NoClickbait
Active member
- Punkte Reaktionen
- 223
Wer stehen denn auf deiner ignore-liste?![]()
Er kann Deinen Post wahrscheinlich nicht sehen...
Wer stehen denn auf deiner ignore-liste?![]()
Wer stehen denn auf deiner ignore-liste?Immer wieder schön, neue Trolle auf die Ignore-Liste zu nehmen.
Weiter so, habe noch viel Platz dort.
Von den WGs heute auf den Tagesplan kenne ich nicht:Ich war in letzter Zeit jeweils 2-3 Mal pro Woche im Globe. Die Tagespläne waren immer korrekt.
Es kann jedoch vorkommen, dass man gewisse Girls über mehrere Stunden nicht sieht, da sie entweder besetzt sind oder erst später beginnen. Im Globe gibt es im Vergleich zu anderen Clubs viel mehr Langzeitbucher!
Persönlich dachte ich auch schon, dass Girl x oder y gar nicht anwesend sei. Da ich jedoch genügend lang im Club verweilte, sind auch diese plötzlich aufgetaucht...
Ich war in letzter Zeit jeweils 2-3 Mal pro Woche im Globe. Die Tagespläne waren immer korrekt.War gestern da und ziemlich enttäuscht. Gegen 21 uhr fast nur 10 Mädchen in der Halle zu sehen . Laut Webseite 60 Girls da , einfach schon wieder reine Lüge.
Als ich den Tagesplan angeschaut habe waren 59 drauf. Ich habe davon 53 mit eigenen Augen gesehen, natürlich nicht alle auf einmal.Auch ich war gestern im Globe, da kann ich dich verstehen weit und breit sehr wenig frauen sicher nie die aus der homepage. auch in anderen berichten ist das zu lesen. bin auch wegen der Anzahl der Frauen hin gegangen Das ganze scheint ein grosses Problem zu sein das es genügend gibt und oder diese privat anbieten.
Auch ich war gestern im Globe, da kann ich dich verstehen weit und breit sehr wenig frauen sicher nie die aus der homepage. auch in anderen berichten ist das zu lesen. bin auch wegen der Anzahl der Frauen hin gegangen Das ganze scheint ein grosses Problem zu sein das es genügend gibt und oder diese privat anbieten.War gestern da und ziemlich enttäuscht. Gegen 21 uhr fast nur 10 Mädchen in der Halle zu sehen . Laut Webseite 60 Girls da , einfach schon wieder reine Lüge.
2 Mädchen Alina und Tiffany finde ich schön sexy und habe angesprochen,aber die haben kein Interesse und mich einfach abgelehnt. Die anderen Girls haben mir nicht ganz gefallen.
Schließlich mit neuen Anna auf Zimmer gegangen. Nicht so top aber war auch zufrieden.
Habe nicht gedacht dass die Situation im Globe so schnell nachgelassen hat.
Sagt bitte nicht, dass ich einfach zu anderen Girls gehen kann, wenn ein paar Girls nicht auf Zimmer gehen wollen. Dann gehe ich lieber zu anderen Clubs wo man viel bessere Akzeptanz kriegt.
Mit Alina habe ich letztes Jahr etwas ähnliches erlebt:War gestern da und ziemlich enttäuscht. Gegen 21 uhr fast nur 10 Mädchen in der Halle zu sehen . Laut Webseite 60 Girls da , einfach schon wieder reine Lüge.
2 Mädchen Alina und Tiffany finde ich schön sexy und habe angesprochen,aber die haben kein Interesse und mich einfach abgelehnt. Die anderen Girls haben mir nicht ganz gefallen.
Schließlich mit neuen Anna auf Zimmer gegangen. Nicht so top aber war auch zufrieden.
Habe nicht gedacht dass die Situation im Globe so schnell nachgelassen hat.
Sagt bitte nicht, dass ich einfach zu anderen Girls gehen kann, wenn ein paar Girls nicht auf Zimmer gehen wollen. Dann gehe ich lieber zu anderen Clubs wo man viel bessere Akzeptanz kriegt.
Ich höre immer wieder gerne story von denn girls die ich auch mag !!!Ich liebe die sehr, sehr SEX-Atmosphäre des Globe und besonders den „öffentlichen Sex“ dienstags von 15 bis 21 Uhr.
Ich wurde schon mehrmals ausgewählt, auf die Bühne zu gehen, aber ich habe noch nie gewonnen. „Das Wichtigste ist, mitzumachen“, ahahhahahah
Ich liebe „Kim“berley und kann es kaum erwarten, mit ihr auf der Bühne zu stehen
Ich mag sie auch total gerne bald ist sie zurück!!! Warst du erfolgreich??? Und wie findest du es das sie tatsächlich auf frauen steht ?! Geil !!!Ich liebe die sehr, sehr SEX-Atmosphäre des Globe und besonders den „öffentlichen Sex“ dienstags von 15 bis 21 Uhr.
Ich wurde schon mehrmals ausgewählt, auf die Bühne zu gehen, aber ich habe noch nie gewonnen. „Das Wichtigste ist, mitzumachen“, ahahhahahah
Ich liebe „Kim“berley und kann es kaum erwarten, mit ihr auf der Bühne zu stehen
Reden wir von kim exkimberly ? 1.60 schwarzeharre ? Ich glaube du meinst eine andere
Hey ich will dir von miruna erzählen ganz hübsches mädchen !Gerne würde ich einmal das Globe besuchen. Ich bin eher jung und noch ein Rotlicht-Anfänger, welcher Tag würdet ihr mir empfehlen? Könnt ihr mir Damen empfehlen welche besonders nett sind und abgehen? Könnt ihr mir Damen mit Naturbusen und/oder Zungenpiercing vorschlagen?
So ähnlich habe ich es dieses Jahr bei meinem ersten Besuch auch erlebt. Es war nur ein Montag. Aber auch diesem Tag nicht überfüllt und man kann das Globe und die Damen erst mal auf sich wirken lassen. Wenn man noch nicht soweit ist, mit jemandem aufs Zimmer zu gehen, sagt man eben "I'm sorry, I just arrived and want to look around some more."Ich hatte meinen Einstieg ins Clubwesen letztes Jahr, auch hier im Globe. Für mich war der frühe Sonntag ideal. Am Anfang bist du sowieso überfordert ab den vielen tollen Frauen, am Sonntag ist es übersichtlicher und die Girls sind relaxed. Ich empfehle Dir ohne Plan einfach zu erleben, was auf dich zukommt, wenn Du nett zu den Damen bist wirst Du unvergessliches erleben, das sind alles Profis und werden auf Dich eingehen. Du musst einfach kommunizieren, was du möchtest und was nicht, dann kommt es sicher gut. Wenn Du dich auf eine bestimmte Dame einstellst, wirst du sie sicher nicht finden, selbst nach vielen Besuchen ist es nie planbar, was dann geschieht, das macht es auch spannend. Ich hatte das Glück vom Sonnenschein mit der riesigen Fangemeinde eingeführt zu werden, die richtige wird auch dich finden, bleib locker und mach dir heute schon Gedanken, wie du Kontrolle über dein Budget behältst, gerade am Anfang ist die Suchtgefahr und die Abenteuerlust am grössten.
Ich hatte meinen Einstieg ins Clubwesen letztes Jahr, auch hier im Globe. Für mich war der frühe Sonntag ideal. Am Anfang bist du sowieso überfordert ab den vielen tollen Frauen, am Sonntag ist es übersichtlicher und die Girls sind relaxed. Ich empfehle Dir ohne Plan einfach zu erleben, was auf dich zukommt, wenn Du nett zu den Damen bist wirst Du unvergessliches erleben, das sind alles Profis und werden auf Dich eingehen. Du musst einfach kommunizieren, was du möchtest und was nicht, dann kommt es sicher gut. Wenn Du dich auf eine bestimmte Dame einstellst, wirst du sie sicher nicht finden, selbst nach vielen Besuchen ist es nie planbar, was dann geschieht, das macht es auch spannend. Ich hatte das Glück vom Sonnenschein mit der riesigen Fangemeinde eingeführt zu werden, die richtige wird auch dich finden, bleib locker und mach dir heute schon Gedanken, wie du Kontrolle über dein Budget behältst, gerade am Anfang ist die Suchtgefahr und die Abenteuerlust am grössten.Gerne würde ich einmal das Globe besuchen. Ich bin eher jung und noch ein Rotlicht-Anfänger, welcher Tag würdet ihr mir empfehlen? Könnt ihr mir Damen empfehlen welche besonders nett sind und abgehen? Könnt ihr mir Damen mit Naturbusen und/oder Zungenpiercing vorschlagen?
.... Nur: Die fleissigen Bienchen, die waren dauergebucht, einige liefen Lustlos um her und ein weiterer Teil war mit feiern beschäftigt ....
uneingeschränkt würde ich den Do. nicht empfehlen. Diesen Do war ich da. Der TP stimmte und fast 60 nackte Schönheiten ist schon klasse. Nur: Die fleissigen Bienchen, die waren dauergebucht, einige liefen Lustlos um her und ein weiterer Teil war mit feiern beschäftigt. Kann an einem anderen Do. wieder anders aussehen. Mein Einstiegstag war ein Donnerstag. Am 5.02.2009 stand ich mit zittern Beinen vor der Tür und habe ganz mutig geklingelt. Nach kurzer Anwesenheit begann meine Clubsucht. Aber das waren noch ganz andere Zeiten.Donnerstag ist der perfekte Einstiegstag
zum Kennenlernen ev. den Donnerstag: mind. 50 Girls auf dem Tagesplan & FKK-Tag = Du erkennst schneller, wer Natur-Titten hat...
Lieber Mutter, ich schliesse mich meinem Vorschreiber green an: Donnerstag ist der perfekte Einstiegstag. Betreffend deinen Vorlieben Naturbusen und Zungenpiercing, so wuerde ich mal nach Sina Ausschau halten...besonders nett und einfuehlsam ist sie uebrigens auch. Viel Spass und willkommen im schoenen Schwerzenbach!Gerne würde ich einmal das Globe besuchen. Ich bin eher jung und noch ein Rotlicht-Anfänger, welcher Tag würdet ihr mir empfehlen? Könnt ihr mir Damen empfehlen welche besonders nett sind und abgehen? Könnt ihr mir Damen mit Naturbusen und/oder Zungenpiercing vorschlagen?
was heisst das?Ich bin eher jung
etwas was du ruhig etwas näher erläutern darfst. Auch hierbei ist dir das zivile Personal behilflich. Es wird dir auch jemand ein kurze Einweisung in den Club geben. Damit hast du für später schon mal den ersten Ansprechpartner.und abgehen?
zum Kennenlernen ev. den Donnerstag: mind. 50 Girls auf dem Tagesplan & FKK-Tag = Du erkennst schneller, wer Natur-Titten hat...Gerne würde ich einmal das Globe besuchen. Ich bin eher jung und noch ein Rotlicht-Anfänger, welcher Tag würdet ihr mir empfehlen?...
Reden wir von kim exkimberly ? 1.60 schwarzeharre ? Ich glaube du meinst eine andereich habe sie am Eröffnungs-WE im Medusa gesehen...wo ist sie jetzt
Globe: Kim
Kim ist seit ein paar Wo im Globe. Aufgefallen ist sie mir zunächst durch ihren sensationellen Body: ca. 170cm, skinny, perfekte, endlos lange Beine, perfekter schmaler Po, schmales Becken und sensationellen NT, Gr B-C, gerade rausstehend mit schönen puffy nipples, der echte Hammer 😛...www.pay6tipp.com
ich habe sie am Eröffnungs-WE im Medusa gesehen...wo ist sie jetztIch weis das kim nichtmehr im globe arbeitet aber sie hat ne neue stelle...
Ich weis das kim nichtmehr im globe arbeitet aber sie hat ne neue stelle von 1-10 wie hat sie dir gefallen würde sie eventuell auch mal besteigen hast du 1-2 details ?Mein Besuch im Globe (Teil 2)
Während der darauffolgenden Erholungszeit ergab sich ein illustres Grüppchen von Männlein und Weiblein bei der Sitzbank zum Eingang des Barbereichs, wo es die Treppen zum Restaurant hinauf geht, Man kennt sich und flachst ein wenig herum. Just in dem Moment, als ich mich in Richtung der Sauna aufmachen wollte, kam ein kleiner süsser Engel daher und nahm mich bei der Hand. „Hey, where you go?“ Sie lächelte mich an und ich versank in diesem süssen, jungen teenyhaften Gesicht. Meine „I‘m not sure anymore.“ Antwort nahm sie dankbar als Einladung an, mich zu fragen, ob ich nicht ein wenig Spass haben möchte. Ich musterte sie von oben bis unten. Das schönste Dessous des Abends und normalerweise lasse ich die Finger von ganz jungen Teenies, aber dieses Gesamtpaket konnte ich nicht ausschlagen. Ich deutete zu den vorher benutzten Liegeflächen, sie nickte und stand schon im Eiltempo mit Sack und Pack bereit für Schandtaten.
Kim, sie war super. Bis auf die Küsse. Im Vergleich zu Olivia vorhin, gab es zwar auch mächtig Zunge, aber sowas von unkontrolliert und unrythmisch zu meinen Bewegungen, dass ich rasch zum Blowjob zustimmte. Man kann ihr zumindest nicht absprechen, dass Zungenküsse fehlen würden. Der Blowjob hingegen wieder beste Arbeit. Ebenfalls handlos, sanft, geschmeidig. Und jetzt die Frage an die Community: Woher stammen die Blowjobkünste der Imperium-Girls? Ich wurde bis auf 1-2 Ausnahmen wirklich in allen Imperium-Clubs noch nie enttäuscht. Da ist die Qualität in anderen Clubs von Girl zu Girl schon viel viel unterschiedlicher.
Tja, auch Kim hätte ich gewähren lassen, so dass ich wieder kurz vor Abschuss ein Extra gespart habe. Aber ich hätte es zugelassen. In Missio und in Anblick dieses wunderhübschen Gesichts rasch gekommen und glückselig in die Matte gefallen. Kurz auskuscheln, gemeinsame Dusche, herzliche Verabschiedung. Gutes Gefühl für weitere Besuche mitgegeben. Schlaues Mädchen.