraten. Ich fragte nach einem gang auf die Terrasse wo Sie mir aber mehrmals sagte, nicht in der direkten Sonne. (Alles gut, will ich ja auch nicht) Also wieder nach oben mit ihr, ganz der Gentleman ihr den Arm gegeben zum laufen. Wir wechselten ein paar Sätze da wir uns noch nicht kannten und sind dann oben auf ein Bett im Schatten gelegen. Ich hab mir dann praktisch eine halbe Stunde einen Blasen lassen und immer wieder gesehen, dass sich der ein oder andere in eine geschickte Position gebracht hat, um uns zuzusehen. Das Setting war aber irgendwie nicht ganz das was ich wollte. Also wieder nach unten um ihr den Lohn zu geben.

Nochmal schnell frisch gemacht, und ab an die Bar, einen kurzen überblick verschafft ob sich noch eine Gazelle finden lässt.
Ich war in falscher Euphorie, dass ich heute noch Aletta sehen werde. Hab ich aber nicht im Raum erblickt also verbrachte ich etwas Zeit im Restaurant. Ab ans Buffet, von allem etwas, aber nicht zu viel. Ich muss mich zügeln, da ich nicht müde werden wollte. Ein kleiner Nachtisch aus dem Kühlschrank katapultierte meinen Insulinspiegel die höhe. Ich wusste, davon brauche ich nachher noch mehr :cool:

Da ich aber nicht zum Essen im Globe bin sondern um mein Erbe zu reduzieren. Begab ich mich wieder nach unten.
Im Kino vorbei sah ich wie im Eck sich gerade zwei miteinander beschäftigten. Die Blicke der Dame waren nicht Böse oder Abweisend also entschied ich mich etwas zuzusehen, wie Sie ordentlich durchgefickt wurde. Als die zwei fertig waren, machte ich mich auf den Weg nach draussen zur Bühne und Bar. Alice fragte mich direkt nach einer zweiten Runde. Ich vertröstete Sie und unterhielt mich kurz mit ihr, wo sich herausstellte das Aletta nicht mehr da war. Meine Stimmung war im Keller.

Es war eine Show mit Mio und einer anderen Blonden im Gange das hat mich doch wieder etwas aufgeheitert.
Ich änderte meine Todo liste im Kopf hin und her.
Mio ist eine sichere Bank. Die kleine hat Feuer. Ein kleines Energizer Häschen.
Lina BGR habe ich vorher beim am Thresen gesehen. Ich glaube @swissbanger würde Sie als Fickbimbo bezeichnen.
Dann gab es noch 2-3 andere Geschöpfe die mein Interesse geweckt hatten aber mir noch unbekannt waren.
Aber .... nichts in meinem Blickfeld. Also entschied ich mich die Taktik zu wechseln auf aktive Jagt.
Ich beobachtete die Hotspots, notierte mir gedanklich meine möglichen Ziele. Ein Duo jagte auch, eine davon wäre etwas gewesen, aber irgendwie schien ich nicht in ihrem Beuteschema zu sein.

2 Gazellen waren hoch im Kurs bei mir, hätte ich eine davon gesehen, wäre Sie fällig gewesen.
Violetta und Anja, die Schwestern waren auch im Club, die Sterne standen also auch gut für einen Schwester Dreier.

Da soll nochmal einer sagen Männer sind einfach in ihrem Denken.
Jedenfalls sah ich dann Monica. WOW *Maschine* dachte ich mir.

Bitte klicken Sie hier weiter um den Vollständigen Bericht von Monica zu lesen.

Danach gab es nochmal etwas von Buffet. Nach der Aktion musste ich Kalorien auffüllen. Sonst wäre ich nicht nach Hause gekommen.
Ich war leer, ich war fertig und glücklich. Mein Körper schwebte durch die Gänge. Die Abschließende Frage der SV waren schnell beantwortet und Sie merkte das ich rundum Glücklich und Liebestrunken den Laden verlasse.

Hatte ich Spaß ? Ja
Kann man bei 30C° ins Globe ? Ja
Kann eine 24 Jährige dir den Kopf verdrehen ? Ja
Würde ich es wieder tun ? Ja :)
 
Ich war letzte Donnerstag zum ersten Mal im Globe. So zum Anfang wusste ich kaum wo anfangen bei dem Angebot. Ich habe mir dann zuerst mal den Club angesehen und ein wenig die Schönheiten bewundert. Dann im Kino gestaunt, wie schamlos da eine Schöne einem älteren Herrn einen geblasen hat. Und kaum bin ich da wieder raus, kam Fathia zu mir. Wir haben uns sehr gut unterhalten und als Sie sich dann umgehend mal um meinen kleinen Gernegross gekümmert hat, wars auch schon mit der Beherrschung vorbei. Wir haben uns dann in ein Zimmer verzogen und dort wurde ich von Fathia wunderbar bedient und verwöhnt. Leider war ich so geil dass ich schon nach kurzer Zeit meine Ladung in die Tüte beförderte. Anschliessend noch ein wenig streicheln und smalltalk. Danke Fathia. Eine schöne Frau mit Niveau.
 
Ich war vor ein paar Wochen mit Lucy und war lange Zeit dass ich eine solche hervorragend Service bekomme. Sie ist sehr schön, sympathisch und in Zimmer sie ist super
 
Kann bestätigen, dass gerade sehr viel los ist im Globe - so viele neue Girls, wirklich rattenscharfe Bodies und bildhübsche Gesichter darunter 🔥

Habe heute drei Mädels gevögelt, davon zwei „Frischfleisch“ am ersten Tag: Raissa und Monica - erstere hat einen eigenen Erstbericht mehr als verdient 😉

Shows waren top (wenn auch ein bisschen off time), ordentlich Public sex und gute Stimmung mit gutem Männeraufkommen und wie gesagt tollem Lineup - das ich bald mal wieder auf dem Schwa… äh Schoss haben möchte! 👍
 
...
Oben