Warum monatelang kein Globe-Besuch und gestern doch wieder?
Letztes Jahr habe ich das Globe bei den letzten zwei Besuchen ohne Zimmergang verlassen und von Ansprechen seitens der Girls war für mich rein gar nichts zu spüren. Hochnäsiges rumstolzieren und ignorieren war da angesagt. Auf Anfragen von mir wurde unter anderem geantwortet "Nur mit Champagner" oder "Heute nur ein Dreier mit meiner Freundin." Beides habe ich abgelehnt und das Globe seither gemieden und meine Besuche auf das Swiss und das History konzentriert. Dieses Wochenende sind die Orthodoxen Osterfeiertage die in Rumänien deutlich wichtiger sind als hier bei uns und viele Frauen wollen dieses kirchlich-traditionelle Fest zu Hause im Kreis ihrer Familie verbringen. Die Tagespläne in vielen Clubs daher deutlich geschrumpft. Ausser im Globe. Da werden Dienstpläne ohne Rücksicht auf Feiertage erstellt und so waren da gestern 57 Frauen auf dem Tagesplan gelistet. Die anzahlmässig kleinen bzw. der grosse Tagesplan vom Globe waren der Grund die mich und meinen Freund zu einem Globe Besuch animiert haben. Sollte ich erneut ohne Zimmer nach Hause gehen haben wir immerhin für 95 Franken schöne sexy Frauen, viele Tanzdarbietungen gesehen sowie lecker vom Buffett gegessen. Denselben Gedanken hatten etliche Männer die ich aus anderen Clubs kenne und so sind aus allen Regionen der Schweiz gestern viele bekannte Gäste ins Globe gepilgert. Quasi ein Klassentreffen unter Puffgängern.
Hat sich was geändert und erstes Zimmer mit Gloria
Im Globe hat sich in Sachen Ansprechverhalten für mich vieles zum Positiven gewendet.

Ich hatte rasch Kontakt zu Frauen die sich höflich vorstellten und lockeren Samlltalk betrieben und für einen Zimmergang angefragt haben. Okay, es war früher Nachmittag und viele Männer verpflegten sich erst am hervorragenden Buffett bevor sie ernsthafte Zimmerabsichten hegten. Ich wollte versuchen erst zu zimmern bevor ich essen ging und so wurde ich von der Frauen als einer der wenigen Männer eingeschätzt die bereit für ein Zimmer waren. Als sechste Frau kam
Gloria zu mir (ja ich habe mitgezählt) und wir verzogen uns zum Smalltalk auf ein Sofa. Mit
Gloria habe ich letzten Jahr einmal am frühen Nachmittag geredet aber damals war es mir noch zu früh also hab ich sie vertröstet und später am Tag war sie dauerbesetzt. Dieses Mal nutzte ich meine Chance, dazu noch als ihr erster Gast des Tages, und wir gingen ins Zimmer. Gloria muss ich den Globe-Stammgästen nicht vorstellen. Sie ist da eine menschliche Institution. Bestens bekannt und von vielen Gästen sehr geschätzt und oft und lange gebucht. Für alle anderen Leser: Schlank, feingliedrig Typ skinny mit kleinen Naturtitten, kaum geschminkt und gerade deswegen bildhübsch

und sehr sympathisch. Selbst unter den vielen sehr schönen Frauen im Globe ist sie für mich eine Ausnahmeerscheinung. Kurze Nachfrage von ihr was ich im Zimmer mag. Ich hab nur zwei, drei Sachen erwähnt und sie meinte sofort: Alles klar.
Im Zimmer angekommen ging sie ohne zögern auf meine spleenigen Phantasien ein und improvisierte erst einen gekonnten Lapdance und zeigte mir dann was sie unter einem herausragenden Service versteht. Dies so als wäre es die leichteste Sache der Welt einen perfekten Service mit einem bis dato für sie unbekannten Mann abzuliefern. Wir haben eine sehr gute zwischenmenschliche Chemie, lachen zwischendurch und sie stellt zuerst mein Gemüt und Herz zufrieden. Die körperliche Befriedigung ist bei ihren magistralen Sexkünsten quasi ein Selbstläufer. Lustig waren ihre Nippel die sich selbstständig machten und sich hart aufrichteten, sich dann wieder zurückzogen um dann doch wieder hervortrauten. Gloria hat sich darüber selbst amüsiert und ihr Nippelverhalten war ein kleiner Running-Gag während unserer Zeit im Zimmer. Komplett unwichtig aber doch irgendwie süss. Weil wir mit unserem Liebesspiel noch nicht fertig waren hab ich auf 45 Minuten verlängert. Die ideale Zimmerzeit für ein in allen Belangen perfektes Sexerlebnis.
Das Buffett, mein Freund, das Line-Up und mein zweites Zimmer mit Lara
Meinem Freund lief es derweil phantastisch und er konnte mit einer Traumfrau eine sehnlich gewünschte Phantasie ausleben. Vielleicht dürfen wir bald was darüber hier im Forum lesen. Während er im Zimmer in einer real gewordenen Traumwelt lebt verköstigte ich mich am leckeren Buffett. Grosses Lob an das Küchenteam für diese grosse Auswahl an hervorragenden Speisen.
Ich wurde danach erneut mehrfach von Frauen angesprochen und es wurde mit mir geflirtet. Was ist mit dem Globe los und was passiert hier gerade? Nach dem Essen wollte ich erst etwas ruhen und mit einem weiteren Zimmer zuwarten und ich hab bildschönen Frauen mit einem perfekten Körper einen Korb gegeben die ein Mann der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist einfach nicht ablehnen dürfte. Ich muss nicht bei Trost gewesen sein und ich hätte dafür eigentlich Ohrfeigen verdient. Das Line-Up im Globe ist einfach galaktisch! Zwei oder drei optisch schöne Frauen hat jeder Club aber das Globe hatte gestern über 50 Optikkracher anwesend im Club! Natürlich entspricht nicht jede dem eigenen Beuteschema aber selbst zu Frauen die nicht ganz meinen Idealvorstellungen entsprachen musste ich einfach sagen das sie grossartig aussehen.
Den richtigen Zeitpunkt für einen Flirt fand
Lara. Ich war letzten April als sie noch relativ neu im Globe war an einem Public-Dienstag mit ihr zusammen. Sie konnte sich daran erinnern und sie schmiegte ich an mich. Was optisch auf Gloria zutrifft trifft auch auf Lara zu. Schlank, feingliedrig Typ skinny mit kleinen Naturtitten, kaum geschminkt und gerade deswegen bildhübsch

und sehr sympathisch. Lara ist aber grösser als Gloria und lacht etwas mehr. Die brünette Lara hat das Gesicht eines Engels und ich möchte sie einfach nur küssen. Das geht aber nur im Zimmer also nix wie los! Im Zimmer knutschen wir wie Teenager und Lara küsst einfach nur hervorragend. Dazu ihr herzliches Lachen aus diesem Engelsgesicht.

Mein Herz klopft wild und es steigert sich als ich Lara aus ihrem sexy Bikini ausziehe und ihren Körper erkunde. Danach ist es an ihr den aktiven Part zu übernehmen. Ein genialer und ausgiebiger Blow-Job und ich überlege kurz mit einem Extra abzuschliessen. Aber ich verwerfe diesen Gedanken weil ich Laras Körper spüren will. Was folgte einfach nur meeega genial! Selbst mein Orgasmus war nur ein kleiner Unterbruch. Reinigen mit Tüchlein und es endete wie es begonnen hatte. Mit knutschen das von mir unverlangt von ihr aus ging aber von mir dankbar erwiedert wurde.
Laura
Laura kriegt von mir einen eigenes kleines Kapitel. Es wurde im Forum viel darüber geschrieben dass sie nun wieder als WG arbeitet. Ich habe sie gestern gesehen, sie etwas beobachtet und auch mit ihr geredet. Für das was ich gesehen habe gibt es für mich nur folgenden Ausdruck: Respekt. Einfach nur riesengrossen Respekt für diese intelligente, bodenständige Frau und ihr fröhliches und engagiertes Verhalten im Club. Laura ist sehr natürlich, hat keine Allüren, integriert sich nahtlos ins Line-Up, tanzt mit Herzblut und einem Lachen an der Stange und ist selbst für normale Kunden mit kleinem Geldbeutel ansprech- und buchbar. Klasse ist keine Form von Standesdünkel sondern die Art wie man sich selbst präsentiert und mit Menschen umgeht. Und Klasse hat Laura jede Menge. An dieser Stelle eine virtuelle Rose für Laura weil sie ist wie sie ist.
Lauras Optik ist einfach nur brachial!

Für diesen magistralen Körper hat sie unzählige Stunden intensiv Sport getrieben und viel gelitten. Dafür hat Laura als Ergebnis nun den wahrscheinlich schönsten Po der Schweizer Saunaclubszene und einen muskulösen Bauch in dem sich Sixpacks abzeichnen. Mit den langen frisch gewaschenen schwarzen Haaren die bis ins Kreuz reichen und ihrer motivierten, fröhlichen Art war sie gestern für mich der Hingucker schlechthin.

Ich konnte leider erst mit ihr reden als ich mein zweites Zimmer gemacht habe und ausgeschossen war aber sie hat mir mit einem Lächeln zugesagt, dass sie bei einem künftigen Besuch mit mir ins Zimmer gehen würde. Schauen wir mal ob sich mir dieser Traum erfüllen wird.
Fazit
Ich hatte gestern einen tollen Tag und ich bin wieder mit dem Globe versöhnt. Ich habe eine lange Wunschliste mit Frauen mit denen ich zimmern möchte.

Leider ist das Globe etwas teuer aber hohe Qualität hat nunmal seinen Preis.
Aus der Sicht eines Gastes der längere Zeit nicht da war ist das Globe allen anderen Clubs weit überlegen. Wenn die Freundlichkeit der Frauen die ich gestern gespürt habe beibehalten werden kann werden auch Sensibelchen wie ich regelmässig kommen. Das Globe ist und wird auf Jahre hinaus die unangefochtene Nummer 1 bleiben.
PS: dieser Bericht wurde mit Begeisterung aus Gründen der Begeisterung geschrieben. Das darf der Leser spüren.